Der Tierarzt hat doch angeboten, die Katze einzuschläfern! Das ist in dieser Situation das einzig richtige!
Stattdessen meldet sich der Kerl in einem Forum an und schreibt wirres Zeug :evil: Und dann kündigt er auch noch an, dass er auff ihr rumdrücken wird und fragt, was die Katze fressen soll! Wer weiß, ob sie nicht einen Riss im Darm hat oder sonst wo!
Ich hoffe, das ist das einzige und letzte Tier, was dieser Mensch besessen hat :-x
Huch, was ist denn mit dir los?
Der
Tierarzt im Ausland hat den Besitzer mit der Katze nach Hause geschickt. Sicher nichts nach unseren Maßstäben, aber es ist jetzt grad so.
Der Besitzer versucht zu helfen und hat sich an das Forum gewendet um für das Tier entweder Hilfe zu bekommen oder sich dafür zu entscheiden, das Tier gehen zu lassen.
Das Deutsch ist nicht sehr gut, es ist vieles unklar. Aber das erlaubt doch sicher nicht so eine Reaktion.
Glaubst Du wirklich, dass deine Sätze hier irgendwie weiterhelfen? Sowas ist einfach verletzend und gemein und sicher NIE angebracht. :roll:
Mich erschreckt deine Kaltherzigkeit wirklich sehr.
Kann auch nur beipflichten,was ich da eben so gelesen habe ist mehr wie pure Tierquälerei,möchte jetzt lieber nicht benennen was ich über diesen Kerl gerade denke....
Aber alle hier denken vermutlich sicher auch ähnlich wie ich....Hoffe auch nur das nie mehr ein Tier in seine Hände gerät,die Arme Katze....
Nein, ich hoffe wirklich, dass nicht alle so denken, wie Du.
Der TE ist nicht in Deutschland. Vielleicht ist er in einem Land, wo die tierärztliche Versorgung lang nicht so gut ist, eine andere Einstellung zum Tier herrscht.
Ich weiß nicht, WAS Du über den "Kerl" denkst, aber mir tut er und sein Tier einfach leid.
kann ich nur beipflichten. wie kann man nur so dumm sein. ich hoffe für das tier, daß es sich nicht solange quälen muss.
Was hat das bitte mit Dummheit zu tun?
Ich empfinde es eher als dumm über Situationen zu urteilen, von denen man keine Ahnung hat.
@TE: Ich hoffe, Du hast die richtige Entscheidung getroffen und das Tier einschläfern lassen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit ohne quälende Selbstzweifel.