Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da hattest du nachts aber ordentlich zu tun 😂😂😂😂
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.801
Da hattest du nachts aber ordentlich zu tun 😂😂😂😂

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.802
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.803
Dein Imi ist so wunderschön! Und klar muss er es ausnutzen, wenn er ENDLICH mal etwas Platz im Bett hat :LOL:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.804
Ich muss nachts öfter mal kraulen, wenn ich aus dem Bad zurückkomme.
Er sitzt dann im Bett und schaut mich erwartungsvoll an.
Natürlich kraule ich dann. Er genießt es auch immer so sehr.

Übrigens haben die Katzen die Hälfte meines Bettes. Und trotzdem sitzen und liegen sie nicht nur auf ihrer Seite, sondern auf mir.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.805
Hey Moni, ist alles OK bei dir?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.806
Habe ich mich auch schon gefragt. Moni, wo steckst Du ? Bist Du ausgewandert ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.807
Hallo Moni!
So langsam mache ich mir auch Gedanken, warum du so lange nicht online warst. Ich hoffe es ist alles okay bei dir und bei deiner Blauaugen-Bande. Lass doch mal wieder von dir hören - ein paar neue Fotos wären natürlich auch schön. :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.808
Hallo Moni,

was ist los bei Dir ? Ich hoffe, Du bist nicht krank oder es ist etwas passiert.
Falls Du es liest sag wenigstens mal piep ;)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.809
Moni hat sich an anderer Stelle gemeldet, sie wird dies sicher hier auch tun, nur, um euch kurz zu beruhigen ;).

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.810
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.811
@saurier Danke für die Info, das ist wirklich beruhigend. Es geht ja leider nicht immer gut aus, wenn sich jemand plötzlich nicht mehr meldet...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.812
Mümmel, Knöpfchen und Claudi lassen dir einfach mal ein paar liebe Grüße da 😘

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.813
Da schließen sich Emil und Rasmus mal an :) ( die Dosenöffnerin natürlich auch ;))

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.814
Wird mal ein wenig Zeit für die letzten Infos.

Erst einmal der Beweisfilm. Mili tretelt auf meinem Bauch!

Dann der neueste Bericht von der Zahnfront. Die letzten beiden Blauaugen sind jetzt auch mehr oder weniger zahnlos.
Bei Jette blieben die Canini unten und die Schneidezähne und bei Imi alle Canini.
Jetzt ist es die zahnlose Blauaugenbande.
Beide hatten FORL. Meine Tierärztin hat ein neues Röntgengerät, dass beste Bilder macht, die sie mir stolz vorführte.
Jette FORL 1 und Imano sogar FORL 2 an einem Zahn.
Für Imi bin ich nun erst mal die Böse. Aber immerhin gebe ich ihm das leckere Metacam, da kann man dann auch mal zum Kraulen kommen.

Ansonsten geht es allen gut.
Leider wollen sie immer noch ziemlich häufig auf mir schlafen. Gestern waren auch wieder drei auf mir drauf. Mili schläft aber auch gern mal in meinem Arm, das ist dann total süß.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.815
Mili ist aber sehr konzentriert und eifrig beim Treteln 😍

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.816
Sie macht das auch nur, wenn ich nicht mehr als ein T-Shirt anhabe. Manchmal leider auch sehr ausdauernd. *schmerz* :a080:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.817
Mein Gott, sind die süüüüüüüüüüüüß :d078: :d078: :d078:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.818
Ein tolles Video. Daumen hoch.
Sherlock tretelt ähnlich, aber zum Glück nicht auf meinem Bauch sondern auf seinem Lammfell.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.819
Hast du überhaupt noch Haut am Bauch? 😲
Mili ist ja der absolute Tretel-Profi!
Und dabei in so einem Tempo!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.820
Rot gepunktete Haut. 🤕

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten