Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau! Imi ist höflich und legt sich ran und nicht rauf. 😉
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.781
Genau! Imi ist höflich und legt sich ran und nicht rauf. 😉

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.782
Ich habe mir vorhin mal die Fotos im ersten Beitrag hier angeschaut. Die waren ja mal ganz hell im Gesicht. Wie sich die BlauÀuglein farblich verÀndern. Tolle Katzen hast Du.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.783
Ja die kommen ganz weiß zur Welt und werden dann langsam dunkler. So mit 13 Wochen ist dann im Gesicht nur die Nase dunkel, das sieht putzig aus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.784
Die WĂ€sche-Aktion hört sich wirklich lustig an. Du musst einfach dein Handy immer einsatzbereit dabei haben. Wir wollen schließlich schöne Fotos oder besser noch Filme sehen! 😜

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.785
Wenn man hier jetzt direkt Filme hochladen kann, dann könnte das mit einem Film durchaus mal was werden. :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.786
Da freu ich mich auch drauf...👍

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.787
Im Moment bekomme ich immer nur schlechte Handybilder hin.
Aber wenn es jetzt wieder etwas heller wird....
Meine Wohnung ist eindeutig schlecht fĂŒr Fotos.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.789
Wenn man hier jetzt direkt Filme hochladen kann, dann könnte das mit einem Film durchaus mal was werden. :)

Ich habe das bereits versucht mit dem hochladen. Funktioniert bei mir leider nicht.
Aber wahrscheinlich bin ich nur zu blond :LOL: Mach Du doch mal bitte bei nÀchster Gelegenheit einen Versuch.
Dann kannst Du mir ( wenn es klappt ) bitte erklÀren wie.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.790
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.791
Hier mal wieder Handybilder aus dem Dunklen.
Ich bin nur mal nachts ins Bad gegangen.

35220415jc.jpg

35220417lq.jpg

Weg gegangen, Platz vergangen.... hat sich Imi wohl gedacht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.792
Das hast du nun davon😂
Der Schlingel😍

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.793
Das macht der immer so... Frechdachs.
Aber wer könnte dem niedlichen Kerl schon böse sein. Er wird dann eher noch durchgekrault. Inzwischen lÀsst er sich sehr gern am Bauchi kraulen. Sogar immer öfter zwischen den Hinterbeinen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.794
Was fĂŒr ein Herzchen!
Wenn der Platz schon fĂŒr ihn vorgewĂ€rmt wurde.. :LOL:
SĂŒĂŸe MĂ€use hast du. :love:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.795
Hier mal wieder Handybilder aus dem Dunklen.
Ich bin nur mal nachts ins Bad gegangen.

35220415jc.jpg

35220417lq.jpg

Weg gegangen, Platz vergangen.... hat sich Imi wohl gedacht.

Komisch, woher mir das wohl irgendwie bekannt vorkommt :unsure: Rasmus ??????????????????????

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.796
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.798
Bestimmt 😂

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.799
Aber sicher!!! :ROFLMAO:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.800
Nur mit Schieben. đŸ€Ł

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

ZusammenfĂŒhrung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade ĂŒbergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit grĂ¶ĂŸerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verstĂ€ndnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochtrĂ€chtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins GlĂŒck? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten