Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schaut mal ... Sie kuscheln fast! :)
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #501
ImageUploadedByTapatalk1378668317.118793.jpg
Schaut mal ... Sie kuscheln fast! :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #502
Was heißt fast? Das zählt! :mrgreen:
Wie knuffig :p

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #503
ImageUploadedByTapatalk1378669969.795425.jpg
Teddy wurde heute auch schon verwöhnt. ;)
Der kleine macht es einfach ohne zu fragen. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #504
Carsten hat heute morgen erzählt das die Jungs die ganze Nacht aktiv waren. Ich hab nichts gehört und geschlafen wie ein Stein. o_O Ich hab nur noch mitbekommen wie die drei angefangen haben zu spielen als ich ins Bett bin. :)
Nachdem der Wecker um 7 Uhr geklingelt hat und es Frühstück gab, geht hier nun seit zwei Stunden die Post ab. Teddy hat wohl "angefangen". o_O Meine kleine faule Knutschkugel.
Ich wüsste gerne was sie feiern und gerne mitmachen. Hier ist es kalt und verregnet, das Wetter kann es also nicht sein. Nun liegt auf dem Boden nichts mehr wie es sein sollte ... Aber die Putzhilfe ist ja da! ,)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #505
Das kenne ich doch irgendwoher ;-) Schön, dass die drei sich so gut verstehen. Da hast du mit Klein-Sharif ja einen echten Glückstreffer gelandet.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #506
Wahnsinn das Sharif sich für sein Alter schon so sozial verhält.Da hast Du echt ein Dreamteam!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #507
Das kenne ich doch irgendwoher ;-) Schön, dass die drei sich so gut verstehen. Da hast du mit Klein-Sharif ja einen echten Glückstreffer gelandet.

Das lange warten und suchen hat sich bezahlbar gemacht. Ich finde es nur toll :)

Also ich weiß ja nicht was Sharif da macht, aber er schnurrt dabei total laut und macht milchtreten. Das hat sich Badira so ca 30 Minuten gefallen lassen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #508
Das lange warten und suchen hat sich bezahlbar gemacht. Ich finde es nur toll :)

Also ich weiß ja nicht was Sharif da macht, aber er schnurrt dabei total laut und macht milchtreten. Das hat sich Badira so ca 30 Minuten gefallen lassen:

lol
Ich seh ja, dass der Zwerg tretelt, aber das hab ich so noch nie gesehen :D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #509
lol
Ich seh ja, dass der Zwerg tretelt, aber das hab ich so noch nie gesehen :D

Ich hab keine Ahnung was er da gemacht hat.
Badira hat es genossen ... Der kleine schnurrte dabei die ganze zeit. Beißen wollte er aber nicht. Nur mit der Nase an den Kopf. o_O
Massage? Riecht Badira so gut ? Ist er so kuschelig?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #510
Der kleine ist verliebt :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #512
Sie sind ja so süß!
Ich glaube, ich habe hier irgendwo noch eine Tasche, eine große, blaue Tasche ;-)
*schnellsuchengeht*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #513
Ich glaube Sharif ist wirklich verliebt!Irgendwie schaut es so aus als ob er sich mit Badira paaren will!Typisch ist ja der Nackenbiss.Nur so habe ich das auch noch nicht gesehen!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #514
Sie sind ja so süß!
Ich glaube, ich habe hier irgendwo noch eine Tasche, eine große, blaue Tasche ;-)
*schnellsuchengeht*

Nee nee. Die drei bleiben bei mir. :)
Darfst sie aber ganz oft Besuch kommen. ;)

Ich glaube Sharif ist wirklich verliebt!Irgendwie schaut es so aus als ob er sich mit Badira paaren will!Typisch ist ja der Nackenbiss.Nur so habe ich das auch noch nicht gesehen!:-D

Ja, dass dachte ich auch, aber das passt irgendwie gar nicht: sie lagen so etwa 30 Minuten zusammen. Der kleine schnurrt sich dabei total einen ab und dazu das milchtreten. o_O gebissen hat er ihn gar nicht. Nur mit der Schnautze in den Hinterkopf von badira. Er hat ihn auch eine Zeitlang geleckt. o_O

Wir haben beschlossen zu sagen: der kleine ist verliebt! Ganz gewaltig. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #515
Nee nee. Die drei bleiben bei mir. :)
Darfst sie aber ganz oft Besuch kommen. ;)

Ja, dass dachte ich auch, aber das passt irgendwie gar nicht: sie lagen so etwa 30 Minuten zusammen. Der kleine schnurrt sich dabei total einen ab und dazu das milchtreten. o_O gebissen hat er ihn gar nicht. Nur mit der Schnautze in den Hinterkopf von badira. Er hat ihn auch eine Zeitlang geleckt. o_O

Wir haben beschlossen zu sagen: der kleine ist verliebt! Ganz gewaltig. ;)

Verliebt klingt gut!Zu süss der Kleine!Bin echt gespannt was da noch auf Euch zukommt!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #516
Oh Gott, das Video ist sooo putzig. Und Badira scheint es ja auch ganz schön zu genießen. Echt klasse wie toll das läuft bei euch!*auch einen Sharif haben möchte*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #517
Verliebt klingt gut!Zu süss der Kleine!Bin echt gespannt was da noch auf Euch zukommt!:-D

Ich auch! :)
Zum Glück keine kitten. :) die beiden würden es schaffen... ;)

Oh Gott, das Video ist sooo putzig. Und Badira scheint es ja auch ganz schön zu genießen. Echt klasse wie toll das läuft bei euch!*auch einen Sharif haben möchte*

Ja, er hat das ganz schön genossen. :) das sah man ihm an. :) Die beiden haben sich schon gut aneinander gewöhnt :)
Du findest auch noch einen kleinen Sharif, wenn ihr die neue Wohnung habt. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #518
Das Video ist knuffig:) Auf dem Video zieht man auch wieder Sharifs und Badiras tolles Fell:d078:

Schmetterlinge im Bauch:mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #519
Huhu Ceilyn,:f050:
als Spätzünder habe ich erst jetzt endeckt, was für einen süssen Zuwachs ihr bekommen habt.
Erstmal Glückwunsch u. alles Liebe für deine jetzt Dreier-Bande.:e040:
Deine beiden "Großen" sind ja schon so süss u. der kleine Sharif passt genau zu euch.
Wie alt ist er denn ?
Besonders goldig finde ich das Bild mit den vorgestreckten Pfoten auf dem Kissen.
Den könnte ich auch klauen. :a102:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #520
Teddy ist auch wieder dran:
ImageUploadedByTapatalk1378752958.524088.jpg

Das Video ist knuffig:) Auf dem Video zieht man auch wieder Sharifs und Badiras tolles Fell:d078:

Schmetterlinge im Bauch:mrgreen:

Das Fell ist toll geworden, badira ist sowas von Flauschig da will ich immer drauf schlafen und einkuscheln ;) darf ich aber nicht. ;)

Huhu Ceilyn,:f050:
als Spätzünder habe ich erst jetzt endeckt, was für einen süssen Zuwachs ihr bekommen habt.
Erstmal Glückwunsch u. alles Liebe für deine jetzt Dreier-Bande.:e040:
Deine beiden "Großen" sind ja schon so süss u. der kleine Sharif passt genau zu euch.
Wie alt ist er denn ?
Besonders goldig finde ich das Bild mit den vorgestreckten Pfoten auf dem Kissen.
Den könnte ich auch klauen. :a102:

Ja, dass Bild fand ich auch total süß. :) musste ich einfach online stellen. :)

Der kleine ist nun was um die 4,5 Monate alt. :) Die beiden großen sind etwas über 1 Jahr alt. Aktuell hat Badira beim spielen noch die längere Ausdauer. Aber das macht nichts, sie nehmen ja Rücksicht auf einander. :)

Aktuell schlafen alle: Teddy auf der Retrotonne, Sharif in der Blüte und Badira bei uns mit im Bett :)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten