Die kleine Tabby-Bande
ohh man .. scheinst ja richtige powerkatzen zu haben :mrgreen:
Ach mensch .. ich hätte auch gern mal sone tolle Kammera unbegrenzt ausgeliehen

.. ich brauch wohl neue freunde *haha*
seine grünen augen haben was ???? die sind UMWERFEND !! *Herzchen in den augen hab*
sagmal, wo lädstn deine Bilder hoch ?
Ach, sie haben gestern Nacht noch so süß miteinander gespielt. Verstecken, fangen und dann raufen. Richtig den ganzen Abend über. So 3-4 Std. Klar immer wieder mit kleinen Pausen. Aber bis kurz vor 2 Uhr war hier Action.
In der Nacht habe ich sie dann leider geweckt. Grippe ist zurück gekommen und ich hab die halbe Nacht gehustet. -.-" also Montag zum Arzt, AB holen gehen. :-( meine Bestellung aus der Apotheke hängt heute auch wieder, sprich darf ich hier gleich noch Zeugs holen, damit ich übers we komme -.-"
Nicht nur powerkatzen sondern auch wahnsinnige Frühaufsteher. ;-)
Aber beide sind so lieb und süß.
Die Kamera gehörte der Mutter von meinem Freund. ;-) wir haben sie damals für unseren Urlaub ausgeliehen, der nun bald zwei Jahre her ist. ;-) inzwischen fragt sie gar nicht mehr danach *g*
Badira war damals bei der Züchterin liebe auf den ersten Blick.

wegen seinen Augen, seiner Zeichnung und seiner frechen Art.
picr.de hatte ich dir aber schon per pm geschickt. ;-)
Ist ohne Werbung und gerade wenn man sich die Bilder in ner App. auf dem Handy anguckt im selben Fenster.
Praktisch. ^^
Die neuen Bilder sind wirklich toll. :mrgreen: Ich muss immer wieder betonen: EIGENTLICH bin ich ja Wuschelkatzenfan, aber Badira und Teddy sind so hübsch... :mrgreen:
Danke.
Die beiden haben auch ganz flauschiges weiches kuschel Fell.

so ist das ja nicht! ;-) aber ich weiß was du meinst. ;-)
Ich weiß ja schon woher ich mir ein Coonie holen werde.

aber das dauert noch fast ein Jahr. :-(