Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die kleine Tabby-Bande Kuschelzeit:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #141
Die kleine Tabby-Bande

Kuschelzeit:

ImageUploadedByTapatalk1369595468.376518.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369595482.491572.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369595498.791026.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369595519.024872.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369595535.241443.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369595550.208294.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369595567.974900.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #142
AW: Die kleine Tabby-Bande

Kuschelzeit:

Anhang anzeigen 66598

Anhang anzeigen 66599

Anhang anzeigen 66600

Anhang anzeigen 66601

Anhang anzeigen 66602

Anhang anzeigen 66603

Anhang anzeigen 66604

Das ist sowas von süss!Da hast Du echt zwei tolle Kuschelmäuse!:grin:
Schöne Fotos!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #143

Vorhin bei der Raubtierfütterung gezählt.. Waren beide noch da. Puh!
Kommst du auch auf das Berliner treffen im Juni? :)

haste ja glück gehabt :D

wann und wo genau is das denn? :) klingt ja eig ganz cool :):)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #144

Mensch, die Zwei scheinen sich ja heiß und innig zu lieben! :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #145

Das ist sowas von süss!Da hast Du echt zwei tolle Kuschelmäuse!:grin:
Schöne Fotos!

Ohja, die beiden kuscheln so gerne zusammen. :)
Das machen sie eigentlich täglich... :)
Danke

haste ja glück gehabt :D
wann und wo genau is das denn? :) klingt ja eig ganz cool :):)

Jaja, alle streifen durch gezählt, geht ja schneller als die Katzenohren ;-)

Mensch, die Zwei scheinen sich ja heiß und innig zu lieben! :mrgreen:

Ja. :) Das glaube ich auch. Ich hab ja schon immer gedacht das Teddy schwul ist *G*

So, noch Bilder vom Gassi gehen mit Badira im Hinterhof. ^^
Nichts besonders. *gg*

Anhänge

• 2013-05-27 16.52.51.jpg
    2013-05-27 16.52.51.jpg
    583 KB · Aufrufe: 10
  • 2013-05-27 16.24.43.jpg
    2013-05-27 16.24.43.jpg
    585,8 KB · Aufrufe: 10
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #146

Ui, Badira sieht ja echt entspannt aus. :) Ist Teddy ein kleiner Schisser :lol: der nicht raus mag?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #147
Die kleine Tabby-Bande

Ui, Badira sieht ja echt entspannt aus. :) Ist Teddy ein kleiner Schisser :lol: der nicht raus mag?

Teddy ist ein Schisser. ;-)
Ob er raus will oder nicht wissen wir aktuell noch nicht, da er immer ein Drama mit dem Geschirr anlegen. Ich weiß halt nicht ob ich mir einfach mal schnappen sollte, es anlegen und dann runter.
Schade nur das aktuell das Wetter so unbeständig ist. Ich wollte eigentlich mehr mit Badira runter. Aber bei Regen und ich schon mit einer ordentlichen Grippe... Ist das nichts. :-(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #148

Deine kleine Fellbande ist so niedlich. :-D Du hast genau die Art von BKHs, die ich so toll finde.

Wenn ich meine Freundin mal in Berlin besuche, komme ich zum Kraulen vorbei. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #149

Deine kleine Fellbande ist so niedlich. :-D Du hast genau die Art von BKHs, die ich so toll finde.

Wenn ich meine Freundin mal in Berlin besuche, komme ich zum Kraulen vorbei. :mrgreen:

Danke.
Krauler sind hier immer Willkommen. :) Da kannst du gerne vorbei kommen. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #150

Wir haben uns schon seit einer Weile sorgen gemacht um unsere beiden.
Sie wirkten Tagsüber ständig so müde und ko ... und wir wussten einfach nicht woher... :roll:
Irgendwann kamen wir rauf.. und seit dem ich nun Nachts durch die Wohnung renne weiss ich es auch ganz genau: die Kerle machen Party !! :mrgreen:

Gestern war es dann wohl ein wenig zu viel: da waren die Kerle von 18 Uhr wach, die ganze Nacht durch.. Badira wollte erst gegen 9 Uhr schlafen und war dann mit mir um 1330 Uhr wieder wach... :shock: und dann sind wir noch Gassi gegangen.. Danach gab es noch lecker all-you-can-eat-barf und ratet mal wer nun total ko auf dem Teppich liegt und schlummert *ggg* :mrgreen:
Das war wohl ein spannender Tag für ihn. :)

Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Cat-Walk. :mrgreen: (Passend zu GNTM ;-))

14670017ik.jpg

14670018rp.jpg

14670019oh.jpg

14670020bs.jpg

14670021xa.jpg

14670022nz.jpg

14670023ra.jpg

14670024vh.jpg

14670025kz.jpg

14670026ov.jpg

14670223rt.jpg

14670224fk.jpg

14670226tb.jpg

14670229lw.jpg

14670231xu.jpg

14670233um.jpg

14670235rh.jpg

14670237fl.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #151

hahahah .. genial !! kommt mir bekannt vor :D

du scheinst echt ne super kammera zu haben, oder?
die bilder sind ja der hammer .. also rein qualitativ. Deine katzn liebe ich ja eh .. aber weisste ja schon :mrgreen::mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #152

Ich liebe seine Augen *schmacht*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #153
Die kleine Tabby-Bande

hahahah .. genial !! kommt mir bekannt vor :D

du scheinst echt ne super kammera zu haben, oder?
die bilder sind ja der hammer .. also rein qualitativ. Deine katzn liebe ich ja eh .. aber weisste ja schon :mrgreen::mrgreen:

Das schlimm ist: er war trotzdem heute gegen 0330 Uhr wieder aktiv und hat mich geweckt. *g* beide haben sich dann auch gegen 0430 Uhr, nach dem es Frühstück gab, gejagt und gerauft. ;-)

Danke. :)
Ich hab mir Ende letzten Jahres das iPhone 5 gegönnt, was ich meistens in der Wohnung nehme.
Dann habe ich eine Nikon D40 "unbegrenzt" ausgeliehen bekommen. *g* damit sind die Bilder von gestern gemacht worden. :) damit bin ich aber noch am üben. :)

Ich liebe seine Augen *schmacht*

:)
Ja, seine grünen Augen haben was. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #154

Das schlimm ist: er war trotzdem heute gegen 0330 Uhr wieder aktiv und hat mich geweckt. *g* beide haben sich dann auch gegen 0430 Uhr, nach dem es Frühstück gab, gejagt und gerauft.

Danke.
Ich hab mir Ende letzten Jahres das iPhone 5 gegönnt, was ich meistens in der Wohnung nehme.
Dann habe ich eine Nikon D40 "unbegrenzt" ausgeliehen bekommen. *g* damit sind die Bilder von gestern gemacht worden. damit bin ich aber noch am üben.

ohh man .. scheinst ja richtige powerkatzen zu haben :mrgreen:

Ach mensch .. ich hätte auch gern mal sone tolle Kammera unbegrenzt ausgeliehen :D:D .. ich brauch wohl neue freunde *haha*

seine grünen augen haben was ???? die sind UMWERFEND !! *Herzchen in den augen hab*

sagmal, wo lädstn deine Bilder hoch ?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #155

Die neuen Bilder sind wirklich toll. :mrgreen: Ich muss immer wieder betonen: EIGENTLICH bin ich ja Wuschelkatzenfan, aber Badira und Teddy sind so hübsch... :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #156
Die kleine Tabby-Bande

ohh man .. scheinst ja richtige powerkatzen zu haben :mrgreen:

Ach mensch .. ich hätte auch gern mal sone tolle Kammera unbegrenzt ausgeliehen :D:D .. ich brauch wohl neue freunde *haha*

seine grünen augen haben was ???? die sind UMWERFEND !! *Herzchen in den augen hab*

sagmal, wo lädstn deine Bilder hoch ?

Ach, sie haben gestern Nacht noch so süß miteinander gespielt. Verstecken, fangen und dann raufen. Richtig den ganzen Abend über. So 3-4 Std. Klar immer wieder mit kleinen Pausen. Aber bis kurz vor 2 Uhr war hier Action. :)
In der Nacht habe ich sie dann leider geweckt. Grippe ist zurück gekommen und ich hab die halbe Nacht gehustet. -.-" also Montag zum Arzt, AB holen gehen. :-( meine Bestellung aus der Apotheke hängt heute auch wieder, sprich darf ich hier gleich noch Zeugs holen, damit ich übers we komme -.-"

Nicht nur powerkatzen sondern auch wahnsinnige Frühaufsteher. ;-)
Aber beide sind so lieb und süß. :)

Die Kamera gehörte der Mutter von meinem Freund. ;-) wir haben sie damals für unseren Urlaub ausgeliehen, der nun bald zwei Jahre her ist. ;-) inzwischen fragt sie gar nicht mehr danach *g*

Badira war damals bei der Züchterin liebe auf den ersten Blick. :) wegen seinen Augen, seiner Zeichnung und seiner frechen Art. :)

picr.de hatte ich dir aber schon per pm geschickt. ;-)
Ist ohne Werbung und gerade wenn man sich die Bilder in ner App. auf dem Handy anguckt im selben Fenster. :)
Praktisch. ^^

Die neuen Bilder sind wirklich toll. :mrgreen: Ich muss immer wieder betonen: EIGENTLICH bin ich ja Wuschelkatzenfan, aber Badira und Teddy sind so hübsch... :mrgreen:

Danke. :)
Die beiden haben auch ganz flauschiges weiches kuschel Fell. :) so ist das ja nicht! ;-) aber ich weiß was du meinst. ;-)
Ich weiß ja schon woher ich mir ein Coonie holen werde. o_O aber das dauert noch fast ein Jahr. :-(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #157

Meine kleine gequälte Seele: Teddy ...
Natürlich auf seinem Stuhl. :mrgreen:

14693494sh.jpg

14693495qz.jpg

14693496cb.jpg

14693497hu.jpg

14693498fh.jpg

Und mein kleiner Engel:

14693545yj.jpg

14693546ot.jpg

14693547gg.jpg

14693548co.jpg

14693549jq.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #158

Der Herr auf dem Balkon vorhin:
14733516ri.jpg

Bloss nicht in die Sonne...! Am Ende wird Badira noch ein Golden Tabby! ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #159
Die kleine Tabby-Bande

Ich schaue immer so gerne die Fotos deiner Bärchen an, mal will sie einfach knuddeln!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #160

hihi, badira is einfach sooo toll :) :d034:

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten