14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #461 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mili überwacht das Geschehen. Anhänge IMG_0359_1024.jpg 190,9 KB · Aufrufe: 40
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #462 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ach, diese süßen schwarzen Pfötchen !:-D
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #463 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Die hübscheste Dekofigur überhaupt ;-)
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #464 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube, die Transportbox kann in den Keller, da geht eh keiner rein.
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #465 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Laß sie stehen, dann sind sie daran gewöhnt ...nur als klitzekleiner Tipp von mir :mrgreen:;-)
AW: M & M sagen Hallo! Laß sie stehen, dann sind sie daran gewöhnt ...nur als klitzekleiner Tipp von mir :mrgreen:;-)
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #466 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe die Transportbox im Wohnzimmer stehen. Die beiden ignorieren sie zwar auch auf alte Katzenmanier, aber dann riecht sie wenigstens nach "Zuhause" und nicht nach "fremd".
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe die Transportbox im Wohnzimmer stehen. Die beiden ignorieren sie zwar auch auf alte Katzenmanier, aber dann riecht sie wenigstens nach "Zuhause" und nicht nach "fremd".
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #467 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Ha ha... alles im Blick. :mrgreen: Wie lange steht die Box denn schon da? Hier werden eigentlich alle Beddis, Transportboxen oder Höhlen genutzt, mal mehr mal weniger.
AW: M & M sagen Hallo! Ha ha... alles im Blick. :mrgreen: Wie lange steht die Box denn schon da? Hier werden eigentlich alle Beddis, Transportboxen oder Höhlen genutzt, mal mehr mal weniger.
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #468 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hier sind noch ein paar Fotos... Anhänge IMG_1740_1024.jpg 269,7 KB · Aufrufe: 3 IMG_1737_1024.jpg 222,6 KB · Aufrufe: 4 IMG_1738_1024.jpg 213,1 KB · Aufrufe: 4 IMG_1745_1024.jpg 182,5 KB · Aufrufe: 4 IMG_1747_1024.jpg 166,1 KB · Aufrufe: 5
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #469 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 M & M sagen Hallo! Einfach Wahnsinn diese Augen! So hübsch!
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #470 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Höhlen ist hier nicht. Wird nicht benutzt. In die Transportbox geht Mailo nur, wenn er da Naschis vermutet. Und Mili hält lieber Sicherheitsabstand. Damit wurde sie immer von zu Haus verschleppt...
AW: M & M sagen Hallo! Höhlen ist hier nicht. Wird nicht benutzt. In die Transportbox geht Mailo nur, wenn er da Naschis vermutet. Und Mili hält lieber Sicherheitsabstand. Damit wurde sie immer von zu Haus verschleppt...
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #471 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Uiuiui, von zu Hause VERSCHLEPPT? Was machst du mit ihr, Moni? Die ersten 3 Bilder zeigen Mailo und die beiden letzten Milli?
AW: M & M sagen Hallo! Uiuiui, von zu Hause VERSCHLEPPT? Was machst du mit ihr, Moni? Die ersten 3 Bilder zeigen Mailo und die beiden letzten Milli?
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #472 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich hab sie zu meinen Eltern geschleppt. Mein Vater konnte ja nicht mehr kommen und er sollte sie noch mal sehen. Und zum Tierarzt. Fast richtig. Die ersten zwei sind Mailo die letzten 3 sind Mili.
AW: M & M sagen Hallo! Ich hab sie zu meinen Eltern geschleppt. Mein Vater konnte ja nicht mehr kommen und er sollte sie noch mal sehen. Und zum Tierarzt. Fast richtig. Die ersten zwei sind Mailo die letzten 3 sind Mili.
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #473 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich hab sie zu meinen Eltern geschleppt. Mein Vater konnte ja nicht mehr kommen und er sollte sie noch mal sehen. Und zum Tierarzt. Fast richtig. Die ersten zwei sind Mailo die letzten 3 sind Mili. Zum Vergrößern anklicken.... Sag, gibt es eigentlich irgendwelche Merkmale wie man die beiden unterscheiden kann? Mir fällts immernoch schwer :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich hab sie zu meinen Eltern geschleppt. Mein Vater konnte ja nicht mehr kommen und er sollte sie noch mal sehen. Und zum Tierarzt. Fast richtig. Die ersten zwei sind Mailo die letzten 3 sind Mili. Zum Vergrößern anklicken.... Sag, gibt es eigentlich irgendwelche Merkmale wie man die beiden unterscheiden kann? Mir fällts immernoch schwer :lol:
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #474 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ist schwer. Meine Nachbarin bekommt es langsam hin und sie sieht die beiden öfter in Natura. Mailo ist der dicke Brocken mit dem runderen Gesicht. Milka dagegen hat das feinere Gesicht mit den Kulleraugen. Sie guckt auch gern wie ein Auto, nur nicht so schnell. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ist schwer. Meine Nachbarin bekommt es langsam hin und sie sieht die beiden öfter in Natura. Mailo ist der dicke Brocken mit dem runderen Gesicht. Milka dagegen hat das feinere Gesicht mit den Kulleraugen. Sie guckt auch gern wie ein Auto, nur nicht so schnell. :mrgreen:
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #475 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Aber die Gesichtszeichnung hat auch Unterschiede oder? Ich denk, dass Mailo irgendwie dunkler ist oder täuscht das auf den Fotos?
AW: M & M sagen Hallo! Aber die Gesichtszeichnung hat auch Unterschiede oder? Ich denk, dass Mailo irgendwie dunkler ist oder täuscht das auf den Fotos?
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #476 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nee das täuscht. Sie sind beide gleich dunkel. Aber Mailos Gesicht ist größer, also ist da mehr dunkel. :mrgreen: Ich hätte noch was. Eben im Bad. Man kann ja nie in Ruhe auf die Toilette gehen, aber machmal geht man auch noch seiner Hose verlustig. Man war auch ziemlich müde.... Anhänge IMG_0367_1024.jpg 309 KB · Aufrufe: 13 IMG_0366_1024.jpg 292,2 KB · Aufrufe: 13 IMG_0365_1024.jpg 299,4 KB · Aufrufe: 52 IMG_0368_1024.jpg 290,3 KB · Aufrufe: 13 IMG_0369_1024.jpg 282,8 KB · Aufrufe: 14 IMG_0370_1024.jpg 291,9 KB · Aufrufe: 12
AW: M & M sagen Hallo! Nee das täuscht. Sie sind beide gleich dunkel. Aber Mailos Gesicht ist größer, also ist da mehr dunkel. :mrgreen: Ich hätte noch was. Eben im Bad. Man kann ja nie in Ruhe auf die Toilette gehen, aber machmal geht man auch noch seiner Hose verlustig. Man war auch ziemlich müde....
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #477 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 M & M sagen Hallo! :lol: sowas geiles hab ich ja selten gesehn!!! Gib zu du hast sie da reingesteckt :mrgreen: Weiß nicht ob du den Ausdruck kennst, aber bei uns würde man sagen: die beiden sind ein Arsch^^
M & M sagen Hallo! :lol: sowas geiles hab ich ja selten gesehn!!! Gib zu du hast sie da reingesteckt :mrgreen: Weiß nicht ob du den Ausdruck kennst, aber bei uns würde man sagen: die beiden sind ein Arsch^^
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #478 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! So süße Fotos! Aber sach mal, du hast ja witzige Putzmittel stehen .
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #479 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Lol... die zwei sind ja der Knaller :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wäre zwar stylisch aber doch etwas befremdlich für Besucher, wenn du statt der Beddis überall deine Hosen hinkrempelst :lol::lol: Kater Shiva schrieb: Aber sach mal, du hast ja witzige Putzmittel stehen . Zum Vergrößern anklicken.... Ha ha... stimmt - hab ich gar nicht gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Lol... die zwei sind ja der Knaller :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wäre zwar stylisch aber doch etwas befremdlich für Besucher, wenn du statt der Beddis überall deine Hosen hinkrempelst :lol::lol: Kater Shiva schrieb: Aber sach mal, du hast ja witzige Putzmittel stehen . Zum Vergrößern anklicken.... Ha ha... stimmt - hab ich gar nicht gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
14.07.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #480 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hihihi... nein, ich habe sie wirklich nicht reingesteckt. Ich schwöre!!!!! Bisher ist immer nur Mailo rein gestiegen und hat seinen Platz energisch verteidigt. Heute durfte Mili auch mit hinein. Und dann haben sie sich noch abgeschleckt. Nicht nur ich finde meine Yoga-Hosen gemütlich. :mrgreen: Hihihi... war klar, das jemandem der Wodka auffällt. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Hihihi... nein, ich habe sie wirklich nicht reingesteckt. Ich schwöre!!!!! Bisher ist immer nur Mailo rein gestiegen und hat seinen Platz energisch verteidigt. Heute durfte Mili auch mit hinein. Und dann haben sie sich noch abgeschleckt. Nicht nur ich finde meine Yoga-Hosen gemütlich. :mrgreen: Hihihi... war klar, das jemandem der Wodka auffällt. :mrgreen: