Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Clyde ist ne Riesen-Muschie :D - aber er gewöhn sich immer besser ein. Vor Omi haben beide Kater Respekt. Ab und zu fordert Pavarotti sie nochmal...
  • Myra & Baghira Beitrag #1.261
Clyde ist ne Riesen-Muschie :D - aber er gewöhn sich immer besser ein. Vor Omi haben beide Kater Respekt. Ab und zu fordert Pavarotti sie nochmal zum spielen auf, dann faucht sie einmal und gut ist. Sie ist jedenfalls die mit dem Sagen in der Dreier-Runde. Klappt aber ganz fantastisch!

• Myra & Baghira Beitrag #1.262
Was soll das heißen, eine "Riesen-Muschie":mrgreen: hat er noch so viel Angst?

• Myra & Baghira Beitrag #1.263
Ja, wenn ungewohnte Geräusche kommen - husch, isser weg. In der kleinsten Ecke :D

• Myra & Baghira Beitrag #1.264
Och der Arme. Aber das wird bestimmt mit der Zeit. Er wird Vertrauen fassen.
Um Deine Arbeit beneide ich Dich ja nicht, aber der Urlaub wird bestimmt traumhaft. Obwohl bei einer Flugreise sind 2 Wochen eigentlich besser.

• Myra & Baghira Beitrag #1.265
Tunesien ist ja nicht weit. Das geht noch. I´m herbst - oder nächstes Jahr möchte ich nach Teneriffa in den Loro Parque - ein Traum!

So, nun zieh ich ins Bett um. Es steht ja noch eine 48 Std-Woche an...*ächz*

Schlaft schön nachher, ihr beiden :d034:

• Myra & Baghira Beitrag #1.266
Ich wünsche Dir, dass die Woche ganz schnell rum geht! Schlaf Du auch gut!

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten