Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn Du das sagst :mrgreen:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.662
He! :g080:

Füllmüll

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.663
Aua :shock::lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.664
Hört auf euch zu kloppen! ;-)

Ich warte immer noch auf das Foto in „ schön“.....oder liegt Milli immer noch auf Dir ?
..... ich musste heut morgen noch Schmunzeln...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.665
Gestern war es dann zu dunkel für ein Foto. Gerade habe ich Mili neben mir auf der Bettdecke und Imano und Jette liegen drunter.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.666
Uuups
Hast du Urlaub oder bist du noch krank geschrieben?
Dann entspann dich noch.... und tu Dir gutes

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.667
Seit gestern weitere 2 Wochen AU.
Ich habe bei fast jeder Belastung Rückenschmerzen, aber immerhin ist die Reizung der Nerven am Iliosakralgelenk viel besser. Ich bin schon wieder in der Vorbeuge mit den Händen auf den Boden gekommen, hatte dann aber wieder einen Rückschritt.
Ich muss die Muskulatur im Rücken auftrainieren und so lange bis das nicht besser ist, mag ich nicht wieder 8 Stunden am Schreibtisch sitzen. Abgesehen davon, dass ich das sowieso kaum schaffe.
Ich bin mit meinen Zeitwerten so im Keller, weil ich es irgendwann im Büro vor Schmerzen nicht mehr aushalte. Von meinen vielen Fehltagen mal abgesehen.
Seit 2015 laboriere ich daran herum und ich will, dass es nun endlich wieder gut ist, bevor ich wieder ins Büro gehe. Ich bekomme doch ständig hochgezogene Augenbrauen zu sehen und Bemerkungen wie „nicht belastbar“ zu hören, weil ich so oft ausfalle.
Glücklicherweise ist bei mir als Beamtin da mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.668
Kenn ich, ich hab GsD nen super Chef...
Wenn’s nicht geht... dann ist es halt so

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.669
Mein Chef ist eben nicht so toll.
Von ihm kommt ja der Mist.
Wahrscheinlich dann auch irgendwann wieder der Plan mich zu ersetzen.

Aber noch fehle ich erst einen Monat.
Und ich fehle meiner Kollegin. Die vermisst mich. Und ich sie auch.
Ist echt langweilig zu Hause.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.670
Ich wünsch dir mal gute Besserung. Wie würde denn das aussehen wenn dein Chef dich "ersetzt"?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.671
Dann lande ich auf irgendeiner HiWi-Stelle, auf der es egal ist, ob ich da bin oder nicht.
Und jemand anderer macht meinen Aufgabenbereich.

Hier nun die neusten Fotos:

Sieht besser aus.

33990744cq.jpg

So kann man es auch machen, um den Apparat auszutricksen.

33990745se.jpg

Jammi.

33990746mr.jpg

33990747zi.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.672
Vieeel besser...:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.674
Hat da jemand den Napf rausgefummelt? Wurde sonst nicht gekrümelt?
Sie hatte mich gefragt ob es ok ist das das Bild genutzt wird...
schöne Schrift gell!?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.675
Liebe Moni,
ich hoffe, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht.

So schlimm es dir vorkommen mag, dass du vielleicht deine Stelle gegen eine andere eintauschen müsstest, wenn das wirklich passieren sollte, wäre es vielleicht trotzdem eine Entlastung für dich und vielleicht wärest du damit auch den nicht so netten Chef los...

Deine Stunden deutlich zu reduzieren könnte doch auch ein Weg sein, der dir als Beamtin möglicherweise offen steht. Dann ist die Sitzererei nicht so lang und dein Rücken wird geschont.

Bei deinen Katzen wundert mich, dass sie anscheinend nur aus dem eigenen Napf (dem mit ihrem eigenen Namen) fressen. Bei uns ging Minas immer erst mal an Peewees Napf, um zu gucken, ob er vielleicht das bessere Futter bekommen hat.

Peewee mag jetzt aber nicht aus beiden Näpfen fressen, auch wenn er vorher gerne mal an Minas Napf genascht hat. Ist vielleicht auch gut so, denn das nächste Katerchen soll ja auch einen eigenen Napf bekommen, nicht dass Peewee dann beiden Näpfe für sich beansprucht. :cool:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.676
Ja Claudi, die haben einfach den Napf rausgefummelt.
Bande!!! :mrgreen:

Sabine, ich habe Wunderkatzen. Die können alle lesen und wissen, welches ihr Napf ist. :lol::lol:

Nein, eigentlich ist die Beschriftung eher für mich.
Damit ich weiß, welche Katze an welchem Napf angemeldet ist und nichts vertausche.
Obwohl das im Moment egal ist, da wir immer noch üben den Surefeed Automaten zu benutzen.
Auf jeden Fall hat es jetzt geholfen, die Näpfe nicht ganz zu schließen. Ich musste kein Futter wegwerfen. Scheint also am Geruch zu liegen.

Ich mag mein Aufgabengebiet. Das möchte ich gern weiter machen. Ein neues Aufgabengebiet wäre wieder Stress.
Und mein Chef würde mein Chef bleiben.
Er ist der Leiter des IT-Referats. Und da würde ich immer bleiben.

Die Stunden würde ich gern reduzieren. Aber ich bin Single und Hamburg ist extrem teuer. Und ich nicht gerade sparsam. Im Februar werde ich befördert und bekomme etwas mehr Geld. Vielleicht der Moment um noch einmal darüber nachzudenken.

Claudi... die Schrift ist toll.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.677
Huhu,
Wie geht es dir, Mailo und dem Rest der Bande?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.678
Ich leide so vor mich hin. Blöder Rücken...
Weiterhin krank geschrieben. Ich kann überhaupt nicht mehr sitzen.

Mailo dagegen hat jetzt von mir doch die Kortison-Tablette bekommen und es geht ihm so viel besser.
Er hängt schon wieder am Spiegel und der Haustür, kommt zum Schmusen und läuft lebhaft herum.
Um die zweite OP kommen wir wohl nicht herum.

Mili findet auch seltsame Schlafpositionen toll. Ihre Nase steckt zwischen meinen Beinen.
34097835cn.jpg

Mailo hat lieber die neue Kuscheldecke okkupiert.
34097836gw.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.679
Uhhhh, nicht mehr sitzen ist sch.....
Hast du denn auch Lähmungen im Bein? Wirst du denn gut Therapiert? Ich hatte jedes Mal nebst all dieser hässlichen Erscheinungen noch Probleme beim Wasser lassen,da ging nix mehr und dann ab in die OP.

Milli ist ja süß- die Schlafposition scheint perfekt für sie und Mailo sieht sehr dekorativ auf der Decke aus. Wann lässt du „ Zähne Teil 2“ machen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.680
Glücklicherweise keine Lähmungen. Ich kann auch in die Hocke gehen. Und mich auf Zehenspitzen stellen.
Ich habe einfach nur Schmerzen. Und mich vor Schmerzen kaum bewegen.
Heute morgen war ich in Zeitlupe unterwegs und in Nullkommanix nassgeschwitzt.
Das neeeeeeervt!
Ich will aber keine OP.

Mailo hatte wieder seinen Seelenblick drauf. Er kann so süß gucken.
Und Mili so süß schmusen.

Ich werde mal bei der TÄ anrufen, wie es nun weiter gehen soll. Ich hatte gehofft, dass seine ZFE schon besser wird, aber er hat immer noch Schmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten