27.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #241 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Was für eine Fellzeichnung. Wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein erster Gedanke!Sooooo schön!:-D
AW: Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Was für eine Fellzeichnung. Wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch mein erster Gedanke!Sooooo schön!:-D
27.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #242 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande LivHb schrieb: Oh, was für zauberhafte Tiere. Du schreibst auch so süß über sie Zum Vergrößern anklicken.... Danke. ich liebe sie einfach. Ich wollte schon immer Katzen haben und nun hab ich endlich welche. sabinejarms schrieb: Das war auch mein erster Gedanke!Sooooo schön!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Er ist für mich das ganz besonderes. Beim schlafen ertappt. ;-) Knuffelstunde:
Die kleine Tabby-Bande LivHb schrieb: Oh, was für zauberhafte Tiere. Du schreibst auch so süß über sie Zum Vergrößern anklicken.... Danke. ich liebe sie einfach. Ich wollte schon immer Katzen haben und nun hab ich endlich welche. sabinejarms schrieb: Das war auch mein erster Gedanke!Sooooo schön!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Er ist für mich das ganz besonderes. Beim schlafen ertappt. ;-) Knuffelstunde:
27.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #243 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Die kleine Tabby-Bande Das Bild ist soooooo cool:lol:
27.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #244 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: Das Bild ist soooooo cool:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er hat da gerade gegähnt ;-) Aber fand es auch total niedlich. Er könnte auch da gerade meckern.
Die kleine Tabby-Bande Danie-Sahnchen schrieb: Das Bild ist soooooo cool:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er hat da gerade gegähnt ;-) Aber fand es auch total niedlich. Er könnte auch da gerade meckern.
28.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #245 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Ich will auch Knuffelstunde!Ich liebe Flauschibauchis!:lol:
28.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #246 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande sabinejarms schrieb: Ich will auch Knuffelstunde!Ich liebe Flauschibauchis!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist immer so cool: Teddy kommt angetapst... Setzt sich so ein wenig auf und schaut mich an, dann sage ich: hallo Teddy.. Er schmeißt sich auf den Boden, rollt sich auf den Rücken, fängt an zu schnurren und schaut mich dabei erwartungsvoll an.. Dann ist knuffelzeit. wenn er ganz gut drauf streckt er so richtig alle viere von sich *g*
Die kleine Tabby-Bande sabinejarms schrieb: Ich will auch Knuffelstunde!Ich liebe Flauschibauchis!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist immer so cool: Teddy kommt angetapst... Setzt sich so ein wenig auf und schaut mich an, dann sage ich: hallo Teddy.. Er schmeißt sich auf den Boden, rollt sich auf den Rücken, fängt an zu schnurren und schaut mich dabei erwartungsvoll an.. Dann ist knuffelzeit. wenn er ganz gut drauf streckt er so richtig alle viere von sich *g*
29.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #247 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Verkuschelter Badira. Leider hält er nie still. ;-) Guck guck Der kleine Teddy.
Die kleine Tabby-Bande Verkuschelter Badira. Leider hält er nie still. ;-) Guck guck Der kleine Teddy.
30.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #248 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Ich möchte auch sein Krümelmonster sein!So süß! Toll wie Du die Fotos bearbeitet hast,das gefällt mir sehr gut!:-D Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
AW: Die kleine Tabby-Bande Ich möchte auch sein Krümelmonster sein!So süß! Toll wie Du die Fotos bearbeitet hast,das gefällt mir sehr gut!:-D
30.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #249 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Die kleine Tabby-Bande So süß schon wieder. Und der Blick von Teddy (?) - vorletztes Bild ist genial!
AW: Die kleine Tabby-Bande So süß schon wieder. Und der Blick von Teddy (?) - vorletztes Bild ist genial!
30.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #250 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande sabinejarms schrieb: Ich möchte auch sein Krümelmonster sein!So süß! Toll wie Du die Fotos bearbeitet hast,das gefällt mir sehr gut!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. freut mich das sie die gefallen. Ja, er hat von alleine mit Krümel gekuschelt. wir hatte den mal vor ein paar Tagen da reingelegt ;-) Danie-Sahnchen schrieb: So süß schon wieder. Und der Blick von Teddy (?) - vorletztes Bild ist genial! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist mein kleiner Teddy Er kann so schön doof gucken. ;-) Danke. Ein Bett im Kornfeld.
Die kleine Tabby-Bande sabinejarms schrieb: Ich möchte auch sein Krümelmonster sein!So süß! Toll wie Du die Fotos bearbeitet hast,das gefällt mir sehr gut!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. freut mich das sie die gefallen. Ja, er hat von alleine mit Krümel gekuschelt. wir hatte den mal vor ein paar Tagen da reingelegt ;-) Danie-Sahnchen schrieb: So süß schon wieder. Und der Blick von Teddy (?) - vorletztes Bild ist genial! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist mein kleiner Teddy Er kann so schön doof gucken. ;-) Danke. Ein Bett im Kornfeld.
30.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #251 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Kleiner schlafender Engel. Huch, wo ist das Ohr hin?! Teddy im Stroh Schmusekatzen Fand ich irgendwie süß ;-)
Die kleine Tabby-Bande Kleiner schlafender Engel. Huch, wo ist das Ohr hin?! Teddy im Stroh Schmusekatzen Fand ich irgendwie süß ;-)
30.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #252 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die kleine Tabby-Bande Haha das letzte ist echt zu cool! So süß die beiden, man sieht, dass die sich lieb haben!
Die kleine Tabby-Bande Haha das letzte ist echt zu cool! So süß die beiden, man sieht, dass die sich lieb haben!
30.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #253 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: Die kleine Tabby-Bande wie süß die miteinander kuscheln...
30.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #254 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Echt süß die Beiden!Teddys Schnute ist aber auch goldig!:-D
30.06.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #255 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Haha das letzte ist echt zu cool! So süß die beiden, man sieht, dass die sich lieb haben! Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden können nicht mit und nicht ohne miteinander. ;-) Heute morgen gab es "Streit". Der böse Teddy hat den Ball von Badira nachgejagt.. Da war Badira sauer und Teddy musste "Feder" lassen. ;-) Zwei Stunden später haben sie wieder miteinander gekuschelt. *g* brasina schrieb: wie süß die miteinander kuscheln... Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Turteltäubchen. ;-) sabinejarms schrieb: Echt süß die Beiden!Teddys Schnute ist aber auch goldig!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ja auch ein Golden Tabby! ;-) Teddy ist so ein lieber Kerl. Er lächelt einen fast immer an wenn man ihn anschaut. Man sieht ihm richtig an wie gut er sich hier fühlt und er hat sich toll entwickelt. Ein wenig verrückt ist er aber auch. Sein Bauch ist teilweise recht rot. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Haha das letzte ist echt zu cool! So süß die beiden, man sieht, dass die sich lieb haben! Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden können nicht mit und nicht ohne miteinander. ;-) Heute morgen gab es "Streit". Der böse Teddy hat den Ball von Badira nachgejagt.. Da war Badira sauer und Teddy musste "Feder" lassen. ;-) Zwei Stunden später haben sie wieder miteinander gekuschelt. *g* brasina schrieb: wie süß die miteinander kuscheln... Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Turteltäubchen. ;-) sabinejarms schrieb: Echt süß die Beiden!Teddys Schnute ist aber auch goldig!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ja auch ein Golden Tabby! ;-) Teddy ist so ein lieber Kerl. Er lächelt einen fast immer an wenn man ihn anschaut. Man sieht ihm richtig an wie gut er sich hier fühlt und er hat sich toll entwickelt. Ein wenig verrückt ist er aber auch. Sein Bauch ist teilweise recht rot. ;-)
01.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #256 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Alle Teddys sind irgendwie ein bißchen verrückt!;-)
01.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #257 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande sabinejarms schrieb: Alle Teddys sind irgendwie ein bißchen verrückt!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind ein klein wenig Bluna. Mein kleiner Glücksdrache.
Die kleine Tabby-Bande sabinejarms schrieb: Alle Teddys sind irgendwie ein bißchen verrückt!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind ein klein wenig Bluna. Mein kleiner Glücksdrache.
01.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #258 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Die kleine Tabby-Bande Er griiiiiiinst Sieht richtig glücklich aus.
01.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #259 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Ohh... das Bild ist ja echt toll. :mrgreen: Richtig entspannt der kleine Kerl.
AW: Die kleine Tabby-Bande Ohh... das Bild ist ja echt toll. :mrgreen: Richtig entspannt der kleine Kerl.
02.07.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #260 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Man Kaninchen. ;-)