15.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.761 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Fast. Jette auf der Brust, Mili auf dem Bauch und Mailo auf den Oberschenkeln. Und ich müsste mal ins Bad.
Fast. Jette auf der Brust, Mili auf dem Bauch und Mailo auf den Oberschenkeln. Und ich müsste mal ins Bad.
15.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.762 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das sind doch tolle Neuigkeiten. Wenn GöGa nicht hier ist, belagern mich oft vier Felle gleichzeitig. Menno, ist das warm und unbequem.
Das sind doch tolle Neuigkeiten. Wenn GöGa nicht hier ist, belagern mich oft vier Felle gleichzeitig. Menno, ist das warm und unbequem.
15.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.763 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Frigida schrieb: Mailo ist seit neuestem extrem schmusig. Wenn das so weiter geht, liegen bald 3 Katzen auf meinem Oberkörper. Zum Vergrößern anklicken.... "pics or it didn't happen" edt: gilt auch für Strexe
Frigida schrieb: Mailo ist seit neuestem extrem schmusig. Wenn das so weiter geht, liegen bald 3 Katzen auf meinem Oberkörper. Zum Vergrößern anklicken.... "pics or it didn't happen" edt: gilt auch für Strexe
16.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.764 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe aber nicht so lange Arme, um das zu fotografieren. ? Ergänzung (16.12.2018) Immerhin. Jette und Mailo auf mir. Blind fotografiert. Ergänzung (16.12.2018) Klappt über das iPad irgendwie nicht richtig. Aber ich hoffe man sieht das Foto Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018
Ich habe aber nicht so lange Arme, um das zu fotografieren. ? Ergänzung (16.12.2018) Immerhin. Jette und Mailo auf mir. Blind fotografiert. Ergänzung (16.12.2018) Klappt über das iPad irgendwie nicht richtig. Aber ich hoffe man sieht das Foto
16.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.765 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 ich hoffe, ich habe selber irgendwann so tolle schmuser! Ich glaube, ich würde das haus nicht mehr verlassen...oder aufstehen..
ich hoffe, ich habe selber irgendwann so tolle schmuser! Ich glaube, ich würde das haus nicht mehr verlassen...oder aufstehen..
16.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.766 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 vinlander schrieb: ich hoffe, ich habe selber irgendwann so tolle schmuser! Ich glaube, ich würde das haus nicht mehr verlassen...oder aufstehen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das fällt mir jeden Tag schwer. Und die Blase ist auch gut trainiert, da hält man schon etwas länger durch als eigentlich gedacht.
vinlander schrieb: ich hoffe, ich habe selber irgendwann so tolle schmuser! Ich glaube, ich würde das haus nicht mehr verlassen...oder aufstehen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das fällt mir jeden Tag schwer. Und die Blase ist auch gut trainiert, da hält man schon etwas länger durch als eigentlich gedacht.
16.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.767 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Moni du hast die Belagerung gut getroffen! ? Ich liebe das auch sehr doch meine Blase ist schwach....?
Moni du hast die Belagerung gut getroffen! ? Ich liebe das auch sehr doch meine Blase ist schwach....?
16.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.768 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich musste mir sagen lassen, wenn man älter wird, klappt das mit der Blase auch nicht mehr so gut. Kein Wunder, dass ich so oft laufen muss. ? Es ist doch etwas anstrengend mit Mailo. Wenn ich nach Hause kommt, hängt er sofort an mir und will auf den Arm. Und wenn ich dann schnell auf die Toilette sausen muss (Sitzheizung?), dann sitzt er auch gleich auf meinem Schoß und macht es sich gemütlich. Kuschelt sich richtig zusammen und drückt seinen Kopf zwischen meine Seite und meinen Arm.
Ich musste mir sagen lassen, wenn man älter wird, klappt das mit der Blase auch nicht mehr so gut. Kein Wunder, dass ich so oft laufen muss. ? Es ist doch etwas anstrengend mit Mailo. Wenn ich nach Hause kommt, hängt er sofort an mir und will auf den Arm. Und wenn ich dann schnell auf die Toilette sausen muss (Sitzheizung?), dann sitzt er auch gleich auf meinem Schoß und macht es sich gemütlich. Kuschelt sich richtig zusammen und drückt seinen Kopf zwischen meine Seite und meinen Arm.
16.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.769 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wenn’s nicht gerade auf dem Klo ist, wär es schön.. ?
16.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.770 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ja so mit der Zeit werden einem da die Beine lahm. Mit meinem Rückenproblem habe ich festgestellt, dass meine Toilette etwas höher hängt. Bei den anderen Toiletten habe ich nämlich Probleme wieder hoch zu kommen.
Ja so mit der Zeit werden einem da die Beine lahm. Mit meinem Rückenproblem habe ich festgestellt, dass meine Toilette etwas höher hängt. Bei den anderen Toiletten habe ich nämlich Probleme wieder hoch zu kommen.
16.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.771 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hohe Toiletten sind einfach nur toll!!!! Auch wenn man klein ist?
16.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.772 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Man kann mit den Beinen baumeln. Früher hatte ich immer noch einen kleinen Hocker neben der Toilette... nur für den Fall. ? Und bei Rückenproblemen sind sie wirklich prima.
Man kann mit den Beinen baumeln. Früher hatte ich immer noch einen kleinen Hocker neben der Toilette... nur für den Fall. ? Und bei Rückenproblemen sind sie wirklich prima.
16.12.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.773 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Frigida schrieb: Es ist doch etwas anstrengend mit Mailo. Wenn ich nach Hause kommt, hängt er sofort an mir und will auf den Arm. Und wenn ich dann schnell auf die Toilette sausen muss (Sitzheizung?), dann sitzt er auch gleich auf meinem Schoß und macht es sich gemütlich. Kuschelt sich richtig zusammen und drückt seinen Kopf zwischen meine Seite und meinen Arm. Zum Vergrößern anklicken.... <3 <3 <3 <3 <3
Frigida schrieb: Es ist doch etwas anstrengend mit Mailo. Wenn ich nach Hause kommt, hängt er sofort an mir und will auf den Arm. Und wenn ich dann schnell auf die Toilette sausen muss (Sitzheizung?), dann sitzt er auch gleich auf meinem Schoß und macht es sich gemütlich. Kuschelt sich richtig zusammen und drückt seinen Kopf zwischen meine Seite und meinen Arm. Zum Vergrößern anklicken.... <3 <3 <3 <3 <3
06.01.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.774 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu Moni, Wie gehts deinem Rücken?
16.02.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.775 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oh gar nicht gesehen... Mit dem Rücken ist es mühsam. Im Moment ist mal wieder die Wirkung der Spritze raus, da tut es mehr weh. Heute morgen ging es aber, daher habe ich nicht nachspritzen lassen. Montag dann wahrscheinlich. Ich hätte noch so einiges zu erzählen, über das Schicksal, dass meinen Sportambitionen immer wieder Knüppel zwischen die Beine wirft. Oder über meine Sorgen bzgl. des anstehenden Termins beim PÄD, aber viel lieber möchte ich erzählen, dass ich heute Milka und Mailo beim Kuscheln erwischt habe. Nur die zwei! Das hatten wir seid Jahren nicht mehr! Leider ohne Beweisfotos. Moni ist trotzdem glücklich! Es ist auch sehr entspannt und kuschelig hier bei uns. Seit Mailos Zahn-OP könnte ich mehr Hände brauchen. Sobald Mailo zum Kuscheln kommt, stehen Jette und Imi auch parat. Manchmal will der Kleine Nervzwerg aber auch nur Mailo ärgern. Und manchmal ist es ihm zu viel, dass sie sich auf ihn legt, damit sie auch bekuschelt wird. So wie hier
Oh gar nicht gesehen... Mit dem Rücken ist es mühsam. Im Moment ist mal wieder die Wirkung der Spritze raus, da tut es mehr weh. Heute morgen ging es aber, daher habe ich nicht nachspritzen lassen. Montag dann wahrscheinlich. Ich hätte noch so einiges zu erzählen, über das Schicksal, dass meinen Sportambitionen immer wieder Knüppel zwischen die Beine wirft. Oder über meine Sorgen bzgl. des anstehenden Termins beim PÄD, aber viel lieber möchte ich erzählen, dass ich heute Milka und Mailo beim Kuscheln erwischt habe. Nur die zwei! Das hatten wir seid Jahren nicht mehr! Leider ohne Beweisfotos. Moni ist trotzdem glücklich! Es ist auch sehr entspannt und kuschelig hier bei uns. Seit Mailos Zahn-OP könnte ich mehr Hände brauchen. Sobald Mailo zum Kuscheln kommt, stehen Jette und Imi auch parat. Manchmal will der Kleine Nervzwerg aber auch nur Mailo ärgern. Und manchmal ist es ihm zu viel, dass sie sich auf ihn legt, damit sie auch bekuschelt wird. So wie hier
16.02.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.776 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 Schönes Kuschelfoto. Das glaube ich gerne, dass dich das Kuscheln von Milka und Mailo glücklich macht. Gute Besserung für deinen Rücken. Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019
Schönes Kuschelfoto. Das glaube ich gerne, dass dich das Kuscheln von Milka und Mailo glücklich macht. Gute Besserung für deinen Rücken.
16.02.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.777 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist ein soo schönes Foto So ein in Mist mit deinem Rücken! Ich wünsche dir das es bald besser geht. Freu mich doll das du glücklich bist
Das ist ein soo schönes Foto So ein in Mist mit deinem Rücken! Ich wünsche dir das es bald besser geht. Freu mich doll das du glücklich bist
16.02.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.778 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Auf dem Kuschelfoto sind sogar drei Katzen.
03.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.779 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Zu schade, dass man in den lustigen Situationen nie ein Handy zur Hand hat. Mailo hat es heute geschafft, sich in meiner Sporttasche einzusperren. Die hing über meinem Wäschecontainer, er ist reingeklettert und dann ist die Tasche kopfüber in den Container gerutscht und er kam nicht mehr raus. Und Imi, das kleine unschuldige Teufelchen, steigt auch noch oben rauf. Was für eine Bande!
Zu schade, dass man in den lustigen Situationen nie ein Handy zur Hand hat. Mailo hat es heute geschafft, sich in meiner Sporttasche einzusperren. Die hing über meinem Wäschecontainer, er ist reingeklettert und dann ist die Tasche kopfüber in den Container gerutscht und er kam nicht mehr raus. Und Imi, das kleine unschuldige Teufelchen, steigt auch noch oben rauf. Was für eine Bande!
03.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.780 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Frigida schrieb: Auf dem Kuschelfoto sind sogar drei Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Zwei weiße Beinchen
Frigida schrieb: Auf dem Kuschelfoto sind sogar drei Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Zwei weiße Beinchen