Herzlich willkommen, Hexe!
Diskutiere Herzlich willkommen, Hexe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Man könnte sie glatt totdrücken!!! Also nicht richtig tot, Ihr wisst was ich meine??:a094::a094:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #301
Da setzte ich doch gleich drei dicke:!::!::!: dahinter. Zum Hinschmelzen, das Panthermädchen.
Man könnte sie glatt totdrücken!!! Also nicht richtig tot, Ihr wisst was ich meine??

-
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #302
Man könnte sie glatt totdrücken!!! Also nicht richtig tot, Ihr wisst was ich meine??

Aber ganz sicher wissen wir das , es geht uns sicher allen so

Letztes Kommentar von Silke Daphne , sie ist auch so glücklich !!!
Ach Gabi, das ist wunderschön mit hexe!
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #303
Aber ganz sicher wissen wir das , es geht uns sicher allen so

[/I][/B]
Auf diesem Bild, wo sie ganz flach auf dem Boden liegt, ich hätte sie so aus dem Computer nehmen und...... na eben totdrücken können...
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #304
Auf diesem Bild, wo sie ganz flach auf dem Boden liegt, ich hätte sie so aus dem Computer nehmen und...... na eben totdrücken können...
Ist zu verstehen, das Foto ist auch der Hammer ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #305
Arme Lilly :lol: Hexe will soooo gern schmusen und spielen aber die Weiber kommen hauptsächlich zum Schlafen und Fressen heim und wollen dann nicht von dem schwarzen Monster genervt werden :roll:
Morgens und Abends wird nach wie vor geschmust, tagsüber isses weiterhin etwas schwieriger. Sie brüllt mich immer wieder an, schnurrt, wirft sich hin... Aber bevor ich sie anfassen kann rennt sie meistens dann doch schnell weg, um mich rum und miaut weiter :lol:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #306
Daphne, heute ist der 30. und schon so lange keine Fotos und Berichte mehr von Hexe , traurig guck:roll:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #307
Wir sind ständig unterwegs

Alles läuft prima, langsam freunden sich auch die Großen mit ihr an :-D
Hexe traut sich bloß nich immer so recht :roll: sie frisst aber wie ein Scheunendrescher und heute früh kam sie zu mir ins Bett und hat sich an meinen Rücken geschnuckelt :-D
So eine Schmusemaus ist das!

-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #308
Danke Daphne , ich freu mich :-D:-D
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #309
Hexe ist jetzt so richtig meine, hab den Abgabevertrag heute bekommen :-D
Hab ein Schälchen Animonda zur Feier des Tages ;-)
Gabi, "NK" machste dann aber trotzdem, gell :mrgreen:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #310
Na dann mal ganz offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem besonders süssen Hexlein! Aber wenn Du meinst sie ist Deine....... falsch, Du bist ihre! ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #311
Allerdings :lol: ich werd imer angemotzt, sie will Streicheleinheiten oder spielen… Und meistens bleibt sie auch wo sie ist wenn ich dann komme. Manchmal rennt sie aber trotzdem noch weg, ruft dann wieder und kommt irgendwann :lol: sie weiß noch nich so genau ob nich doch noch irgendwas passiert ;-)
Gestern hat sie eine meiner Grünlilien endgültig getötet. Die bekommt eh kaum Wasser weil sie im Schlafzimmer steht und ich sie da immer vergesse. Dann hat Hexe ihr sämtliche Blätter abgekaut und zur Krönung flog das arme Ding gestern mit einem lauten Krach von der Fensterbank. Man bemerke bitte, dass die halbe (selbstverständlich komplett trockene) Erde sich bei dem Sturz schön im Hochflorteppich gesammelt hat und ich sie da nicht mehr richtig raus bekomme. Gaaaanz toll :roll:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #312
Na immerhin.... jetzt hast Du endgültig eine Pflanze weniger zu gießen! :mrgreen:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #313
Hexe ist jetzt so richtig meine, hab den Abgabevertrag heute bekommen :-D
Hab ein Schälchen Animonda zur Feier des Tages ;-)
Gabi, "NK" machste dann aber trotzdem, gell :mrgreen:
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der kleinen Hexe.
Dann hat Silke sich ja von meinen Berichten wirklich beeindrucken lassen, aber das war ja wohl die einzig richtige Entcheidung.
Und klar Daphne, ich mache eine Kontrolle , das lass ich mir doch nicht nehmen.
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #314
Die Maus kommt sogar wenn man sie ruft

-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #315
Die Maus kommt sogar wenn man sie ruft
Wie hast du das denn hin bekommen Daphne ????
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #316
Ich laber die ärmste immer zu wenn wir schmusen :lol:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #317
Bilder!!!! Bilder!!! Bilder!!!!!
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #318
Von heute früh... Man kann wieder nix erkennen weil ich schon wieder schwarz trage und Manni beim Fotografieren quasi noch geschlafen hat... Aber wir haben geschmust <3
Und eben hat Lilly ihr das Köpfchen abgeleckt <3
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #319
Warum trägst du auch immer schwarze Klamotten? Nächstes Mal bitte was helles anziehen ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #320
Warum trägst du auch immer schwarze Klamotten? Nächstes Mal bitte was helles anziehen ;-)
Ja, also ehrlich
Mensch Küki, du hast jetzt eine schwarze Katze, also bitte trage nur noch weiße Klamotten:mrgreen:
Thema: