Hallo meine Liebe,
Du, ich freue mich über Deine Fragen! Nur gestern war ich mit einem Mal bleiernd müde und hab mich sooo übers neue Bett gefreut! Die Katzen waren zeitweise auch drin, aber sie leigen sich leider nicht schlafen. Aaaaber das kann alles noch kommen!
Ich erkenne auch Ähnlichkeit zwischen Aldi (laut Züchterin hieß sie Bitzy von Alesund, durch einen Verspreche bei Alseund hatte sie dann ihren Spitznamen weg). Ich glaube manchmal, sie hat mir die beiden geschickt.
Charakterlich sind Baghira und Myra komplett unterschiedlich, bis auf die Tatsache, dass beide unglaublich lieb sind. Und gerade Myra macht den Norwegern alle Ehre - neugierig und aufgeschlossen und 8bis auf ihre Kampfphasen) extrem lieb).
Aldi hat mein Leben von daher verändert, dass sie mich durch alle harten Phasen meines Lebens begleitet hat. Der grässlich frühe Tod meiner Mutter, die Trennung von meinem Mann damals und zwei Jobverluste. Sie war immer da, hat gespürt, wenn es mir schlecht ging und meine Panikattacken damals gelindert.
Sie war eine ganz besondere Katze (sagt jeder von seiner, ich weiß). Sie ist 16 Jahre alt geworden. Und nein, ich hatte davor schon zwei andere Hauskatzen, aber da war es nie so intensiv.