Nach dem Sharif und Teddy gestern Abend sich den Stuhl schon gemeinsam geteilt haben (ich konnte meine Augen kaum trauen! Immerhin ist das Teddys Thron :mrgreen::shock

Haben genau die beiden heute morgen in aller früh ziemlich lange zusammen gespielt! :mrgreen: Jagen und ein wenig raufen, wobei es wesentlich mehr "Fang mich" war.

Badira schmollt ein wenig... ich weiss nicht genau warum, ich denke, der
Tierarzt Geruch hat ihn ziemlich verwirrt .. es gab aber kein gefauche, aber wirklich sicher war er sich bei dem kleinen gestern Abend nicht..
Eben hat Badira mit dem kleinen auch schon wieder ein wenig gerauft und verstecken gespielt... (Meine schöne Couch!

) Ich denke, bis heute Abend haben sie sich wieder ganz doll lieb
Badira kommt nun seit 3-4 Nächten jede Nachte zu mir unter die Decke und will ausgiebig gekuschelt werden.. sobald er dann da ist und schnurrt höre ich aus dem Wohnzimmer nur ein: Wuuuums! und das verräterische *klack klack klack* .... und dann sehe ich schon das Fragezeichen von Teddys Schwanz. Der springt dann auch zu mir ins Bett und will dann auch gestreichelt werden. :shock: Meistens schläft dann Badira zwischen/an meinen Beinen unter der Decke und Teddy dann auf meinen Bein am Fussende...
Sind ganz schön verkuschelt in letzter Zeit. :mrgreen: Bin ich gar nicht mehr so gewohnt von den beiden... Aber ich freue mich sehr
Sharif kommt meistens zum einschlafen dann zu meinem Freund mit ins Bettchen. Der verzieht sich dann irgendwann wieder.
Alle haben aktuell einen grossen Hunger. Bis ca 10 Uhr waren heute schon 350 Gramm Barf in ihren Mägen verschwunden.. dabei kann ich nicht mal sagen wer heute das grösste Fass ohne Boden war :mrgreen:
Ich hab dann eben schnell neues Fleisch und Blut für morgen bestellt.. es gibt einmal Huhn / Putenrezept mit Magen & Herz ... und dann geliebtes Kaninchen.
Bei dem kleinen muss ich mal schauen was er noch so an Fleisch gerne hat ... aktuell ist es Huhn/Pute und das undefinierbare Paket von heute morgen .... ich fürchte es war Känguru (teuer

)..... da muss noch mehr Abwechslung rein!

Kommt aber sicher noch
Wow!Er ist wunderschön!Was für ein Hübscher!Einfach zum verlieben!:-D
Ja, er ist wirklich ein ganz süsser

Wenn die Sonne auf ihn scheint und alles ein wenig leuchtet ... dann ist es schon sehr aussergewöhnlich ...

Ich mag diese Farbkombi total gerne
Oh ja! Wirklich wunder- wunderschön! Er sieht ganz zauberhaft aus. Und diese Flecken - herrlich! Ich kann voll verstehen, dass du bei ihm schwach geworden bist. Ich weiß ja auch um deine Vorstellung eines Raubtiergeheges ;-)
Ich glaube, irgendwann klicke ich deinen Thread an und dann lautet der Titel:
Der Leopard und die zwei Tiger und der Puma und der schwarze Panther und der Löwe
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gute Besserung dem Kleinen Sharif und weiter so viel Spass und Freude mit Allen zusammen!
Ich bin schon recht neugierig auf die "Geschichte", wie er zu euch kam - am 13. ?
Genau so ist es! :mrgreen: Aber dafür brauchen wir erst mal eine grössere Wohnung.. Am besten mit Garten.. Naja, wir gehen wohl am Sonntag 3 Wohnungen mal wieder anschauen! ... Hoffentlich ist da was anständiges dabei! :mrgreen:
Er hat auch eine ganz liebe kuschelige Seele.
Also wir sind am 13. dabei

Aber ich kann sie dir auch vorab ein wenig schreiben ... mir ist es nur wichtig, dies nicht öffentlich im Forum zu schreiben

Je nach dem wie neugierig du bist