B-Linge "Of IzzyIsland"

Diskutiere B-Linge "Of IzzyIsland" im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Die Kleinen sind wirklich extrem drollig mit den Öhrchen und dem verdutzten Blick! :-) Schöne Fotos!
  • B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #21
Die Kleinen sind wirklich extrem drollig mit den Öhrchen und dem verdutzten Blick! :)
Schöne Fotos!

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #22
Kreiiiiiiisch !!! Wie süß sind die denn. Kannst Du mir bitte Barny reservieren ??? Allerdings bringt mein Mann mich dann um. Ich bräuchte auch nur ca. 100 km zu dir fahren.
Solche unglaublich süßen Schnuckels.

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #23
:shock: Oh mein Gott, was sind die drollig :shock: :mrgreen:

Ich habe mich direkt in Barny und Bakerstreet verliebt :d078: Soooooooooo hübsch die beiden!

Ich freue mich auf jeden Fall auf viele weitere wundertolle Fotos von der kleinen Bande! :-D

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #24
supersüße Babies! :d078:

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #25
So, dann komm ich auch endlich mal zum 'goldig' sagen!

Das sind wirklich goldige Kitten, Bakerstreet würd' ich glatt klauen *lach* so entspannt wie sie auf deiner Hand liegt.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit den Kleinen in der sie heranwachsen und für alle ein tolles Zuhause!

LG Zis

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #26
Oh Mann :shock: Mein Handy hat mir gar nicht Bescheid gegeben, dass hier soviel los war :oops: Bei allen anderen Themen kommt immer gleich eine Email.

Vielen Vielen Lieben Dank für die Komplimente! :oops:
Ich werde mir morgen Vormittag natürlich die Mühe machen und die Eltern vorstellen. Und natürlich gibt es ganz aktuelle Bilder der Bande.
Also morgen gibt es großes Update :-D

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #27
Ach herrje, ach herrje, ach herrje :D

Ich finde man sieht ihnen schon jetzt an das sie ihr eigenes Köpfchen haben :D

Hach...so was kleines mal wieder... frech sind sie hier schon :D

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #28
Sooo :-D
Ich geb mal einen allgemeinen Statusbericht von A-Z, wenn Fragen sind, immer her damit :!:

Den Kleinen geht es hervorragend:!: Sie sind kleine freche Terrorkrümel, die als Armee gegen uns arbeiten, zb wenn es darum geht ein Zimmer zu stürmen :mrgreen: Aber genauso süß und verschmust sind sie. Barny ist zb ein mega Schnurrmotor, einmal angefasst hört er erst auf, wenn er eingeschlafen ist. Buffy hab ich so oft geknutscht, dass sie schon selbst Näschen hinhält. Und Becky sticht noch etwas hervor, weil sie in der Bande ein gigantischer Ruhepol ist, sie kann zwar auch toben, aber sie ist bei weitem die Entspannteste.

Bzgl Kränkeln o.ä. hatten wir keine Probleme * teu teu, dass es auch die letzten Wochen so bleibt*

Da wir 100% barfen, gibt es für die Kleinen natürlich auch nur barf. Die erste Maus, die mit 4 Wochen gefressen hat, war Bonnie. Den Nachzüglern ( Becky und die Jungs) haben wir dann die Kleinen Fleischstücken irgendwann in den Mund geschoben, nach 4 Stück waren sie dann auch überzeugt;-) Und deswegen gab es natürlich null Probleme bei der Verdauung.
Was ich ganz super fand, dass alle ab 4/5 Wochen sofort auf die Toilette gegangen sind, so durften sie schon früh, das ganze Kittenzimmer und die Wohnung in Beschlag nehmen :-D

Izzy ist wieder eine fantastische Mama ( obwohl ich persönlich doch finde, dass sie zu viel durchgehen lässt). Und Athena, die große Schwester ist ebenfalls unsterblich verliebt. Der Papa hat allerdings wieder eine Woche mit knurren und fauchen verbracht, bis er mitbekommen hat, dass die kleinen Teufel ihn nicht fressen wollen :h020:

Vergeben sind alle. Wir hatten fleißig Besuch, und ich mag meinen, dass ich doch Glück hatte, und die richtigen als erstes eingeladen habe.
Bonnie und Barnabas waren ja, als ich das Thema aufmachte, schon für ein junges Paar aus Wien reserviert. Mein Wunsch bzgl Barny und Buffy ist auch in Erfüllung gegangen :-D Sie bleiben auch zusammen, und ziehen zu einem jungen Paar ganz in die Nähe. ( kann ich Buffy knutschen gehen, wenn es mich überkommt ;-) ) Bibi zieht nach Bonn zu einem Ehepaar, dort hat der Cooniekater leider seinen Bruder verloren:cry:. Bella wird einen Abessiner und zwei junge Coonieherren ( selbstverständlich kastriert) lehren, dass die Frauen regieren ^^
Und Becky ja....sie ist eigentlich auch vergeben, aber bei den letzten emails waren ein paar Dinge, wo mein Bauch ganz doll anfängt wehzutun. Da muss ich erst mal noch telefonieren, und da einiges klären. Also sie könnte durchaus wieder frei werden. Und unsere Teams und Bibi werden sogar gebarft/ teilgebarft :-D

Und die schönsten neuen Bilder gibt es auch :!:

Erstmal die Eltern
izzycubar14a2ipm76.jpg

Und meine Krümel :-D

Barny und Buffy ( das Pärchenshooting war nicht meine Idee ;-))
barnybuffy9weemfq0nah1ul.jpg

Barnabas und Bonnie
barnabas9weeks430zhvp4jrm.jpg

bonnie9weeks9amibdsu1fg.jpg

Und Bella, Bibi und Becky
bella9weeks1ofx3b8v742.jpg

bibi9weeks1s5w67cqzhg.jpg

becky9weeks3139kulov7j.jpg

Wir waren vor kurzem auch mit Izzy und Cuba zum HD röntgen. Der Arzt ( zertifiziert für Hunde HD) hat selbst gesagt es sieht sehr gut aus. Zur genauen Bewertung in schweden Grade und für Pawpeds, geht nächste Woche die CD, mit dem Röntgenprogramm+Bildern und das Formular, auf die Reise nach Schweden.
Weil ich damit rechne das gefragt wird. Natürlich sagt Pawpeds, dass ab 10 Monaten geröngt wird, aber sie sagen auch, dass es in dem Alter noch eine Momentaufnahme ist. Also ein feststehendes ENDergebnis bekommt man erst, wenn das Wachstum der Katze abgeschlossen ist. Zudem ist jeder Arztbesuch Stress und RÖntgenstrahlung für die Katze nicht gesünder als für uns. Deswegen wurden die beiden jetzt im ALter von 2 und 2,5 Jahren geröngt. Das Ergebnis ist schon sehr aussagekräftig. Da ich aber ganz besonders weiß, dass Cuba noch lange nicht fertig ist mit wachsen, werden die beiden in 2 Jahren nochmals geröngt.

Was mir grad einfällt, weil ich es jetzt schon ein paarmal gelesen habe in verschiedenen Zusammenhängen: Izzy war bereits zweimal zum Herzschall, Cuba einmal. ( Weiß nicht ob ich es gleich zu Beginn schrieb, aber die Ergebnisse sind zb bei MCats zu finden und wenn Pawpeds aus dem Po kommt auch da) Und das für mich nicht nur um eine frühe HCM auszuschließen, sondern um allgemein Herzkrankheiten auszuschließen. Einerseits um zu wissen, dass die Katze vom Herzen her gesund ist und die Zucht keine Belastung für ein krankes Herz ist, und andererseits gibt es genügend andere Herzkrankheiten, die vererbt werden! Viele vergessen das leider immer irgendwie, wenn es um das Thema Herzschall geht.

Ich hab noch einige Kuschelfotos auf der Kamera von gestern und vorgestern, die werde ich im Laufe des Tages noch hier hinzufügen :-D

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #29
Das ist ja Folter! Gemeine Folter! Folter von ganz hoher Schule!

:mrgreen::mrgreen:

Ich könnt ja ins Fell wuscheln und puscheln - da setzt auch alles aus :mrgreen:

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #30
Die sind sooo wundervoll...die Zeichnungen, sooo tolle Augen und das aus dem Mund eines "Nicht-Coonie-Fans" :arrow: Mir nämlich! ;-)

Alles Gute für die Fellkrümel!

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #31
Das Foto von Bakerstreet fehlt :shock:.
Oh man ich bin so verliebt.
Wiederholst Du diese Verpaarung noch einmal?
Die Mäuse sind ja zu goldig. Und die Farbverteilung bei den Mädels ist ein Traum.

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #32
Das Foto von Bakerstreet fehlt :shock:.
Oh man ich bin so verliebt.
Wiederholst Du diese Verpaarung noch einmal?
Die Mäuse sind ja zu goldig. Und die Farbverteilung bei den Mädels ist ein Traum.

Becky ist Bakerstreet. ;-)

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #33
Ah ja hab ich mir jetzt auch gedacht, als ich noch mal auf die Website schaute und mir die Bilder zu den Namen anschaute. :p

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #34
Ohhhh, was ist Bonny doch für eine Hübsche :d078::d078::d078::d078: die könnte ich so vom Fleck wegklauen :oops:

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #35
Danke ihr seid so lieb :-D
Geplant ist die Wiederholung für nächstes Frühjahr, also so, dass Izzy wieder im Februar wirft.

Vorher muss der Papa allerdings erstmal zum Zahnarzt. Seine Rötung ist stärker geworden. Da muss erstmal mit allen Tests ( Röntgen etc) geklärt werden, dass es nichts ist was vererbt werden kann. Sollte es sich um FORL oder ähnliche Krankheiten handeln, ist es der Zuchtausschluss für ihn.

Genau Bakerstreet ist Becky ;-)

Und die versprochenen Kuschelbilder :!:

dsc766117yz2wdk0g.jpg

dsc7667wi3ozc1dm5.jpg

PS: Wir empfangen auch reinen Kuschelbesuch ;-)

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #36
  • B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #37
:mrgreen: ratet mal

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #38
Ohje.. ach du liebes bisschen.. also das ist doch.. also die Bibi.. näh! *Schnappatmung kriecht*
Haben will! Die sind ja alle ganz unbeschreiblich zauberhaft! Aber das Gesichtchen von Bibi ist der Hammer.
Wo wohnt ihr noch gleich?! *blaue Tasche suchen geht*

• B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #39
  • B-Linge "Of IzzyIsland" Beitrag #40
Was für eine süße Bande, seid froh das ihr so weit weg seid, ich würde glatt Waffeln backen und euch für eine Knuddelrunde überfallen :)

Thema:

B-Linge "Of IzzyIsland"

B-Linge "Of IzzyIsland" - Ähnliche Themen

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Ein ganz besonderer Wurf :): Hallihallo ich möchte euch hier an einem für mich ganz besonderen Wurf teilhaben lassen, wenn ihr möchtet :-) Für einen Zuchtanfänger ist der...
Biete Coonie Kitten "of IzzyIsland": Hallöchen :-D Aus unserem C Wurf suchen noch 4 wundervolle Mäuse nach ihrem Traumhotel 8-) Sie sind bei Abgabe ( ca Mitte Juni) 16 Wochen alt, 2...
Oben Unten