19.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.681 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Hallo Leidensgenossin, Rücken ist echt Sch----- :evil: Ich brauche morgens erst mal 2 Stunden, um überhaupt einigermaßen in Gang zu kommen. Wollte mir eigentlich jetzt während Gögas Reha Termine zur Physio holen und mit dem Roller hinfahren, aber das kann ich vergessen, da ich beim Fahren sofort Krämpfe in den Beinen bekomme :shock: Macht ja wenig Sinn, wenn ich mich nach ein paar Metern auf die Schnauze lege :mrgreen: Wenn die Kater nicht wären hätte ich ebenfalls eine Kur beantragt. Aber drei Wochen oder vermutlich länger würden meine Katzensitter wohl streiken. Warst Du schon mal wegen Deines Rückens in stationärer Reha ? Vielleicht wäre dies eine Option. Dabei bleibt natürlich bei Dir wohl auch das Katzen-Versorgungs-Problem.
Hallo Leidensgenossin, Rücken ist echt Sch----- :evil: Ich brauche morgens erst mal 2 Stunden, um überhaupt einigermaßen in Gang zu kommen. Wollte mir eigentlich jetzt während Gögas Reha Termine zur Physio holen und mit dem Roller hinfahren, aber das kann ich vergessen, da ich beim Fahren sofort Krämpfe in den Beinen bekomme :shock: Macht ja wenig Sinn, wenn ich mich nach ein paar Metern auf die Schnauze lege :mrgreen: Wenn die Kater nicht wären hätte ich ebenfalls eine Kur beantragt. Aber drei Wochen oder vermutlich länger würden meine Katzensitter wohl streiken. Warst Du schon mal wegen Deines Rückens in stationärer Reha ? Vielleicht wäre dies eine Option. Dabei bleibt natürlich bei Dir wohl auch das Katzen-Versorgungs-Problem.
19.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.682 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe mich nach Rücksprache mit meine Orthopäden im Rückenzentrum am Michel angemeldet. Zunächst bekomme ich erst einmal Physio-Termine und da es eine interdisziplinäre Praxis ist, wäre es auch möglich in die angeschlossene Tagesklinik zu wechseln. Das macht mir ein wenig Hoffnung. Im Moment ist es halt doch recht schlimm und so wirklich bessern will es sich auch nicht.
Ich habe mich nach Rücksprache mit meine Orthopäden im Rückenzentrum am Michel angemeldet. Zunächst bekomme ich erst einmal Physio-Termine und da es eine interdisziplinäre Praxis ist, wäre es auch möglich in die angeschlossene Tagesklinik zu wechseln. Das macht mir ein wenig Hoffnung. Im Moment ist es halt doch recht schlimm und so wirklich bessern will es sich auch nicht.
19.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.683 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Mach das mit der Tagesklinik. Ist eine gute Sache. Ich war vor zig Jahren mal für ca. 3 Monate in Bergedorf in der Tagesklinik. ( von 8:00 Uhr- bis ca.16:00 Uhr ) Das hatte mir enorm viel gebracht. Würde ich jetzt auch gerne mal wieder machen, aber von hier ist es ohne Führerschein leider nicht machbar:???: Und selbst wenn müsste ich in Bergedorf noch ein ganzes Stück laufen, was ich zur Zeit überhaupt nicht schaffen würde.
Mach das mit der Tagesklinik. Ist eine gute Sache. Ich war vor zig Jahren mal für ca. 3 Monate in Bergedorf in der Tagesklinik. ( von 8:00 Uhr- bis ca.16:00 Uhr ) Das hatte mir enorm viel gebracht. Würde ich jetzt auch gerne mal wieder machen, aber von hier ist es ohne Führerschein leider nicht machbar:???: Und selbst wenn müsste ich in Bergedorf noch ein ganzes Stück laufen, was ich zur Zeit überhaupt nicht schaffen würde.
19.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.684 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Ich habe mich nach Rücksprache mit meine Orthopäden im Rückenzentrum am Michel angemeldet. Zunächst bekomme ich erst einmal Physio-Termine und da es eine interdisziplinäre Praxis ist, wäre es auch möglich in die angeschlossene Tagesklinik zu wechseln. Das macht mir ein wenig Hoffnung. Im Moment ist es halt doch recht schlimm und so wirklich bessern will es sich auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit der Tagesklinik hört sich doch gut an. Wäre super, wenn das klappt. Alles Gute für Dich, Moni, hoffentlich wirst du die fiesen Schmerzen schnell wieder los. Mailos Schlafzimmerblick ...
Frigida schrieb: Ich habe mich nach Rücksprache mit meine Orthopäden im Rückenzentrum am Michel angemeldet. Zunächst bekomme ich erst einmal Physio-Termine und da es eine interdisziplinäre Praxis ist, wäre es auch möglich in die angeschlossene Tagesklinik zu wechseln. Das macht mir ein wenig Hoffnung. Im Moment ist es halt doch recht schlimm und so wirklich bessern will es sich auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit der Tagesklinik hört sich doch gut an. Wäre super, wenn das klappt. Alles Gute für Dich, Moni, hoffentlich wirst du die fiesen Schmerzen schnell wieder los. Mailos Schlafzimmerblick ...
19.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.685 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach Moni, Ich hoffe das du gut übers Wochenende kommst und die Physio anschlägt. Dieser Dauerschmerz macht einen irre. ???
Ach Moni, Ich hoffe das du gut übers Wochenende kommst und die Physio anschlägt. Dieser Dauerschmerz macht einen irre. ???
19.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.686 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hatte jetzt eine Woche wirklich schlimme Schmerzen beim Bewegen und das reicht mir wirklich. Jetzt habe ich wieder eine Spritze bekommen und es wird langsam besser. Heute nachmittag ist Physiotherapie, aber ich weiß jetzt Bescheid: Nicht "Bauch total", sondern das Ganze vorsichtiger angehen. Die Papiere habe ich von dem Zentrum schon zugeschickt bekommen, jetzt werde ich das gleich unterschreiben und nachher dort in den Briefkasten werfen. Nur keine Zeit verlieren. Ob ich dann ein Kandidat für die Tagesklinik bin, wird später bei der Physio entschieden. Mailo kann so schön schauen... ich liebe seinen Blick. Das können die anderen längst nicht so gut.
Ich hatte jetzt eine Woche wirklich schlimme Schmerzen beim Bewegen und das reicht mir wirklich. Jetzt habe ich wieder eine Spritze bekommen und es wird langsam besser. Heute nachmittag ist Physiotherapie, aber ich weiß jetzt Bescheid: Nicht "Bauch total", sondern das Ganze vorsichtiger angehen. Die Papiere habe ich von dem Zentrum schon zugeschickt bekommen, jetzt werde ich das gleich unterschreiben und nachher dort in den Briefkasten werfen. Nur keine Zeit verlieren. Ob ich dann ein Kandidat für die Tagesklinik bin, wird später bei der Physio entschieden. Mailo kann so schön schauen... ich liebe seinen Blick. Das können die anderen längst nicht so gut.
19.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.687 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich drück dir die Daumen das du dort einen Platz bekommst. Sei achtsam mit Dir. Irgendwie geht es einem besser wenn man die Schnurris um sich hat. Die tun so gut!
Ich drück dir die Daumen das du dort einen Platz bekommst. Sei achtsam mit Dir. Irgendwie geht es einem besser wenn man die Schnurris um sich hat. Die tun so gut!
19.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.688 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das stimmt. Und so lange ich nur zuhaus auf der Couch liege, ist alles gut. :mrgreen:
19.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.689 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Frigida schrieb: Das stimmt. Und so lange ich nur zuhaus auf der Couch liege, ist alles gut. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann mal von Couch zu Couch gute Besserung ;-)
Frigida schrieb: Das stimmt. Und so lange ich nur zuhaus auf der Couch liege, ist alles gut. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann mal von Couch zu Couch gute Besserung ;-)
22.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.690 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich war immerhin gestern zum Nordic Walking und heute habe ich geturnt. Die Spritze wirkt noch. :mrgreen: Die neuen Näpfe für die Surefeed Automaten sind jetzt da! Und liegen wirklich gut in der Aussparung.
Ich war immerhin gestern zum Nordic Walking und heute habe ich geturnt. Die Spritze wirkt noch. :mrgreen: Die neuen Näpfe für die Surefeed Automaten sind jetzt da! Und liegen wirklich gut in der Aussparung.
22.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.691 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 GsD wirkt die Spritze! Auf das es dir besser geht! Supi das die Näpfe jetzt da sind , klappt es denn jetzt mit den geschlossenen Automaten?
GsD wirkt die Spritze! Auf das es dir besser geht! Supi das die Näpfe jetzt da sind , klappt es denn jetzt mit den geschlossenen Automaten?
22.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.692 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe das mit den neuen Näpfen noch gar nicht probiert. Heute morgen war auch nix mit Näpfen reinigen und befüllen, ich habe einfach etwas reingeworfen und bin aus dem Haus gerannt. Mailo scheint es besser zu gehen. Er kann schon wieder nerven. :mrgreen: Und sein bliebtester Ort ist zur Zeit der Karton mit dem Zeitungspapier von KiH.
Ich habe das mit den neuen Näpfen noch gar nicht probiert. Heute morgen war auch nix mit Näpfen reinigen und befüllen, ich habe einfach etwas reingeworfen und bin aus dem Haus gerannt. Mailo scheint es besser zu gehen. Er kann schon wieder nerven. :mrgreen: Und sein bliebtester Ort ist zur Zeit der Karton mit dem Zeitungspapier von KiH.
28.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.693 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu @Frigida, Alles ok? Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018
28.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.694 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Monieeeeeeeeeeeeeeee ??????????????? warum bist Du noch nicht hier ? Suchst Du etwa auch noch Deinen Blindenhund ?
Monieeeeeeeeeeeeeeee ??????????????? warum bist Du noch nicht hier ? Suchst Du etwa auch noch Deinen Blindenhund ?
29.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.695 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hatte wieder gesundheitliche Probleme. Aber nicht mein Rücken. Langsam komme ich mir wie eine 100 jährige Oma vor. Aber im Moment ist mehr oder weniger alles wieder gut. Ich habe noch einige Arzttermine vor mir, das nervt echt. Mailo auch, der Termin für die nächste Zahn-OP steht für Ende November fest. Vorher klappt es leider nicht, die Tierärztin hat auch noch Urlaub. Komische Zeit für Urlaub... November. Das ist der Monat, in dem ich am liebsten im Bett bleiben würde. Wer weiß, vielleicht macht sie das ja. Ergänzung (29.10.2018) Akrobatin Schön! Ergänzung (29.10.2018) Rauscht leider sehr... Handyfoto im Halbdunkel ohne Blitz. Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018
Ich hatte wieder gesundheitliche Probleme. Aber nicht mein Rücken. Langsam komme ich mir wie eine 100 jährige Oma vor. Aber im Moment ist mehr oder weniger alles wieder gut. Ich habe noch einige Arzttermine vor mir, das nervt echt. Mailo auch, der Termin für die nächste Zahn-OP steht für Ende November fest. Vorher klappt es leider nicht, die Tierärztin hat auch noch Urlaub. Komische Zeit für Urlaub... November. Das ist der Monat, in dem ich am liebsten im Bett bleiben würde. Wer weiß, vielleicht macht sie das ja. Ergänzung (29.10.2018) Akrobatin Schön! Ergänzung (29.10.2018) Rauscht leider sehr... Handyfoto im Halbdunkel ohne Blitz.
31.10.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.696 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Jetzt erst entdeckt .... worauf balanciert Mili da? Auf deinen Knien? Was den Urlaub betrifft: Meine Eltern fliegen auch gern im November in die Sonne.
Jetzt erst entdeckt .... worauf balanciert Mili da? Auf deinen Knien? Was den Urlaub betrifft: Meine Eltern fliegen auch gern im November in die Sonne.
01.11.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.697 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Jupp... meine Knie in Sporthose. Muss ja zusammenpassen.
01.11.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.698 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gehts dir besser? Das Foto ist ja niedlich ?
02.11.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.699 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach es ist ein Auf und Ab. Dem Rücken geht es jedenfalls langsam besser. Und nachdem eine Physiotherapeutin sich an der Stelle an meiner Seite zu schaffen gemacht hat, war auch klar, dass es eine Verspannung war. Dafür leide ich jetzt sehr an Magen-Darm. Wahrscheinlich Nervosität. Vor mir liegen 2 wirklich unangenehme Termine und ich mache mich weit im Voraus verrückt.
Ach es ist ein Auf und Ab. Dem Rücken geht es jedenfalls langsam besser. Und nachdem eine Physiotherapeutin sich an der Stelle an meiner Seite zu schaffen gemacht hat, war auch klar, dass es eine Verspannung war. Dafür leide ich jetzt sehr an Magen-Darm. Wahrscheinlich Nervosität. Vor mir liegen 2 wirklich unangenehme Termine und ich mache mich weit im Voraus verrückt.
02.11.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.700 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du armes Mäuschen! Lass dich mal wieder umärmeln.