Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Leidensgenossin, Rücken ist echt Sch----- :evil: Ich brauche morgens erst mal 2 Stunden, um überhaupt einigermaßen in Gang zu kommen...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.681
Hallo Leidensgenossin,

Rücken ist echt Sch----- :evil: Ich brauche morgens erst mal 2 Stunden, um überhaupt einigermaßen in Gang zu kommen. Wollte mir eigentlich jetzt während Gögas Reha Termine zur Physio holen und mit dem Roller hinfahren, aber das kann ich vergessen, da ich beim Fahren sofort Krämpfe in den Beinen bekomme :shock: Macht ja wenig Sinn, wenn ich mich nach ein paar Metern auf die Schnauze lege :mrgreen: Wenn die Kater nicht wären hätte ich ebenfalls eine Kur beantragt. Aber drei Wochen oder vermutlich länger würden meine Katzensitter wohl streiken. Warst Du schon mal wegen Deines Rückens in stationärer Reha ? Vielleicht wäre dies eine Option. Dabei bleibt natürlich bei Dir wohl auch das Katzen-Versorgungs-Problem.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.682
Ich habe mich nach Rücksprache mit meine Orthopäden im Rückenzentrum am Michel angemeldet.
Zunächst bekomme ich erst einmal Physio-Termine und da es eine interdisziplinäre Praxis ist, wäre es auch möglich in die angeschlossene Tagesklinik zu wechseln.
Das macht mir ein wenig Hoffnung.
Im Moment ist es halt doch recht schlimm und so wirklich bessern will es sich auch nicht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.683
Mach das mit der Tagesklinik. Ist eine gute Sache. Ich war vor zig Jahren mal für ca. 3 Monate in Bergedorf in der Tagesklinik. ( von 8:00 Uhr- bis ca.16:00 Uhr ) Das hatte mir enorm viel gebracht. Würde ich jetzt auch gerne mal wieder machen, aber von hier ist es ohne Führerschein leider nicht machbar:???: Und selbst wenn müsste ich in Bergedorf noch ein ganzes Stück laufen, was ich zur Zeit überhaupt nicht schaffen würde.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.684
Ich habe mich nach Rücksprache mit meine Orthopäden im Rückenzentrum am Michel angemeldet.
Zunächst bekomme ich erst einmal Physio-Termine und da es eine interdisziplinäre Praxis ist, wäre es auch möglich in die angeschlossene Tagesklinik zu wechseln.
Das macht mir ein wenig Hoffnung.
Im Moment ist es halt doch recht schlimm und so wirklich bessern will es sich auch nicht.

Das mit der Tagesklinik hört sich doch gut an. Wäre super, wenn das klappt.

Alles Gute für Dich, Moni, hoffentlich wirst du die fiesen Schmerzen schnell wieder los. :a010:

Mailos Schlafzimmerblick ... :d078:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.685
Ach Moni,
Ich hoffe das du gut übers Wochenende kommst und die Physio anschlägt. Dieser Dauerschmerz macht einen irre. ???

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.686
Ich hatte jetzt eine Woche wirklich schlimme Schmerzen beim Bewegen und das reicht mir wirklich.
Jetzt habe ich wieder eine Spritze bekommen und es wird langsam besser.
Heute nachmittag ist Physiotherapie, aber ich weiß jetzt Bescheid: Nicht "Bauch total", sondern das Ganze vorsichtiger angehen.

Die Papiere habe ich von dem Zentrum schon zugeschickt bekommen, jetzt werde ich das gleich unterschreiben und nachher dort in den Briefkasten werfen. Nur keine Zeit verlieren. Ob ich dann ein Kandidat für die Tagesklinik bin, wird später bei der Physio entschieden.

Mailo kann so schön schauen... ich liebe seinen Blick.
Das können die anderen längst nicht so gut.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.687
Ich drück dir die Daumen das du dort einen Platz bekommst. Sei achtsam mit Dir.
Irgendwie geht es einem besser wenn man die Schnurris um sich hat. Die tun so gut!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.688
Das stimmt. Und so lange ich nur zuhaus auf der Couch liege, ist alles gut. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.689
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.690
Ich war immerhin gestern zum Nordic Walking und heute habe ich geturnt. Die Spritze wirkt noch. :mrgreen:

Die neuen Näpfe für die Surefeed Automaten sind jetzt da!
Und liegen wirklich gut in der Aussparung.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.691
GsD wirkt die Spritze! Auf das es dir besser geht!
Supi das die Näpfe jetzt da sind , klappt es denn jetzt mit den geschlossenen Automaten?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.692
Ich habe das mit den neuen Näpfen noch gar nicht probiert.
Heute morgen war auch nix mit Näpfen reinigen und befüllen, ich habe einfach etwas reingeworfen und bin aus dem Haus gerannt.

Mailo scheint es besser zu gehen. Er kann schon wieder nerven. :mrgreen:
Und sein bliebtester Ort ist zur Zeit der Karton mit dem Zeitungspapier von KiH.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.693
Huhu @Frigida,
Alles ok?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.694
Monieeeeeeeeeeeeeeee ???????????????
warum bist Du noch nicht hier ? Suchst Du etwa auch noch Deinen Blindenhund ? :geek:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.695
Ich hatte wieder gesundheitliche Probleme. Aber nicht mein Rücken.
Langsam komme ich mir wie eine 100 jährige Oma vor.

Aber im Moment ist mehr oder weniger alles wieder gut. Ich habe noch einige Arzttermine vor mir, das nervt echt.

Mailo auch, der Termin für die nächste Zahn-OP steht für Ende November fest. Vorher klappt es leider nicht, die Tierärztin hat auch noch Urlaub.
Komische Zeit für Urlaub... November. Das ist der Monat, in dem ich am liebsten im Bett bleiben würde. Wer weiß, vielleicht macht sie das ja. :LOL:
Ergänzung ()

Akrobatin Schön!

34200419ou.jpg

Ergänzung ()

Rauscht leider sehr... Handyfoto im Halbdunkel ohne Blitz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.696
Jetzt erst entdeckt .... worauf balanciert Mili da? Auf deinen Knien?

Was den Urlaub betrifft: Meine Eltern fliegen auch gern im November in die Sonne.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.697
Jupp... meine Knie in Sporthose. Muss ja zusammenpassen. ;)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.698
Gehts dir besser?
Das Foto ist ja niedlich ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.699
Ach es ist ein Auf und Ab.
Dem Rücken geht es jedenfalls langsam besser.

Und nachdem eine Physiotherapeutin sich an der Stelle an meiner Seite zu schaffen gemacht hat, war auch klar, dass es eine Verspannung war.

Dafür leide ich jetzt sehr an Magen-Darm. Wahrscheinlich Nervosität. Vor mir liegen 2 wirklich unangenehme Termine und ich mache mich weit im Voraus verrückt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.700
Du armes Mäuschen! Lass dich mal wieder umärmeln.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten