Nr.4 kommt am Montag :-)

Diskutiere Nr.4 kommt am Montag :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ;) Hab drauf gewartet das du das sagst :P Aber sie ist mir zu jung:oops: So ein junges "Dingchen" wäre für Abby denk ich zuviel...Da wäre eine...
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #21
;) Hab drauf gewartet das du das sagst :p
Aber sie ist mir zu jung:oops:
So ein junges "Dingchen" wäre für Abby denk ich zuviel...Da wäre eine Katze zwischen 2-6 die bessere Wahl...Bei Cloe steht auch das sie nur zu eine gleichaltrigen vermittelt wird...
Und ich tu ja wirklich aaalles für meine Katzen,sie haben es echt gut bei mir..aber ich hätt soo Angst bei so einer Vorkontrolle wegen den zerkratzen Wänden:oops: Das ist ein Tick von Ziege seit wir in dieser Wohnung sind..ich denke das hatte am Anfang was mit dem Kleister zu tun und dann hat sie es sich angewöhnt:evil: Und trotz 4 Kratzbäume macht sie das..aber wie säh das bei so einer Vorkontrolle aus...alles zerkratzt..Sicher würden die denken das ich mit die Kratzbäume eben von bekannten geliehen hab und wenn sie weg sind bring ich die zurück und meine Katzen haben keinen oder so.....Und ja ich weiß das auch Tierheime so Kontrollen machen...daher bin ich im Moment halt am überlegen...

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #22
Ich weiß ja wie es bei euch aussieht. Und es wohnen da halt Katzen. Ist so. Und Cloe würd gut reinpassen. Sag ich ja schon länger

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #23
und wird nur zu einer gleichgeschlechtlichen, gleichaltrigen Kätzin vermittelt.

Das steht da auch bei...Gleichalt ist es ja nicht grade dann^^
Ach ich weiß nicht....

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #24
Luzi hat das Alter. Passt doch!

Du hast meinen Kauz kennengelernt. Ich kann diese Katzenfamilie nur empfehlen. Wirklich.

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #25
Quentin ist toll:-D Aber soo winzig^^ Sicher setzt Abby sich drauf und sie ist platt-.-^^

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #26
Der hat nen Schuss nach oben gemacht. Vom Feinsten! Siehst ihn ja in ca 3 Wochen wieder ^^

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #27
Sooooo,seit etwas über 1std bereichert die süße Leila unser leben :)
Sie erkundet alles fleißig ,hat schon gefuttert und chillt jetzt im Filzbettchen.
Hier schonmal 2 Fotos,schreibe gleich von Lappy noch ein wenig mehr :)ImageUploadedByTapatalk1365095263.464493.jpgImageUploadedByTapatalk1365095284.736539.jpg

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #28
O h m e i n G o t t ! ! !
Was für ein zuckersüßer Pinguin!!! Ich bin verliebt! :)

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #29
Leila Leila Leila Leila *fahne schwenk*

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #30
Wie süß das kleine Ding ist. :)

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #31
Sie maunzt jetzt immer wenn ich ins Zimmer gehe und will gestreichelt werden :)
Eben wollte sie auf meine Schulter klettern vom Kartonberg aus und kuschelte sich in meine Haare:g020: Und schnuuurren kann die <3
Als Anja und ihr Mann mit ihr hier ankamen hat Abby schonmal an der Box geschnuppert, ganz interessiert ohne fauchen und so.. War bei Luzi viel "schlimmer" Da verkroch sie sich ja direkt für 2 tage ins Schlafzimmer..
Als die Box auf war ging Leila gleich raus und guckte sich das Zimmer und kurz den Flur an;-)
Dann ging sie in die Kartonburg und guckte von da aus. Wir gingen dann ins Wohnzimmer und machten den Vertrag und so. Abby ging zwischendurch ein paar mal zu Leila ins Zimmer und brummelte etwas..aber war sonst gaanz entspannt.
Ziege ging dann auch mal rein und man hörte fauchen..aber nur kurz.dachte erst das sei Zieges typisches "Begrüßungsfauchen"^^Mittlerweile weiß ich aber das es Leila war^^
Als Anja und ihr Mann dann gegangen sind hab ich mich zu Leila ins Spielzimmer gesetzt. Sie begrüßte mich gleich mit einem maunzen und kam vom Kratzbaum runter zu mir und ließ sich kurz streicheln. Dann kam Ziege ganz vorsichtig rein und Leila fauchte und brummelte gleich^^ Aber dabei kam sie immer wieder zum streicheln an und schnurrte. Ziege machte das dann ganz toll :) Blinzelte sie imemr an oder guckte einfach weg...Ging ihren normalen "Tätigkeiten" nach da ohne sie anzugucken und da wurd sie auch ruhiger :) Sie kletterte dann oben auf den Kartonberg und da hab ich ihr bissl was zu futtern hingestellt, hat gut reingehauen die kleine Maus:) Danach hat sie da oben gelegen und Ziege in einer Wandhängematte in 1m Entfernung:roll::lol: Ziege mag die eeecht gerne, aber Leila hat noch bissl schiss^^
Luzi hat sich bis jetzt noch nicht in "Leila´s" Zimmer getraut..sitzt immer davor und glubscht um die Ecke^^

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #32
Das klingt ja Super bei euch. :)
Wie war die erste Nacht? :) und.. Mehr Bilder? ;-)

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #33
Wooooooah was ist denn für eine süße Maus? Dieses Gesichtchen *_______* Ahhhhh!
Mehr Fotos bitte :lol:

Und die Zusammenführung klingt doch schon klasse. Das wird sicher ganz schnell :)

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #34
Für alle ungeduldigen: Dannis Nacht ist... Jetzt. Wir werden uns also gedulden müssen.

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #35
Oh was ne süße Maus. Hört sich doch scho prima an wie es läuft.

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #36
Das klingt doch schonmal alles nicht schlecht ;-)
Schön, dass Leila auch so offen auf dich zugeht, scheint eine ganz liebe, zutrauliche zu sein...
Ziege und dein Luzi werden sich auch noch mit ihr verstehen....
Erstmal sollte Luzi sich aus eigenem Interesse ins Zimmer trauen ^^
Abby wird da wahrscheinlich auch keine großen Probleme mit haben, dass jetzt noch eine Samtpfote mehr an Bord ist.

*Daumen drück und alles Gute wünsch* :)

PS: Bitte neue Beweisfotos :p

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #37
Sooo Nacht zuende :p aber schon etwas länger ;-)
Aaaalso..Ziege hat sich ziemlich verschossen in Leila :-D er weicht ihr nicht von der Seite ..schläft sogar vor "ihrem " Kratzbaum auf dem Boden um bei ihr zu sein;-) echt süß:) Leila lässt ihn auch immer näher ran ohne zu fauchen . Luzi traute sich dann gestern auch mal in Zeitlupe ins Zimmer und als sie einmal drin war dann auch öfter.hat duch immer in eine Ecke gesetzt und geguckt und geblinzelt:) bei ihr faucht Leila an wenigsten .eibnal war's so süüüss .
Leila saß auf dem Boden und luzi auch .dsnn ging luzi in Zeitlupe auf die zu. Ich dachte schon:Wann bleibt die endlich stehen ^^ sie blieb stehen als es quasi doing mit ihren Nasen machte :-D
Dann haben beide zeitgleich einmal gefaucht und luzi ist dann wieder weg;-)
Abby brummelt noch vor sich hin ,aber nicht so schlimm.
Dann ist gestern Leila noch auf wohnungsbesichtigung gegangen;-)
Mit Ziege im Schlepptau natürlich:)
Sie frisst gut,war schon mehrmals auf dem Klo,kuschelt gern,ist sehr mutig,neugierig ,gespielt haben wir gestern und heut auch schon eine Menge :)ImageUploadedByTapatalk1365167356.401299.jpgImageUploadedByTapatalk1365167378.836539.jpgImageUploadedByTapatalk1365167391.376153.jpgImageUploadedByTapatalk1365167406.064720.jpgImageUploadedByTapatalk1365167417.747350.jpgImageUploadedByTapatalk1365167432.536594.jpg

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #38
Der Tag heute war ,bis auf das Leila wohl vom umzugsstress DF hat ,echt Super :)
Ziege läuft Leila weiterhin hinterher,die beiden knurren und fauchen sich absolut nicht mehr an. Luzi ist auch immer hier mit im Zimmer wenn ich es bin und guckt interessiert .Leila faucht auch sie nicht mehr an,nur luzi die Leila wenn sie näher als 40 cm kommt;-)
Abby kommt auch öfter von sich aus ins Spielzimmer gucken,brummelt aber noch;-) aber die kommt :)
Ein paar Bilder hab ich auch noch gemacht:)
Nur klappt das hochladen grad nicht irgendwie ...dann nachher oder gleich nochmal ..

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #39
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #40
Ach wie toll! Das passt ja alles ganz ganz toll. :)

Wie alt ist die kleine Maus denn eigentlich? Die wirkt teilweise so winzig auf den Fotos :shock: :mrgreen:

Thema:

Nr.4 kommt am Montag :-)

Oben Unten