18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.761 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Dankööööööö! :mrgreen: Ansonsten habe ich gerade wieder etwas Pech. Ich wollte mir im nächsten Jahr eine neue Kommode aus dem Lilac-Programm von Hülsta kaufen. Aus dem Programm habe ich bereits das Sideboard und bei einer offenen Wohnung ist es natürlich schöner, man hat eine gewisse Einheitlichkeit und nicht alles zusammen gewürfelt. Nun hat mir Hülsta geschrieben, dass sie die Serie aus dem Programm nehmen. Ich habe noch Zeit bis Mitte Mai um die Kommode zu bestellen. Und sie ist leider sehr teuer. Seufz.... Ich hoffe, dass ich mein Auto gut verkaufen kann und am Ende noch etwas übrig bleibt.
AW: M & M sagen Hallo! Dankööööööö! :mrgreen: Ansonsten habe ich gerade wieder etwas Pech. Ich wollte mir im nächsten Jahr eine neue Kommode aus dem Lilac-Programm von Hülsta kaufen. Aus dem Programm habe ich bereits das Sideboard und bei einer offenen Wohnung ist es natürlich schöner, man hat eine gewisse Einheitlichkeit und nicht alles zusammen gewürfelt. Nun hat mir Hülsta geschrieben, dass sie die Serie aus dem Programm nehmen. Ich habe noch Zeit bis Mitte Mai um die Kommode zu bestellen. Und sie ist leider sehr teuer. Seufz.... Ich hoffe, dass ich mein Auto gut verkaufen kann und am Ende noch etwas übrig bleibt.
18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.762 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Es gibt etwas Neues im Haus M! Ein Katzenspielzeug. La Ver von Cat-on. Ich wusste nicht, wie toll Pappe aussehen oder sich anfühlen kann. Man sieht gleich wer hier das Ding als erstes erobert hat und wer andere Dinge interessanter fand. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Es gibt etwas Neues im Haus M! Ein Katzenspielzeug. La Ver von Cat-on. Ich wusste nicht, wie toll Pappe aussehen oder sich anfühlen kann. Man sieht gleich wer hier das Ding als erstes erobert hat und wer andere Dinge interessanter fand. :mrgreen:
18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.763 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Sieht ja toll aus das Teil und passt bestens zur (sichtbaren) Einrichtung. Zu den Miezmäusen sowieso.:-D
AW: M & M sagen Hallo! Sieht ja toll aus das Teil und passt bestens zur (sichtbaren) Einrichtung. Zu den Miezmäusen sowieso.:-D
18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.764 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: M & M sagen Hallo! Schick schick! Lohnen sich die Teile? ich hab auch schon lange überlegt ob ich mir welche hole. Ich wollt sie damals eigentlich als CatWalk haben. Aber da war mir die Pappe zu teuer
AW: M & M sagen Hallo! Schick schick! Lohnen sich die Teile? ich hab auch schon lange überlegt ob ich mir welche hole. Ich wollt sie damals eigentlich als CatWalk haben. Aber da war mir die Pappe zu teuer
18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.765 N nea Gast AW: M & M sagen Hallo! Sag mir bitte wie lange das bei dir hält. Hier stehen drei und viel Zeit haben die Teile nicht bei uns
AW: M & M sagen Hallo! Sag mir bitte wie lange das bei dir hält. Hier stehen drei und viel Zeit haben die Teile nicht bei uns
18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.766 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin auch gespannt. *notiere: Einzug von Le Ver am 18.3.14* Hier wird ja auch noch an den Sisalteppichen gekratzt und an 2 Kratzbäumen und ich habe nur 3 Katzen. Genug Auswahl also. :mrgreen: Es gibt bei Cat-on gerade 15% Rabatt ab 30 Euro Einkaufswert, wenn man den Gutschein SPRING14 angibt.
AW: M & M sagen Hallo! Ich bin auch gespannt. *notiere: Einzug von Le Ver am 18.3.14* Hier wird ja auch noch an den Sisalteppichen gekratzt und an 2 Kratzbäumen und ich habe nur 3 Katzen. Genug Auswahl also. :mrgreen: Es gibt bei Cat-on gerade 15% Rabatt ab 30 Euro Einkaufswert, wenn man den Gutschein SPRING14 angibt.
18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.767 N nea Gast AW: M & M sagen Hallo! ? 6 Kratzbäume, komplettes Wohnzimmer mit Sisalteppich, aber dennoch- Pappe muss zerstört werden. Ich bin dennoch gespannt ? Und danke für den Tipp ?
AW: M & M sagen Hallo! ? 6 Kratzbäume, komplettes Wohnzimmer mit Sisalteppich, aber dennoch- Pappe muss zerstört werden. Ich bin dennoch gespannt ? Und danke für den Tipp ?
18.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.768 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, zunächst mal: wow, das sieht aus wie Hülsta-for-cats, sehr stylisch! Ich liebe den Imi, der hat so ein feines Gesicht, zum Knuddeln... Gräm dich nicht wegen der Kommode. Vielleicht klappt es ja doch, wer weiß...? Sonst wird vielleicht ein ähnliches Programm später auch noch dazu passen, oder? Du bist echt sehr schön eingerichtet, die Wohnung ist super geschnitten. Klar, daß man es da von der Einrichtung her "ruhig" haben möchte, nicht alle 5 Meter eine andere Richtung/Oberfläche. Ich würde auch gerne so manches hier ändern. Aber erstens ist das Geld jetzt im (Katzen) Garten verbuddelt, zweitens lebe ich ja auch noch, mit Ecken und Kanten und Muggel, bin keine Vorlage für "Schöner Wohnen".
AW: M & M sagen Hallo! Moni, zunächst mal: wow, das sieht aus wie Hülsta-for-cats, sehr stylisch! Ich liebe den Imi, der hat so ein feines Gesicht, zum Knuddeln... Gräm dich nicht wegen der Kommode. Vielleicht klappt es ja doch, wer weiß...? Sonst wird vielleicht ein ähnliches Programm später auch noch dazu passen, oder? Du bist echt sehr schön eingerichtet, die Wohnung ist super geschnitten. Klar, daß man es da von der Einrichtung her "ruhig" haben möchte, nicht alle 5 Meter eine andere Richtung/Oberfläche. Ich würde auch gerne so manches hier ändern. Aber erstens ist das Geld jetzt im (Katzen) Garten verbuddelt, zweitens lebe ich ja auch noch, mit Ecken und Kanten und Muggel, bin keine Vorlage für "Schöner Wohnen".
19.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.769 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe meine Mutter gefragt, ob sie mir Rückendeckung gibt, falls es finanziell nicht reicht, nachdem ich mein Auto getauscht habe und sie hat es abgenickt. Also habe ich die Kommode gestern bestellt. Und im Gespräch mit Bianca gerade festgestellt, dass fast alle meine Möbel irgendwie weiß sind. Ganz weiß oder mit Buche oder Nussbaum oder Glas. Vielleicht hätte ich die Kommode in Rot bestellen sollen? In Curry hätte ich sie sogar zum Einkaufspreis bekommen. Aber Curry????? http://www.huelsta.de/de_de/program_de_de/diele/lilac/index.html Die Schwarze ist es... aber in weiß bestellt. Nachtrag: Für "schöner Wohnen" müsste ich auch aufräumen. ;-) Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe meine Mutter gefragt, ob sie mir Rückendeckung gibt, falls es finanziell nicht reicht, nachdem ich mein Auto getauscht habe und sie hat es abgenickt. Also habe ich die Kommode gestern bestellt. Und im Gespräch mit Bianca gerade festgestellt, dass fast alle meine Möbel irgendwie weiß sind. Ganz weiß oder mit Buche oder Nussbaum oder Glas. Vielleicht hätte ich die Kommode in Rot bestellen sollen? In Curry hätte ich sie sogar zum Einkaufspreis bekommen. Aber Curry????? http://www.huelsta.de/de_de/program_de_de/diele/lilac/index.html Die Schwarze ist es... aber in weiß bestellt. Nachtrag: Für "schöner Wohnen" müsste ich auch aufräumen. ;-)
21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.770 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Kuscheln auf dem größeren Kissen Es wurde umsortiert...
21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.771 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Kuscheln auf dem größeren Kissen Es wurde umsortiert... Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade zu meinem Kasi gesagt, er möchte sich bitte die Bilder angucken. Sowas will ich hier auch haben.:mrgreen: Aber sowas von süss.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Kuscheln auf dem größeren Kissen Es wurde umsortiert... Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade zu meinem Kasi gesagt, er möchte sich bitte die Bilder angucken. Sowas will ich hier auch haben.:mrgreen: Aber sowas von süss.
21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.772 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Und der Haufen liegt so nachts immer in der Mitte meines Bettes. Und ich muss gucken, wo ich liegen kann... :shock:
AW: M & M sagen Hallo! Und der Haufen liegt so nachts immer in der Mitte meines Bettes. Und ich muss gucken, wo ich liegen kann... :shock:
21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.773 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Und der Haufen liegt so nachts immer in der Mitte meines Bettes. Und ich muss gucken, wo ich liegen kann... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dein Bett ist 2 x 2 m groß.:shock: Frieren wirst du auf jeden Fall nicht.:mrgreen: Aber ist doch auch total niedlich, wie anhänglich sie sind.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Und der Haufen liegt so nachts immer in der Mitte meines Bettes. Und ich muss gucken, wo ich liegen kann... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dein Bett ist 2 x 2 m groß.:shock: Frieren wirst du auf jeden Fall nicht.:mrgreen: Aber ist doch auch total niedlich, wie anhänglich sie sind.
21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.774 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mein Bett ist immerhin 140 x 200 cm. Aber meine Bettdecke ist auch nicht größer. Sie liegen darauf, ich drehe mich um und liege nicht mehr richtig unter der Decke. Die rücken dann nach und schon muss ich sehen, wo ich ein Stück Decke her bekomme. :shock:
AW: M & M sagen Hallo! Mein Bett ist immerhin 140 x 200 cm. Aber meine Bettdecke ist auch nicht größer. Sie liegen darauf, ich drehe mich um und liege nicht mehr richtig unter der Decke. Die rücken dann nach und schon muss ich sehen, wo ich ein Stück Decke her bekomme. :shock:
21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.775 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 AW: M & M sagen Hallo! Ich muss mich nachts auch immer um diverse "Katzenberge" drumherumschlängeln :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich muss mich nachts auch immer um diverse "Katzenberge" drumherumschlängeln :mrgreen:
21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.776 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Meine "Große" ist ganz vernarrt in die Imi-Photos, ihr absoluter Liebling...
21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.777 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Mein Bett ist immerhin 140 x 200 cm. Aber meine Bettdecke ist auch nicht größer. Sie liegen darauf, ich drehe mich um und liege nicht mehr richtig unter der Decke. Die rücken dann nach und schon muss ich sehen, wo ich ein Stück Decke her bekomme. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ist meins auch. Aber ich habe ja auch "nur" Zwei. Sie verteilen den Platz auch anders, da Kasi ja nicht kuscheln will. Kasi am Fussende (wenn er mal nicht ins WoZi flüchtet) Janero neben dem Kopfkissen.;-)
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Mein Bett ist immerhin 140 x 200 cm. Aber meine Bettdecke ist auch nicht größer. Sie liegen darauf, ich drehe mich um und liege nicht mehr richtig unter der Decke. Die rücken dann nach und schon muss ich sehen, wo ich ein Stück Decke her bekomme. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ist meins auch. Aber ich habe ja auch "nur" Zwei. Sie verteilen den Platz auch anders, da Kasi ja nicht kuscheln will. Kasi am Fussende (wenn er mal nicht ins WoZi flüchtet) Janero neben dem Kopfkissen.;-)
21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.778 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja mit zweien war es bei mir auch noch einfacher. Aber die häufeln sich zwischen meine Beine und machen sich da breit. Hier zwei Fotos extra für deine Tochter... :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ja mit zweien war es bei mir auch noch einfacher. Aber die häufeln sich zwischen meine Beine und machen sich da breit. Hier zwei Fotos extra für deine Tochter... :mrgreen:
21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.779 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Danke, da wird sie sich freuen!
21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.780 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Meine "Große" ist ganz vernarrt in die Imi-Photos, ihr absoluter Liebling... Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur zustimmen. Imi ist absolut bezaubernd.
AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Meine "Große" ist ganz vernarrt in die Imi-Photos, ihr absoluter Liebling... Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur zustimmen. Imi ist absolut bezaubernd.