B-Linge "Of IzzyIsland"

Diskutiere B-Linge "Of IzzyIsland" im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das hätte ich glatt angenommen, wenn da nicht die 750 km dazwischen wären :-?
  • B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #41
  • B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #42
  • B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #43
Kuscheln.... pffff... wer kann denn da bitte NUR kuscheln :d035::h055:

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #44
Öhm... ich nehme... ALLE!! :mrgreen:

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #45
:-DDanke :oops:

Wir wohnen in Zerbst, Sachsen-Anhalt:)

Auf dem ersten 3. Die Große ist Athena, dann natürlich Bibi und rechts ein Teil von Becky.
Auf dem unteren 4. In der Mitte wieder Athena. Rechts von Athena Barnabas. Neben Athenas Kopf ist der Körper von Buffy, den Kopf hat sie in Athena versteckt. Und an Athenas Beinen der Kopf gehört Bonnie :mrgreen:

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #46
400 Kilometer... 400... :e045:

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #47
Bonnie und Barnabas werden auch einen langen Weg von 664km haben ;-) Ich freu mich schon auf die Bilder der beiden in der Sommerresidenz, ein riesen Freigehege neben dem Ferienhaus:-D
Und unsere Minimaus Bibi muss auch auf große Reise, fast 500km.
Und wenn der Papa nicht auch 800km gefahren wäre, würde es diese Knutschbacken nicht geben ^^
Aber zum kuscheln ist das echt zu weit ^^

Thema:

B-Linge "Of IzzyIsland"

B-Linge "Of IzzyIsland" - Ähnliche Themen

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Ein ganz besonderer Wurf :): Hallihallo ich möchte euch hier an einem für mich ganz besonderen Wurf teilhaben lassen, wenn ihr möchtet :-) Für einen Zuchtanfänger ist der...
Biete Coonie Kitten "of IzzyIsland": Hallöchen :-D Aus unserem C Wurf suchen noch 4 wundervolle Mäuse nach ihrem Traumhotel 8-) Sie sind bei Abgabe ( ca Mitte Juni) 16 Wochen alt, 2...
Oben Unten