Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Fast. Jette auf der Brust, Mili auf dem Bauch und Mailo auf den Oberschenkeln. Und ich müsste mal ins Bad.
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.761
Fast. Jette auf der Brust, Mili auf dem Bauch und Mailo auf den Oberschenkeln. Und ich müsste mal ins Bad.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.762
Das sind doch tolle Neuigkeiten. :)(y):love:

Wenn GöGa nicht hier ist, belagern mich oft vier Felle gleichzeitig. Menno, ist das warm und unbequem.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.763
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.764
Ich habe aber nicht so lange Arme, um das zu fotografieren. ?
Ergänzung ()

Immerhin. Jette und Mailo auf mir. Blind fotografiert.
34588199sn.jpeg

Ergänzung ()

Klappt über das iPad irgendwie nicht richtig. Aber ich hoffe man sieht das Foto

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.765
:love::love::love:

ich hoffe, ich habe selber irgendwann so tolle schmuser! Ich glaube, ich würde das haus nicht mehr verlassen...oder aufstehen..:oops:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.766
:love::love::love:

ich hoffe, ich habe selber irgendwann so tolle schmuser! Ich glaube, ich würde das haus nicht mehr verlassen...oder aufstehen..:oops:

Ja, das fällt mir jeden Tag schwer. Und die Blase ist auch gut trainiert, da hält man schon etwas länger durch als eigentlich gedacht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.767
Moni du hast die Belagerung gut getroffen! ?
Ich liebe das auch sehr doch meine Blase ist schwach....?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.768
Ich musste mir sagen lassen, wenn man älter wird, klappt das mit der Blase auch nicht mehr so gut.
Kein Wunder, dass ich so oft laufen muss. ?

Es ist doch etwas anstrengend mit Mailo. Wenn ich nach Hause kommt, hängt er sofort an mir und will auf den Arm. Und wenn ich dann schnell auf die Toilette sausen muss (Sitzheizung?), dann sitzt er auch gleich auf meinem Schoß und macht es sich gemütlich. Kuschelt sich richtig zusammen und drückt seinen Kopf zwischen meine Seite und meinen Arm.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.769
Wenn’s nicht gerade auf dem Klo ist, wär es schön.. ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.770
Ja so mit der Zeit werden einem da die Beine lahm.
Mit meinem Rückenproblem habe ich festgestellt, dass meine Toilette etwas höher hängt. Bei den anderen Toiletten habe ich nämlich Probleme wieder hoch zu kommen. :oops:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.771
Hohe Toiletten sind einfach nur toll!!!! Auch wenn man klein ist?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.772
Man kann mit den Beinen baumeln. Früher hatte ich immer noch einen kleinen Hocker neben der Toilette... nur für den Fall. ?
Und bei Rückenproblemen sind sie wirklich prima.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.773
Es ist doch etwas anstrengend mit Mailo. Wenn ich nach Hause kommt, hängt er sofort an mir und will auf den Arm. Und wenn ich dann schnell auf die Toilette sausen muss (Sitzheizung?), dann sitzt er auch gleich auf meinem Schoß und macht es sich gemütlich. Kuschelt sich richtig zusammen und drückt seinen Kopf zwischen meine Seite und meinen Arm.

<3 <3 <3 <3 <3:love::love::love::love:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.774
Huhu Moni,
Wie gehts deinem Rücken?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.775
Oh gar nicht gesehen... :whistle:

Mit dem Rücken ist es mühsam. Im Moment ist mal wieder die Wirkung der Spritze raus, da tut es mehr weh.
Heute morgen ging es aber, daher habe ich nicht nachspritzen lassen.
Montag dann wahrscheinlich.
Ich hätte noch so einiges zu erzählen, über das Schicksal, dass meinen Sportambitionen immer wieder Knüppel zwischen die Beine wirft. Oder über meine Sorgen bzgl. des anstehenden Termins beim PÄD, aber viel lieber möchte ich erzählen, dass ich heute Milka und Mailo beim Kuscheln erwischt habe.
Nur die zwei!
Das hatten wir seid Jahren nicht mehr!
Leider ohne Beweisfotos.

Moni ist trotzdem glücklich!

Es ist auch sehr entspannt und kuschelig hier bei uns. Seit Mailos Zahn-OP könnte ich mehr Hände brauchen. Sobald Mailo zum Kuscheln kommt, stehen Jette und Imi auch parat.
Manchmal will der Kleine Nervzwerg aber auch nur Mailo ärgern. Und manchmal ist es ihm zu viel, dass sie sich auf ihn legt, damit sie auch bekuschelt wird.
So wie hier
35014920bt.jpeg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.776
Schönes Kuschelfoto. Das glaube ich gerne, dass dich das Kuscheln von Milka und Mailo glücklich macht.
Gute Besserung für deinen Rücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.777
Das ist ein soo schönes Foto 😍
So ein in Mist mit deinem Rücken! Ich wünsche dir das es bald besser geht. Freu mich doll das du glücklich bist 😘

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.778
Auf dem Kuschelfoto sind sogar drei Katzen. ;)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.779
Zu schade, dass man in den lustigen Situationen nie ein Handy zur Hand hat.
Mailo hat es heute geschafft, sich in meiner Sporttasche einzusperren. Die hing über meinem Wäschecontainer, er ist reingeklettert und dann ist die Tasche kopfüber in den Container gerutscht und er kam nicht mehr raus.
Und Imi, das kleine unschuldige Teufelchen, steigt auch noch oben rauf.
Was für eine Bande!

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten