07.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.801 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da hattest du nachts aber ordentlich zu tun
08.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.802 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Frigida schrieb: Inzwischen lässt er sich sehr gern am Bauchi kraulen. Sogar immer öfter zwischen den Hinterbeinen. Zum Vergrößern anklicken.... oh wie schön!! das freut mich sehr für dich!!! <3
Frigida schrieb: Inzwischen lässt er sich sehr gern am Bauchi kraulen. Sogar immer öfter zwischen den Hinterbeinen. Zum Vergrößern anklicken.... oh wie schön!! das freut mich sehr für dich!!! <3
08.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.803 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Dein Imi ist so wunderschön! Und klar muss er es ausnutzen, wenn er ENDLICH mal etwas Platz im Bett hat
Dein Imi ist so wunderschön! Und klar muss er es ausnutzen, wenn er ENDLICH mal etwas Platz im Bett hat
09.03.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.804 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich muss nachts öfter mal kraulen, wenn ich aus dem Bad zurückkomme. Er sitzt dann im Bett und schaut mich erwartungsvoll an. Natürlich kraule ich dann. Er genießt es auch immer so sehr. Übrigens haben die Katzen die Hälfte meines Bettes. Und trotzdem sitzen und liegen sie nicht nur auf ihrer Seite, sondern auf mir.
Ich muss nachts öfter mal kraulen, wenn ich aus dem Bad zurückkomme. Er sitzt dann im Bett und schaut mich erwartungsvoll an. Natürlich kraule ich dann. Er genießt es auch immer so sehr. Übrigens haben die Katzen die Hälfte meines Bettes. Und trotzdem sitzen und liegen sie nicht nur auf ihrer Seite, sondern auf mir.
25.05.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.805 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hey Moni, ist alles OK bei dir?
25.05.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.806 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 Habe ich mich auch schon gefragt. Moni, wo steckst Du ? Bist Du ausgewandert ?
01.06.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.807 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.712 Hallo Moni! So langsam mache ich mir auch Gedanken, warum du so lange nicht online warst. Ich hoffe es ist alles okay bei dir und bei deiner Blauaugen-Bande. Lass doch mal wieder von dir hören - ein paar neue Fotos wären natürlich auch schön.
Hallo Moni! So langsam mache ich mir auch Gedanken, warum du so lange nicht online warst. Ich hoffe es ist alles okay bei dir und bei deiner Blauaugen-Bande. Lass doch mal wieder von dir hören - ein paar neue Fotos wären natürlich auch schön.
13.06.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.808 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 Hallo Moni, was ist los bei Dir ? Ich hoffe, Du bist nicht krank oder es ist etwas passiert. Falls Du es liest sag wenigstens mal piep
Hallo Moni, was ist los bei Dir ? Ich hoffe, Du bist nicht krank oder es ist etwas passiert. Falls Du es liest sag wenigstens mal piep
16.06.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.809 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Moni hat sich an anderer Stelle gemeldet, sie wird dies sicher hier auch tun, nur, um euch kurz zu beruhigen .
Moni hat sich an anderer Stelle gemeldet, sie wird dies sicher hier auch tun, nur, um euch kurz zu beruhigen .
16.06.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.810 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 saurier schrieb: Moni hat sich an anderer Stelle gemeldet, sie wird dies sicher hier auch tun, nur, um euch kurz zu beruhigen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info
saurier schrieb: Moni hat sich an anderer Stelle gemeldet, sie wird dies sicher hier auch tun, nur, um euch kurz zu beruhigen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info
16.06.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.811 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.712 @saurier Danke für die Info, das ist wirklich beruhigend. Es geht ja leider nicht immer gut aus, wenn sich jemand plötzlich nicht mehr meldet...
@saurier Danke für die Info, das ist wirklich beruhigend. Es geht ja leider nicht immer gut aus, wenn sich jemand plötzlich nicht mehr meldet...
01.11.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.812 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mümmel, Knöpfchen und Claudi lassen dir einfach mal ein paar liebe Grüße da
01.11.2019 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.813 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 Da schließen sich Emil und Rasmus mal an ( die Dosenöffnerin natürlich auch )
10.02.2020 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.814 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wird mal ein wenig Zeit für die letzten Infos. Erst einmal der Beweisfilm. Mili tretelt auf meinem Bauch! https://youtu.be/wUZB565JpLo Dann der neueste Bericht von der Zahnfront. Die letzten beiden Blauaugen sind jetzt auch mehr oder weniger zahnlos. Bei Jette blieben die Canini unten und die Schneidezähne und bei Imi alle Canini. Jetzt ist es die zahnlose Blauaugenbande. Beide hatten FORL. Meine Tierärztin hat ein neues Röntgengerät, dass beste Bilder macht, die sie mir stolz vorführte. Jette FORL 1 und Imano sogar FORL 2 an einem Zahn. Für Imi bin ich nun erst mal die Böse. Aber immerhin gebe ich ihm das leckere Metacam, da kann man dann auch mal zum Kraulen kommen. Ansonsten geht es allen gut. Leider wollen sie immer noch ziemlich häufig auf mir schlafen. Gestern waren auch wieder drei auf mir drauf. Mili schläft aber auch gern mal in meinem Arm, das ist dann total süß.
Wird mal ein wenig Zeit für die letzten Infos. Erst einmal der Beweisfilm. Mili tretelt auf meinem Bauch! https://youtu.be/wUZB565JpLo Dann der neueste Bericht von der Zahnfront. Die letzten beiden Blauaugen sind jetzt auch mehr oder weniger zahnlos. Bei Jette blieben die Canini unten und die Schneidezähne und bei Imi alle Canini. Jetzt ist es die zahnlose Blauaugenbande. Beide hatten FORL. Meine Tierärztin hat ein neues Röntgengerät, dass beste Bilder macht, die sie mir stolz vorführte. Jette FORL 1 und Imano sogar FORL 2 an einem Zahn. Für Imi bin ich nun erst mal die Böse. Aber immerhin gebe ich ihm das leckere Metacam, da kann man dann auch mal zum Kraulen kommen. Ansonsten geht es allen gut. Leider wollen sie immer noch ziemlich häufig auf mir schlafen. Gestern waren auch wieder drei auf mir drauf. Mili schläft aber auch gern mal in meinem Arm, das ist dann total süß.
10.02.2020 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.815 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Mili ist aber sehr konzentriert und eifrig beim Treteln
10.02.2020 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.816 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Sie macht das auch nur, wenn ich nicht mehr als ein T-Shirt anhabe. Manchmal leider auch sehr ausdauernd. *schmerz*
Sie macht das auch nur, wenn ich nicht mehr als ein T-Shirt anhabe. Manchmal leider auch sehr ausdauernd. *schmerz*
11.02.2020 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.817 Snipferine Beiträge 374 Reaktionspunkte 361 Mein Gott, sind die süüüüüüüüüüüüß
11.02.2020 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.818 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ein tolles Video. Daumen hoch. Sherlock tretelt ähnlich, aber zum Glück nicht auf meinem Bauch sondern auf seinem Lammfell.
Ein tolles Video. Daumen hoch. Sherlock tretelt ähnlich, aber zum Glück nicht auf meinem Bauch sondern auf seinem Lammfell.
11.02.2020 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.819 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.286 Hast du überhaupt noch Haut am Bauch? Mili ist ja der absolute Tretel-Profi! Und dabei in so einem Tempo!
Hast du überhaupt noch Haut am Bauch? Mili ist ja der absolute Tretel-Profi! Und dabei in so einem Tempo!
11.02.2020 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.820 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Rot gepunktete Haut.