Die kleine Tabby-Bande
Da will ich hier auch mal wieder was schreiben. Die letzten paar Tage waren recht "langweilig". Ich habe, wie man auf dem letzten Bild gesehen hat, diese Holzheu mit Kaninchenheu ausgetauscht. Die Katzen lieben es und ich muss eine Allergietablette jedes nehmen bevor ich ins Wohnzimmer gehe. ;-)
Die Jungs sind gut drauf. Sie spielen eigentlich von 21-22 Uhr bis 8-9 Uhr morgens. Mal mehr und mal weniger durch gehend. Dabei sind sie total süß und wir haben beim beobachten Spaß. *g*
Der Besuch von Kullerauge Suri:
Hat meine Jungs zwar ein wenig neugierig gemacht, aber auch irgendwo nicht weiter interessiert. Alles über Suri gibt es hier: Charlie & die Pflegis
https://www.katzen-forum.de/showpost.php?p=1123310
Sie haben weiter normal gefressen und sich gejagt... Zwar waren sie auch mal länger vor der Badezimmer Tür oder haben sich gewundert wer der maunzt.. Oder warum die doofe Dosi Mitten in der Nacht Stundenlang dadrin ist... Aber ihr Tagesablauf war da wichtiger. ;-)
Meine Mupfel weiter fleißig besucht. Leider Buddeln sie da genau so gerne sein rum, wo runter die Pflanzen ein wenig Leiden und daher sieht es dadrin nicht mehr ganz so schön aus. ;-)
Das Schlafzimmer Fenster ist nun komplett vernetzt, also nicht nur das einzelne Fenster sondern auch das doppelte dazu. Wie man unschwer erkennen kann, wird es gemocht. ;-)
Süß ist auch, dass man das Fenster nun zwischen das einzelne und doppelte machen kann und dann spielen die miteinander unter dem Fenster. Zu witzig. ;-)
Badira ganz fertig nach dem spielen. ;-)

Ein wenig rege ich mich über die Aussage meiner Mutter noch immer auf. Die Katzen haben die "Erlaubnis" an diesen Stühlen zu Kratzen, weil die schon durch gesessen sind und wir neue holen wollen... Naja darauf meinte Mutter das sei ja voll unsauber und unhygienisch.
Gut, toll ist es nicht. Abgewöhnt haben wir es ihnen auch, aber ab und erwischen wir sie doch dabei.. Aber unsauber und unhygienisch ?! Eigentlich nicht.
grml