Die Fotos sind toll!:-D
Sharif ist gewachsen und ich finde man kann erahnen was für ein hübscher Katermann er mal wird!:-D
Danke.
Leider passt die Qualität nicht immer so wirklich, weil sie dann in einer dunklen Ecke oder in der Nacht am kuscheln sind.

Richtung Winter und dann in der Wohnung werden die dann eh immer schlechter
Ich finde auch, dass er schon voll gewachsen ist.

Seit dem er hier ist hat er sicherlich auch schon das doppelte an Gewicht zu gelegt. Ich frag mich wohin der kleine wachsen will

Badira wog in dem alter noch nicht so viel, als
BKH!
Ja Sharif sieht gar nicht mehr so babyhaft aus.
Es ist so toll zu sehen, wie super es bei euch klappt.
Das er größer und schwerer geworden ist merke ich auch, dass er schon erwachsener wirkt vom Aussehen her... Merk ich noch nicht so richtig. Wenn ich mir die alten Bilder anschaue dann schon so ein wenig.
Ach man, er sollte sich doch zeit lassen.
Danke.

ich bin auch happy darüber, dass alles so toll klappt.
Jaaaa ein Klo Bild nur für mich. Sharif sieht sogar aufm Klo atemberaubend aus
Das Video ist auch klasse. Badira ist so ein Flauschi
Hast du dir eigentlich diese Licht-Show angesehen? Hab's vorhin in den Nachrichten gesehn, sah schon cool aus!
Du hast letztens gemeint, es soll mehr kaklo Bilder geben. *g*
Irgendwann muss ich das noch aufnehmen wie er dabei immer Alarm schreit *g*
Danke.

das ist so gemein! Badira ist extrem flauschig kuschelig ... Aber er kuschelt nur wann er mag und ich würde ihn am liebsten als Kissen nutzen

so warm und weich ist er immer.
Ich glaube, Berlin leuchtet heißt es dieses Jahr. Ist ja immer regelmäßig hier.

Ich habe bisher nur ein wenig was am Alex gesehen, aber will dort in der Gegend mal runterlaufen und vll auch einige Bilder machen. Letztes Jahr war es ja sehr enttäuschend deswegen habe ich nun ein wenig gewartet was andere so sagen.
Ich dachte ich versuche es noch mal mit dem füttern auf einer Unterlage: