01.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.641 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der Hydrojet ist so eine Art Wasserbett, das einen mit rotierenden Wasserstrahlen massiert. Eigentlich ist es sehr angenehm. Bei der normalen Massage hatte ich das manchmal auch... eine falsche Stelle und es tat weh, aber da kann man dann Bescheid sagen. Susanne, ich hoffe auch, dass es bei ihm schon ausreicht. Die ZFE befand sich ja leider überall. Bei Mili auch, deswegen sind bei ihr nur ganz wenige Zähnchen übrig geblieben, obwohl da auch erst nur die Backenzähne raus sollten.
Der Hydrojet ist so eine Art Wasserbett, das einen mit rotierenden Wasserstrahlen massiert. Eigentlich ist es sehr angenehm. Bei der normalen Massage hatte ich das manchmal auch... eine falsche Stelle und es tat weh, aber da kann man dann Bescheid sagen. Susanne, ich hoffe auch, dass es bei ihm schon ausreicht. Die ZFE befand sich ja leider überall. Bei Mili auch, deswegen sind bei ihr nur ganz wenige Zähnchen übrig geblieben, obwohl da auch erst nur die Backenzähne raus sollten.
03.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.642 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu, Will nur mal hören wie es euch geht? Klappt es jetzt mit den Automaten?
03.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.643 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Juhu... die Aufkleber sind endlich da!!! :mrgreen: (Pssst.. kleben die Aufkleber bei dir auch nicht so doll?) So richtig klappt das nicht mit den Automaten. Ich schmeiße im Moment Unmengen Futter weg. Warum weiß ich eigentlich nicht. Sie gehen ja an die Automaten. Wenn der Automat auf ist, wird auch gefressen. Aber sie gehen nicht so oft ran. Fehlt ihnen der Futtergeruch, wenn der Deckel zu ist? Das wäre meine Vermutung.
Juhu... die Aufkleber sind endlich da!!! :mrgreen: (Pssst.. kleben die Aufkleber bei dir auch nicht so doll?) So richtig klappt das nicht mit den Automaten. Ich schmeiße im Moment Unmengen Futter weg. Warum weiß ich eigentlich nicht. Sie gehen ja an die Automaten. Wenn der Automat auf ist, wird auch gefressen. Aber sie gehen nicht so oft ran. Fehlt ihnen der Futtergeruch, wenn der Deckel zu ist? Das wäre meine Vermutung.
03.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.644 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die Aufkleber haften super, selbst nach gefühlten 100 mal drüber putzen. Wenn die bei dir nicht kleben, schreib die Dame nochmal an. Liegt vielleicht am Material. Mach mal ein Foto mit den Aufklebern Könnte schon sein das der Geruch fehlt. Das wird mit den Schalen von KiH sicher anders , da dort die Gummilippe fehlt. Ich hab immer gedacht, das permanenter Futter Geruch eher satt macht. Ich bin froh das ich das nicht mehr permanent in der Nase habe. Mach doch einfach weniger Futter rein und dafür öfter. Dann kommt weniger in den Müll. Das braucht schon ein wenig Zeit bis sich alles einpendelt. Zuletzt bearbeitet: 03.10.2018
Die Aufkleber haften super, selbst nach gefühlten 100 mal drüber putzen. Wenn die bei dir nicht kleben, schreib die Dame nochmal an. Liegt vielleicht am Material. Mach mal ein Foto mit den Aufklebern Könnte schon sein das der Geruch fehlt. Das wird mit den Schalen von KiH sicher anders , da dort die Gummilippe fehlt. Ich hab immer gedacht, das permanenter Futter Geruch eher satt macht. Ich bin froh das ich das nicht mehr permanent in der Nase habe. Mach doch einfach weniger Futter rein und dafür öfter. Dann kommt weniger in den Müll. Das braucht schon ein wenig Zeit bis sich alles einpendelt.
03.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.645 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sie kleben schon. Ich mach dir mal ein Foto in der Hoffnung, dass man es sehen kann. Das Trägermaterial der Aufkleber ist so rau. Bei dir auch? Ja inzwischen mache ich kleine Mengen in die Näpfe. Jette kommt ja immer angemault, aber oft ist dann noch genug in ihrem Napf. Also ob sie nun plötzlich zu mäkeln anfangen. Eigentlich gefällt es mir auch gut, dass ich kein Futtergeruch mehr in der Bude habe. Allerdings habe ich jetzt dir Futterreste im Mülleimer, im Endeffekt kommt es dann wieder auf das Gleiche raus. Hast du auch schon KiH-Näpfe?
Sie kleben schon. Ich mach dir mal ein Foto in der Hoffnung, dass man es sehen kann. Das Trägermaterial der Aufkleber ist so rau. Bei dir auch? Ja inzwischen mache ich kleine Mengen in die Näpfe. Jette kommt ja immer angemault, aber oft ist dann noch genug in ihrem Napf. Also ob sie nun plötzlich zu mäkeln anfangen. Eigentlich gefällt es mir auch gut, dass ich kein Futtergeruch mehr in der Bude habe. Allerdings habe ich jetzt dir Futterreste im Mülleimer, im Endeffekt kommt es dann wieder auf das Gleiche raus. Hast du auch schon KiH-Näpfe?
03.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.646 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nein. Ich hatte bei KiH angefragt ob es möglich sei Split Schalen zu bekommen.Das geht wohl nicht, also nutze ich die Plastik Näpfe. Ich glaub schon das deine Katzen sich noch daran gewöhnen. Am Anfang hatten wir auch enorm viel Futter über, das hab ich dann raus gebracht für die Igel .... Haben deine Katzen denn sonst nicht gemäkelt ? Betrifft das aktuell nur Jette und die anderen futtern ganz normal? Die Aufkleber waren / sind etwas rauh, haften aber sehr gut.
Nein. Ich hatte bei KiH angefragt ob es möglich sei Split Schalen zu bekommen.Das geht wohl nicht, also nutze ich die Plastik Näpfe. Ich glaub schon das deine Katzen sich noch daran gewöhnen. Am Anfang hatten wir auch enorm viel Futter über, das hab ich dann raus gebracht für die Igel .... Haben deine Katzen denn sonst nicht gemäkelt ? Betrifft das aktuell nur Jette und die anderen futtern ganz normal? Die Aufkleber waren / sind etwas rauh, haften aber sehr gut.
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.647 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Da bin ich ja beruhigt, dass es bei dir genauso ist. Im Moment stehen die Näpfe wieder offen. Das Kleine-Mengen-Füttern hat dazu geführt, dass heute nacht hungrige Katzen an und in meinem Bett herumlungerten. Ach ja, ich wollte ein Foto machen....
Da bin ich ja beruhigt, dass es bei dir genauso ist. Im Moment stehen die Näpfe wieder offen. Das Kleine-Mengen-Füttern hat dazu geführt, dass heute nacht hungrige Katzen an und in meinem Bett herumlungerten. Ach ja, ich wollte ein Foto machen....
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.648 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Stell den Deckel doch auf den vorletzten Trainingsmodus ein, dann kann das Futter noch seine Duftwolke verteilen.... und ist trotzdem nicht ganz offen... Richtig gut läuft das jetzt seit Mitte - Ende Juni, davor war es chaotisch. Das kann bei uns aber auch daran liegen das der kleine die Leberentzündung hatte und ich dann die Futterumstellung und Automaten gleichzeitig hatte. Na ja, es hat geklappt- Trockenfutter gibt es selten mal als Leckerli.
Stell den Deckel doch auf den vorletzten Trainingsmodus ein, dann kann das Futter noch seine Duftwolke verteilen.... und ist trotzdem nicht ganz offen... Richtig gut läuft das jetzt seit Mitte - Ende Juni, davor war es chaotisch. Das kann bei uns aber auch daran liegen das der kleine die Leberentzündung hatte und ich dann die Futterumstellung und Automaten gleichzeitig hatte. Na ja, es hat geklappt- Trockenfutter gibt es selten mal als Leckerli.
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.649 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dieses Geblinke macht mich nachts wahnsinnig. Ich habe ja eine offene Wohnung und die Geräte stehen gleich um die Ecke in der Küche. Da nervt mich schon immer das Geräusch vom Öffnen der Deckel. Aber ich glaube auch, dass wir weiter üben müssen. Hier ist das Bild
Dieses Geblinke macht mich nachts wahnsinnig. Ich habe ja eine offene Wohnung und die Geräte stehen gleich um die Ecke in der Küche. Da nervt mich schon immer das Geräusch vom Öffnen der Deckel. Aber ich glaube auch, dass wir weiter üben müssen. Hier ist das Bild
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.650 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kleb dunkles Isoband auf das Licht. Dann siehst du nix... hören wohl leider doch... Der Kleber sieht super aus, du hast da ja noch die Folie drauf!?
Kleb dunkles Isoband auf das Licht. Dann siehst du nix... hören wohl leider doch... Der Kleber sieht super aus, du hast da ja noch die Folie drauf!?
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.651 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie? Folie drauf? War da auf beiden Seiten was?
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.652 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Auf dem Foto das du eingestellt hast , ist oben noch die klare Folie drauf . Also über den Buchstaben ....
Auf dem Foto das du eingestellt hast , ist oben noch die klare Folie drauf . Also über den Buchstaben ....
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.653 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh man.... KopfTischKopfTischKopfTisch....
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.654 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ????????????????:mrgreen:
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.655 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich wusste nicht, dass man die Folie auch abziehen muss. Jetzt sieht es toll aus.
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.656 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich Schrei mich gerade weg..... Dann hätt ich gern noch ein Foto in schön....
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.657 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bekommst du. Sobald Mili nicht mehr auf mir sitzt. :mrgreen:
04.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.658 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Frigida schrieb: Oh man.... KopfTischKopfTischKopfTisch.... Zum Vergrößern anklicken.... Was kann denn der arme Tisch dafür ?:mrgreen:
Frigida schrieb: Oh man.... KopfTischKopfTischKopfTisch.... Zum Vergrößern anklicken.... Was kann denn der arme Tisch dafür ?:mrgreen:
05.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.659 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Frigida schrieb: Wie? Folie drauf? War da auf beiden Seiten was? Zum Vergrößern anklicken.... claudiskatzis schrieb: Auf dem Foto das du eingestellt hast , ist oben noch die klare Folie drauf . Also über den Buchstaben .... Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Oh man.... KopfTischKopfTischKopfTisch.... Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Ich wusste nicht, dass man die Folie auch abziehen muss. Jetzt sieht es toll aus. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es dir gelungen, mich auch zum Lachen zu bringen!!!
Frigida schrieb: Wie? Folie drauf? War da auf beiden Seiten was? Zum Vergrößern anklicken.... claudiskatzis schrieb: Auf dem Foto das du eingestellt hast , ist oben noch die klare Folie drauf . Also über den Buchstaben .... Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Oh man.... KopfTischKopfTischKopfTisch.... Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Ich wusste nicht, dass man die Folie auch abziehen muss. Jetzt sieht es toll aus. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es dir gelungen, mich auch zum Lachen zu bringen!!!
05.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.660 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube, ich bin manchmal etwas doof. :mrgreen::mrgreen: