Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; und hier noch mein Häschen. ;)
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #761
ImageUploadedByTapatalk1381499051.172943.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381499079.023099.jpg

und hier noch mein Häschen. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #762
*Herzchen in den Augen hat*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #763
ich glaube ja, dass dein badira irgendwie mit meiner punkerin verwandt ist...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #764
Deine Kater sind einfach wundervoll und
Sharif ist soooo hübsch. Ich freu mich so sehr für euch dass das charakterlich so toll passt :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #765
ich glaube ja, dass dein badira irgendwie mit meiner punkerin verwandt ist...

Also es könnte möglich sein... Ein Opa oder Uropa kommt aus den Niederlande aus einer riesigen Cattery. Da hat Teddy auch einen Opa. *g* (nicht den gleichen)
Meckert sie dann auch immer laut wenn sie Hunger hat?! :)

*Herzchen in den Augen hat*

???❤️❤️❤️
Das ist lieb. :)

Deine Kater sind einfach wundervoll und
Sharif ist soooo hübsch. Ich freu mich so sehr für euch dass das charakterlich so toll passt :)

Danke liebe Isi. :)
Es passt hier wie die Faust aufs Auge, was ich auch schon seit ca 6 Uhr morgens merke. :) Wenn du mal in Berlin bist darfst du gerne kuscheln kommen mit den Jungs :)

Fressen eure auch im Moment so viel?! :shock:
Ich habe nun seit ca 6 Uhr knapp 500 Gramm verfüttert. Etwas Rind ist noch noch drin, aber das ist ein guter Esslöffel. >.<
Vorgestern haben sie ca 1 kg zusammen verdrückt und gestern 750 Gramm. Wenn die weiter so futtern.... Muss ich nächste Woche schon wieder barfen. :shock:
Sharif ist nun bei 3 kg angekommen... Wenn der so weiter macht ist er im Dezember so schwer wie Badira. o_O

Der gequälte Badira. ;)
ImageUploadedByTapatalk1381563554.321621.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381563585.339434.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #766
Dieses Bettchen sieht so gemütlich aus!

Gerne komm ich vorbei wenn ich mal nach Berlin komme, danke für die Einladung :)

Ja meine fressen auch sehr viel grad. Mindestens 450 g Barf, knapp 200 g Nassfutter gestern und wenn mal nix zum fressen da steht geht man zum Fummelbrett oder bettelt nach Leckerli :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #767
Warum auch immer: das Bettchen ist der Hammer. Es ist so toll das wir schon ein zweites davon geholt haben. ;)

Ach, da bin ich ja ein wenig beruhigter das sie bei dir auch so viel fressen im Moment. Das Frühstück wer wohl so reichhaltig das sie seit dem erst weitere 100 Gramm gefressen haben. ^^
Ich hab schon Angst das ich nächste Woche wieder barfen muss, dabei habe ich erst am Dienstag Barf gemacht. *g*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #768
Tja... 3 Katzen fressen einem die Haare vom Kopp! :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #770
Ich dachte, er leckt ihm den Kopf.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #772
Nee nee! Nicht drei Katzen fressen... Ein Sharif ! ;)
Wenn ich großzügig rechne, dann kommen Teddy und badira vll auf 200 Gramm pro Katertier... und 600 Gramm geht dann in den kleinen Zwerg rein. ;)
Badira kommt / kam meistens auf 125 Gramm pro Tag. Teddy etwas mehr, aber sieht auch ein wenig mehr :) Nun mit Winterfell anfressen finde ich halt ein wenig auf... Dazu noch mehr Bewegungsdrang ... Also 200 pro Kater. .... ;)
Sharif rennt aber nun auch so rum als sei er hochträchtig mit 7 Kitten xD
Wird Zeit das er mal wieder ein wenig wächst. *hust* damit die Wampe wieder komplett verschwindet. ;) Sie ist mal weniger ... Aber irgendwie immer da xD aber wo soll so ein Krümel wie er es ist auch die 3kg hin packen?! ;)

Also was da Sharif auf Badira macht... Wir haben keine Ahnung ... Meistens wirkt es merkwürdig. Sharif besteigt Badira, macht Milchtreten auf dem armen Kater xD und hat das bei die Nase im Nacken / Hinterkopf und schnüffelt an ihm... Kein Biss! ;) nach ein paar Minuten rutscht er dann ab und sie kuscheln ....
Das gleiche macht er bei Teddy auch ... Fragt nicht was es sein soll... Denkt euch den Teil! ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #773
Tut mir leid das sie unscharf sind .... Aber ich musste schnell "abdrücken" ;)
ImageUploadedByTapatalk1381654892.816909.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381654930.933412.jpg

Nachdem Akt der liebe ;)
ImageUploadedByTapatalk1381655086.533793.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381655139.983113.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381655184.619257.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381655220.433065.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #774
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #775
Die Fotos sind toll!:-D
Sharif ist gewachsen und ich finde man kann erahnen was für ein hübscher Katermann er mal wird!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #776
Ja Sharif sieht gar nicht mehr so babyhaft aus.

Es ist so toll zu sehen, wie super es bei euch klappt.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #777
Jaaaa ein Klo Bild nur für mich. Sharif sieht sogar aufm Klo atemberaubend aus :)

Das Video ist auch klasse. Badira ist so ein Flauschi ❤️

Hast du dir eigentlich diese Licht-Show angesehen? Hab's vorhin in den Nachrichten gesehn, sah schon cool aus!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #778
Die Fotos sind toll!:-D
Sharif ist gewachsen und ich finde man kann erahnen was für ein hübscher Katermann er mal wird!:-D

Danke. :)
Leider passt die Qualität nicht immer so wirklich, weil sie dann in einer dunklen Ecke oder in der Nacht am kuscheln sind. :( Richtung Winter und dann in der Wohnung werden die dann eh immer schlechter :(
Ich finde auch, dass er schon voll gewachsen ist. :) Seit dem er hier ist hat er sicherlich auch schon das doppelte an Gewicht zu gelegt. Ich frag mich wohin der kleine wachsen will ;) Badira wog in dem alter noch nicht so viel, als BKH! ;)

Ja Sharif sieht gar nicht mehr so babyhaft aus.

Es ist so toll zu sehen, wie super es bei euch klappt.

Das er größer und schwerer geworden ist merke ich auch, dass er schon erwachsener wirkt vom Aussehen her... Merk ich noch nicht so richtig. Wenn ich mir die alten Bilder anschaue dann schon so ein wenig.
Ach man, er sollte sich doch zeit lassen. ;)

Danke. :) ich bin auch happy darüber, dass alles so toll klappt. :)

Jaaaa ein Klo Bild nur für mich. Sharif sieht sogar aufm Klo atemberaubend aus :)

Das Video ist auch klasse. Badira ist so ein Flauschi ❤️

Hast du dir eigentlich diese Licht-Show angesehen? Hab's vorhin in den Nachrichten gesehn, sah schon cool aus!

Du hast letztens gemeint, es soll mehr kaklo Bilder geben. *g*
Irgendwann muss ich das noch aufnehmen wie er dabei immer Alarm schreit *g*

Danke. :) das ist so gemein! Badira ist extrem flauschig kuschelig ... Aber er kuschelt nur wann er mag und ich würde ihn am liebsten als Kissen nutzen ;) so warm und weich ist er immer.

Ich glaube, Berlin leuchtet heißt es dieses Jahr. Ist ja immer regelmäßig hier. :)
Ich habe bisher nur ein wenig was am Alex gesehen, aber will dort in der Gegend mal runterlaufen und vll auch einige Bilder machen. Letztes Jahr war es ja sehr enttäuschend deswegen habe ich nun ein wenig gewartet was andere so sagen. :)

Ich dachte ich versuche es noch mal mit dem füttern auf einer Unterlage:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #779
ImageUploadedByTapatalk1381699256.772940.jpg

Ich glaub, ich lass es sein xd

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #780
Teddy u. Badira haben soooo süsse Bärchengesichter. In die Rasse könnte ich mich auch verlieben.
Sharif ist wieder auf seine Art schön, wird bestimmt ein prächtiger Katermann. Toll, wie gut sich die
Drei verstehen. Hier wird es ja langsam auch besser, aber ob zusammen kuscheln je sein wird, bleibt noch
abzuwarten.

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten