AW: Die kleine Tabby-Bande
Ich bin schneller!!!!*schon mal die Autoschlüssel parat legt*:lol:
Wage es bloß nicht! :mrgreen:
Dann komme ich eben zu dir! Haha!
Die Besucher gestern haben keinen mitgenommen

Das obwohl ich am Ende die Taschenkontrolle vergessen habe.. :shock:
Bei mir hier kann Hermine auch keine Maus fressen. Sie leckt sie immer von oben bis unten ab, schiebt sie hin und her, schaut mich beschwörend an und maunzt herum. Aber sie kriegt die Mäuse auch nicht geknackt. Bei Schokoline geht das knusperknusper und weg ist die Maus. Wobei die Mäuse hier aus dem nachbarlichen Stall kommen, selbst gejagt und dann stolz ins Haus getragen werden. Manchmal leider auch lebend. :shock:
Wenn ich es ihnen bieten könnte, dürften sie auch versuchen alleine Mäuse zu fangen. Aber leider ist das in Berlin-Innenstadt nicht möglich. :/ Finde ich persönlich schade.. ich wäre wohl sehr stolz auf sie, wenn sie mal was fangen. :mrgreen:
Über das Wochenende war ich nun unterwegs und habe nicht nur IceVajal mal wieder in Essen besucht, sondern war eigentlich auf dem Weg zu einer Cattery, ich habe unseren dritten Kater abgeholt.
Es ist ein kleiner süsser Bengale namens Sharif geworden:
Sein Vater ist ein
Melanistic - Bengale, seine Mutter hat einen sanften orangefarbenen Hintergrund mit schönem goldenen Glitter.
Daher hat der kleine auch nicht die ganz typischen Bengalen-Farben.
Sa auf So Nacht waren wir dann endlich zu hause. ... Der kleine kam erst mal für einige Minuten ins Badezimmer.. Dort hat er erst mal fressen und KaKlo bekommen und sollte sich ein wenig erholen.. Danach durfte er dann die Wohnung erkunden.. erst mal den Flur und die Küche...
In der Küche sah er als erstes den Napf mit den BARF Resten von Teddy... gezielt ging auf diesen zu und hat die grössten Brocken rausgefuttert.. die Blicke von Badira sagten nur: Der fremde frisst mir mein Fressen weg!!! :shock::shock:
Ein wenig später haben wir dann die anderen Räume aufgemacht und der kleine hat neugierig alles erkundet.
Die VG läuft einfach nur Traumhaft.
Badira hat dem kleinen noch in der gleichen Nacht das erste Nasenküchen gegeben. Insgesamt hat er den neuen nur 1-2 mal kurz angefaucht. Am Sonntag Abend gab es dann bereits die ersten kurzen Spielrunen zu zweit. Natürlich noch ein ein wenig zaghaft, aber man merkte die Tendenz.

Seit Montag spielen dann die beiden immer wieder regelmässig zusammen..
Klar verschrecken sie sich noch mal gegenseitig, aber das wird noch

Badira wurde bereits am Montag schon von dem kleinen geputzt..

Zwar nur ganz kurz, aber immerhin!
Bei Teddy war es dann schon ein wenig "schwieriger". Er hat leider die erste Nacht grössten Teils draussen auf dem Balkon unter der Couch verbracht. Er kam dann irgendwann in der Nacht rein und es wurde dann ein wenig gefaucht. Seit Sonntag Abend zeigte sich Teddy auch immer wieder und war sichtlich neugierig, da gab es dann auch schon das erste Nasenküsschen...

Seit dem geht läuft es auch immer besser zwischen den beiden. Man beobachtet sich neugierig... oder schnuppert lange an dem anderen wenn dieser gerade abgelenkt ist ... Inzwischen gibt es nur noch einen Faucher... und zwar wenn der kleine es wagt sich auf den Stuhl von Teddy hinzusetzten..
Auch Teddy spielt ein wenig mit Sharif, wobei er lieber der Beobachter ist.
Es läuft also super bisher.

Ich bin sehr stolz auf meine beiden Jungs! :razz:
und nun noch ein paar Bilder:
http://www.youtube.com/watch?v=dBb9xNQty0k