19.03.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #81 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 good vibrations!
16.03.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Anzeige Schau mal hier:Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig .
19.03.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #82 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Schischa schrieb: good vibrations! Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch jede Menge good vibrations für die Süße!!
Schischa schrieb: good vibrations! Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch jede Menge good vibrations für die Süße!!
19.03.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #83 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 72489 schrieb: Vielen Dank für ihre Gütige Wörter. Ich wünsche Ihnen gute Schwingungen. Jetzt trinkt die Katze wasser selbstständig. Der zweite Tierartzt sagte dass die Katze keine gebrochen Knochen hat, sondern etwas in dem Zentralnervensystem hat, das macht, dass sie ihre linke arm nicht bewegen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht aus welchem Land Du kommst, aber ich freue mich für Euch, leider habe ich auch diese schlechten Erfahrungen mit Tierärzten im Ausland gemacht und leider erlösen sie Tiere viel zu schnell, wie gut dass Du anderer Meinung warst. Mein Tipp bezüglich der Nervenerkrankung ist Toxoplasmose , dann braucht sie unbedingt Daraprim , aber es könnte auch so was wie Borreliose sein, je nach Land eventuell eine Mittelmeererkrankung. Ich wünsche Dir dass Deine Katze wieder ganz gesund wird ,versuche ihr viel Wasser zu geben, Nahrung könntest Du ihr Bioserin oder ähnliches besorgen, davon braucht sie nur wenige Tropfen, und Du kannst mit Infusionen und den Tropfen einige Zeit überbrücken, ohne dass die Katze verhungert. Leider kann ich Dir nicht sagen wie die Tropfen in Deinem Land heißen. Alle besten Genesungswünsche für die Katze.
72489 schrieb: Vielen Dank für ihre Gütige Wörter. Ich wünsche Ihnen gute Schwingungen. Jetzt trinkt die Katze wasser selbstständig. Der zweite Tierartzt sagte dass die Katze keine gebrochen Knochen hat, sondern etwas in dem Zentralnervensystem hat, das macht, dass sie ihre linke arm nicht bewegen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht aus welchem Land Du kommst, aber ich freue mich für Euch, leider habe ich auch diese schlechten Erfahrungen mit Tierärzten im Ausland gemacht und leider erlösen sie Tiere viel zu schnell, wie gut dass Du anderer Meinung warst. Mein Tipp bezüglich der Nervenerkrankung ist Toxoplasmose , dann braucht sie unbedingt Daraprim , aber es könnte auch so was wie Borreliose sein, je nach Land eventuell eine Mittelmeererkrankung. Ich wünsche Dir dass Deine Katze wieder ganz gesund wird ,versuche ihr viel Wasser zu geben, Nahrung könntest Du ihr Bioserin oder ähnliches besorgen, davon braucht sie nur wenige Tropfen, und Du kannst mit Infusionen und den Tropfen einige Zeit überbrücken, ohne dass die Katze verhungert. Leider kann ich Dir nicht sagen wie die Tropfen in Deinem Land heißen. Alle besten Genesungswünsche für die Katze.
19.03.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #84 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ich freue mich so für dich!! Weiter gute Besserung und alles Liebe für dich und deine Katze!! Kann ich irgendwie helfen, dann schick mir eine persönliche Nachricht, ich würd es gern tun! Herzliche Grüße !!!
Ich freue mich so für dich!! Weiter gute Besserung und alles Liebe für dich und deine Katze!! Kann ich irgendwie helfen, dann schick mir eine persönliche Nachricht, ich würd es gern tun! Herzliche Grüße !!!
19.03.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #85 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und denke an dich und deine Katze. Ich wünsch es euch so sehr, dass alles wieder gut wird! LG
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und denke an dich und deine Katze. Ich wünsch es euch so sehr, dass alles wieder gut wird! LG
20.03.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #86 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Auch ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und drücke Euch ganz feste die Daumen das es weiter bergauf geht! Schön das Du eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt hast. Berichte bitte weiter wie es Deiner Kleinen geht.
Auch ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und drücke Euch ganz feste die Daumen das es weiter bergauf geht! Schön das Du eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt hast. Berichte bitte weiter wie es Deiner Kleinen geht.
20.03.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #87 L lavendelchen Gast @lorel hat schon gute Hinweise für mögliche Erkrankungen gegeben. Es wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen, wo Du lebst. Möglich für eine eventuelle "Lähmung" wäre auch ein Schlangen, Skorpion oder Insektenbiß! Nicht immer sind diese einfach zu erkennen.
@lorel hat schon gute Hinweise für mögliche Erkrankungen gegeben. Es wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen, wo Du lebst. Möglich für eine eventuelle "Lähmung" wäre auch ein Schlangen, Skorpion oder Insektenbiß! Nicht immer sind diese einfach zu erkennen.
21.03.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #88 Kisu Beiträge 265 Reaktionspunkte 0 Ich wünsche auch alles alles gute, gute Besserung und hoffentlich wird sie wieder ganz gesund. lg
21.03.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #89 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Hallo, gibt es was Neues zu berichten? Wie geht es der Katze? Wie geht es dir??? Ist alles in Ordnung? Wird es besser? Bitte gib doch einen kurzen Bericht!! danke und weiter alles Gute!!
Hallo, gibt es was Neues zu berichten? Wie geht es der Katze? Wie geht es dir??? Ist alles in Ordnung? Wird es besser? Bitte gib doch einen kurzen Bericht!! danke und weiter alles Gute!!
24.04.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #90 7 72489 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen. Mit freundlichen Grüssen Jorge
Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen. Mit freundlichen Grüssen Jorge
24.04.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #91 C cs2307 Gast 72489 schrieb: Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen. Mit freundlichen Grüssen Jorge Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jorge! das freut mich jetzt wirklich sehr! Und Dankeschön, dass Du uns noch einmal berichtet hast. Viele Grüße Claudia
72489 schrieb: Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen. Mit freundlichen Grüssen Jorge Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jorge! das freut mich jetzt wirklich sehr! Und Dankeschön, dass Du uns noch einmal berichtet hast. Viele Grüße Claudia
24.04.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #92 L lavendelchen Gast 72489 schrieb: Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen. Mit freundlichen Grüssen Jorge Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das mal keine gute Nachricht ist! Ich freue mich so sehr für Euch Beide!*hüpffreu* Gib Deiner Katze mal ein Küßchen von mir.:grin:
72489 schrieb: Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen. Mit freundlichen Grüssen Jorge Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das mal keine gute Nachricht ist! Ich freue mich so sehr für Euch Beide!*hüpffreu* Gib Deiner Katze mal ein Küßchen von mir.:grin:
24.04.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #93 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 72489 schrieb: Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen. Mit freundlichen Grüssen Jorge Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,es freut mich ebenso das es deiner Katze wieder so gut geht und sie wieder frisst und trinkt,alles Gute noch weiterhin für euch beiden....:razz:Lg.
72489 schrieb: Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen. Mit freundlichen Grüssen Jorge Zum Vergrößern anklicken.... Hallo,es freut mich ebenso das es deiner Katze wieder so gut geht und sie wieder frisst und trinkt,alles Gute noch weiterhin für euch beiden....:razz:Lg.
24.04.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #94 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke dass du uns Bescheid gegeben hast. Es ist so schön dass es deinem Kätzchen wieder gut geht. Ich freue mich für dich und den kleinen Fritz. L.G. Kathi.
Danke dass du uns Bescheid gegeben hast. Es ist so schön dass es deinem Kätzchen wieder gut geht. Ich freue mich für dich und den kleinen Fritz. L.G. Kathi.
24.04.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #95 I Indy-2011 Gast 72489 schrieb: Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen. Mit freundlichen Grüssen Jorge Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Jorge, euch alles Gute zurück.
72489 schrieb: Ich finde es gut zu berichten dass die Katze befindet sich in einem gesunden Zustand. Fritz kann gut laufen und seine Armen befinden sich gut. Er isst Katzenfutter und trinkt wasser. Ich wünsche alle Ihnen gute Schwingungen. Mit freundlichen Grüssen Jorge Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Jorge, euch alles Gute zurück.
24.04.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #96 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja wunderbar! Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. :lol: Alles Gute weiterhin für Euch!
Das ist ja wunderbar! Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. :lol: Alles Gute weiterhin für Euch!
25.04.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #97 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Das ist echt schön zu hören, bzw. lesen. :-D Ich wünsch euch weiterhin alles Gute! LG
08.05.2013 Katze wurde übergefahren, atmet noch ruhig Beitrag #98 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Wow ich hab das ganze hier gerade in einem durchgelesen und muss sagen ich bin überwältigt. Ich bin zum einen echt sprachlos, dass es menschen hier gibt die einfach drauflos schimpfen und vorurteile bilden und zum anderen sehr froh dass diese Geschichte ein glückliches Ende gefunden hat. @ Jorge: Ich bin sehr froh dass es deinem Kätzchen wieder gut geht, ich wünsche euch auch von ganzem Herzen dass es weiterhin Bergauf geht und ihr noch lange glücklich zusammenleben könnt! Alles alles liebe!!
Wow ich hab das ganze hier gerade in einem durchgelesen und muss sagen ich bin überwältigt. Ich bin zum einen echt sprachlos, dass es menschen hier gibt die einfach drauflos schimpfen und vorurteile bilden und zum anderen sehr froh dass diese Geschichte ein glückliches Ende gefunden hat. @ Jorge: Ich bin sehr froh dass es deinem Kätzchen wieder gut geht, ich wünsche euch auch von ganzem Herzen dass es weiterhin Bergauf geht und ihr noch lange glücklich zusammenleben könnt! Alles alles liebe!!