03.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.781 Frigida BeitrÀge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Genau! Imi ist höflich und legt sich ran und nicht rauf.
03.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.782 Schnoddel BeitrÀge 1.964 Reaktionspunkte 118 Ich habe mir vorhin mal die Fotos im ersten Beitrag hier angeschaut. Die waren ja mal ganz hell im Gesicht. Wie sich die BlauÀuglein farblich verÀndern. Tolle Katzen hast Du.
Ich habe mir vorhin mal die Fotos im ersten Beitrag hier angeschaut. Die waren ja mal ganz hell im Gesicht. Wie sich die BlauÀuglein farblich verÀndern. Tolle Katzen hast Du.
04.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.783 Frigida BeitrÀge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ja die kommen ganz weià zur Welt und werden dann langsam dunkler. So mit 13 Wochen ist dann im Gesicht nur die Nase dunkel, das sieht putzig aus.
Ja die kommen ganz weiĂ zur Welt und werden dann langsam dunkler. So mit 13 Wochen ist dann im Gesicht nur die Nase dunkel, das sieht putzig aus.
04.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.784 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.132 Reaktionspunkte 17.712 Die WĂ€sche-Aktion hört sich wirklich lustig an. Du musst einfach dein Handy immer einsatzbereit dabei haben. Wir wollen schlieĂlich schöne Fotos oder besser noch Filme sehen!
Die WĂ€sche-Aktion hört sich wirklich lustig an. Du musst einfach dein Handy immer einsatzbereit dabei haben. Wir wollen schlieĂlich schöne Fotos oder besser noch Filme sehen!
04.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.785 Frigida BeitrÀge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wenn man hier jetzt direkt Filme hochladen kann, dann könnte das mit einem Film durchaus mal was werden.
Wenn man hier jetzt direkt Filme hochladen kann, dann könnte das mit einem Film durchaus mal was werden.
04.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.786 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da freu ich mich auch drauf...
04.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.787 Frigida BeitrĂ€ge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Im Moment bekomme ich immer nur schlechte Handybilder hin. Aber wenn es jetzt wieder etwas heller wird.... Meine Wohnung ist eindeutig schlecht fĂŒr Fotos.
Im Moment bekomme ich immer nur schlechte Handybilder hin. Aber wenn es jetzt wieder etwas heller wird.... Meine Wohnung ist eindeutig schlecht fĂŒr Fotos.
04.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.788 vinlander BeitrĂ€ge 732 Reaktionspunkte 168 claudiskatzis schrieb: Da freu ich mich auch drauf... Zum VergröĂern anklicken.... #metoo
04.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.789 Emil BeitrĂ€ge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 Frigida schrieb: Wenn man hier jetzt direkt Filme hochladen kann, dann könnte das mit einem Film durchaus mal was werden. Zum VergröĂern anklicken.... Ich habe das bereits versucht mit dem hochladen. Funktioniert bei mir leider nicht. Aber wahrscheinlich bin ich nur zu blond Mach Du doch mal bitte bei nĂ€chster Gelegenheit einen Versuch. Dann kannst Du mir ( wenn es klappt ) bitte erklĂ€ren wie.
Frigida schrieb: Wenn man hier jetzt direkt Filme hochladen kann, dann könnte das mit einem Film durchaus mal was werden. Zum VergröĂern anklicken.... Ich habe das bereits versucht mit dem hochladen. Funktioniert bei mir leider nicht. Aber wahrscheinlich bin ich nur zu blond Mach Du doch mal bitte bei nĂ€chster Gelegenheit einen Versuch. Dann kannst Du mir ( wenn es klappt ) bitte erklĂ€ren wie.
04.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.790 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.132 Reaktionspunkte 17.712 Frigida schrieb: Im Moment bekomme ich immer nur schlechte Handybilder hin. Aber wenn es jetzt wieder etwas heller wird.... Meine Wohnung ist eindeutig schlecht fĂŒr Fotos. Zum VergröĂern anklicken.... Ich hĂ€tte da einen Tipp fĂŒr dich... aus seriöser Quelle... Frigida schrieb: Das ist mir auch schon aufgefallen. Neues Handy? Zum VergröĂern anklicken....
Frigida schrieb: Im Moment bekomme ich immer nur schlechte Handybilder hin. Aber wenn es jetzt wieder etwas heller wird.... Meine Wohnung ist eindeutig schlecht fĂŒr Fotos. Zum VergröĂern anklicken.... Ich hĂ€tte da einen Tipp fĂŒr dich... aus seriöser Quelle... Frigida schrieb: Das ist mir auch schon aufgefallen. Neues Handy? Zum VergröĂern anklicken....
06.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.791 Frigida BeitrÀge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hier mal wieder Handybilder aus dem Dunklen. Ich bin nur mal nachts ins Bad gegangen. Weg gegangen, Platz vergangen.... hat sich Imi wohl gedacht.
Hier mal wieder Handybilder aus dem Dunklen. Ich bin nur mal nachts ins Bad gegangen. Weg gegangen, Platz vergangen.... hat sich Imi wohl gedacht.
06.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.792 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das hast du nun davon Der Schlingel
07.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.793 Frigida BeitrÀge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das macht der immer so... Frechdachs. Aber wer könnte dem niedlichen Kerl schon böse sein. Er wird dann eher noch durchgekrault. Inzwischen lÀsst er sich sehr gern am Bauchi kraulen. Sogar immer öfter zwischen den Hinterbeinen.
Das macht der immer so... Frechdachs. Aber wer könnte dem niedlichen Kerl schon böse sein. Er wird dann eher noch durchgekrault. Inzwischen lÀsst er sich sehr gern am Bauchi kraulen. Sogar immer öfter zwischen den Hinterbeinen.
07.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.794 Ovi BeitrĂ€ge 1.330 Reaktionspunkte 429 Was fĂŒr ein Herzchen! Wenn der Platz schon fĂŒr ihn vorgewĂ€rmt wurde.. SĂŒĂe MĂ€use hast du.
07.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.795 Emil BeitrĂ€ge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 Frigida schrieb: Hier mal wieder Handybilder aus dem Dunklen. Ich bin nur mal nachts ins Bad gegangen. Weg gegangen, Platz vergangen.... hat sich Imi wohl gedacht. Zum VergröĂern anklicken.... Komisch, woher mir das wohl irgendwie bekannt vorkommt Rasmus ??????????????????????
Frigida schrieb: Hier mal wieder Handybilder aus dem Dunklen. Ich bin nur mal nachts ins Bad gegangen. Weg gegangen, Platz vergangen.... hat sich Imi wohl gedacht. Zum VergröĂern anklicken.... Komisch, woher mir das wohl irgendwie bekannt vorkommt Rasmus ??????????????????????
07.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.796 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ovi schrieb: Was fĂŒr ein Herzchen! Wenn der Platz schon fĂŒr ihn vorgewĂ€rmt wurde.. SĂŒĂe MĂ€use hast du. Zum VergröĂern anklicken.... Das musst du anders sehender Platz wurde warm gehalten....
Ovi schrieb: Was fĂŒr ein Herzchen! Wenn der Platz schon fĂŒr ihn vorgewĂ€rmt wurde.. SĂŒĂe MĂ€use hast du. Zum VergröĂern anklicken.... Das musst du anders sehender Platz wurde warm gehalten....
07.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.797 Ovi BeitrĂ€ge 1.330 Reaktionspunkte 429 claudiskatzis schrieb: Das musst du anders sehender Platz wurde warm gehalten.... Zum VergröĂern anklicken.... Denkst du, er hat den Platz freiwillig wieder an Frigida abgetreten? Ich weiĂ ja nicht
claudiskatzis schrieb: Das musst du anders sehender Platz wurde warm gehalten.... Zum VergröĂern anklicken.... Denkst du, er hat den Platz freiwillig wieder an Frigida abgetreten? Ich weiĂ ja nicht
07.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.798 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Bestimmt
07.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.799 fridolinchen BeitrÀge 12.447 Reaktionspunkte 216 Aber sicher!!!
07.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.800 Frigida BeitrÀge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Nur mit Schieben.