Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Hydrojet ist so eine Art Wasserbett, das einen mit rotierenden Wasserstrahlen massiert. Eigentlich ist es sehr angenehm. Bei der normalen...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.641
Der Hydrojet ist so eine Art Wasserbett, das einen mit rotierenden Wasserstrahlen massiert. Eigentlich ist es sehr angenehm.
Bei der normalen Massage hatte ich das manchmal auch... eine falsche Stelle und es tat weh, aber da kann man dann Bescheid sagen.

Susanne, ich hoffe auch, dass es bei ihm schon ausreicht. Die ZFE befand sich ja leider überall.
Bei Mili auch, deswegen sind bei ihr nur ganz wenige Zähnchen übrig geblieben, obwohl da auch erst nur die Backenzähne raus sollten.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.642
Huhu,
Will nur mal hören wie es euch geht?
Klappt es jetzt mit den Automaten?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.643
Juhu... die Aufkleber sind endlich da!!! :mrgreen:
(Pssst.. kleben die Aufkleber bei dir auch nicht so doll?)

So richtig klappt das nicht mit den Automaten. Ich schmeiße im Moment Unmengen Futter weg.
Warum weiß ich eigentlich nicht. Sie gehen ja an die Automaten. Wenn der Automat auf ist, wird auch gefressen. Aber sie gehen nicht so oft ran. Fehlt ihnen der Futtergeruch, wenn der Deckel zu ist? Das wäre meine Vermutung.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.644
Die Aufkleber haften super, selbst nach gefühlten 100 mal drüber putzen. Wenn die bei dir nicht kleben, schreib die Dame nochmal an. Liegt vielleicht am Material.
Mach mal ein Foto mit den Aufklebern

Könnte schon sein das der Geruch fehlt. Das wird mit den Schalen von KiH sicher anders , da dort die Gummilippe fehlt. Ich hab immer gedacht, das permanenter Futter Geruch eher satt macht. Ich bin froh das ich das nicht mehr permanent in der Nase habe. Mach doch einfach weniger Futter rein und dafür öfter. Dann kommt weniger in den Müll. Das braucht schon ein wenig Zeit bis sich alles einpendelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.645
Sie kleben schon. Ich mach dir mal ein Foto in der Hoffnung, dass man es sehen kann.
Das Trägermaterial der Aufkleber ist so rau. Bei dir auch?

Ja inzwischen mache ich kleine Mengen in die Näpfe.
Jette kommt ja immer angemault, aber oft ist dann noch genug in ihrem Napf. Also ob sie nun plötzlich zu mäkeln anfangen.
Eigentlich gefällt es mir auch gut, dass ich kein Futtergeruch mehr in der Bude habe. Allerdings habe ich jetzt dir Futterreste im Mülleimer, im Endeffekt kommt es dann wieder auf das Gleiche raus.
Hast du auch schon KiH-Näpfe?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.646
Nein. Ich hatte bei KiH angefragt ob es möglich sei Split Schalen zu bekommen.Das geht wohl nicht, also nutze ich die Plastik Näpfe. Ich glaub schon das deine Katzen sich noch daran gewöhnen. Am Anfang hatten wir auch enorm viel Futter über, das hab ich dann raus gebracht für die Igel ....
Haben deine Katzen denn sonst nicht gemäkelt ?
Betrifft das aktuell nur Jette und die anderen futtern ganz normal?

Die Aufkleber waren / sind etwas rauh, haften aber sehr gut.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.647
Da bin ich ja beruhigt, dass es bei dir genauso ist.
Im Moment stehen die Näpfe wieder offen.
Das Kleine-Mengen-Füttern hat dazu geführt, dass heute nacht hungrige Katzen an und in meinem Bett herumlungerten.

Ach ja, ich wollte ein Foto machen....

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.648
Stell den Deckel doch auf den vorletzten Trainingsmodus ein, dann kann das Futter noch seine Duftwolke verteilen.... und ist trotzdem nicht ganz offen...
Richtig gut läuft das jetzt seit Mitte - Ende Juni, davor war es chaotisch. Das kann bei uns aber auch daran liegen das der kleine die Leberentzündung hatte und ich dann die Futterumstellung und Automaten gleichzeitig hatte. Na ja, es hat geklappt- Trockenfutter gibt es selten mal als Leckerli.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.649
Dieses Geblinke macht mich nachts wahnsinnig. Ich habe ja eine offene Wohnung und die Geräte stehen gleich um die Ecke in der Küche.
Da nervt mich schon immer das Geräusch vom Öffnen der Deckel.

Aber ich glaube auch, dass wir weiter üben müssen.

Hier ist das Bild

33983933gk.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.650
Kleb dunkles Isoband auf das Licht. Dann siehst du nix... hören wohl leider doch...

Der Kleber sieht super aus, du hast da ja noch die Folie drauf!?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.651
Wie? Folie drauf? War da auf beiden Seiten was?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.652
Auf dem Foto das du eingestellt hast , ist oben noch die klare Folie drauf . Also über den Buchstaben ....

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.653
Oh man.... KopfTischKopfTischKopfTisch....

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.654
????????????????:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.655
Ich wusste nicht, dass man die Folie auch abziehen muss.
Jetzt sieht es toll aus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.656
Ich Schrei mich gerade weg.....
Dann hätt ich gern noch ein Foto in schön....

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.657
Bekommst du. Sobald Mili nicht mehr auf mir sitzt. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.659
Wie? Folie drauf? War da auf beiden Seiten was?

Auf dem Foto das du eingestellt hast , ist oben noch die klare Folie drauf . Also über den Buchstaben ....

Oh man.... KopfTischKopfTischKopfTisch....

Ich wusste nicht, dass man die Folie auch abziehen muss.
Jetzt sieht es toll aus.

Jetzt ist es dir gelungen, mich auch zum Lachen zu bringen!!! :g035: :g035: :g035:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.660
Ich glaube, ich bin manchmal etwas doof. :mrgreen::mrgreen::oops::oops:

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten