Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt

Diskutiere Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wo gibt es denn bei Petfun Sisalteppich zu kaufen? Ich finde das auf der Website nicht. Oder muss man das speziell anfragen. Ich suche nämlich...
  • Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt Beitrag #21
Wo gibt es denn bei Petfun Sisalteppich zu kaufen? Ich finde das auf der Website nicht. Oder muss man das speziell anfragen. Ich suche nämlich schon länger vernünftiges Sisalgewebe, um mir selber Kratzbretter zu basteln.

• Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt Beitrag #22
Ja einfach per mail anfragen.

• Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt Beitrag #23
Wo gibt es denn bei Petfun Sisalteppich zu kaufen? Ich finde das auf der Website nicht. Oder muss man das speziell anfragen. Ich suche nämlich schon länger vernünftiges Sisalgewebe, um mir selber Kratzbretter zu basteln.

Das wollte ich auch grad fragen. Vor allen Dingen findet man kaum Sisalteppich auf der Rolle (jedenfalls nicht in meiner Gegend) Super Idee mit Petfum:d070:

sorry ... -n +m

Edit: Peinlich, Nachtrag auch noch verdreht:oops: Natürlich meinte ich Petfun

• Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt Beitrag #24
Ich würde schon verzweifeln solche eine riesige Teppichrolle vom Baumarkt nach Hause zu transportieren :cry:

Thema:

Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt

Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt - Ähnliche Themen

Projekt Nachbau Kratzsäule: Hallo Ihr Lieben, inspiriert von euren Beiträgen haben wir auch gebaut. Zubehör: Teppichrolle aus dem Baumarkt - EUR 0 Sisalteppich - 1m*3m - =...
Das Kratzbaum-bau-Tagebuch: Ich habe beschloßen, mir einen massgeschneiderten Kratzbaum selber zu bauen. Um anderen das Bauen leichter zu machen, werde ich euch hier eine...
Das Kratzbaum-bau-Tagebuch: Ich habe beschloßen, mir einen massgeschneiderten Kratzbaum selber zu bauen. Um anderen das Bauen leichter zu machen, werde ich euch hier eine...
Oben Unten