• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig

Diskutiere Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; good vibrations!:f040:
  • Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #81
good vibrations!:f040:

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #83
Vielen Dank für ihre Gütige Wörter. Ich wünsche Ihnen gute Schwingungen. Jetzt trinkt die Katze wasser selbstständig. Der zweite Tierartzt sagte dass die Katze keine gebrochen Knochen hat, sondern etwas in dem Zentralnervensystem hat, das macht, dass sie ihre linke arm nicht bewegen kann.

Ich weiß nicht aus welchem Land Du kommst, aber ich freue mich für Euch, leider habe ich auch diese schlechten Erfahrungen mit Tierärzten im Ausland gemacht und leider erlösen sie Tiere viel zu schnell, wie gut dass Du anderer Meinung warst. Mein Tipp bezüglich der Nervenerkrankung ist Toxoplasmose , dann braucht sie unbedingt Daraprim , aber es könnte auch so was wie Borreliose sein, je nach Land eventuell eine Mittelmeererkrankung. Ich wünsche Dir dass Deine Katze wieder ganz gesund wird ,versuche ihr viel Wasser zu geben, Nahrung könntest Du ihr Bioserin oder ähnliches besorgen, davon braucht sie nur wenige Tropfen, und Du kannst mit Infusionen und den Tropfen einige Zeit überbrücken, ohne dass die Katze verhungert. Leider kann ich Dir nicht sagen wie die Tropfen in Deinem Land heißen. Alle besten Genesungswünsche für die Katze.

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #84
Ich freue mich so für dich!! Weiter gute Besserung und alles Liebe für dich und deine Katze!! Kann ich irgendwie helfen, dann schick mir eine persönliche Nachricht, ich würd es gern tun!

Herzliche Grüße !!!

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #85
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und denke an dich und deine Katze.
Ich wünsch es euch so sehr, dass alles wieder gut wird!
LG

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #86
Auch ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und drücke Euch ganz feste die Daumen das es weiter bergauf geht! Schön das Du eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt hast. Berichte bitte weiter wie es Deiner Kleinen geht.

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #87
@lorel hat schon gute Hinweise für mögliche Erkrankungen gegeben.
Es wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen, wo Du lebst.
Möglich für eine eventuelle "Lähmung" wäre auch ein Schlangen, Skorpion oder Insektenbiß!
Nicht immer sind diese einfach zu erkennen.

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #88
Ich wünsche auch alles alles gute, gute Besserung und hoffentlich wird sie wieder ganz gesund.

lg

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #89
Hallo, gibt es was Neues zu berichten? Wie geht es der Katze? Wie geht es dir??? Ist alles in Ordnung? Wird es besser? Bitte gib doch einen kurzen Bericht!! danke und weiter alles Gute!!

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #90
Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen.

Mit freundlichen Grüssen

Jorge

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #91
Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen.

Mit freundlichen Grüssen

Jorge

Hallo Jorge!

das freut mich jetzt wirklich sehr! Und Dankeschön, dass Du uns noch einmal berichtet hast.

Viele Grüße
Claudia

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #92

Mit freundlichen Grüssen

Jorge

Wenn das mal keine gute Nachricht ist! Ich freue mich so sehr für Euch Beide!*hüpffreu*
Gib Deiner Katze mal ein Küßchen von mir.:grin:

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #93

Mit freundlichen Grüssen

Jorge
Hallo,es freut mich ebenso das es deiner Katze wieder so gut geht und sie wieder frisst und trinkt,alles Gute noch weiterhin für euch beiden....:razz:Lg.

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #94
Danke dass du uns Bescheid gegeben hast. Es ist so schön dass es deinem Kätzchen wieder gut geht.
Ich freue mich für dich und den kleinen Fritz.

L.G. Kathi.

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #95

Mit freundlichen Grüssen

Jorge

Vielen Dank Jorge, euch alles Gute zurück.

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #96
Das ist ja wunderbar! Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. :lol:
Alles Gute weiterhin für Euch!

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #97
Das ist echt schön zu hören, bzw. lesen. :-D
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!
LG

• Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #98
Wow ich hab das ganze hier gerade in einem durchgelesen und muss sagen ich bin überwältigt. Ich bin zum einen echt sprachlos, dass es menschen hier gibt die einfach drauflos schimpfen und vorurteile bilden und zum anderen sehr froh dass diese Geschichte ein glückliches Ende gefunden hat.

@ Jorge: Ich bin sehr froh dass es deinem Kätzchen wieder gut geht, ich wünsche euch auch von ganzem Herzen dass es weiterhin Bergauf geht und ihr noch lange glücklich zusammenleben könnt! Alles alles liebe!!

Thema:

Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig

Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig - Ähnliche Themen

Mykoplasmen und Husten: Hallo, Meine Katze ist 10 Jahre alt leidet seit ca 4 Jahren an Mykoplasmen. Der Husten dazu begann schleichend und in der Tierklinik wurden...
Katze am Sterben - Jessys Geschichte :''"(((: Liebe Leute, ich heule ununterbrochen , währen ich das schreibe. Meine Katze heißt Jessy und ich habe sie seit September 2000, ich war 11, als...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Oben Unten