Dem Partner eine Zweitkatze schmackhaft machen

Diskutiere Dem Partner eine Zweitkatze schmackhaft machen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :g025: WOW das ist ja alles wunderbar! Ich freu mich grad riesig! Ich drück die Daumen, das dein Männe sich weiter entspannt, denn die 2...
  • Dem Partner eine Zweitkatze schmackhaft machen Beitrag #81
:g025: WOW das ist ja alles wunderbar! Ich freu mich grad riesig!
Ich drück die Daumen, das dein Männe sich weiter entspannt, denn die 2 Süßelchens werden sich immer mehr lieben! :mrgreen:
Ganz viele liebe Grüße

Thema:

Dem Partner eine Zweitkatze schmackhaft machen

Dem Partner eine Zweitkatze schmackhaft machen - Ähnliche Themen

Die richtige Zweitkatze: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Vor 2 Wochen legten wir uns einen Kater aus einer Samtpfoterl-Auffangstation zu...
Zweitkatze aus Tierheim?: Einen schönen guten Abend an alle Katzenliebhaber :wink: Ich bin neu in diesem Forum und wende mich heute direkt mit einer Frage an Euch. Seit 3...
Zweitkatze: Hallo liebe Katzenfreunde, unser knapp 5 1/2 Monate alter Pelle hält uns immer noch ganz schön auf Zack. Wir versuchen uns nun schon mit ihm...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten