15.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #201 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Spuddl schrieb: haha:mrgreen: süüß, da sitz da gaaanz unschuldig im dreck.. ... das kommt mir doch sehr stark bekannt vor hast aber echt ne seehr hübsche kleine bande:-D Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Hast du auch so einen kleinen Randalierer? ;-) Danke. sie sind toll. kann man nur so sagen. ;-) ich liebe die beiden.
Die kleine Tabby-Bande Spuddl schrieb: haha:mrgreen: süüß, da sitz da gaaanz unschuldig im dreck.. ... das kommt mir doch sehr stark bekannt vor hast aber echt ne seehr hübsche kleine bande:-D Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Hast du auch so einen kleinen Randalierer? ;-) Danke. sie sind toll. kann man nur so sagen. ;-) ich liebe die beiden.
15.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #202 Spuddl Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Echt? Hast du auch so einen kleinen Randalierer? ;-) Danke. sie sind toll. kann man nur so sagen. ;-) ich liebe die beiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, als wir unseren Tannenbaum zu weihnachten hatten, gab es nicht tolles als den Sand in dem er stand auszubuddeln und in der Wohnung zu verteilen. Oder wenn ich mir Sachen bei Lush bestelle, die liefern das in so Kartoffel-mais puffdingern zum Schutz, kann ers kaum abwarten it anlauf rein zuspringen und es zu verteilen :lol:. Aber wie du schon gesagt hast wir liiieben Sie (wir haben auch zwei, aber unsere Dame is ne ruhige und ne Meisterin im Katerverprügeln)
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Echt? Hast du auch so einen kleinen Randalierer? ;-) Danke. sie sind toll. kann man nur so sagen. ;-) ich liebe die beiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, als wir unseren Tannenbaum zu weihnachten hatten, gab es nicht tolles als den Sand in dem er stand auszubuddeln und in der Wohnung zu verteilen. Oder wenn ich mir Sachen bei Lush bestelle, die liefern das in so Kartoffel-mais puffdingern zum Schutz, kann ers kaum abwarten it anlauf rein zuspringen und es zu verteilen :lol:. Aber wie du schon gesagt hast wir liiieben Sie (wir haben auch zwei, aber unsere Dame is ne ruhige und ne Meisterin im Katerverprügeln)
15.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #203 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Haha, das mit dem Sand kann ich mir gut vorstellen. Das würden meine auch machen. Ganz bestimmt. *g* Kartons dürfen hier nicht rumstehen, da sind sie typisch Katze und sofort drin. ich habe letzte Woche einen Karton mit Stroh bekommen, da waren die Pflanzen für den Balkon drin.. Nun sind da Katzen drin. ;-) Anhang anzeigen 68579 Anhang anzeigen 68580 Muss ja sehr bequem sein.
Die kleine Tabby-Bande Haha, das mit dem Sand kann ich mir gut vorstellen. Das würden meine auch machen. Ganz bestimmt. *g* Kartons dürfen hier nicht rumstehen, da sind sie typisch Katze und sofort drin. ich habe letzte Woche einen Karton mit Stroh bekommen, da waren die Pflanzen für den Balkon drin.. Nun sind da Katzen drin. ;-) Anhang anzeigen 68579 Anhang anzeigen 68580 Muss ja sehr bequem sein.
17.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #204 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Im Moment passiert hier nicht viel neues. Den Katzen ist es tagsüber fast zu warm und sind viel auf dem Balkon. Badira genießt es total in der Muschel zu liegen: Teddy wird seinem Namen gerecht. Er ist in der letzten Woche extrem zutraulich geworden und fordert nun teilweise recht frech mehrmals am Tag seine Kuscheleinheiten ein. Gestern wurde mir an Bein gezupft damit ich ihn streichel, als ich es wagte nicht sofort zu reagieren. ;-) Sonst genießt er auch sehr meine Nähe. Da es nun tagsüber ruhig ist und viel geschlafen wird, rockt hier nachts natürlich der Bär. Da hört man im Halbschlaf nur noch die Krallen über das Laminat Kratzen. ;-) Ansonsten werden beide nun auf voll Barf umgestellt. Badira liebt es, bei Teddy läuft es schleppend, da beide aktuell eh schon recht wenig essen. Aber ich habe Teddy schon öfters mal beim "knabbern" erwischt. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Im Moment passiert hier nicht viel neues. Den Katzen ist es tagsüber fast zu warm und sind viel auf dem Balkon. Badira genießt es total in der Muschel zu liegen: Teddy wird seinem Namen gerecht. Er ist in der letzten Woche extrem zutraulich geworden und fordert nun teilweise recht frech mehrmals am Tag seine Kuscheleinheiten ein. Gestern wurde mir an Bein gezupft damit ich ihn streichel, als ich es wagte nicht sofort zu reagieren. ;-) Sonst genießt er auch sehr meine Nähe. Da es nun tagsüber ruhig ist und viel geschlafen wird, rockt hier nachts natürlich der Bär. Da hört man im Halbschlaf nur noch die Krallen über das Laminat Kratzen. ;-) Ansonsten werden beide nun auf voll Barf umgestellt. Badira liebt es, bei Teddy läuft es schleppend, da beide aktuell eh schon recht wenig essen. Aber ich habe Teddy schon öfters mal beim "knabbern" erwischt. ;-)
17.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #205 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die kleine Tabby-Bande Das ist echt cool mit der Muschel, glaub das mache ich auch! Schön, dass das barfen gut anläuft...fütter vielleicht etwas später am Abend, dann ist man hungriger Aber das wird schon, ganz bestimmt!
Die kleine Tabby-Bande Das ist echt cool mit der Muschel, glaub das mache ich auch! Schön, dass das barfen gut anläuft...fütter vielleicht etwas später am Abend, dann ist man hungriger Aber das wird schon, ganz bestimmt!
18.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #206 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Das ist echt cool mit der Muschel, glaub das mache ich auch! Schön, dass das barfen gut anläuft...fütter vielleicht etwas später am Abend, dann ist man hungriger Aber das wird schon, ganz bestimmt! Zum Vergrößern anklicken.... Mach das, ich find die Idee immer noch total genial und bin 36 Pfoten dankbar dafür. ;-) die Muschel gibt es ab ca. 18 Euro bei Amazon. Sind sogar zwei Hälften. Teddy ist allgemein nicht so der gute Fresser (wie der mal dick sein konnte ist mir immer noch rein Rätsel). Durch die Wärme nun frisst er noch weniger. Aktuell gibt es Frühstück, nachmittags eine kleine Portion wenn ich merke sie wollen was haben. Das "richtige" Futter gibt es dann erst am Abend und ich lass über Nacht was stehen. Das verschwindet dann meistens auch. nur weiß ich da nicht wer es immer ist. Teddy frisst dann auch gerne mal alleine und ein wenig später als Badira. Seine Macken werden besser, aber manchmal passiert es noch das er bei einem ungewohnten Geräusch abhaut und dann auch erst mal nicht wieder kommt zum fressen. Das macht es gerade nicht leichter. Da bekommt er nun schon drei mal am Tag Globuli in einem leckerli und es wird besser.
Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Das ist echt cool mit der Muschel, glaub das mache ich auch! Schön, dass das barfen gut anläuft...fütter vielleicht etwas später am Abend, dann ist man hungriger Aber das wird schon, ganz bestimmt! Zum Vergrößern anklicken.... Mach das, ich find die Idee immer noch total genial und bin 36 Pfoten dankbar dafür. ;-) die Muschel gibt es ab ca. 18 Euro bei Amazon. Sind sogar zwei Hälften. Teddy ist allgemein nicht so der gute Fresser (wie der mal dick sein konnte ist mir immer noch rein Rätsel). Durch die Wärme nun frisst er noch weniger. Aktuell gibt es Frühstück, nachmittags eine kleine Portion wenn ich merke sie wollen was haben. Das "richtige" Futter gibt es dann erst am Abend und ich lass über Nacht was stehen. Das verschwindet dann meistens auch. nur weiß ich da nicht wer es immer ist. Teddy frisst dann auch gerne mal alleine und ein wenig später als Badira. Seine Macken werden besser, aber manchmal passiert es noch das er bei einem ungewohnten Geräusch abhaut und dann auch erst mal nicht wieder kommt zum fressen. Das macht es gerade nicht leichter. Da bekommt er nun schon drei mal am Tag Globuli in einem leckerli und es wird besser.
18.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #207 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Die Muschel ist echt der Knaller!Tolle Idee wenn man kein Garten hat!Und Deinen Süßen scheint es zu gefallen!:grin:
AW: Die kleine Tabby-Bande Die Muschel ist echt der Knaller!Tolle Idee wenn man kein Garten hat!Und Deinen Süßen scheint es zu gefallen!:grin:
21.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #208 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn: Ich komm vorbei und klau sie dir!!!! :mrgreen:
21.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #209 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Ceilyn: Ich komm vorbei und klau sie dir!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Mupfel?! Die bekommst du nicht mehr so einfach hoch. ;-) Und die Katzen eh nicht. ;-) sabinejarms schrieb: Die Muschel ist echt der Knaller!Tolle Idee wenn man kein Garten hat!Und Deinen Süßen scheint es zu gefallen!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ups.. Wie Antwort habe ich total übersehen. :-( Sorry. Die Katzen lieben das Ding. scheint auch eine nette Abkühlung zu sein an den warmen Tagen. Badira sass ständig drin. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Ceilyn: Ich komm vorbei und klau sie dir!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Mupfel?! Die bekommst du nicht mehr so einfach hoch. ;-) Und die Katzen eh nicht. ;-) sabinejarms schrieb: Die Muschel ist echt der Knaller!Tolle Idee wenn man kein Garten hat!Und Deinen Süßen scheint es zu gefallen!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ups.. Wie Antwort habe ich total übersehen. :-( Sorry. Die Katzen lieben das Ding. scheint auch eine nette Abkühlung zu sein an den warmen Tagen. Badira sass ständig drin. ;-)
21.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #210 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Meine kleine Dramaqueen. er hat anfangs geschnurrt als ich ihm das feuchte Tuch umgelegt habe. ;-) Wir Buddeln Löcher in der Muschel. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Meine kleine Dramaqueen. er hat anfangs geschnurrt als ich ihm das feuchte Tuch umgelegt habe. ;-) Wir Buddeln Löcher in der Muschel. ;-)
21.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #211 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Die kleine Tabby-Bande Er kuckt immer so bedröppelt...so süß :mrgreen:
22.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #212 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Er ist meine kleine Dramaqueen. Badira kann immer sooo schön leidend schauen. ;-) dabei ist er glücklich. Puuuh.. Wie schon woanders erwähnt habe ich mir gestern total die sorgen gemacht. Teddy kam nicht mal mehr beim klappern der leckerlis raus und badira wollte eigentlich auch nur schlafen. An fressen war noch weniger als die anderen Tage zu denken und ich dachte nur: scheisse, die brühten was und das auch noch zum Wochenende hin. -.-" Jaaah, nee, kaum war es so 23-0 Uhr, sind die beiden wie vom Blitz gestochen durch die Wohnung gerannt. Haben sich geprügelt und gerauft bis das Fell flog. ;-) Das taten sie mit kleinen Pausen bis so 1030 Uhr. *g* bissi Nassfutter wurde auch geknabbert. Da war ich dann froh. ;-) Teddy ist ganz ko auf dem Schrank eingeschlafen und konnte sich nicht mal mehr auf seine Kissen begeben die da oben sind. Badira lag völlig fertig auf der Spielschiene. So mag ich das. ;-) Vermutlich haben sie die Nacht auch so gespielt nur ich hab so fest geschlafen das ich nichts mitbekommen habe. XD
Die kleine Tabby-Bande Er ist meine kleine Dramaqueen. Badira kann immer sooo schön leidend schauen. ;-) dabei ist er glücklich. Puuuh.. Wie schon woanders erwähnt habe ich mir gestern total die sorgen gemacht. Teddy kam nicht mal mehr beim klappern der leckerlis raus und badira wollte eigentlich auch nur schlafen. An fressen war noch weniger als die anderen Tage zu denken und ich dachte nur: scheisse, die brühten was und das auch noch zum Wochenende hin. -.-" Jaaah, nee, kaum war es so 23-0 Uhr, sind die beiden wie vom Blitz gestochen durch die Wohnung gerannt. Haben sich geprügelt und gerauft bis das Fell flog. ;-) Das taten sie mit kleinen Pausen bis so 1030 Uhr. *g* bissi Nassfutter wurde auch geknabbert. Da war ich dann froh. ;-) Teddy ist ganz ko auf dem Schrank eingeschlafen und konnte sich nicht mal mehr auf seine Kissen begeben die da oben sind. Badira lag völlig fertig auf der Spielschiene. So mag ich das. ;-) Vermutlich haben sie die Nacht auch so gespielt nur ich hab so fest geschlafen das ich nichts mitbekommen habe. XD
22.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #213 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die kleine Tabby-Bande Na das ist doch schön, lieber einmal zu viel Sorgen gemacht. Grade bei unseren Stubentigern bekommt man doch jede Stimmung und Regung mit, da ist man dann wieder froh, wenn sie Blödsinn machen :-D Edit: coole Wandfarbe, sieht klasse aus mit den dunklen Möbeln
Die kleine Tabby-Bande Na das ist doch schön, lieber einmal zu viel Sorgen gemacht. Grade bei unseren Stubentigern bekommt man doch jede Stimmung und Regung mit, da ist man dann wieder froh, wenn sie Blödsinn machen :-D Edit: coole Wandfarbe, sieht klasse aus mit den dunklen Möbeln
22.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #214 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Gestern war es halt irgendwie merkwürdig. Die Tage davor, trotz Hitze noch recht aktiv gewesen.. und gerade wenn ich rauswollte (bekommen sie immer ein Leckerli) kam Teddy nicht raus :shock: Dabei ist der inzwischen schneller da als Badira. :mrgreen::mrgreen: Danke. Mal wieder ein paar Bilder der Jungs: Teddy: ein Bett im Kornfeld.... Badira verschlafen auf dem Balkon:
AW: Die kleine Tabby-Bande Gestern war es halt irgendwie merkwürdig. Die Tage davor, trotz Hitze noch recht aktiv gewesen.. und gerade wenn ich rauswollte (bekommen sie immer ein Leckerli) kam Teddy nicht raus :shock: Dabei ist der inzwischen schneller da als Badira. :mrgreen::mrgreen: Danke. Mal wieder ein paar Bilder der Jungs: Teddy: ein Bett im Kornfeld.... Badira verschlafen auf dem Balkon:
23.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #215 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: Die kleine Tabby-Bande so süß die beiden.
24.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #216 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da liegt aber einer bequem! So süß, das untere Bild!
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da liegt aber einer bequem! So süß, das untere Bild!
24.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #217 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Die liebe Isi war so begeistert von dem einen Foto von Badira, dass sie es in PS auf"gepimpt" hat. :mrgreen: Danke.
AW: Die kleine Tabby-Bande Die liebe Isi war so begeistert von dem einen Foto von Badira, dass sie es in PS auf"gepimpt" hat. :mrgreen: Danke.
24.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #218 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Die kleine Tabby-Bande Daumen hoch. Sieht top aus
24.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #219 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Die Mupfel?! Die bekommst du nicht mehr so einfach hoch. ;-) Und die Katzen eh nicht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Beides. :mrgreen: Wie schwer sind die Zwei denn? Ich hatte letztens beim Tierarzt mit Milo (4KG) und Maja (3,3KG) in einer Box, das Gefühl mir nen Bruch zu heben. :lol:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Die Mupfel?! Die bekommst du nicht mehr so einfach hoch. ;-) Und die Katzen eh nicht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Beides. :mrgreen: Wie schwer sind die Zwei denn? Ich hatte letztens beim Tierarzt mit Milo (4KG) und Maja (3,3KG) in einer Box, das Gefühl mir nen Bruch zu heben. :lol:
24.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #220 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: Daumen hoch. Sieht top aus Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hat sie toll gemacht. Orangejuice schrieb: Beides. :mrgreen: Wie schwer sind die Zwei denn? Ich hatte letztens beim Tierarzt mit Milo (4KG) und Maja (3,3KG) in einer Box, das Gefühl mir nen Bruch zu heben. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Badira hatte letztes mal 4,4 KG gehabt. Aber nach dem Sommer nun, hat er wieder einiges runter. Also denke ich mal 4 KG nun und Teddy wird auch in dem Bereich sein. Ich bekomme die beiden nicht mehr auf die Küchenwaage mit ihren dicken Hintern :mrgreen::roll: Nun muss ich mir doch echt eine normale Waage holen. *gg*
AW: Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: Daumen hoch. Sieht top aus Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hat sie toll gemacht. Orangejuice schrieb: Beides. :mrgreen: Wie schwer sind die Zwei denn? Ich hatte letztens beim Tierarzt mit Milo (4KG) und Maja (3,3KG) in einer Box, das Gefühl mir nen Bruch zu heben. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Badira hatte letztes mal 4,4 KG gehabt. Aber nach dem Sommer nun, hat er wieder einiges runter. Also denke ich mal 4 KG nun und Teddy wird auch in dem Bereich sein. Ich bekomme die beiden nicht mehr auf die Küchenwaage mit ihren dicken Hintern :mrgreen::roll: Nun muss ich mir doch echt eine normale Waage holen. *gg*