Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Die kleine Tabby-Bande Wage es bloß nicht! :mrgreen: Dann komme ich eben zu dir! Haha! ;)
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #461
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #462
AW: Die kleine Tabby-Bande

Bei mir hier kann Hermine auch keine Maus fressen. Sie leckt sie immer von oben bis unten ab, schiebt sie hin und her, schaut mich beschwörend an und maunzt herum. Aber sie kriegt die Mäuse auch nicht geknackt. Bei Schokoline geht das knusperknusper und weg ist die Maus. Wobei die Mäuse hier aus dem nachbarlichen Stall kommen, selbst gejagt und dann stolz ins Haus getragen werden. Manchmal leider auch lebend. :shock:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #463

Ich bin schneller!!!!*schon mal die Autoschlüssel parat legt*:lol:

Wage es bloß nicht! :mrgreen:
Dann komme ich eben zu dir! Haha! ;)

Die Besucher gestern haben keinen mitgenommen ;)
Das obwohl ich am Ende die Taschenkontrolle vergessen habe.. :shock:

Bei mir hier kann Hermine auch keine Maus fressen. Sie leckt sie immer von oben bis unten ab, schiebt sie hin und her, schaut mich beschwörend an und maunzt herum. Aber sie kriegt die Mäuse auch nicht geknackt. Bei Schokoline geht das knusperknusper und weg ist die Maus. Wobei die Mäuse hier aus dem nachbarlichen Stall kommen, selbst gejagt und dann stolz ins Haus getragen werden. Manchmal leider auch lebend. :shock:

Wenn ich es ihnen bieten könnte, dürften sie auch versuchen alleine Mäuse zu fangen. Aber leider ist das in Berlin-Innenstadt nicht möglich. :/ Finde ich persönlich schade.. ich wäre wohl sehr stolz auf sie, wenn sie mal was fangen. :mrgreen:

Über das Wochenende war ich nun unterwegs und habe nicht nur IceVajal mal wieder in Essen besucht, sondern war eigentlich auf dem Weg zu einer Cattery, ich habe unseren dritten Kater abgeholt. :oops:

Es ist ein kleiner süsser Bengale namens Sharif geworden:

15712393gu.jpg

Sein Vater ist ein Melanistic - Bengale, seine Mutter hat einen sanften orangefarbenen Hintergrund mit schönem goldenen Glitter.
Daher hat der kleine auch nicht die ganz typischen Bengalen-Farben.

Sa auf So Nacht waren wir dann endlich zu hause. ... Der kleine kam erst mal für einige Minuten ins Badezimmer.. Dort hat er erst mal fressen und KaKlo bekommen und sollte sich ein wenig erholen.. Danach durfte er dann die Wohnung erkunden.. erst mal den Flur und die Küche...
In der Küche sah er als erstes den Napf mit den BARF Resten von Teddy... gezielt ging auf diesen zu und hat die grössten Brocken rausgefuttert.. die Blicke von Badira sagten nur: Der fremde frisst mir mein Fressen weg!!! :shock::shock:
Ein wenig später haben wir dann die anderen Räume aufgemacht und der kleine hat neugierig alles erkundet.

Die VG läuft einfach nur Traumhaft.
Badira hat dem kleinen noch in der gleichen Nacht das erste Nasenküchen gegeben. Insgesamt hat er den neuen nur 1-2 mal kurz angefaucht. Am Sonntag Abend gab es dann bereits die ersten kurzen Spielrunen zu zweit. Natürlich noch ein ein wenig zaghaft, aber man merkte die Tendenz. :) Seit Montag spielen dann die beiden immer wieder regelmässig zusammen..
Klar verschrecken sie sich noch mal gegenseitig, aber das wird noch ;) Badira wurde bereits am Montag schon von dem kleinen geputzt.. :) Zwar nur ganz kurz, aber immerhin! :)

Bei Teddy war es dann schon ein wenig "schwieriger". Er hat leider die erste Nacht grössten Teils draussen auf dem Balkon unter der Couch verbracht. Er kam dann irgendwann in der Nacht rein und es wurde dann ein wenig gefaucht. Seit Sonntag Abend zeigte sich Teddy auch immer wieder und war sichtlich neugierig, da gab es dann auch schon das erste Nasenküsschen... :) Seit dem geht läuft es auch immer besser zwischen den beiden. Man beobachtet sich neugierig... oder schnuppert lange an dem anderen wenn dieser gerade abgelenkt ist ... Inzwischen gibt es nur noch einen Faucher... und zwar wenn der kleine es wagt sich auf den Stuhl von Teddy hinzusetzten..
Auch Teddy spielt ein wenig mit Sharif, wobei er lieber der Beobachter ist.

Es läuft also super bisher. :)
Ich bin sehr stolz auf meine beiden Jungs! :razz:

und nun noch ein paar Bilder:
15712392tp.jpg

15700540wx.jpg

15700542xn.jpg

15700543nj.jpg

15700544aa.jpg

15700545bv.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #464

So toll, so schön, so süß. :mrgreen:
Ich wünsche Sharif ein wunderbares Leben bei euch!! Mit zwei tollen Kumpels :-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #465

Was was was?
Ein Neuer? Wow!
Ich dachte, ihr habt einen der Norwegischen Waldkaterchen in die engere Wahl genommen.
Muss ja wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein :d078:
Alles Gute Euch!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #466

Oh, da ist er ja mein süßer Sharif.
Die Fotos sind toll geworden, Yasmin.

Ich durfte den Kleinen ja live kennenlernen und es ist ein wirklich ganz toller Kater.
Und die Spielangel mit der er auf den Bildern spielt lässt ihn zum Tiger werden ;-).

Geht er da immer noch so ab, Yasmin?

Ich wünsche euch, dass es weiterhin so gut bei euch läuft und die drei super gute Freunde werden, aber die Weichen sind ja in die richtige Richtung gestellt.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #467

ImageUploadedByTapatalk1378328446.127559.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378328505.510203.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #468

So toll, so schön, so süß. :mrgreen:
Ich wünsche Sharif ein wunderbares Leben bei euch!! Mit zwei tollen Kumpels :-D

Ich glaube, man kann sehen das er sich hier schon ein wenig wohl fühlt. :)

Was was was?
Ein Neuer? Wow!
Ich dachte, ihr habt einen der Norwegischen Waldkaterchen in die engere Wahl genommen.
Muss ja wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein :d078:
Alles Gute Euch!

Lange Geschichte, welche ich nicht gerne öffentlich schreiben möchte.
Aber der kleine ist einfach Super. :)

Oh, da ist er ja mein süßer Sharif.
Die Fotos sind toll geworden, Yasmin.

Ich durfte den Kleinen ja live kennenlernen und es ist ein wirklich ganz toller Kater.
Und die Spielangel mit der er auf den Bildern spielt lässt ihn zum Tiger werden ;-).

Geht er da immer noch so ab, Yasmin?

Ich wünsche euch, dass es weiterhin so gut bei euch läuft und die drei super gute Freunde werden, aber die Weichen sind ja in die richtige Richtung gestellt.

Hallo Mara,

Danke. :)
ohja! Der kleine geht immer noch so ab. Ihn von dem Federpuschel los zu bekommen ist gar nicht so einfach. ;)
Er faucht und knurrt dann rum, wie ein wilder :)

Wir haben hier schon das Gefühl als wenn er schon immer hier gewesen ist.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #469
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #470
Teddy und Sharif haben sich heute morgen köpfelnd begrüßt. :)
Danach wurde schon eine kleine runde mit Badira gerauft. Aber ich fürchte der kleine Kerl hat Hunger. ... Er knabbert schon am Arm von Carsten. ;)
(Kastra-Termin).

Wir haben ihn heute morgen ein wenig abgelenkt:

ImageUploadedByTapatalk1378359428.139142.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #471
Oh sch.... ist der süß! :shock:
Demnächst wird eine Klempnerin bei dir vor der Tür stehen. Wunder dich nicht, sie hat eine groooße Arbeitstasche. Lass sie einfach rein. Wird nicht lange dauern :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #472
Für den kleinen Mann braucht man nicht mal eine große Tasche. ;) Der passt überall rein xD und dann auch noch so zutraulich .... *seufzt*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #473
Was für ein süsser Schatz!Ich wünsche Euch alles Gute!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #474
Für den kleinen Mann braucht man nicht mal eine große Tasche. ;) Der passt überall rein xD und dann auch noch so zutraulich .... *seufzt*

Ich rede ja nicht nur von dem kleinen Kerl... da sollen alle drei rein :cool:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #475
Was für ein süsser Schatz!Ich wünsche Euch alles Gute!:-D

Danke. :) er ist auch echt knuffig. Während der Heimfahrt hatten wir ein kleines Abteil ganz für uns gehabt. Da hat er mit mir schon ordentlich gekuschelt. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #476
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #477
ImageUploadedByTapatalk1378376834.280104.jpg

Kleiner Sharif noch ganz benebelt von der Kastration. Liegt nun auf einer Wärmflasche und hat ein Deckchen drüber.

Meine Tierarzt wollte ihn gegen ein Stofftier austauschen und behalten.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #478
ImageUploadedByTapatalk1378377425.573994.jpg
Kleiner tapferer Krieger :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #479
Oooh und noch so müde! zuckersüß :)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten