Neuigkeiten von der Moppel-Barf-Front: SIE FRISST MEIN GEMANTSCHE!!!!
*hüpf* *freu* *träller*
Ich hatte die Woche nach Ostern die Lieferung von FFS sowie Rinderblut vom hiesigen Metzger gekriegt und dann fleissig gematscht. Und es scheint tatsächlich so zu sein, dass frisch Gematschtes keinen Anklang findet, ich dachte schon "Mist, die frisst das wieder nicht"... Habe dann noch 2 Wochen Felini-Supplementiertes gegeben und gestern dann der erste Becher Hähnchen pur voll natürlich supplementiert.... *schlabber schmatz schleck*
Was sie allerdings total verweigert ist Kaninchen ganz gewolft - das hat sie ja "frisch aufgetaut" praktisch inhaliert, jetzt zum zweiten Mal aufgetaut will man das nicht mehr. Hab's nach 12 Stunden weggeschmissen.. :-?
Wenn ich heute Abend nach Hause komme und der Napf wieder leer ist, dann ist die Sache wohl gegessen, denke ich... :lol: Soll ich jetzt erst mal nur das Hähnchen geben ein paar Tage lang, oder gleich jeden Tag was anderes? hab ja noch Kalb/Rind, Pute/Lamm und Wild... jahaaa, für Abwechslung wurde gesorgt!!
Jedenfalls vielen lieben Dank euch hilfsbereiten Damen fürs Rezepte checken und so

!!
Ich lese hier im Rohfleischfütterungs-Fred fleissig weiter und krieg so hin und wieder auch wertvolle Tipps und Tricks... Der mit den Feinkostdöschen war übrigens einer der allerbesten.... habe die 125 gr, die kann man sooo schön stapeln und man kriegt locker 130 - 140 gr rein :-D