Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Die kleine Tabby-Bande Aber echt...so ein drolliges Kaninchen...gib ihm mal ne Karotte, damit er nicht mehr so traurig kuckt! :lol::mrgreen:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #261
AW: Die kleine Tabby-Bande

Aber echt...so ein drolliges Kaninchen...gib ihm mal ne Karotte, damit er nicht mehr so traurig kuckt! :lol::mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #262
Die kleine Tabby-Bande

Aber echt...so ein drolliges Kaninchen...gib ihm mal ne Karotte, damit er nicht mehr so traurig kuckt! :lol::mrgreen:

Komisch, er mag die Karotte nur, wenn ich sie gegen ein Steak austausche. ;-)
Die haben schönes Heu in der zweiten Muschel zum spielen und schlafen und essen. Das duftet so gut. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #263

Ja, fand ich auch :-D Ich möchte immer an den Pfoten kitzeln *g* :roll:

Irgendwas muss ja dran sein mit den Füsse raushängen lassen.
Teddy macht das in der Wandrolle auch ständig. :shock: Wobei, ich lass mein fuss auch gerne mal aus dem Bett hängen *ggg*

uiuiuiuiuiui wo hast du den diese super coole Wandmontage her?
Bitte bitte um die Info. sowas muss ich auch haben ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #266
Die kleine Tabby-Bande

Da will ich hier auch mal wieder was schreiben. Die letzten paar Tage waren recht "langweilig". Ich habe, wie man auf dem letzten Bild gesehen hat, diese Holzheu mit Kaninchenheu ausgetauscht. Die Katzen lieben es und ich muss eine Allergietablette jedes nehmen bevor ich ins Wohnzimmer gehe. ;-)

Die Jungs sind gut drauf. Sie spielen eigentlich von 21-22 Uhr bis 8-9 Uhr morgens. Mal mehr und mal weniger durch gehend. Dabei sind sie total süß und wir haben beim beobachten Spaß. *g*

Der Besuch von Kullerauge Suri:
ImageUploadedByTapatalk 21373148808.680671.jpg

Hat meine Jungs zwar ein wenig neugierig gemacht, aber auch irgendwo nicht weiter interessiert. Alles über Suri gibt es hier: Charlie & die Pflegis

Sie haben weiter normal gefressen und sich gejagt... Zwar waren sie auch mal länger vor der Badezimmer Tür oder haben sich gewundert wer der maunzt.. Oder warum die doofe Dosi Mitten in der Nacht Stundenlang dadrin ist... Aber ihr Tagesablauf war da wichtiger. ;-)

Meine Mupfel weiter fleißig besucht. Leider Buddeln sie da genau so gerne sein rum, wo runter die Pflanzen ein wenig Leiden und daher sieht es dadrin nicht mehr ganz so schön aus. ;-)

Das Schlafzimmer Fenster ist nun komplett vernetzt, also nicht nur das einzelne Fenster sondern auch das doppelte dazu. Wie man unschwer erkennen kann, wird es gemocht. ;-)
ImageUploadedByTapatalk 21373149162.705558.jpg
Süß ist auch, dass man das Fenster nun zwischen das einzelne und doppelte machen kann und dann spielen die miteinander unter dem Fenster. Zu witzig. ;-)

Badira ganz fertig nach dem spielen. ;-)
ImageUploadedByTapatalk 21373149340.247073.jpg
Ein wenig rege ich mich über die Aussage meiner Mutter noch immer auf. Die Katzen haben die "Erlaubnis" an diesen Stühlen zu Kratzen, weil die schon durch gesessen sind und wir neue holen wollen... Naja darauf meinte Mutter das sei ja voll unsauber und unhygienisch.
Gut, toll ist es nicht. Abgewöhnt haben wir es ihnen auch, aber ab und erwischen wir sie doch dabei.. Aber unsauber und unhygienisch ?! Eigentlich nicht.

grml

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #267
Die kleine Tabby-Bande

ImageUploadedByTapatalk 21373224404.608585.jpg
Erdbeernäschen

ImageUploadedByTapatalk 21373224450.459354.jpg
Traumkater

ImageUploadedByTapatalk 21373224527.392922.jpg
Bequem?

ImageUploadedByTapatalk 21373224581.875901.jpg
Bestimmt. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #268

ich möchte mich dazulegen...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #269

Anhang anzeigen 70373
Erdbeernäschen

Anhang anzeigen 70374
Traumkater

Anhang anzeigen 70375
Bequem?

Anhang anzeigen 70376
Bestimmt. :)

Ohhh, Gott!!!! *umfällt* Soooooo süüüüß! *"Berlin" ins Navi eingibt*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #270
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #271
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #272
Die kleine Tabby-Bande

Der und sein Kuscheltier. Das ist soooo goldig ❤

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #273

Ich will mit!!!:lol:

Okay, ich hole Dich ab, aber Du musst dann genau gucken, wo in Berlin wir hinmüssen. :lol::lol: Hast ja gehört, Berlin ist scheinbar etwas größer. :mrgreen:

Oh Gott Oh Gott... sowas darf ich mir nicht angucken... Soooo süüüß! *jetzt noch schneller fährt*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #274

So was von niedlich! Ich freue mich schon, wenn ich deine Bande live erleben darf.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #275
Die kleine Tabby-Bande

Der und sein Kuscheltier. Das ist soooo goldig ❤

Ja, der kuschelt inzwischen total gerne damit. Das ist so toll :) und dann hat er im Schlaf kurz geschnurrt als er es an sich gedrückt hat. Das eine Pötchen wurde auch geleckt. XD ob er vom Mäusen träumt? ^^

Okay, ich hole Dich ab, aber Du musst dann genau gucken, wo in Berlin wir hinmüssen. :lol::lol: Hast ja gehört, Berlin ist scheinbar etwas größer. :mrgreen:

Oh Gott Oh Gott... sowas darf ich mir nicht angucken... Soooo süüüß! *jetzt noch schneller fährt*

Ohje, ich verriegle und verrammle mal alles, damit ihr mich nicht findet und mir meine süßen klaut. ;-) Am Ende springen sie noch in eure Taschen :shock:

So was von niedlich! Ich freue mich schon, wenn ich deine Bande live erleben darf.

Ich freu mich auch schon. :)
Aber Taschenkontrolle beim raus gehen. Sorry. ;-) Sicherheit muss sein! ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #276

Hach, diese Kuschelbilder... Da könnt ich mich glatt dazulegen. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #277

Ach Gottchen, wie so ein kleines Baby . Sweeeeeeeeet !!!!

70386-imageuploadedbytapatalk-21373287289.475983.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #278
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #279
Die kleine Tabby-Bande

ImageUploadedByTapatalk 21373452489.445656.jpg

ImageUploadedByTapatalk 21373452537.698970.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21373452569.832050.jpg

meow...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #280

Machen die eigentlich auch noch was anderes als ultrasüß in der Gegend rumzuliegen?
So goldig! :)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten