02.05.2013 B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #41 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 IzzyIsland schrieb: PS: Wir empfangen auch reinen Kuschelbesuch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte ich glatt angenommen, wenn da nicht die 750 km dazwischen wären :-?
IzzyIsland schrieb: PS: Wir empfangen auch reinen Kuschelbesuch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte ich glatt angenommen, wenn da nicht die 750 km dazwischen wären :-?
02.05.2013 B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #42 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Ceilyn schrieb: Das ist doch ein such Bild oder? Wieviele Katzen sind auf dem Bild? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... fünf???? ich bin völlig hin und weg! was süße fellpopos!
Ceilyn schrieb: Das ist doch ein such Bild oder? Wieviele Katzen sind auf dem Bild? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... fünf???? ich bin völlig hin und weg! was süße fellpopos!
02.05.2013 B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #43 N nea Gast Kuscheln.... pffff... wer kann denn da bitte NUR kuscheln
02.05.2013 B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #44 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Öhm... ich nehme... ALLE!! :mrgreen:
03.05.2013 B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #45 IzzyIsland Beiträge 106 Reaktionspunkte 3 :-DDanke Wir wohnen in Zerbst, Sachsen-Anhalt Auf dem ersten 3. Die Große ist Athena, dann natürlich Bibi und rechts ein Teil von Becky. Auf dem unteren 4. In der Mitte wieder Athena. Rechts von Athena Barnabas. Neben Athenas Kopf ist der Körper von Buffy, den Kopf hat sie in Athena versteckt. Und an Athenas Beinen der Kopf gehört Bonnie :mrgreen:
:-DDanke Wir wohnen in Zerbst, Sachsen-Anhalt Auf dem ersten 3. Die Große ist Athena, dann natürlich Bibi und rechts ein Teil von Becky. Auf dem unteren 4. In der Mitte wieder Athena. Rechts von Athena Barnabas. Neben Athenas Kopf ist der Körper von Buffy, den Kopf hat sie in Athena versteckt. Und an Athenas Beinen der Kopf gehört Bonnie :mrgreen:
06.05.2013 B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #47 IzzyIsland Beiträge 106 Reaktionspunkte 3 Bonnie und Barnabas werden auch einen langen Weg von 664km haben ;-) Ich freu mich schon auf die Bilder der beiden in der Sommerresidenz, ein riesen Freigehege neben dem Ferienhaus:-D Und unsere Minimaus Bibi muss auch auf große Reise, fast 500km. Und wenn der Papa nicht auch 800km gefahren wäre, würde es diese Knutschbacken nicht geben ^^ Aber zum kuscheln ist das echt zu weit ^^
Bonnie und Barnabas werden auch einen langen Weg von 664km haben ;-) Ich freu mich schon auf die Bilder der beiden in der Sommerresidenz, ein riesen Freigehege neben dem Ferienhaus:-D Und unsere Minimaus Bibi muss auch auf große Reise, fast 500km. Und wenn der Papa nicht auch 800km gefahren wäre, würde es diese Knutschbacken nicht geben ^^ Aber zum kuscheln ist das echt zu weit ^^