05.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #161 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Ich schaue immer so gerne die Fotos deiner Bärchen an, mal will sie einfach knuddeln! Zum Vergrößern anklicken.... Oh gerade Teddy ist sehr verkuschelt. Wir haben nun ein Ritual.. Er kommt meistens gegen 0430 Uhr zu mir ins Schlafzimmer ... Schmeißt sich auf den Boden, dreht sich auf den Rücken, fängt an zu schnurren und schaut mich dann an! Dann wird erst mal 30 Minuten durch geknuddelt was das Zeug hält. Mit sanften beißen und festhalten.
Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Ich schaue immer so gerne die Fotos deiner Bärchen an, mal will sie einfach knuddeln! Zum Vergrößern anklicken.... Oh gerade Teddy ist sehr verkuschelt. Wir haben nun ein Ritual.. Er kommt meistens gegen 0430 Uhr zu mir ins Schlafzimmer ... Schmeißt sich auf den Boden, dreht sich auf den Rücken, fängt an zu schnurren und schaut mich dann an! Dann wird erst mal 30 Minuten durch geknuddelt was das Zeug hält. Mit sanften beißen und festhalten.
05.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #162 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Maschkapone_x3 schrieb: hihi, badira is einfach sooo toll Zum Vergrößern anklicken.... Neues Spielzeug für die Katzen. XD aber noch nicht fertig. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Maschkapone_x3 schrieb: hihi, badira is einfach sooo toll Zum Vergrößern anklicken.... Neues Spielzeug für die Katzen. XD aber noch nicht fertig. ;-)
06.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #163 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Neuer riiiiesiger Karton: Da passt eine ganze Meute rein... Bitte nicht stören...
Die kleine Tabby-Bande Neuer riiiiesiger Karton: Da passt eine ganze Meute rein... Bitte nicht stören...
06.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #164 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Neuer riiiiesiger Karton: Da passt eine ganze Meute rein... Anhang anzeigen 67506 Bitte nicht stören... Anhang anzeigen 67507 Zum Vergrößern anklicken.... hey da hätten ja sogar meine 4 noch Platz wenn sie sich dünn machen :mrgreen:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Neuer riiiiesiger Karton: Da passt eine ganze Meute rein... Anhang anzeigen 67506 Bitte nicht stören... Anhang anzeigen 67507 Zum Vergrößern anklicken.... hey da hätten ja sogar meine 4 noch Platz wenn sie sich dünn machen :mrgreen:
06.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #165 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Die zwei wind echt zum Verlieben!! :mrgreen: Freu mich immer, wenns hier neues zu sehen gibt.
AW: Die kleine Tabby-Bande Die zwei wind echt zum Verlieben!! :mrgreen: Freu mich immer, wenns hier neues zu sehen gibt.
06.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #166 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: hey da hätten ja sogar meine 4 noch Platz wenn sie sich dünn machen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bring sie ruhig vorbei. :mrgreen: aber Wunder dich nicht wenn deine auch hier bleiben. ;-) die sind ja auch so schnuckelig.
Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: hey da hätten ja sogar meine 4 noch Platz wenn sie sich dünn machen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bring sie ruhig vorbei. :mrgreen: aber Wunder dich nicht wenn deine auch hier bleiben. ;-) die sind ja auch so schnuckelig.
06.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #167 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Die zwei wind echt zum Verlieben!! :mrgreen: Freu mich immer, wenns hier neues zu sehen gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Dann guck mal für dich ein paar Bilder. Badira-guck-in-die-Luft Badira, grins mal! Und guck mal doof!
Die kleine Tabby-Bande Orangejuice schrieb: Die zwei wind echt zum Verlieben!! :mrgreen: Freu mich immer, wenns hier neues zu sehen gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Dann guck mal für dich ein paar Bilder. Badira-guck-in-die-Luft Badira, grins mal! Und guck mal doof!
06.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #168 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Der Teddy Baum. Und hier einfach auch noch mal: Ich mag badira zwischen Pflanzen. Weiß auch nicht. Betont die Augen so schön? ;-)
Die kleine Tabby-Bande Der Teddy Baum. Und hier einfach auch noch mal: Ich mag badira zwischen Pflanzen. Weiß auch nicht. Betont die Augen so schön? ;-)
06.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #169 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 67555 Der Teddy Baum. Zum Vergrößern anklicken.... Der Teddy-Baum braucht mehr Licht zum Wachsen. ;-)
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 67555 Der Teddy Baum. Zum Vergrößern anklicken.... Der Teddy-Baum braucht mehr Licht zum Wachsen. ;-)
06.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #170 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande IceVajal schrieb: Der Teddy-Baum braucht mehr Licht zum Wachsen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der Teddy Baum ist so zart, der kommt leider nur im Dunkeln zum blühen hervor. ein kleines Nachtschattengewächs. ;-)
Die kleine Tabby-Bande IceVajal schrieb: Der Teddy-Baum braucht mehr Licht zum Wachsen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der Teddy Baum ist so zart, der kommt leider nur im Dunkeln zum blühen hervor. ein kleines Nachtschattengewächs. ;-)
08.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #171 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Über was er wohl nachdenkt? Ganz entspannt auf dem Balkon.
08.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #172 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Die kleine Tabby-Bande Katze müsste man sein !!! Herrlich das Bild
08.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #173 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: Die kleine Tabby-Bande Wow sind die groß geworden. :shock: Ich hab sie viel kleiner in Erinnerung :mrgreen: Aber noch genauso schön wie vorher <3 Ich will auch son Garten mit Sandkastenmuschel bauen! Ich fahr Montag einkaufen *hihi*
AW: Die kleine Tabby-Bande Wow sind die groß geworden. :shock: Ich hab sie viel kleiner in Erinnerung :mrgreen: Aber noch genauso schön wie vorher <3 Ich will auch son Garten mit Sandkastenmuschel bauen! Ich fahr Montag einkaufen *hihi*
09.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #174 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Die kleine Tabby-Bande Oh man, jetzt hab ich ne ganze Weile nicht hier rein geguckt, aber die neuen Bilder haben nicht gereicht , ich könnte ewig weiter gucken. Mehr Bilder bitte *ganz lieb mit den Wimpern klimpert* :mrgreen:.
AW: Die kleine Tabby-Bande Oh man, jetzt hab ich ne ganze Weile nicht hier rein geguckt, aber die neuen Bilder haben nicht gereicht , ich könnte ewig weiter gucken. Mehr Bilder bitte *ganz lieb mit den Wimpern klimpert* :mrgreen:.
09.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #175 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: Katze müsste man sein !!! Herrlich das Bild Zum Vergrößern anklicken.... Das sage ich mir auch immer. Leckeres fressen, zig schlafplätze und spielkumpel. ;-) Cyrilia schrieb: Wow sind die groß geworden. :shock: Ich hab sie viel kleiner in Erinnerung :mrgreen: Aber noch genauso schön wie vorher <3 Ich will auch son Garten mit Sandkastenmuschel bauen! Ich fahr Montag einkaufen *hihi* Zum Vergrößern anklicken.... Badira ist ein langes Elend und mit 4,4 kg auch nicht mehr so leicht. ;-) Gott er war so ein kleines Ding als er hier ankam. Ich hab meine bei Amazon bestellt. ging schnell und ich musste nicht schleppen. ;-) morgen zum Ikea noch Sachen holen und im laufe der Woche kommen meine Pflanzen an. :-D dann wird dekoriert. Finny schrieb: Oh man, jetzt hab ich ne ganze Weile nicht hier rein geguckt, aber die neuen Bilder haben nicht gereicht , ich könnte ewig weiter gucken. Mehr Bilder bitte *ganz lieb mit den Wimpern klimpert* :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Tztz... ;-) Mehr Bilder.. Muss ich nachher mal schauen ob ich noch ein paar schöne für dich habe. ;-) bin ja auch aktuell immer noch am üben.
Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: Katze müsste man sein !!! Herrlich das Bild Zum Vergrößern anklicken.... Das sage ich mir auch immer. Leckeres fressen, zig schlafplätze und spielkumpel. ;-) Cyrilia schrieb: Wow sind die groß geworden. :shock: Ich hab sie viel kleiner in Erinnerung :mrgreen: Aber noch genauso schön wie vorher <3 Ich will auch son Garten mit Sandkastenmuschel bauen! Ich fahr Montag einkaufen *hihi* Zum Vergrößern anklicken.... Badira ist ein langes Elend und mit 4,4 kg auch nicht mehr so leicht. ;-) Gott er war so ein kleines Ding als er hier ankam. Ich hab meine bei Amazon bestellt. ging schnell und ich musste nicht schleppen. ;-) morgen zum Ikea noch Sachen holen und im laufe der Woche kommen meine Pflanzen an. :-D dann wird dekoriert. Finny schrieb: Oh man, jetzt hab ich ne ganze Weile nicht hier rein geguckt, aber die neuen Bilder haben nicht gereicht , ich könnte ewig weiter gucken. Mehr Bilder bitte *ganz lieb mit den Wimpern klimpert* :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Tztz... ;-) Mehr Bilder.. Muss ich nachher mal schauen ob ich noch ein paar schöne für dich habe. ;-) bin ja auch aktuell immer noch am üben.
09.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #176 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: Die kleine Tabby-Bande Ich bin ja noch etwas überfragt, wie ich das alles anstelle. 36 Pfoten hat ja wohl Löcher reingebohrt :?: Ist an sich ja sinnig wegen dem Wasser, aaaaaber wo läuft es denn hin? Soll ja nicht auf den Balkon-Boden und den versauen? :-| Uuuund wo hast du die Pflanzen bestellt? *g*
AW: Die kleine Tabby-Bande Ich bin ja noch etwas überfragt, wie ich das alles anstelle. 36 Pfoten hat ja wohl Löcher reingebohrt :?: Ist an sich ja sinnig wegen dem Wasser, aaaaaber wo läuft es denn hin? Soll ja nicht auf den Balkon-Boden und den versauen? :-| Uuuund wo hast du die Pflanzen bestellt? *g*
09.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #177 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Also wir machen nur einige Steine rein. Das sollte reichen und mit dem giessen versuche ich es auch nicht zu übertreiben. :mrgreen: Bestellt habe ich hier: http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Sortimente/Greenpaecks/Greenpaeck-Katze und unter anderem auch das Pack. Das kommt wohl auch im grossen und ganzen in die Muschel rein. Bzw. ich hab ja schon Katzenminze einmal eingepflanzt, die kommt dann in die Muschel. Da sieht man es schön. die ganz links steht. Die kommt auf jeden Fall dann in die Muschel *g* Damals im Bauhaus gekauft *g* Bei dem Shop muss man sagen, dass recht viel Porto dazu kommt, ich glaube 6 Euro waren es. Daher habe ich gleich ein paar Pflanzen und Kräuter mehr bestellt. :mrgreen::roll:
AW: Die kleine Tabby-Bande Also wir machen nur einige Steine rein. Das sollte reichen und mit dem giessen versuche ich es auch nicht zu übertreiben. :mrgreen: Bestellt habe ich hier: http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Sortimente/Greenpaecks/Greenpaeck-Katze und unter anderem auch das Pack. Das kommt wohl auch im grossen und ganzen in die Muschel rein. Bzw. ich hab ja schon Katzenminze einmal eingepflanzt, die kommt dann in die Muschel. Da sieht man es schön. die ganz links steht. Die kommt auf jeden Fall dann in die Muschel *g* Damals im Bauhaus gekauft *g* Bei dem Shop muss man sagen, dass recht viel Porto dazu kommt, ich glaube 6 Euro waren es. Daher habe ich gleich ein paar Pflanzen und Kräuter mehr bestellt. :mrgreen::roll:
09.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #178 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: Die kleine Tabby-Bande Also Steine rein, damit es Stand hat? Dann Erde, die Pflanzen und ich will noch n Stück Rasen ^^ Das Pack da ist ja genial *_* Das werde ich auch bestellen! Und die Muschel bei Amazon, wenn ich morgen keine finde im Baumarkt o.ä. hach, das wird toll :mrgreen:
AW: Die kleine Tabby-Bande Also Steine rein, damit es Stand hat? Dann Erde, die Pflanzen und ich will noch n Stück Rasen ^^ Das Pack da ist ja genial *_* Das werde ich auch bestellen! Und die Muschel bei Amazon, wenn ich morgen keine finde im Baumarkt o.ä. hach, das wird toll :mrgreen:
09.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #179 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Die habe ich hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B003A8KNEW/ref=oh_details_o01_s00_i00 aber es gibt für 20-25 Euro auch einzelne. Überlege schon was ich mit der zweiten Hälfte machen soll, die hat da keinen Platz mehr. :-( Steine, vermutlich Kieselsteine, sicher auch gut für den stand und wegen der Staunässe. Ja, das Pack ist toll ich würde, wenn du kannst auch das hier: http://www.kraeuter-und-duftpflanze...sholz/Salbei-/Muskatellersalbei-Pflanze?c=435 und / oder http://www.kraeuter-und-duftpflanze...lsorten/Kriechende-Jakobsleiter-Pflanze?c=435 Mit bestellen. letzteres hatten sie bei mir letztens noch nicht gehabt. :-( Aber ich hab ja eh schon zu viel bestellt *G*
AW: Die kleine Tabby-Bande Die habe ich hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B003A8KNEW/ref=oh_details_o01_s00_i00 aber es gibt für 20-25 Euro auch einzelne. Überlege schon was ich mit der zweiten Hälfte machen soll, die hat da keinen Platz mehr. :-( Steine, vermutlich Kieselsteine, sicher auch gut für den stand und wegen der Staunässe. Ja, das Pack ist toll ich würde, wenn du kannst auch das hier: http://www.kraeuter-und-duftpflanze...sholz/Salbei-/Muskatellersalbei-Pflanze?c=435 und / oder http://www.kraeuter-und-duftpflanze...lsorten/Kriechende-Jakobsleiter-Pflanze?c=435 Mit bestellen. letzteres hatten sie bei mir letztens noch nicht gehabt. :-( Aber ich hab ja eh schon zu viel bestellt *G*
09.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #180 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: Die kleine Tabby-Bande Auch wenn die Versandkosten hoch sind, ich bestell erstmal nur den Pack. Muss reichen *g* Da sind ja auch echt viele tolle Sachen bei. Und hab noch n Stück Rollrasen bestellt, was 36 Pfoten empfohlen hatte ^^ Und hab dann doch die Muschel bei Amazon bestellt. So hab ich spätestens Mittwoch auf jeden Fall eine.
AW: Die kleine Tabby-Bande Auch wenn die Versandkosten hoch sind, ich bestell erstmal nur den Pack. Muss reichen *g* Da sind ja auch echt viele tolle Sachen bei. Und hab noch n Stück Rollrasen bestellt, was 36 Pfoten empfohlen hatte ^^ Und hab dann doch die Muschel bei Amazon bestellt. So hab ich spätestens Mittwoch auf jeden Fall eine.