Muss die Katze weg ?

Diskutiere Muss die Katze weg ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also das liegt mir jetzt doch echt schwer im Magen...wie kann eine Katze meine Liebe mit Füsse treten, wenn die nicht mal weiß, dass ich mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muss die Katze weg ? Beitrag #141
Es ist schwer, etwas zu lieben, dass deine Liebe mit Füßen tritt und Dir deine Wohnung ruiniert. Und meine Möbel, Fußböden und Textilien sowie weitere Dinge stehen (manchmal) über meinen Tieren.

Also das liegt mir jetzt doch echt schwer im Magen...wie kann eine Katze meine Liebe mit Füsse treten, wenn die nicht mal weiß, dass ich mein gottverdammtes besch******* Sofa mehr liebe als sie...Oh Mann ! WIR sind es, die sie mit Unverständnis "treten"...sie können uns doch nicht sagen "Das und das geht mir auf'n Sack! Das und das fehlt mir!Streichel mich mehr, spiel mit mir, beachte mich und halt mir diese blöde Schantalle, Schakkeline oder de Käwwin vom Hals !"
Das erste was die machen ist zerkratzen, zerfetzen und dann vollpissen...und wenn das nicht zieht, wird halt gekackt und verkloppt.
Da sind wir in der Bringschuld...die Katze kann nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten handeln...wir haben da ein paar Milliarden Synapsen mehr in der Birne, aber viele benutzen sie nicht um mal weiter als bis zur Nasenspitze zu denken...und die Katze, die ist natürlich böse.
Gibt da ne schöne Serie auf Animal planet "My cat from hell". Da wird regelmässig den Besitzern der Kopf gradgerückt. :mrgreen:
Und ja, wir werden nie erfahren, was aus Jade wurde. Aber nur weil paar Leute motzen heisst das nicht automatisch, dass ein ganzes Forum sch**** ist.Sie hätte ja auch bleiben können...vermutlich aber, wie es meist so ist, hat sie sicher eh parallel in mehreren Foren um Rat ersucht. Gibt ja genug...
Und übrigens, dieses "Ich hab ja schon sooooo viel versucht!" Ja, ja, meistens viel angefangen,aber nix durchgezogen...macht nämlich meistens richtig Arbeit :mrgreen:
Mein Kater ist auch Futtermittelsensibel...Spezialfutter hat die Wundleckerei und Kratzerei beendet. Hattet ihr schon mal ne fiese Allergie und Nesselsucht? Datt juckt wie die Hölle, da wirste wahnsinnig und aggro, auch ohne Schirm am Kopp, wo de Deine verhassten Artgenossen noch net mal anrücken siehst als Katze...dass die so ausgetickt ist, wundert mich nicht ! Da hilft auch kein Cortison auf Dauer, da muss das Allergen gefunden werden und wenn der Juckreiz wieder weg ist, wird die Katze auch wieder ruhiger und man kann mal sehn inwieweit sich die Lage mit der Pinklerei und den Artgenossen beruhigt.
:roll:
LG Fin Rasiel

• Muss die Katze weg ? Beitrag #142
Gähn, ihr seid ja hier mehr als bekannt! :g050:

• Muss die Katze weg ? Beitrag #143
da die TE nicht mehr da ist (wem die Katze leid tut, der mag bei künftigen Threads vielleicht etwas nachdenken) und der Thread nicht zum verbalen Schlagabtausch gedacht ist, schliesse ich ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss die Katze weg ?

Muss die Katze weg ? - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten