Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: AW: M & M sagen Hallo! :D:D:D:D:D:D:D:D
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #482
AW: M & M sagen Hallo!

Ich versuche mal: rechts Mailo und links Mili ???? soooo schwer .
70951d1373825296-img_0365_1024.jpg

Balou krabbelt auch immer in meine Hose wenn man aufs stille Örtchen geht:oops: *hust* ..... :roll::mrgreen:

So niedlich die beiden darin !!!!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #483

Rüschtüüüüsch!!!!
Die Kandidatin erhält 100 Punkte.

So nebeneinander ist das einfacher.
Und bei deinem Balou und Milow auch. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #484

Rüschtüüüüsch!!!!
Die Kandidatin erhält 100 Punkte.

So nebeneinander ist das einfacher.
Und bei deinem Balou und Milow auch. :mrgreen:

Yeeeeehaaaaaaa :e040:

Stimmt nebeneinander ist es einfacher !!!

Bei Milow und Balou ist es recht einfach, Balou hat ein komplett dunkles Gesicht und eine schwarze Nase und Milow hat einen weißen Strich im Gesicht und die süße rosa Nase ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #485

Ach neeeee... der süsse Milow, der aussieht wie eine Stoffkatze.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #486

Ragdoll = Stoffpuppe :mrgreen:

Hier ist er nochmal für dich

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #487

Üch lüüüüübe ühn.

Bilderbuchkatze.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #488
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #489

Hier wird nichts geklaut !! Dann gäbs ja keine sooooooooooooooo tollen Bilder mehr !!!!!!!!!!

Mensch Moni, die Beiden sind der Knaller in der Hose! Und wie die immer zusammen glucken, zu süß !!!
Kann mir sehr gut vorstellen, daß die viel Blödsinn machen.:mrgreen:
Neeneeneenee, so geniale Bilder, wow !

Uii, dieses rosa Näschen, boah !! Süüüüß !
Sind die wirklich so sozial ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #490

Hier wird nichts geklaut !! Dann gäbs ja keine sooooooooooooooo tollen Bilder mehr !!!!!!!!!!

Mensch Moni, die Beiden sind der Knaller in der Hose! Und wie die immer zusammen glucken, zu süß !!!

Uii, dieses rosa Näschen, boah !! Süüüüß !
Sind die wirklich so sozial ?

@ Butzie, keine Sorge, ich würde natürlich auch von den Beiden Bilder posten ;-)

Ich muss sagen, sie sind wirklich sehr sozial und aufgeschlossen. Sie haben wirklich mit anderen Tieren keine Probleme (bis auf mein Vögelchen dass sie immer fressen wollen ^^ )
Egal welcher Besucherhund kommt, sie kommen gleich freudig und unerschrocken an und wollen Kontakt knüpfen.
Bei allen anderen Sachen hat Balou seine Rassebeschreibung wohl nicht deutlich genug durchgelesen, er ist das volle Gegenteil :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #491

@ Butzie, keine Sorge, ich würde natürlich auch von den Beiden Bilder posten ;-)

Ich muss sagen, sie sind wirklich sehr sozial und aufgeschlossen. Sie haben wirklich mit anderen Tieren keine Probleme (bis auf mein Vögelchen dass sie immer fressen wollen ^^ )
Egal welcher Besucherhund kommt, sie kommen gleich freudig und unerschrocken an und wollen Kontakt knüpfen.
Bei allen anderen Sachen hat Balou seine Rassebeschreibung wohl nicht deutlich genug durchgelesen, er ist das volle Gegenteil :mrgreen:

Moni wird schon aufpassen, daß da keine Taschen ein und ausgehen !!!!;-)
Muß mal in Deinem Thread stöbern gehen , schaffe ich aber heute nicht mehr, leider :cry:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #493

Hier sind noch ein paar Fotos...

Nee das täuscht. Sie sind beide gleich dunkel. Aber Mailos Gesicht ist größer, also ist da mehr dunkel. :mrgreen:

Ich hätte noch was.
Eben im Bad. Man kann ja nie in Ruhe auf die Toilette gehen, aber machmal geht man auch noch seiner Hose verlustig.
Man war auch ziemlich müde....

Ist schwer. Meine Nachbarin bekommt es langsam hin und sie sieht die beiden öfter in Natura.

Mailo ist der dicke Brocken mit dem runderen Gesicht.
Milka dagegen hat das feinere Gesicht mit den Kulleraugen. Sie guckt auch gern wie ein Auto, nur nicht so schnell.
:mrgreen:

Die neuen Fotos von deinen beiden Süßen sind ja klasse! :)
Und dein Kommentar mit dem Auto war auch gelungen. :)

Hat sich gelohnt, dass ich wieder in deinen Thread reingeschaut habe.
Lohnt sich aber immer, wenn es etwas Neues von deinen beiden zu hören
oder zu sehen gibt. Süße Mäuse. Thais halt. Die sind immer süüüüßßßßß!!!! :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #494

Was für Knallerfotos mit Deiner Hose!Deine Süssen stehen irgendwie auf Deine Klamotten.Sowas verrücktes aber auch süsses ist ja auch selten!:lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #495

Mailo beißt mal wieder.

Ich weiß auch nicht, was den gestern wieder geritten hat.

Wenn er zwickt ... okay... aber beißen geht gar nicht. Ich habe noch nicht geschafft, das irgendwie aus ihm raus zu bekommen.

Gestern abend nach langer Zeit mal wieder. Da hab ich ihn nach dem Beißen auf den Arm genommen und festgehalten, bis er strampelte und als er ruhiger wurde, habe ich ihn wieder auf den Boden gesetzt. Er muss halt lernen, dass ich der Chef bin und nicht er.
War dann auch okay.
Heute nacht hat er sich dann an mich gekuschelt. Im Schlaf - man ist inzwischen ja geübt - hab ich ihn dann gekrault. Milka liebt das. Hab aber nicht registriert, wer da lag. War aber Mailo und es hat ihm wohl nicht gepasst, wieder zugebissen. Aber der Hammer war, dass das Wegziehen der Hand nix genutzt hat. Er ist der Hand hinterher und hat gebissen. Da hab ich ihn aus dem Bett geschubst. Spinnt der???
Gut ich hab keine Wunden, aber es tat weh.
War ich zu streng? Hätte ich das nicht machen dürfen? Ich bin da immer so ratlos.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #496

Also ich bin nicht der Meinung dass du nicht zu streng warst. Gut, man kann Katzen nicht erziehen wie Hunde, aber dennoch muss man ihnen ein paar Regeln aufweisen! (Ob sie sich daran halten ist die andere Sache). Aber durch dein "aus dem Bett schubsen" hast du ihm gezeigt dass das nicht in Ordnung war. Also ich empfinde das nicht als schlimm. Anpusten kannst du ihn auch, das empfinden Katzen dann ähnlich wie fauchen, habe ich gelesen.
Mein Milow macht das auch manchmal, wenn ich an ihn vorbei gehe und ihn kommt es in den Kopf, wickelt er sich um mein Bein und beißt rein. (Muss wohl am Namen liegen ^^ )
Ich schüttel ihn dann auch ab und schimpfe. Hat ihm auch noch nicht geschadet.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #497

Mir tat es soooo leid, als er auf den Krempel polterte, der vor dem Bett lag.
Ich war immer noch im Halbschlaf und war gar nicht richtig wach. Ich hatte das Mailo-Kraulen auch irgendwie mit in den Traum eingebaut. Die Zähne haben mich da unsanft rausgerissen.

Ich schätze, dass er mal wieder die Rangfolge austestet. Eine Zeitlang hat er recht viel zugebissen und ich dachte, wir hätten das hinter uns gelassen.
Vielleicht hat er einfach wieder einmal versucht, wie weit er gehen kann.
Ist immer etwas stressig mit ihm, er ist sehr eigensinnig. Krallen kürzen ist jedes Mal recht anstrengend. Und hinterher sehe ich selber aus, als hätte ich ein Fell. Manchmal habe ich das Gefühl, sie werfen ihre Haare ab, wenn ihnen etwas nicht passt. :mrgreen:

Ich bin mir aber immer unsicher, ob ich nicht vielleicht doch etwas falsch mache mit den Zweien. Wenn auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Da habe ich mich immer bei meiner Nachbarin ausgeweint.

Ach und um mein Bein wickelt er sich eigentlich nie. :-D
Er beißt eher, wenn er nicht angefasst werden will. Aber manchmal muss man halt... daher muss er das akzeptieren und deswegen kämpfen wir immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #498

Moni, mach dir mal keinen Kopp, was meinst du, was hier für Schwinger verteilt werden, wenn gebissen wird? Beißen geht gar nicht, das finden sie selber nicht mal witzig und hauen sich dafür gegenseitig so richtig eine rein, dass es knallt. Hermine hat damals mal gerne feste zugeschnappt, bis Hedi ihr dann die Nase aus dem Gesicht geboxt hat und wir zum Tierarzt mussten - danach war ziemlich schnell klar - Beißen ist hier ein No-Go

Wenn ich mit den beiden Spiele, werden grundsätzlich die Krallen eingezogen und die Zähne im Glas gelassen :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #499

*kicher*

ich hab kopfkino von einer katze, die ihre zähne ins glas legt bevor sie schlafen geht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #500

Ich brauch mal einen Rat.
Ich habe mindestens 15.000 Euro für ein neues Auto.
Ein Gebrauchtwagen soll es werden.
Aber waaaaaaas für eines?
Jetzt habe ich einen Z3, aber der ist 12 Jahre alt und im Moment ständig kaputt. Rainer, der Kfz-Mechaniker meines Herzens, sagt, das geht jetzt los mit den Reparaturen.
Ich hab schon mal geschaut, 8000 Euro könnte ich wohl noch für ihn bekommen. Unglaublich wie wertstabil die Dinger sind.
Ich hab noch etwas gespart, bekomme noch Geld von meiner Mutter wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit und könnte auch noch ein wenig finanzieren.
Da ist also auch noch einiges mehr drin als 15.000.
Aber ich weiß gar nicht was ich will.
Einen gebrauchten Z4?
Einen A1? Ein Mini-Cabrio? Ein Polo? Ein Skoda Yeti? Ein Smart?
Darf nicht zu klein sein, ich bin 1,80 m gross.

Sagt mal was.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten