Herzlich willkommen, Hexe!
Diskutiere Herzlich willkommen, Hexe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Als ich heute nach Hause gekommen bin, haben wir noch ne Runde geschmust :d078:
http://www.youtube.com/watch?v=spBcdw04fBk
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #281
Als ich heute nach Hause gekommen bin, haben wir noch ne Runde geschmust
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=spBcdw04fBk[/YOUTUBE]
-
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #282
Das ist ein Hammer -Foto :-D
Und so schön das Video, habs sofort weiter geleitet.
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #283
Ein wahnsinns Schnurrkonzert

.
Wie war das? Fauchendes und spuckendes Hexlein?
So Klasse, wie schnell sie Vertrauen gefasst hat, ganz, ganz toll!
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #284
Die Kleine weiß vor lauter Wohlbehagen gar nicht wohin :-D
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #285
Ich würde mal sagen, das Fauchspuckmonster ist jetzt eine Kampfschmuserin. :lol::lol:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #286
Wir schmusen jetzt so richtig und sie rennt vor allem bei mir fast gar nicht mehr weg wenn ich auf sie zugehe :-D
Natürlich gibts für euch auch noch ein paar Bilder von heute Nachmittag (endlich gabs mal ein bisschen Sonne…) - aber Vorsicht, haltet das Insulin bereit ;-)
kleiner Vampir :lol:
Lilly war… naja. Sagen wir, "desinteressiert" :lol:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #287
Oh mein Gott, dass vierte Bild ist der Hammer. XD wie sie da auf dem Boden liegt. Eine süße Maus.

-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #288
Da saß Lilly bei mir und Hexe hat sich richtig hingeschmissen und mit ihrer Körperhaltung (und lautstarkem Schnurren) um Lillys Aufmerksamkeit und Zuneigung gebettelt… Hilft nur leider noch nicht wirklich was :???:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #289
Das kommt schon noch Daphne ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #290
Ach ist das schön und ich bin mir sicher , die Lilli kriegst sie auch noch geknackt.
@ Daphne, ich habe es schon an Silke geschickt , sie hat dann was zum anschauen, ist heute den ganzen Tag im Tierheim.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #291
Das ist so süss wie eine ganze Dose Suessstoff auf einmal essen! Ich habe gedacht, dass es niedlicher und süsser nicht mehr geht. Aber die Fotos haben gezeigt, es geht tatsächlich noch süsser...:mrgreen::mrgreen:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #292
*kreeeeeeeeisch!!!!! Die ist sooo süß, und kann so froh sein dass sie bei euch gelandet ist! Tolle Fotos, mehr, mehr, mehr :mrgreen:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #293
Da saß Lilly bei mir und Hexe hat sich richtig hingeschmissen und mit ihrer Körperhaltung (und lautstarkem Schnurren) um Lillys Aufmerksamkeit und Zuneigung gebettelt… Hilft nur leider noch nicht wirklich was :???:
Die kleine Hexe sieht so niedlich aus - wer kann ihrem Blick und ihrem Schnurren da nur widerstehen?
Bestimmt gelingt es ihr auch bald, Lillys Herz zu erobern.

-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #294
Eben haben die beiden kurz geschmust (Hexe ist aber auch hartnäckig :lol

:-D
Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis sie sich nicht mehr nur von mir und manchmal Manni anfassen lässt ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #295
Eben haben die beiden kurz geschmust (Hexe ist aber auch hartnäckig :lol

:-D
Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis sie sich nicht mehr nur von mir und manchmal Manni anfassen lässt ;-)
Bei dem Tempo das sie vorlegt bis jetzt dauert das sicher nicht mehr lange Daphne .
*kreeeeeeeeisch!!!!! Die ist sooo süß, und kann so froh sein dass sie bei euch gelandet ist! Tolle Fotos, mehr, mehr, mehr :mrgreen:
Ja und wie kann die kleine Hexe froh sein, das Daphne und Manni sich dieser Herausforderung gestellt haben;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #296
Daphne was los, keine neuen Infos?
*dieWartebankvomSchneebefreiundmichhinsetz*
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #297
Alles unverändert ;-)
Hexe hat Lilly zu ihrer besten Freundin auserkoren, freut sich immer unheimlich wenn sie sie sieht, schmust sie an, schnurrt wie ne Große... Aber wenn sie ihr dann 30 Sekunden hinterhergerannt ist kriegt sie meist eine auf die Mütze :lol:
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #298
Armes Hexlein, diese böse Lilly ;-)
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #299
-
-
Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #300
Da setzte ich doch gleich drei dicke:!::!::!: dahinter. Zum Hinschmelzen, das Panthermädchen.

Thema: