Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; :love::love::love::love::love: soo schön. da wird einem beim betrachten richtig war ums schwarze Herz :cool: die ersten beiden bilder würden ne...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.721
:love::love::love::love::love: soo schön. da wird einem beim betrachten richtig war ums schwarze Herz :cool:

die ersten beiden bilder würden ne gute signatur machen, oder? alle aufeinmal aufgereiht und in die kamera schauend? ;)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.722
Man erkennt, was Jettchen für eine zierliche kleine Prinzessin ist:love:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.723
Ich musste mir die ersten Bilder noch einmal ansehen... leider schauen nicht alle in die Kamera und ist auch etwas breit für eine Signatur.
Sonst wäre das schön... eine Signatur aus einem Bild.

Jette ist wirklich winzig und auch ziemlich dunkel geworden.
Milka ist auch nicht viel größer, aber sehr plüschig.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.724
Wow, schönes Bild mit allen vieren beim Kuscheln :love::love::love:
Darf ich dich fragen was das für eine Decke ist auf der die vier hübschen liegen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.725
Das sind ja solche Traumfotos von den vier Kuschelmäusen. ????
Meine kleine Nelly im Ruhemodus:

34383273jf.jpeg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.726
Malli, das ist eine Kuscheldecke von Irisette. Die kannst du bei Amazon bestellen. Es gibt sie in 4 Farben. Und sie ist gar nicht so teuer. Ich habe 30 Euro bezahlt.

Nelly, du hast da einen süßen Fratz. :love:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.727
Endlich habe ich Zeit gefunden mir deinen Thread in Ruhe anzusehen.

Deine 4 Thai's sind echt eine super Truppe und echt schön das du Mailo damals wieder bekommen hast und dir die Jette noch ins Haus geholt hast.

Ich finde sie passt super zum Imano vom Äußeren her und echt interessant wie unterschiedlich deine Siamkatzen aussehen.

Wie sind sie denn eigentlich vom Charakter? Ich denke bei dir geht sicherlich mal die Post ab.

Es grüßt

~TheCoon

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.728
Huhu! Da hast du dich aber durchgewühlt. Respekt!

Meine 4 sind tatsächlich alle ziemlich unterschiedlich. Wobei Mailo und Milka sich als Geschwister schon ziemlich ähnlich sind. Die zwei sind von einem Vermehrer und daher habe ich keinen Stammbaum, aber ich vermute stark, dass dort BKH eingekreuzt sind. Das hat nicht nur Körperbau und Fell verändert, sondern auch den Charakter. Die zwei benehmen sich im Vergleich zu den beiden anderen oder anderen Siamkatzen, die ich kenne, nicht wirklich typisch.
Imano ist vom Charakter eher ein ruhiger Huschi, aber er spielt viel und quakt mich immer an, wenn er gekrault werden will. Da ist er wirklich ganz typisch.
Jette ist so eine Duracell-Katze. Siam, wie man sie sich vorstellt. Anhänglich, aktiv, verspielt, gesprächig.
Mit Imano spielt sie viel, aber auch mit Mili.
Nur Mailo ist immer noch angeschlagen, so richtig gut geht es ihm nicht. Mittwoch hat er seine nächste Zahn-OP. Ansonsten ist er ziemlich anstrengend. Mein kleiner Zerstörer. ;)

Hier Imano und Jette in action
34430912xe.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.729
Mailo tut mir so leid. Er ist ein Häufchen Elend und hat trotz Schmerzmittel wohl Schmerzen, wenn er gegen sein Maul kommt.
Er schmatzt immer wieder und ist blutig verklebt. Er hat sich auch eingenässt, dass kenne ich schon.
So richtig entspannen mag er wohl nicht. Vorhin hat er zusammengerollt im Medusa-Körbchen gelegen, aber jetzt hockt er irgendwo herum. Meist unter dem Esstisch. Vielleicht fühlt er sich da sicher. Ich habe ihn dann den Kachelofen dicht an die Heizung geschoben und ihn raufgesetzt, er düselte dann auch ein wenig weg, aber als ich den anderen in der Küche Futter in die Näpfe tat, kam er dann hinterher, guckte kurz und lief zum Schlafzimmer weiter. Da hockte er dann wieder auf dem Boden herum.
Ich lasse ihn jetzt. Er muss sich sein Plätzchen suchen.

Die anderen laufen tiefergelegt und Mili faucht. Soweit normal.

Hätte ich gewusst, dass es diesmal so schlimm ist, hätte ich morgen kein Fotokurs gebucht.
Ich mache mir doch Sorgen.
Ich habe ein starkes Schmerzmittel aus dem Giftschrank mitbekommen, das bekommt er morgen. Wenn er mitspielt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.730
Armer Mailo, er kann einem wirklich leid tun. Zahn-OPs sind aber auch Mist!
Gute Besserung für Mailo. Hoffentlich geht es ihm morgen schon wieder besser.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.731
Wird schon werden bei Mailo.. das ist halt ne große Sache mit so einer Operation.
???

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.732
Wie geht es ihm denn heute? Ich hoffe, er hat sich über Nacht etwas erholt!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.733
Hier auch noch mal meine herzlichsten Genesungswünsche für deinen Schatz. ♥

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.734
Ich wünsche Mailo baldige Gesesung.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.735
Von mir auch eine gute Besserung!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.736
Da möchte ich mich anschließen, alles, alles Liebe, auf dass er schnall wieder fit ist! (y)(y)(y)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.738
Hallo, mein roter hat auch vor 5 Wochen eine Zahn OP gehabt, 5 Zähne rauß; darunter 2 FORL Zähnchen.
Leider auch 2 Fangzähne raußgefräst. :rolleyes:.
Sowas ist echt shit........
Gute Besserung schonmal :cry:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.739
Ich staune über Mailo und weiß nicht, was ich davon halten soll.

Nachts bin ich dann aufgestanden, um nach ihm zu schauen. Mailo lag auf Minka und wirkt recht entspannt. Also alles okay.
Als ich morgens ins Bad ging, kam er hinterher geschnürt und holte sich die Toiletten-Streicheleinheiten ab. Ich auf der Toilette, er gemütlich auf meinem Schoß.
Zermatschtes weiches Nassfutter hat er auch problemlos gefressen.
Ich hatte nicht mehr wirklich das Gefühl, dass es ihm schlecht geht. Oder er schlimme Schmerzen hat.
Trotzdem wollte ich ihm vorsichtshalber etwas Schmerzmittel geben, bevor ich zu meinem Workshop aufgebrochen bin, aber die ahnen das ja irgendwie. Er hat sich versteckt. Alle da, alle kommen, nur Mailo nicht. Ich habe ihn flitzen sehen, aber stressen wollte ich ihn nun auch nicht. Ich hatte es auch ein wenig eilig, dass macht alles nur noch stressiger.

Als ich nach Haus kam, ist er wie so oft durch die Haustür geflitzt (und ich musste doch so dringend ?).
Also wenn es dem nicht gut geht, dann weiß ich nicht. Er hopst auch ganz oben auf den Kratzbaum, auf seinen Lieblingsplatz.
Ich bin jetzt hin und her gerissen, ob ich ihm etwas Melosus geben soll, aber das Buprenodale (Namen entziffert!) braucht er sicher nicht. Der ist gut drauf.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.740
Puh, das sind ja gute Nachrichten! Freut mich, dass es ihm besser geht ?

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten