Nr.4 kommt am Montag :-)

Diskutiere Nr.4 kommt am Montag :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das freut mich :-D
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #61
Das freut mich :-D

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #62
awwwwwww ist das eine Hüüüüübsche!
Diese großen Kulleraugen bei dem schmalen Körper *_* Herrlich!

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #63
Eine richtig tolle Entwicklung! :-D
Die Fotos sind wirklich sehr gelungen ;-)
*total süß, zum Dahinschmelzen*
Solang sich das mit dem DF erledigt hat und sie keine Kauprobleme hat, ist das doch alles schon mal super...
Bin sicher, dass sie ganz schnell gefallen am Barf finden wird...:mrgreen: (mal sehen, wie ordentlich sie frisst)...

Liebe Grüße

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #64
ImageUploadedByTapatalk1365517775.040805.jpg
ImageUploadedByTapatalk1365517802.371721.jpg
ImageUploadedByTapatalk1365517817.907709.jpg
Kein knurren und fauchen mehr :)

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #65
Das ist ja klasse! So süß die Kleine, passt super rein :)

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #66
Vor 3 min gabs das erste Barf :)
Erst guckte sie es nur komisch an..hab dann einen TL Nassfutter drübergeschmiert und schon fand sie es köööstlich:) höre immernoch ein fröhliches schmatzen
Aktion Barf : Check :) :)
Gehe mal eben nachfüllen :-D

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #67
Coole Sache. Dann werden wir also am Sonntag für 9 matschen? ^^

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #68
Oh ja^^ Bin die ganze Zeit am überlegen wie ichs nun am schlausten abfülle:shock:
Von den 230g eben hat Abby ca 80 gefuttert, Leila mind 100g.....Im Napf waren dann noch 3 Bröckchen^^ Luzi und Ziege waren zu langsam...Aber finds auch gut das sie nun nicht mehr viel bekamen, so gewöhnen die sich mal an direkt zu futtern..das Problem ist immer das Abby direkt mampft..nicht viel, aber ein paar Stücke..dann kommen Luzi und Ziege naaach und nach und fressen ihren Teil und das was noch drin ist haut sich Abby nach und nach rein...Wenn die dann lernen das nicht unendlich lang was im Napf ist, futtern sie sicher schneller und Abby kriegt nicht soviele Reste;-)
Also die großen Töppe gehen bei mir nicht...da krieg ich immer nur eine Lage rein und darüber ist nicht genug Platz für eine 2. Lage... Von den kleinen Töpfen krieg ich 3 Lagen übereinander rein...
Ich werds mal so versuchen das ich 3 kleine Töpfe a´ 250g einplane...So kleine Portionen sind ja auch schnell im Falle des großes Hungers aufgetaut..

Das ist die kleine "Kaumaus" :-D

Anhänge

• IMG_0690.jpg
    IMG_0690.jpg
    498,8 KB · Aufrufe: 16
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #69
Ein großer plus ein kleiner drüber zum Teil? Ginge das?

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #71
Und? Weiterhin alles cool im Hause Danni? Immerhin ist sie ja fast eine Woche da ;-) wie sieht es spieletechnisch aus?

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #72
Toll das sie das Barf so gut annimmt. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet ;-)

Und schön wie sie so friedlich beim Gras zusammen sitzen...

Sieht doch alles super gut aus.

@ Tine: könntet Ihr nicht alle mal nen bischen näher zu mir ziehen ;-) Damit ich auch mal mitmatschen kann....

Hier wird zwar nicht alles gefuttert, aber die Mischung in der großen Dose (Rind und Huhn war es glaube ich) haben sie gut gefressen. Kaninchen, Pferd usw ist nicht der Hit.

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #73
Pferd gibt es bei uns eh nicht.

Aber was ich machen kann: wenn der Türke demnächst wieder Huhn und Pute im Angebot hat, kann ich dir was holen, fertig machen und zuschicken.

Danni wird es dir bestätigen, die Qualität ist 1A.

War die Größe der Stücke denn ok?

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #74
Die Stücke waren super...

Hier vor Ort bei der Frostfutter-Tante ist an dem Huhn und Pute noch einiges an Fett dran... Das fressen die hier roh nicht so gerne. Das muss ich dann immer kochen.

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #75
Das ist Futterfleisch?

Das vom Türken ist für Menschen. Wird anstandslos gefressen, auch von Dannis Katzen.

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #76
Ja, Abfall.... Ist aber auch zwischendurch mal ganz toll.... Immer unterschiedlich, leider.

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #77
Ich gucke mal wann der Türke wieder was hat.

Und nun zurück zum Münsterlander Quartett.

Danni, ich will Luzibilder!

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #78
Huhuu^^
Hier ist weiterhin alles cool:mrgreen:
Abby lässt Leila nun auch mal an ihr schnuppern ohne zu brummeln :)
Die Erkenntnis des gestrigen Tages war das Leila (noch) kein Lamm mag:lol: Die kann echt Terror machen wennse hunger hat:mrgreen: Schlimmer als Abby, Luzi und Ziege zusammen:mrgreen::mrgreen:
Hatte aber eh eine Packung Huhn vom vorletzten matschen noch aufgetaut und das hat sie dann nach und nach alleine verdrückt:)
Ich setz mich nach Feierabend immer mit dem Lappy ins Spielzimmer oder mit dem Häkelkram und dann wird gespielt :) Vorher konnt ich ja nur immer mit Luzi oder Ziege spielen..zusammen fand Ziege immer doof und setzte sich dann in ausreichendem Abstand zum Geschehen hin und glubschte nur zu^^
Leila und Luzi spielen schon sehr schön zusammen. Gestern zum Beispiel räuberten sie mir mein Wollknäul und kugelten sich gemeinsam damit durch die Bude..Als ich es dann merkte war es bloß noch ein Klumpen^^ Man erkannte kaum noch die einzelnen Fäden^^
Seit gestern schnurrt die kleennun auch wie ein Weltmeister...Man muss sie nur ansprechen, dann schnurrt sie und kommt angerannt^^ Totaal süß :)
Gestern hat sie sich dann auch erstmals mitten im Spielzimmer ausgestreckt hingelegt und mit halbgeschlossenen Augen gechillt. Wenn ich dann sagte: "Naaa, Leilamaus?" Ging der Schnurrmotor an:mrgreen:
Fotos von Luzi gibts im Thread der anderen, wo niemand schreibt:-D
Vielleicht schaff ich heiut Abend noch ein paar zu machen;-)

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #79
Ich schreib da. Und so viele Luzibilder sind es nun auch nicht

Thema:

Nr.4 kommt am Montag :-)

Oben Unten