29.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #441 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! hab noch ein paar Fotos. Ich habe Mailo und Milka wieder im Schmutzwäschebehälter erwischt. Mailo war die Störung nicht recht. Ich glaube, ich brauche auf jeden Fall einen Petfun mit Hängematten. So hängen sie immer in meiner Wäsche. Anhänge IMG_1719_1024.jpg 209,5 KB · Aufrufe: 58 IMG_1721_1024.jpg 253,3 KB · Aufrufe: 10 IMG_1724_1024.jpg 229,6 KB · Aufrufe: 10 IMG_1725_1024.jpg 220,6 KB · Aufrufe: 9 IMG_1734_1024.jpg 270,2 KB · Aufrufe: 9 IMG_1735_1024.jpg 244 KB · Aufrufe: 11
AW: M & M sagen Hallo! hab noch ein paar Fotos. Ich habe Mailo und Milka wieder im Schmutzwäschebehälter erwischt. Mailo war die Störung nicht recht. Ich glaube, ich brauche auf jeden Fall einen Petfun mit Hängematten. So hängen sie immer in meiner Wäsche.
29.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #442 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: hab noch ein paar Fotos. Ich habe Mailo und Milka wieder im Schmutzwäschebehälter erwischt. Mailo war die Störung nicht recht. Ich glaube, ich brauche auf jeden Fall einen Petfun mit Hängematten. So hängen sie immer in meiner Wäsche. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube dann müßtest Du auch getragene Wäsche auf den Petfun platzieren!:lol:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: hab noch ein paar Fotos. Ich habe Mailo und Milka wieder im Schmutzwäschebehälter erwischt. Mailo war die Störung nicht recht. Ich glaube, ich brauche auf jeden Fall einen Petfun mit Hängematten. So hängen sie immer in meiner Wäsche. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube dann müßtest Du auch getragene Wäsche auf den Petfun platzieren!:lol:
29.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #443 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! sabinejarms schrieb: Ich glaube dann müßtest Du auch getragene Wäsche auf den Petfun platzieren!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder einfach mal die Petfun-Hängematten einen Tag lang am Körper tragen :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! sabinejarms schrieb: Ich glaube dann müßtest Du auch getragene Wäsche auf den Petfun platzieren!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder einfach mal die Petfun-Hängematten einen Tag lang am Körper tragen :mrgreen:
29.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #444 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: M & M sagen Hallo! Sky Eyes Lara schrieb: Oder einfach mal die Petfun-Hängematten einen Tag lang am Körper tragen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahh.........bißchen unpraktisch beim Autofahren!:lol:
AW: M & M sagen Hallo! Sky Eyes Lara schrieb: Oder einfach mal die Petfun-Hängematten einen Tag lang am Körper tragen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahh.........bißchen unpraktisch beim Autofahren!:lol:
29.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #445 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich schnall sie mir um den Bauch. :mrgreen: Außerdem ist Auto putti putti und nicht fahrbereit.
AW: M & M sagen Hallo! Ich schnall sie mir um den Bauch. :mrgreen: Außerdem ist Auto putti putti und nicht fahrbereit.
30.06.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #446 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: hab noch ein paar Fotos. Ich habe Mailo und Milka wieder im Schmutzwäschebehälter erwischt. Mailo war die Störung nicht recht. Ich glaube, ich brauche auf jeden Fall einen Petfun mit Hängematten. So hängen sie immer in meiner Wäsche. Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes "Körbchen" hast du deinen beiden bereitgestellt, so richtig zum Wohlfühlen. Du kannst froh sein, dass du da trotzdem noch deine Schmutzwäsche reintun darfst. ;-) Eure Ideen mit den Hängematten und extra angebotener Schmutzwäsche könnt ihr aber vergessen - du hast Katzen und keine Hunde, die suchen sich ihre Plätze selber aus, da kannst du machen was du willst.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: hab noch ein paar Fotos. Ich habe Mailo und Milka wieder im Schmutzwäschebehälter erwischt. Mailo war die Störung nicht recht. Ich glaube, ich brauche auf jeden Fall einen Petfun mit Hängematten. So hängen sie immer in meiner Wäsche. Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes "Körbchen" hast du deinen beiden bereitgestellt, so richtig zum Wohlfühlen. Du kannst froh sein, dass du da trotzdem noch deine Schmutzwäsche reintun darfst. ;-) Eure Ideen mit den Hängematten und extra angebotener Schmutzwäsche könnt ihr aber vergessen - du hast Katzen und keine Hunde, die suchen sich ihre Plätze selber aus, da kannst du machen was du willst.
01.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #447 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Bei uns legt sich Tigger auf die frisch gebügelte Wäsche, ist noch schlimmer :roll: Sag mal, ich seh doch da zwei Katzen ?????:shock:
AW: M & M sagen Hallo! Bei uns legt sich Tigger auf die frisch gebügelte Wäsche, ist noch schlimmer :roll: Sag mal, ich seh doch da zwei Katzen ?????:shock:
01.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #448 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja... Mailo fühlte sich gestört, hat sich gestreckt und ist davon gehüpft. Deshalb dies merkwürdige Bild.
AW: M & M sagen Hallo! Ja... Mailo fühlte sich gestört, hat sich gestreckt und ist davon gehüpft. Deshalb dies merkwürdige Bild.
01.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #449 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Sodele... Kristins hat geantwortet. Ja es gibt den Federwedel. 7,90 plus 6,50 Versand. Er hat einen ca. 60 cm langen elastischen Stab. Den rosafarbenen gibt es sicher auch. Wer will denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde gern von jedem einen haben wollen, Moni. Bin im August wieder in HH, vielleicht können wir dann ja "Übergabe" machen :-D.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Sodele... Kristins hat geantwortet. Ja es gibt den Federwedel. 7,90 plus 6,50 Versand. Er hat einen ca. 60 cm langen elastischen Stab. Den rosafarbenen gibt es sicher auch. Wer will denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde gern von jedem einen haben wollen, Moni. Bin im August wieder in HH, vielleicht können wir dann ja "Übergabe" machen :-D.
01.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #450 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Mensch, was für ein riiiiiiiesen Unterschied von einem Profilbild zu den aktuellen Fotos - die Zwei werden immer hübscher. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Mensch, was für ein riiiiiiiesen Unterschied von einem Profilbild zu den aktuellen Fotos - die Zwei werden immer hübscher. :mrgreen:
02.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #451 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich fand sie so klein so süss und knuffig... schnüff. Inzwischen haben sie noch mehr Unsinn im Kopf als früher. Susanne, ist registriert. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich fand sie so klein so süss und knuffig... schnüff. Inzwischen haben sie noch mehr Unsinn im Kopf als früher. Susanne, ist registriert. :mrgreen:
03.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #452 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Susanne, ist registriert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön *drück*
AW: AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Susanne, ist registriert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön *drück*
04.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #453 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Lederwedel haben die auch. Mit kurzem oder langem Stab. Mit langem Stab auch für 7,90 Euro.
AW: M & M sagen Hallo! Lederwedel haben die auch. Mit kurzem oder langem Stab. Mit langem Stab auch für 7,90 Euro.
04.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #454 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Lederwedel haben die auch. Mit kurzem oder langem Stab. Mit langem Stab auch für 7,90 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt denn langen Stab? Ist der denn dann noch stabil genug? Ich weiß.. blöde Frage, aber ich hätte gerne einen *liebschau* und mir wäre es egal, ob langer Stab oder kurzer Stab :-D
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Lederwedel haben die auch. Mit kurzem oder langem Stab. Mit langem Stab auch für 7,90 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt denn langen Stab? Ist der denn dann noch stabil genug? Ich weiß.. blöde Frage, aber ich hätte gerne einen *liebschau* und mir wäre es egal, ob langer Stab oder kurzer Stab :-D
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #455 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mist, ich bekomme nicht genug zusammen, um kein Porto zahlen zu müssen.
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #456 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mal ein paar schnelle Handyfotos. Anhänge IMG_0356_1024.jpg 275,9 KB · Aufrufe: 6 IMG_0358_1024.jpg 198 KB · Aufrufe: 5 IMG_0361_1024.jpg 235,7 KB · Aufrufe: 6
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #457 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Juhu endlich wieder ein paar neue Bilder von deinen traumhaft hübschen Katzen
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #458 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Mal ein paar schnelle Handyfotos. Zum Vergrößern anklicken.... Sooooooo schön,Deine beiden!:-D
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Mal ein paar schnelle Handyfotos. Zum Vergrößern anklicken.... Sooooooo schön,Deine beiden!:-D
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #459 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Jippie, hatte ich auch schon vermisst !!
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #460 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Dankööööö.... !!! *knix*