Nr.4 kommt am Montag :-)

Diskutiere Nr.4 kommt am Montag :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die kleine hat so süße große Kulleraugen. :-)
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #41
Die kleine hat so süße große Kulleraugen. :)

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #42
Jaaaaa, Alien-Augen!!! Süsse Kuhkatze :d078:

Die ist ja mal besonders putzig *knuffel*

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #43
Sie ist ca am 14.6.12 geboren,also etwa 9,5 Monate :)
Heut morgen war kein DF im Klo,hoffe das war's :)

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #44
Juhu... jetzt hab ich es auch endlich gefunden.

Freu... alles soooo toll.

Gibts schon Barf für die Maus?

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #45
Huhu^^
Nee, Barf fang ich ganz langsam an:)
Sie hatte ja gestern 2 mal DF vom Umzugsstress ( trotz ihres normalen Futters) und da lass ich sie erstmal ankommen...
Gestern Nacht hab ich für Luzi 2 Eintagsküken ins Wasserbad gelegt und extra noch ein Barftöpfchen draufgestellt.....Die kleine Leila hat sich tatsächlich eins da rausgekrallt:shock::shock: Hab Anja extra gefragt..die hatte noch nie welche^^ Sie kam dann irgendwann voll mit hellem Flaum übersäht ins Wonhzimmer getapselt und ich ahnte schon was..bin dann ins Spielzimmer und da lag dann noch ein Bein und der Kopf und sie leckte sich genüsslich die Schnute:roll:;-)
Zum Glück war dann heut Morgen kein DF mehr im Klo...Ich denke sobald sie nun 1 Woche keinen DF mehr hat versuch ich mal was sie zum BARF sagt :) Denke aber da wird sie nicht allzu lange nein sagen:mrgreen:

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #46
Das hört sich ja alles super an. Die Maus ist super süß!

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #47
Super... die Maus klaut Küken...

Ich denke auch, das sie das ganz gerne nehmen wird.

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #48
62148-imageuploadedbytapatalk1365218853.303370.jpg

supersüß die kleine :D

und das Bild ist großartig, ich find das immer zum Schießen, wenn die Miezingers ihre Zunge rausstrecken und vergessen :p

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #49
supersüß die kleine :D

und das Bild ist großartig, ich find das immer zum Schießen, wenn die Miezingers ihre Zunge rausstrecken und vergessen :p

Jaa,das war so süß^^ Sie lag da und hat sich geputzt und dann hat sie Ziege pinkeln gehört, sich ganz verdutzt umgedreht und dann sicher 2 Minuten so geguckt:mrgreen:

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #50
Hallo,

ich bin die Ex-Pflegi von Leila und freu mich sehr, dass Leila der Umzug so leicht fällt.

Du kannst ihr ruhig schon roh geben. Das hatte sie hier ja auch zwischendurch und hatte es sehr geliebt. Leider ist ausschließlich barfen bei 5 eigenen und einer schwankenden Anzahl an Pflegis finanziell einfach nicht drin. Huhn, Pute, Rind, Känguru hatte sie auf jedenfall schon.

Hier hatte GG Parüren mitgebracht. Der da so vorwitzig auf das Bein springt ist Sammy, Leilas Bruder.

LG,
Anja

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #51
Es ist auf jeden Fall billiger, als nur Dose zu geben (zb carny).

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #52
Hallo,

ich bin die Ex-Pflegi von Leila und freu mich sehr, dass Leila der Umzug so leicht fällt.

Du kannst ihr ruhig schon roh geben. Das hatte sie hier ja auch zwischendurch und hatte es sehr geliebt. Leider ist ausschließlich barfen bei 5 eigenen und einer schwankenden Anzahl an Pflegis finanziell einfach nicht drin. Huhn, Pute, Rind, Känguru hatte sie auf jedenfall schon.

Hier hatte GG Parüren mitgebracht. Der da so vorwitzig auf das Bein springt ist Sammy, Leilas Bruder.

LG,
Anja

Huhu Anja ,das ist ja cool das du dich extra wegen der Leila hier anmeldest :)
Das Video ist ja auch cool,wie heiß die alle aufs Fleisch sind :)
Ich werd ab Dienstag mal mit dem barfen anfangen.war schon recht flüssig der DF und das sollt sich Denk ich erstmal beruhigt haben vor so einer Umstellung und hab ja nun eh das Nassfutter da :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #53
Meine Schwester war heut mal wieder mit Kamera da:mrgreen:

Anhänge

• leila 003.jpg
    leila 003.jpg
    545,6 KB · Aufrufe: 15
  • leila 005.jpg
    leila 005.jpg
    547,9 KB · Aufrufe: 14
  • leila 010.jpg
    leila 010.jpg
    574,7 KB · Aufrufe: 15
  • leila 016.jpg
    leila 016.jpg
    495,2 KB · Aufrufe: 15
  • leila 018.jpg
    leila 018.jpg
    505,9 KB · Aufrufe: 16
  • leila 020.jpg
    leila 020.jpg
    644,1 KB · Aufrufe: 16
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #54
Und noch ein paar:cool: Kann mich so schwer entscheiden welche ich nehme..also werdens viele^^

Anhänge

• leila 021.jpg
    leila 021.jpg
    567,5 KB · Aufrufe: 14
  • leila 022.jpg
    leila 022.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 14
  • leila 024.jpg
    leila 024.jpg
    468,3 KB · Aufrufe: 13
  • leila 026.jpg
    leila 026.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 14
  • leila 037.jpg
    leila 037.jpg
    622,2 KB · Aufrufe: 13
  • leila 038.jpg
    leila 038.jpg
    675 KB · Aufrufe: 14
  • leila 064.jpg
    leila 064.jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 14
  • leila 067.jpg
    leila 067.jpg
    599,3 KB · Aufrufe: 16
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #55
Und die letzten^^

Anhänge

• leila 072.jpg
    leila 072.jpg
    559 KB · Aufrufe: 15
  • leila 078.jpg
    leila 078.jpg
    693,9 KB · Aufrufe: 18
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #56
Sie ist so eine hübsche Maus...

Haste schon mal Zahnfleisch angesehen? Die Spritzenkur hat nicht viel gebracht...

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #57
Ich hab einmal gaanz kurz geguckt,aber da war sie schon wieder weg und wollte sie noch nicht sooo festhalten direkt. Man hat schon gesehen das es entzündet war...
Ich geb ihr seit sie hier ist schon jeden Tag L-Lysin, da ich gelesen habe das es oft als Kur nicht hilft, nur langfristig und dann wollte Anja mir noch schreiben auf was schon getestet wurde und was schon probiert wurde, damit ich weiß wo man ansetzen kann und was ich meinem Tierarzt sagen kann.
Dann bin ich schon gespannt wie sich das BARF auswirkt bei ihr. Mit dem Kauen hat sie ja wirklich null Probleme..Trockenfleisch geht, Küken gehen, dann werden die Fleischbrocken ein Klacks sein für sie:)

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #58
Das denke ich auch. Sie wird es lieben ;-)

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #59
Ach, schön dass es der Maus so gut geht...ich bin sozusagen die "Hilfe-Schreierin" hab von den Notfellen beim Fall von Leilas Mama, Leilas Bruder und natürlich Leila unterstützung bekommen und konnte damit die drei aus den schlechten Haltungsbedingungen holen, die Notfelle haben dann die PS bei Anja gefunden...freu mich wirklich sehr für die Kleine, ach was sag ich, Große :-D

Liebe Grüße
CAT MPM

• Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #60
Huhu CAT MPM :)
Da hat die Leila in ihrem Leben ja schon einige "Schutzengel" gehabt:)
Ich halt euch auf jeden Fall gern auf dem laufenden hier was aus eurer Maus geworden ist und wird :)

Thema:

Nr.4 kommt am Montag :-)

Oben Unten