• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig

Diskutiere Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sowas kommt im Internet schon mal vor :)
  • Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #61
Sowas kommt im Internet schon mal vor :)

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #62
Leute, also manchmal...

Da meldet sich jmd. frisch mit einer schlimmen Geschichte an. Krude, schwer verständliche Sätze, kaum detaillierte Infos. Nach 4 Beiträgen ist Schluß. Diese Katze gehört nach den gegebenen Infos eingeschläfert und alles, worum man sich hier Sorgen macht, ist, ob der TE auch ja sanft und mitfühlend genug angefaßt wurde?

Kindergarten!

nein, nachdenken und Mitgefühl, aber eben nicht jedem gegeben;-)

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #63
Wenn du das sagst...

Gruß
Jubo

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #64
Vielen Dank zum alle die nette Wörter ausgedrückt habe. Ich bedanke mich ihnen für ihre ünterstutzung. Die Katze kann gut selbe urinieren und findet sich mehr bewusst sie reagiert mehr zum geraüsche und bewegt ihr kopf. Sie hat versucht selbst aufzustehen und sie kann es fast schaffen.ihre vorne beine am links hat nicht so viel Gefühl. Ich bin jetzt an einem anderen Tierartzt und er hat ihr eine zwischenvenig Lösung gegeben um die Katze zu ernähren.

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #65
Ich drücke die Daumen das es der Kleinen bald besser geht! Und vielen Dank das Du Dich nochmal gemeldet hast!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #66
Vielen Dank zum alle die nette Wörter ausgedrückt habe. Ich bedanke mich ihnen für ihre ünterstutzung. Die Katze kann gut selbe urinieren und findet sich mehr bewusst sie reagiert mehr zum geraüsche und bewegt ihr kopf. Sie hat versucht selbst aufzustehen und sie kann es fast schaffen.ihre vorne beine am links hat nicht so viel Gefühl. Ich bin jetzt an einem anderen Tierartzt und er hat ihr eine zwischenvenig Lösung gegeben um die Katze zu ernähren.

Es freut mich, dass es der Katze besser geht!

Wo lebt Ihr denn? Vielleicht gibt es hier jemanden, der vor Ort helfen könnte? Wir sind recht weit verstreut, nicht alle leben in Deutschland :wink:

Weiter alles Gute und gute Besserung für die Kleine!

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #67
Hallo.Freue mich das es deiner Katze wieder besser geht und das du einen anderen Tierarzt aufgesucht hast,wünsche euch beiden alles Gute und gute Besserung für die weitere Genesung:smile:

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #68
alles gute!
:razz:

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #69
Ich bin zurück zuhause mit der Katze. Der zweiter Tierartzt, den ich besucht habe, hat der Katze 200 ml Rehydrationslösung zwischenvenig gegeben. Dieser zweite Tierartzt sagt dass er glaubt dass der Katze nicht übergefahren wurde sondern dass der Katze eine infektion in der Nervensystem hat. Er hat der Katze Vitamin B12 und ein Antibiotikum gegeben. Er hat mich geraten morgen zurückzukommen um mehr Vitaminen und Rehydrationslösung der Katze zu geben.

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #70
Hey! Alles Liebe für die Miez. Wir drücken Daumen und Pfoten, daß das Schätzchen wieder auf die Beine kommt.

Sisja

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #71
Drücke auch weiterhin die Daumen für dein Kätzchen das es wieder gesund wird....:p

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #72
Das freut mich wahnsinnig. Ich bete für Dein Kätzchen, daß es wieder ganz gesund wird!

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #73
Was für eine gute Nachricht!!! danke, dass du uns informierst, ich bete für euch! Weiter gute Besserung! Wenn du etwas brauchst, dann kann man ja vielleicht auch etwas zuschicken? Alles erdenklich Gute für dich und deine Katze!!!

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #74
Danke dass du dich gemeldet hast. Es macht mich glücklich dass es deinem Kätzchen besser geht. Hier sind ganz fest die Daumen gedrückt. Alles gute fürr deinen kleinen Liebling.

L. G. Kathi.

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #75
Das sind ja gute Nachrichten. Gut, dass Du den Tierarzt gewechselt hast. Jetzt geht es sicher aufwärts!!

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #76
Hallo!
Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast.
Es freut mich sehr, dass es der Katze besser geht.
Folge den Anweisungen des Tierarztes und wenn du den Eindruck hast, ihr geht es wieder schlechter, fahr am besten hin.
Ich drücke die Daumen für deine Katze, damit sie wieder gesund wird!
LG

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #77
Ich bin zurück zuhause mit der Katze. Der zweiter Tierartzt, den ich besucht habe, hat der Katze 200 ml Rehydrationslösung zwischenvenig gegeben. Dieser zweite Tierartzt sagt dass er glaubt dass der Katze nicht übergefahren wurde sondern dass der Katze eine infektion in der Nervensystem hat. Er hat der Katze Vitamin B12 und ein Antibiotikum gegeben. Er hat mich geraten morgen zurückzukommen um mehr Vitaminen und Rehydrationslösung der Katze zu geben.

Da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen. :oops: Ich wünsch euch 2 alles Gute weiterhin. Das der Schutzengel weiter gut auf dein Kätzchen aufpasst! :)
Schön das du dich wieder gemeldet hast. ;-)

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #78
Ich hab oft an Euch gedacht und mich gefragt wie es ihr geht.
Jetzt freu ich mich mal ganz vorsichtig mit Euch und drücke weiter die Daumen, dass der Tierarzt ihr vielleicht doch helfen kann.

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #79
Vielen Dank für ihre Gütige Wörter. Ich wünsche Ihnen gute Schwingungen. Jetzt trinkt die Katze wasser selbstständig. Der zweite Tierartzt sagte dass die Katze keine gebrochen Knochen hat, sondern etwas in dem Zentralnervensystem hat, das macht, dass sie ihre linke arm nicht bewegen kann.

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #80
Vielen Dank für ihre Gütige Wörter. Ich wünsche Ihnen gute Schwingungen. Jetzt trinkt die Katze wasser selbstständig. Der zweite Tierartzt sagte dass die Katze keine gebrochen Knochen hat, sondern etwas in dem Zentralnervensystem hat, das macht, dass sie ihre linke arm nicht bewegen kann.

Sorry ich musste gerade über Schwingungen schmunzeln. ;-)

Hat der Tierarzt gesagt, was du tun kannst. Und ob es heilbar ist?

Thema:

Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig

Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig - Ähnliche Themen

Mykoplasmen und Husten: Hallo, Meine Katze ist 10 Jahre alt leidet seit ca 4 Jahren an Mykoplasmen. Der Husten dazu begann schleichend und in der Tierklinik wurden...
Katze am Sterben - Jessys Geschichte :''"(((: Liebe Leute, ich heule ununterbrochen , währen ich das schreibe. Meine Katze heißt Jessy und ich habe sie seit September 2000, ich war 11, als...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Oben Unten