09.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #181 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande hihi, so schnell kann es gehen. Das wird bestimmt schön werden so eine Tonne voller Pflanzen für die Katzen. :-D Seit dem wir mehr grün auf dem Balkon haben, liebt es Badira da total
AW: Die kleine Tabby-Bande hihi, so schnell kann es gehen. Das wird bestimmt schön werden so eine Tonne voller Pflanzen für die Katzen. :-D Seit dem wir mehr grün auf dem Balkon haben, liebt es Badira da total
10.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #182 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Irgendwann komm ich mal vorbei und klau dir deine Tabbys. :mrgreen:
10.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #183 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Irgendwann komm ich mal vorbei und klau dir deine Tabbys. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nimmst mich mit? Dann fahren wir nach Berlin \o/
Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Irgendwann komm ich mal vorbei und klau dir deine Tabbys. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nimmst mich mit? Dann fahren wir nach Berlin \o/
10.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #184 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Nimmst mich mit? Dann fahren wir nach Berlin \o/ Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaa!! Da wollte ich eh schon immer mal hin. :mrgreen:
AW: Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Nimmst mich mit? Dann fahren wir nach Berlin \o/ Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaa!! Da wollte ich eh schon immer mal hin. :mrgreen:
10.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #185 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Ihr seid ja nett. ... und ihr dürft auch gerne vorbei kommen zum Tabbys streicheln und knuddeln. aber.. Die beiden bleiben bei mir. ;-) das tut mir leid. :-D Ich bin vorhin auf dem Balkon eingeschlafen und Badira Sasses ganze zeit bei mir in diesem Blumentopf. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Ihr seid ja nett. ... und ihr dürft auch gerne vorbei kommen zum Tabbys streicheln und knuddeln. aber.. Die beiden bleiben bei mir. ;-) das tut mir leid. :-D Ich bin vorhin auf dem Balkon eingeschlafen und Badira Sasses ganze zeit bei mir in diesem Blumentopf. ;-)
10.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #186 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Die kleine Tabby-Bande Oh wo gibt es denn solch eine hübsche Pflanze zu kaufen? !;-)
10.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #187 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die kleine Tabby-Bande Was für ein ulkiges Bild :lol:
10.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #188 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: Oh wo gibt es denn solch eine hübsche Pflanze zu kaufen? !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aus eigener Zucht und noch nicht Serienreif. Daher unverkäuflich. ;-) Isenbert schrieb: Was für ein ulkiges Bild :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, meine beiden haben eine Vorliebe für Blumentöpfe. Aber ich Wette schon fast, dass sie in die pflanzte Muscheln dann bald nicht gehen werden.
Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: Oh wo gibt es denn solch eine hübsche Pflanze zu kaufen? !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aus eigener Zucht und noch nicht Serienreif. Daher unverkäuflich. ;-) Isenbert schrieb: Was für ein ulkiges Bild :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, meine beiden haben eine Vorliebe für Blumentöpfe. Aber ich Wette schon fast, dass sie in die pflanzte Muscheln dann bald nicht gehen werden.
11.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #189 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Meine Plümchen sind unterwegs!
11.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #190 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Mein Bett! ;-)
11.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #191 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Die kleine Tabby-Bande AAiiii wie schön!! Und da kommt die Mietz besonders hübsch zur Geltung!! So eine hübsche Fellzeichnung!!
AW: Die kleine Tabby-Bande AAiiii wie schön!! Und da kommt die Mietz besonders hübsch zur Geltung!! So eine hübsche Fellzeichnung!!
12.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #192 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande So, unser Balkon-Garten ist erst mal fertig. Badira hat es auch schon erkundet. mutiger junge.
Die kleine Tabby-Bande So, unser Balkon-Garten ist erst mal fertig. Badira hat es auch schon erkundet. mutiger junge.
12.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #193 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: AAiiii wie schön!! Und da kommt die Mietz besonders hübsch zur Geltung!! So eine hübsche Fellzeichnung!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, inzwischen sieht man die Farben und Zeichnungen echt Super. Am Anfang war das alles eher Braun in Braun. :-( kam von der schlechten Ernährung und alles. Mein kleiner Igel.
Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: AAiiii wie schön!! Und da kommt die Mietz besonders hübsch zur Geltung!! So eine hübsche Fellzeichnung!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, inzwischen sieht man die Farben und Zeichnungen echt Super. Am Anfang war das alles eher Braun in Braun. :-( kam von der schlechten Ernährung und alles. Mein kleiner Igel.
12.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #194 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 68115 Anhang anzeigen 68116 Anhang anzeigen 68117 Anhang anzeigen 68118 So, unser Balkon-Garten ist erst mal fertig. Badira hat es auch schon erkundet. mutiger junge. Zum Vergrößern anklicken.... OOhh das hast du aber fein gemacht!! Da werden sich die Beiden wohl fühlen!
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 68115 Anhang anzeigen 68116 Anhang anzeigen 68117 Anhang anzeigen 68118 So, unser Balkon-Garten ist erst mal fertig. Badira hat es auch schon erkundet. mutiger junge. Zum Vergrößern anklicken.... OOhh das hast du aber fein gemacht!! Da werden sich die Beiden wohl fühlen!
12.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #195 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Danke. Scheint auch so: Und da war einer drin:
12.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #196 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Die kleine Tabby-Bande Da waren sie also schon neugierig ;-) Also wenn ich nicht schon vier hätte, wurde ich vorbeikommen und deine Mietzen stehlen. Die sind soooo schöööön.
AW: Die kleine Tabby-Bande Da waren sie also schon neugierig ;-) Also wenn ich nicht schon vier hätte, wurde ich vorbeikommen und deine Mietzen stehlen. Die sind soooo schöööön.
13.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #197 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Du hättest sie eh nicht bekommen. :mrgreen: Aber du kannst immer noch gerne zum knuddeln kommen. da freuen sie sich sicher.
Die kleine Tabby-Bande Du hättest sie eh nicht bekommen. :mrgreen: Aber du kannst immer noch gerne zum knuddeln kommen. da freuen sie sich sicher.
15.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #198 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Weil mir nie so aufgefallen ist das Badira so einen Dickschädel hat: Das war sein Blick nach dem er das erste mal mein selbst gemachtes Barf kosten sollte: wie das soll ich essen?! Vera*scht du mich?! ;-) Naja, er hat es wenig später gefuttert. ;-) Hier ist Mister Unschuldig nach dem er den schwarzen Blumentopf leer geräumt hat. Da war die restliche Erde drin, die ich nicht für die Muschel gebraucht habe.. Nun liegt sie auf dem Boden verteilt. -.- da sollte morgen eine Palme reinkommen. -.-" naja mal schauen. Er ist da gestern sehr ungehalten gewesen. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Weil mir nie so aufgefallen ist das Badira so einen Dickschädel hat: Das war sein Blick nach dem er das erste mal mein selbst gemachtes Barf kosten sollte: wie das soll ich essen?! Vera*scht du mich?! ;-) Naja, er hat es wenig später gefuttert. ;-) Hier ist Mister Unschuldig nach dem er den schwarzen Blumentopf leer geräumt hat. Da war die restliche Erde drin, die ich nicht für die Muschel gebraucht habe.. Nun liegt sie auf dem Boden verteilt. -.- da sollte morgen eine Palme reinkommen. -.-" naja mal schauen. Er ist da gestern sehr ungehalten gewesen. ;-)
15.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #199 Spuddl Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 AW: Die kleine Tabby-Bande haha:mrgreen: süüß, da sitz da gaaanz unschuldig im dreck.. ... das kommt mir doch sehr stark bekannt vor hast aber echt ne seehr hübsche kleine bande:-D
AW: Die kleine Tabby-Bande haha:mrgreen: süüß, da sitz da gaaanz unschuldig im dreck.. ... das kommt mir doch sehr stark bekannt vor hast aber echt ne seehr hübsche kleine bande:-D
15.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #200 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Ich habe mich gerade dazu entschieden. *g* Der Kerl steckte gerade schon wieder im Blumentopf !!! XD Teddy spielt ein wenig in der zweiten Muschel mit dem Stroh. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Ich habe mich gerade dazu entschieden. *g* Der Kerl steckte gerade schon wieder im Blumentopf !!! XD Teddy spielt ein wenig in der zweiten Muschel mit dem Stroh. ;-)