Sie maunzt jetzt immer wenn ich ins Zimmer gehe und will gestreichelt werden

Eben wollte sie auf meine Schulter klettern vom Kartonberg aus und kuschelte sich in meine Haare

Und schnuuurren kann die <3
Als Anja und ihr Mann mit ihr hier ankamen hat Abby schonmal an der Box geschnuppert, ganz interessiert ohne fauchen und so.. War bei Luzi viel "schlimmer" Da verkroch sie sich ja direkt für 2 tage ins Schlafzimmer..
Als die Box auf war ging Leila gleich raus und guckte sich das Zimmer und kurz den Flur an;-)
Dann ging sie in die Kartonburg und guckte von da aus. Wir gingen dann ins Wohnzimmer und machten den Vertrag und so. Abby ging zwischendurch ein paar mal zu Leila ins Zimmer und brummelte etwas..aber war sonst gaanz entspannt.
Ziege ging dann auch mal rein und man hörte fauchen..aber nur kurz.dachte erst das sei Zieges typisches "Begrüßungsfauchen"^^Mittlerweile weiß ich aber das es Leila war^^
Als Anja und ihr Mann dann gegangen sind hab ich mich zu Leila ins Spielzimmer gesetzt. Sie begrüßte mich gleich mit einem maunzen und kam vom Kratzbaum runter zu mir und ließ sich kurz streicheln. Dann kam Ziege ganz vorsichtig rein und Leila fauchte und brummelte gleich^^ Aber dabei kam sie immer wieder zum streicheln an und schnurrte. Ziege machte das dann ganz toll

Blinzelte sie imemr an oder guckte einfach weg...Ging ihren normalen "Tätigkeiten" nach da ohne sie anzugucken und da wurd sie auch ruhiger

Sie kletterte dann oben auf den Kartonberg und da hab ich ihr bissl was zu futtern hingestellt, hat gut reingehauen die kleine Maus

Danach hat sie da oben gelegen und Ziege in einer Wandhängematte in 1m Entfernung:roll::lol: Ziege mag die eeecht gerne, aber Leila hat noch bissl schiss^^
Luzi hat sich bis jetzt noch nicht in "Leila´s" Zimmer getraut..sitzt immer davor und glubscht um die Ecke^^