Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; So müde, so süß und lieb. ;) Ach, der spielt heute Abend wieder mit den anderen rum. :) Bisher war das immer so. :)
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #482
OHHHHHH ich dachte shcon die Bilder kommen nieeeee

Ihr ahnt gar nicht, wie süß der Zwerg wirklich ist. .SOOOOOOOOOOOOOOOO süß nämlich.
Ich hätte ihn ja gern mitgenommen, aber da er voll im Mittelpunkt stand, war es schwer das unbemerkt zu machen :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #483
Gute Besserung, kleiner Sharif.
Morgen ist alles schon wieder vergessen.

Finley und Pelle sind ja morgen auch dran, ich hoffe sie überstehen es auch so gut.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #484
Gute Besserung, kleiner Sharif.
Morgen ist alles schon wieder vergessen.

Finley und Pelle sind ja morgen auch dran, ich hoffe sie überstehen es auch so gut.

Der kleine Kerl hat es gut überstanden. :) er geht schon seinem lieblingshobby nach: fressen. Im Moment bekommt er nur ganz leichte kost mit viel Wasser und ganz kleinen Portionen. :)
Möchte so gar nicht schlafen und würde am liebsten schon wieder rumturnen. ;)
Putzen tut er sich auch schon, aber an der einen stelle darf er noch nicht ran. Angeblich soll das ja bei Katern nicht so schlimm sein wenn die da gleich putzen, aber ich will es nicht ausprobieren! ;)

Oh ich drück den beiden die Daumen. Aber die sind ja auch noch Jung und werden es sicherlich ganz schnell wegstecken. :) Abends wird dann sicher schon getobt. :)

OHHHHHH ich dachte shcon die Bilder kommen nieeeee

Ihr ahnt gar nicht, wie süß der Zwerg wirklich ist. .SOOOOOOOOOOOOOOOO süß nämlich.
Ich hätte ihn ja gern mitgenommen, aber da er voll im Mittelpunkt stand, war es schwer das unbemerkt zu machen :mrgreen:

Er ist halt ein kleiner Charmeur. ;) meine Tierarzt und ihre Assistentin hat er auch schon um den Finger gewickelt und die hatten mir angeboten ein Stofftier mitzugeben. ;)
Kannst ihn ja bald wieder besuchen. :) aber mitnehmen ist nicht drin. ;)

Ach wie süß nun schläft er gerade auf meinem Schoß ein. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #485
ImageUploadedByTapatalk1378392974.566481.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378392987.848280.jpg

Wir genießen die Sonne. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #486
ImageUploadedByTapatalk1378393849.550392.jpg
Da er gerade so schön da lag: ein Bild von seiner Zeichnung. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #487
uieee mein kleiner schatz :D ok.. unser :mrgreen:
Hat er die Feinis eigentlich gefressen?

Das omnomnom kam suuuper an. hab mal geschaut wie teuer das ist ...... vllt find ich ja jemanden für ne sammelbestellung ^^ so viele Dosen wollte ich dann doch nicht kaufen, dass sich das lohnt -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #488
uieee mein kleiner schatz :D ok.. unser :mrgreen:
Hat er die Feinis eigentlich gefressen?

Das omnomnom kam suuuper an. hab mal geschaut wie teuer das ist ...... vllt find ich ja jemanden für ne sammelbestellung ^^ so viele Dosen wollte ich dann doch nicht kaufen, dass sich das lohnt -.-

Ich hab es, ehrlich gesagt, nun nicht weiter probiert, da er erstmal Schonkost bekommen sollte für ein paar Tage. Da bekommt er halt auch keine leckerlis. Da bin ich streng. So wie es aktuell aber aussieht, ist wieder alles okay. o_O

Bestell doch da das nächste mal dein Futter komplett? Dann könntest du die davon einen Vorrat zu legen. Die haben ja auch Macs und so.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #489
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #490
Oh ja! Wirklich wunder- wunderschön! Er sieht ganz zauberhaft aus. Und diese Flecken - herrlich! Ich kann voll verstehen, dass du bei ihm schwach geworden bist. Ich weiß ja auch um deine Vorstellung eines Raubtiergeheges ;-)
Ich glaube, irgendwann klicke ich deinen Thread an und dann lautet der Titel:
Der Leopard und die zwei Tiger und der Puma und der schwarze Panther und der Löwe
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gute Besserung dem Kleinen Sharif und weiter so viel Spass und Freude mit Allen zusammen!
Ich bin schon recht neugierig auf die "Geschichte", wie er zu euch kam - am 13. ?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #491
Nach dem Sharif und Teddy gestern Abend sich den Stuhl schon gemeinsam geteilt haben (ich konnte meine Augen kaum trauen! Immerhin ist das Teddys Thron :mrgreen::shock:)
Haben genau die beiden heute morgen in aller früh ziemlich lange zusammen gespielt! :mrgreen: Jagen und ein wenig raufen, wobei es wesentlich mehr "Fang mich" war. :)
Badira schmollt ein wenig... ich weiss nicht genau warum, ich denke, der Tierarzt Geruch hat ihn ziemlich verwirrt .. es gab aber kein gefauche, aber wirklich sicher war er sich bei dem kleinen gestern Abend nicht..

Eben hat Badira mit dem kleinen auch schon wieder ein wenig gerauft und verstecken gespielt... (Meine schöne Couch! :oops:) Ich denke, bis heute Abend haben sie sich wieder ganz doll lieb ;)

Badira kommt nun seit 3-4 Nächten jede Nachte zu mir unter die Decke und will ausgiebig gekuschelt werden.. sobald er dann da ist und schnurrt höre ich aus dem Wohnzimmer nur ein: Wuuuums! und das verräterische *klack klack klack* .... und dann sehe ich schon das Fragezeichen von Teddys Schwanz. Der springt dann auch zu mir ins Bett und will dann auch gestreichelt werden. :shock: Meistens schläft dann Badira zwischen/an meinen Beinen unter der Decke und Teddy dann auf meinen Bein am Fussende...

Sind ganz schön verkuschelt in letzter Zeit. :mrgreen: Bin ich gar nicht mehr so gewohnt von den beiden... Aber ich freue mich sehr :)

Sharif kommt meistens zum einschlafen dann zu meinem Freund mit ins Bettchen. Der verzieht sich dann irgendwann wieder.

Alle haben aktuell einen grossen Hunger. Bis ca 10 Uhr waren heute schon 350 Gramm Barf in ihren Mägen verschwunden.. dabei kann ich nicht mal sagen wer heute das grösste Fass ohne Boden war :mrgreen:

Ich hab dann eben schnell neues Fleisch und Blut für morgen bestellt.. es gibt einmal Huhn / Putenrezept mit Magen & Herz ... und dann geliebtes Kaninchen.

Bei dem kleinen muss ich mal schauen was er noch so an Fleisch gerne hat ... aktuell ist es Huhn/Pute und das undefinierbare Paket von heute morgen .... ich fürchte es war Känguru (teuer :cry:)..... da muss noch mehr Abwechslung rein! :oops: Kommt aber sicher noch :)

Wow!Er ist wunderschön!Was für ein Hübscher!Einfach zum verlieben!:-D

Ja, er ist wirklich ein ganz süsser :) Wenn die Sonne auf ihn scheint und alles ein wenig leuchtet ... dann ist es schon sehr aussergewöhnlich ... :) Ich mag diese Farbkombi total gerne :)

Oh ja! Wirklich wunder- wunderschön! Er sieht ganz zauberhaft aus. Und diese Flecken - herrlich! Ich kann voll verstehen, dass du bei ihm schwach geworden bist. Ich weiß ja auch um deine Vorstellung eines Raubtiergeheges ;-)
Ich glaube, irgendwann klicke ich deinen Thread an und dann lautet der Titel:
Der Leopard und die zwei Tiger und der Puma und der schwarze Panther und der Löwe
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gute Besserung dem Kleinen Sharif und weiter so viel Spass und Freude mit Allen zusammen!
Ich bin schon recht neugierig auf die "Geschichte", wie er zu euch kam - am 13. ?

Genau so ist es! :mrgreen: Aber dafür brauchen wir erst mal eine grössere Wohnung.. Am besten mit Garten.. Naja, wir gehen wohl am Sonntag 3 Wohnungen mal wieder anschauen! ... Hoffentlich ist da was anständiges dabei! :mrgreen:
Er hat auch eine ganz liebe kuschelige Seele. :)

Also wir sind am 13. dabei ;) Aber ich kann sie dir auch vorab ein wenig schreiben ... mir ist es nur wichtig, dies nicht öffentlich im Forum zu schreiben :) Je nach dem wie neugierig du bist ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #492
Ach, was für eine süße Dreierbande!
Du hast geschrieben, die Mutter von Sharif hat Goldglitter im Fell. Ich habe davon bisher nur gelesen; sieht man das wirklich im Fell? :?: Und hat dein Kleiner das geerbt?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #493
Ach, was für eine süße Dreierbande!
Du hast geschrieben, die Mutter von Sharif hat Goldglitter im Fell. Ich habe davon bisher nur gelesen; sieht man das wirklich im Fell? :?: Und hat dein Kleiner das geerbt?

Das ist keine süße dreier Bande ... Das sind Terroristen. ;-)
Die rennen seit ca 3 Std durch die Wohnungen. Vor allem Badira ist nur noch am gurren :) so toll, dass der plan aufgegangen ist mit Sharif und ihm ....
Und was mich fast noch mehr freut: das ist Teddy. Der rennt hier auch mit rum und schaut nicht nur zu. Es ist wirklich toll. :)

Zu der Genetik: ich hab nicht so viel Ahnung von dem Thema, aber sicherlich auch noch etwas in das ich mich noch einlesen will. :)

Bei Sharif ist es aktuell so, dass wenn da nicht so viel licht / Sonne drauf scheint die "Flecken" eher Braun-Rötlich wirken. So bald da aber Sonne drauf scheint glitzern sie golden. Sieht man auch ganz gut auf dem Bild was ich gepostet habe. :)
ImageUploadedByTapatalk1378503494.544066.jpg
Wobei ich auch finde das der ganze Kater in der Sonne ein wenig glitzert. ;)

wie sich das weiter entwickelt weiß ich nicht. :)

Ich kann nur noch von Teddy sagen, dass es bei ihm so ähnlich ist. Bei normalen licht ist er mehr "unscheinbar" bräunlich:
ImageUploadedByTapatalk1378503306.995887.jpg

Aber wenn er mal richtig in der Sonne sitzt:
ImageUploadedByTapatalk1378503341.460678.jpg

Ich denke, dass es sowas wie in der Art auch beim BKH ist wie beim Bengalen auch.
Dies gibt es im übrigen auch in Silber, so weit mir Mara mal verraten hat. :)
Für mehr müsste man wohl mal in der Genetik Ecke fragen. Ich hatte da schon mal was geschrieben, aber das war wohl nicht so ganz Aussage kräftig. *g*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #494
Da habe ich ja wirklich etwas verpasst.
Sowas aber auch!
Wie kam denn das? Reichten dir deine zwei nicht mehr?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #495
Da habe ich ja wirklich etwas verpasst.
Sowas aber auch!
Wie kam denn das? Reichten dir deine zwei nicht mehr?

Das mehr Katzen haben wollen ist das ein, dass wichtigere ist wohl: es hat nicht mehr ganz gepasst. Badira wollte ständig spielen und raufen. Dosi mir Angel / Ball / Clicker ist zwar ganz nett aber auch nicht Abendfüllend. ;)
Teddy etwas ruhiger, reicht es mehrmals durch geknuddelt zu werden. Spielt zwar gerne muss aber nicht sein ... Ich glaube, Badira war ihm auch teilweise zu grob.

Nun spielen alle drei von 6 Uhr morgens bis irgendwann 10-11 Uhr und abends von 20-21 uhr bis irgendwann in die Nacht rein. Mal werden die großen von dem kleinen gejagt, mal raufen die beiden großen zusammen. Jeder so wie er es gerade mag. Wer Pause will setzt sich kurz hin oder frisst oder benutzt das kaklo, aber dann geht's gleich weiter.

Klar hat der kleine noch nicht die Ausdauer von badira, aber dafür ist dann Teddy nun auch wieder wesentlich aktiver :) es wird nur noch gegurrt und gerannt in der Wohnung. ;) Daher war es die richtige Wahl einen dritten Kater zu nehmen.

Mehr Katzen war eigentlich erst später geplant. Frühestens wenn die neue Wohnung da ist.. Aber wir sahen einfach Handlungsbedarf, da die beiden "unglücklich" wirkten. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #496
Wie alt sind denn eigentlich deine beiden Großen?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #497
Beide etwas über ein Jahr. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #498
ImageUploadedByTapatalk1378641347.413755.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378641384.447145.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378641427.863862.jpg
ImageUploadedByTapatalk1378641456.114221.jpg

Der kleine kann total süß schlafen. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #499
Anhang anzeigen 74796
Anhang anzeigen 74797
Anhang anzeigen 74798
Anhang anzeigen 74799

Hach,er ist sooooo süss!Egal ob wach oder schlafend,er ist immer süss!So klein und schon so wunderschön!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #500
Anhang anzeigen 74796

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Sharif ist der Hammer! Dieses Fell!:d078:

Habe mich dieses Wochenende durch den ganzen Fred gelesen:)
Deine beiden Tiger haben sooo tolle Namen. Und auch deren Fell ist so schön, da wird man neidisch!!

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten