04.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #321 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 fuzzy schrieb: Ja, also ehrlich Mensch Küki, du hast jetzt eine schwarze Katze, also bitte trage nur noch weiße Klamotten:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... zumindest wenn Fotos gemacht werden :mrgreen:
fuzzy schrieb: Ja, also ehrlich Mensch Küki, du hast jetzt eine schwarze Katze, also bitte trage nur noch weiße Klamotten:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... zumindest wenn Fotos gemacht werden :mrgreen:
04.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #322 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Aber dann sieht man ja ihre Haare auch überall drauf :shock:
04.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #323 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kamillentee schrieb: Aber dann sieht man ja ihre Haare auch überall drauf :shock: Zum Vergrößern anklicken.... is doch wurscht, hauptsache wir sehen die Hexe besser :-D
Kamillentee schrieb: Aber dann sieht man ja ihre Haare auch überall drauf :shock: Zum Vergrößern anklicken.... is doch wurscht, hauptsache wir sehen die Hexe besser :-D
04.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #324 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: is doch wurscht, hauptsache wir sehen die Hexe besser :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na das stimmt aber liebe Daphne. Schönes Foto , nur leider zum weiterleiten nicht geeignet:roll:
sammycat schrieb: is doch wurscht, hauptsache wir sehen die Hexe besser :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na das stimmt aber liebe Daphne. Schönes Foto , nur leider zum weiterleiten nicht geeignet:roll:
04.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #325 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ihr seid aber auch mit nix zufrieden :roll: Dann machen wir noch eins mit hellen Klamotten ;-) :-D
04.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #326 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Ihr seid aber auch mit nix zufrieden :roll: Dann machen wir noch eins mit hellen Klamotten ;-) :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ganz , ganz lieb von dir Daphne , drück dich ;-) bitte mit pirc runterladen?
Kamillentee schrieb: Ihr seid aber auch mit nix zufrieden :roll: Dann machen wir noch eins mit hellen Klamotten ;-) :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ganz , ganz lieb von dir Daphne , drück dich ;-) bitte mit pirc runterladen?
04.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #327 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Mach ich Gabi :-D
04.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #328 G Gast13613 Gast Die Süße Maus ^^ aber stimmt schon was die anderen Schreiben... schwarz auf schwarz wirkt nicht so. Aber helle Klamotten und dunkle Katzenhaare sind auch nicht der Knaller -.- hatte das heute @work umgedreht XD schwarze Hose und heller Hund - ich sah aus!!! So und nun zum wichtigen! Wann stürmen wir endlich Daphnes Hütte und gucken uns die Maus live an :mrgreen:
Die Süße Maus ^^ aber stimmt schon was die anderen Schreiben... schwarz auf schwarz wirkt nicht so. Aber helle Klamotten und dunkle Katzenhaare sind auch nicht der Knaller -.- hatte das heute @work umgedreht XD schwarze Hose und heller Hund - ich sah aus!!! So und nun zum wichtigen! Wann stürmen wir endlich Daphnes Hütte und gucken uns die Maus live an :mrgreen:
04.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #329 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ähm. Ich will ja nix sagen Vroni... Aber... "Hütte stürmen" und "Hexe gucken" schließt sich aus ;-) :mrgreen: Da ist sie dann sofort futsch. Und dann such in der schwarz/weiß eingerichteten Bude mal das schwarze Miezetier :shock: Aber solang hier alle ganz zivilisiert reinkommen sind alle herzlich willkommen und haben durchaus gute Chancen das Mäuschen zu sehen :-D
Ähm. Ich will ja nix sagen Vroni... Aber... "Hütte stürmen" und "Hexe gucken" schließt sich aus ;-) :mrgreen: Da ist sie dann sofort futsch. Und dann such in der schwarz/weiß eingerichteten Bude mal das schwarze Miezetier :shock: Aber solang hier alle ganz zivilisiert reinkommen sind alle herzlich willkommen und haben durchaus gute Chancen das Mäuschen zu sehen :-D
05.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #330 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Black_Cat schrieb: So und nun zum wichtigen! Wann stürmen wir endlich Daphnes Hütte und gucken uns die Maus live an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach das schon ganz bald, die Nachkontrolle muß ja noch gemacht werden ;-)
Black_Cat schrieb: So und nun zum wichtigen! Wann stürmen wir endlich Daphnes Hütte und gucken uns die Maus live an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach das schon ganz bald, die Nachkontrolle muß ja noch gemacht werden ;-)
05.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #331 G Gast13613 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Ich mach das schon ganz bald, die Nachkontrolle muß ja noch gemacht werden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja :lol: schieb du nur die "Nachkontrolle" als Grund von deinem Besuch vor :lol:
Katzenfreundin58 schrieb: Ich mach das schon ganz bald, die Nachkontrolle muß ja noch gemacht werden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja :lol: schieb du nur die "Nachkontrolle" als Grund von deinem Besuch vor :lol:
05.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #332 F fuzzy Gast und wo sind nu die Bilder????????????????????:mrgreen:
05.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #333 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sabine du gierige :shock: Geduld :mrgreen:
05.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #334 F fuzzy Gast Kamillentee schrieb: Geduld :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... was issn deees??? Kann man das kochen? bei wie viel Grad??:mrgreen:
Kamillentee schrieb: Geduld :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... was issn deees??? Kann man das kochen? bei wie viel Grad??:mrgreen:
05.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #335 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: was issn deees??? Kann man das kochen? bei wie viel Grad??:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich gerne auch gerne wissen :mrgreen: Nachkontrolle muß ja nun mal sein, die Unterlagen im Tierheim müssen ja stimmen;-)
fuzzy schrieb: was issn deees??? Kann man das kochen? bei wie viel Grad??:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich gerne auch gerne wissen :mrgreen: Nachkontrolle muß ja nun mal sein, die Unterlagen im Tierheim müssen ja stimmen;-)
06.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #336 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ein bisschen was ging heute, aber ohne Sonne ist es nicht einfach, einigermaßen gute Bilder zu machen :???:
Ein bisschen was ging heute, aber ohne Sonne ist es nicht einfach, einigermaßen gute Bilder zu machen :???:
06.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #337 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Diese kleinen süßen Äuglein!
06.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #338 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh Gott, das letzte Bild!! Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
06.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #339 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Einfach nur toll Daphne. Ich habe heute mit Silke telefoniert und ihr erzählt wie ihr euch gefreut habt über den Vertrag. Sie hat sich sehr gefreut für euch und für die Hexe und soll euch schön grüßen und danke sagen. So Vermittlungen von Problemtierchen hätte sie gerne öfters. Dannhatsiemichnochnebenbeiandastierheimfesterinnertdasichnichtvergessezubetteln;-)
Einfach nur toll Daphne. Ich habe heute mit Silke telefoniert und ihr erzählt wie ihr euch gefreut habt über den Vertrag. Sie hat sich sehr gefreut für euch und für die Hexe und soll euch schön grüßen und danke sagen. So Vermittlungen von Problemtierchen hätte sie gerne öfters. Dannhatsiemichnochnebenbeiandastierheimfesterinnertdasichnichtvergessezubetteln;-)
06.04.2013 Herzlich willkommen, Hexe! Beitrag #340 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Muss den unterschriebenen Vertrag noch zurückschicken Wann ist denn das Fest und was braucht ihr da? ;-)
Muss den unterschriebenen Vertrag noch zurückschicken Wann ist denn das Fest und was braucht ihr da? ;-)