03.04.2014 Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt Beitrag #21 Nefer Beiträge 242 Reaktionspunkte 4 Wo gibt es denn bei Petfun Sisalteppich zu kaufen? Ich finde das auf der Website nicht. Oder muss man das speziell anfragen. Ich suche nämlich schon länger vernünftiges Sisalgewebe, um mir selber Kratzbretter zu basteln.
Wo gibt es denn bei Petfun Sisalteppich zu kaufen? Ich finde das auf der Website nicht. Oder muss man das speziell anfragen. Ich suche nämlich schon länger vernünftiges Sisalgewebe, um mir selber Kratzbretter zu basteln.
18.03.2013 Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt Anzeige Schau mal hier:Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt .
03.04.2014 Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt Beitrag #22 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja einfach per mail anfragen.
04.04.2014 Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt Beitrag #23 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Nefer schrieb: Wo gibt es denn bei Petfun Sisalteppich zu kaufen? Ich finde das auf der Website nicht. Oder muss man das speziell anfragen. Ich suche nämlich schon länger vernünftiges Sisalgewebe, um mir selber Kratzbretter zu basteln. Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch grad fragen. Vor allen Dingen findet man kaum Sisalteppich auf der Rolle (jedenfalls nicht in meiner Gegend) Super Idee mit Petfum sorry ... -n +m Edit: Peinlich, Nachtrag auch noch verdreht Natürlich meinte ich Petfun
Nefer schrieb: Wo gibt es denn bei Petfun Sisalteppich zu kaufen? Ich finde das auf der Website nicht. Oder muss man das speziell anfragen. Ich suche nämlich schon länger vernünftiges Sisalgewebe, um mir selber Kratzbretter zu basteln. Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch grad fragen. Vor allen Dingen findet man kaum Sisalteppich auf der Rolle (jedenfalls nicht in meiner Gegend) Super Idee mit Petfum sorry ... -n +m Edit: Peinlich, Nachtrag auch noch verdreht Natürlich meinte ich Petfun
17.04.2014 Kratzsäule mit Kuschelmulde. Wir haben mal wieder gewerkelt Beitrag #24 N NalaFilou Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Ich würde schon verzweifeln solche eine riesige Teppichrolle vom Baumarkt nach Hause zu transportieren
Ich würde schon verzweifeln solche eine riesige Teppichrolle vom Baumarkt nach Hause zu transportieren