Huhuu^^
Hier ist weiterhin alles cool:mrgreen:
Abby lässt Leila nun auch mal an ihr schnuppern ohne zu brummeln

Die Erkenntnis des gestrigen Tages war das Leila (noch) kein Lamm mag:lol: Die kann echt Terror machen wennse hunger hat:mrgreen: Schlimmer als Abby, Luzi und Ziege zusammen:mrgreen::mrgreen:
Hatte aber eh eine Packung Huhn vom vorletzten matschen noch aufgetaut und das hat sie dann nach und nach alleine verdrückt

Ich setz mich nach Feierabend immer mit dem Lappy ins Spielzimmer oder mit dem Häkelkram und dann wird gespielt

Vorher konnt ich ja nur immer mit Luzi oder Ziege spielen..zusammen fand Ziege immer doof und setzte sich dann in ausreichendem Abstand zum Geschehen hin und glubschte nur zu^^
Leila und Luzi spielen schon sehr schön zusammen. Gestern zum Beispiel räuberten sie mir mein Wollknäul und kugelten sich gemeinsam damit durch die Bude..Als ich es dann merkte war es bloß noch ein Klumpen^^ Man erkannte kaum noch die einzelnen Fäden^^
Seit gestern schnurrt die kleennun auch wie ein Weltmeister...Man muss sie nur ansprechen, dann schnurrt sie und kommt angerannt^^ Totaal süß

Gestern hat sie sich dann auch erstmals mitten im Spielzimmer ausgestreckt hingelegt und mit halbgeschlossenen Augen gechillt. Wenn ich dann sagte: "Naaa, Leilamaus?" Ging der Schnurrmotor an:mrgreen:
Fotos von Luzi gibts im Thread der anderen, wo niemand schreibt:-D
Vielleicht schaff ich heiut Abend noch ein paar zu machen;-)