Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Versteh ich gut. Wenn mir was auf der Seele brennt hab ich Rücken....? Drück dich mal
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.701
Versteh ich gut. Wenn mir was auf der Seele brennt hab ich Rücken....?
Drück dich mal

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.702
Danke mein Schatzi!
Wahrscheinlich habe ich einfach zu viel Zeit nach irgendwelchen Problemen zu suchen.
Und da ich immer noch nicht wieder arbeite, bin ich nicht abgelenkt genug, so dass ich mich richtig reinsteigern kann.
Aber beide Termine sollen mir bei meinem derzeiten Problem helfen, es wäre doof, sie abzusagen.
Ich habe endlich einen Gastroenterologen gefunden, der sich mit Reizdarm auskennt. Der macht jetzt erst einmal einen Schwung Untersuchungen, um auszuschließen, dass es vielleicht doch etwas anderes ist.
Mitte November erst einmal Magen- und Darmspiegelung. Auch wenn das in Narkose ist, habe ich davor echt Angst.
Und am Montag ist erst einmal mein Hinterteil dran. :eek:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.703
Geht dir dann nicht am A... vorbei. Hoffentlich! ;)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.704
Es wäre schön, aber leider nicht. :ROFLMAO:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.705
Schaffst du! (y)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.706
Mit Beruhigungsmittel und Schlaftablette am Sonntagabend. ;)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.707
Moni, ich wünsche dir alles Gute zu den bevorstehenden Untersuchungen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.708
Ach Moni,
mach dir wegen der Spiegelung keine Sorgen, ich hatte beide direkt nacheinander- ist halb so wild. Mich hat nur gestört das ich nicht essen und trinken durfte.
Das schaffst du locker!
Wichtiger ist doch das es endlich mal voran geht!
Für Montag sind die Daumen schon gedrückt!!!!
Wie läuft es denn mit den Surefeed s?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.709
soweit ich weiß, bzw von erzählungen gehört habe, wirst du vor einer koloskopie so "weggeballert", dass du relativ wenig bis gar nichts mitbekommst. so war es zumindest bei meinen Eltern bzw meine Krankenschwesterfreundin hat mir ähnliches erzählt. ich drücke dennoch die daumen. alles gute!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.711
Meine bisher einzige Darmspiegelung war so schmerzhaft, dass ich die ganze Praxis zusammengeschrien habe und der Arzt vor dem Dünndarm abbrechen musste. Dabei hat man das auch damals schon häufig in Narkose gemacht.
Aber auch das Prozedere zur Darmentleerung war äußerst unangenehm. Ich sag nur „Einläfe“! Macht man so heute auch nicht mehr.

Heute geht’s mir gut. Endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen!
Ergänzung ()

Den Katzis ist anscheinend kalt. Hier wird nur noch gekuschelt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.712
Nein keine Einläufe, da gibt es ein Mittel das wird getrunken, das geht ganz gut. Von der Spiegelung bekommst du nix mit. Ich hatte eine Ruck zuck Narkose. Da wär ich sofort weg aber auch genau so schnell wieder da. Und durfte direkt in der Praxis wieder Kaffee trinken und was essen.
Prima das du gut geschlafen hast?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.713
Bei der Magenbiopsie bzgl. des Glutentests habe ich auch nichts gemerkt. Mein Verstand sagt ja, alles kein Problem, aber das Unterbewusstsein muckt rum.

Ich habe das Pulver schon hier. Den Abend davor einen Beutel auf 0,5 Liter und noch mal 0,5 Liter hinterher trinken.
Am nächsten Morgen zwei weitere Beutel au 0,5 Liter und wieder 0,5 Liter hinterher.

Netterweise war der Glutentest völlig überflüssig. Der Arzt sagt, es gibt verschiedene Arten von Zöliakie und der Test würde gar nicht ausreichen.
Reizdarm ist eine Ausschlussdiagnose. Aber es fehlen diverse Untersuchungen und Test und andere Tests waren in der Form überflüssig.
Ergänzung ()

Ich muss mal wieder Fotos machen. Katzifotos.
Sonst wird das hier ein Jammerthreadd. ;)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.714
Meine einzige Darmspiegelung hatte ich als ich mit Blinddarmdurchbruch ins Krankenhaus musste. Das ist jetzt sechs Jahre her und war total unkompliziert und absolut schmerzfrei.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.715
Wie ist es heute gelaufen?
?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.716
Ausgefallen. :rolleyes:

Es ist so schön und doch so selten, dass alle zusammen liegen.

34304178ur.jpg

34304181mu.jpg

34304183qg.jpg

34304185so.jpg

34304187ao.jpg

Heute lagen sie sogar schon wieder gemeinsam in dem Kuschelbettchen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.717
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.718
Schön eng und kuschelig zu viert in einem Bettchen. ?

Jette ist ordentlich nachgedunkelt am Rücken. ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.719

Was für ein schöner bunter Teller ähm gefülltes Nestchen, dabei ist doch noch gar keine Adventszeit.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.720
Ein Katzenkuschelklumpen, großartig!!!!?

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten