Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ceilyn, tut mir sehr leid für euch wegen der Wohnung. Ich weiss wie man sich fühlt, wenn man die Traum-Wohnung nicht bekommt. Ging mir auch...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #721
Hallo Ceilyn,
tut mir sehr leid für euch wegen der Wohnung. Ich weiss wie man sich fühlt, wenn man die Traum-Wohnung nicht
bekommt. Ging mir auch schon einige Male so.
Ob ich das mit der TierTK glauben kann, weiss ich nicht so genau. Müsste ich mich erstmal eingehend damit
befassen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #722
Erzählst du wenn wir uns sehen noch mal ein bisschen genauer?
Ich hatte dir ja erzählt, dass ich auch nicht wirklich weiß was ich von der der Tierkommunikation halten soll… Aber ich finde das Verhalten der Tiere in ihrer Nähe echt interessant.
Coco hat sich damal immer erst bei ihr umgeschaut, ist dann auf einen Platz in ihrer nähe gehüpft und ist dort mindestens 20 Minuten am Stück sitzen geblieben, hat sie angeschaut und immer wieder kurz gegurrt und gezwinkert. Frau W. hat Coco dabeinicht einmal wirklich angeschaut. Echt merkwürdig.
Aber es hat geholfen und mich hat immer beruhigt, dass sie promovierte Tierärztin ist und mir von meinem extrem nüchternen Tierarzt empfohlen wurde.
Und ehrlich ist es mir total egal ob sie nun wirklich mit Tieren kommunizieren kann solange es den Tieren hilft :cool:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #723
Erzählst du wenn wir uns sehen noch mal ein bisschen genauer?
Ich hatte dir ja erzählt, dass ich auch nicht wirklich weiß was ich von der der Tierkommunikation halten soll… Aber ich finde das Verhalten der Tiere in ihrer Nähe echt interessant.
Coco hat sich damal immer erst bei ihr umgeschaut, ist dann auf einen Platz in ihrer nähe gehüpft und ist dort mindestens 20 Minuten am Stück sitzen geblieben, hat sie angeschaut und immer wieder kurz gegurrt und gezwinkert. Frau W. hat Coco dabeinicht einmal wirklich angeschaut. Echt merkwürdig.
Aber es hat geholfen und mich hat immer beruhigt, dass sie promovierte Tierärztin ist und mir von meinem extrem nüchternen Tierarzt empfohlen wurde.
Und ehrlich ist es mir total egal ob sie nun wirklich mit Tieren kommunizieren kann solange es den Tieren hilft :cool:

Klar, erzähle ich dann mehr und alles. Wenn ich Glück habe, habe ich bis dahin auch den Bericht von ihr und dann kannst du es dir auch durchlesen.
Teddy bin ich mir sicher das er sich anders verhalten hat. Badira war nach dem Besuch anders und ich bin mal gespannt was es nun bringt. :)
Am Ende zählt für mich auch das Resultat. :) und darauf bin ich nun gespannt. Die Sachen haben beide nun bekommen und den Rest bestelle ich gleich über Medizinfuchs :)

Hallo Ceilyn,
tut mir sehr leid für euch wegen der Wohnung. Ich weiss wie man sich fühlt, wenn man die Traum-Wohnung nicht
bekommt. Ging mir auch schon einige Male so.
Ob ich das mit der TierTK glauben kann, weiss ich nicht so genau. Müsste ich mich erstmal eingehend damit
befassen.

Carsten hat schon eine neue Wohnung gefunden die ihm gefallen würde. Am Mittwoch ist Besichtigung. Vll ist die dann was. Die Maklerin von der ersten Wohnung war wohl auch total irritiert das wir die Wohnung nicht bekommen haben. Aber was soll man machen?! :(

Ich finde das sehr interessant und werde mich auch damit noch weiter befassen. Ansonsten, weißt du ja schon das ich es gemischt sehe. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #724
ImageUploadedByTapatalk1381165734.822059.jpg
Spieglein, Spieglein an der Wand.... Wer ist der hübsche Kater im ganzen Land. ;)

ImageUploadedByTapatalk1381165796.439433.jpg
Familientreffen im Bad, nach dem Dosi geduscht hat. ;)

ImageUploadedByTapatalk1381165862.188653.jpg
Teddy genießt die feuchte Badewanne. :)

ImageUploadedByTapatalk1381165928.256729.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381165944.039895.jpg
Kater schlägt nun die Pfoten übereinander wie Dosi. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #725
spannend.. ich würd ja auch gern wissen, wie meine beiden zueinander stehen :oops:

Vielleicht darf ich sie ja morgen mal genauer sehen.. so mit Frischfleisch und so :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #726
Beine überkreuzen wie Dosi? Das müssen die sogenannten Spiegelneuronen sein ;-)

Vielleicht klappt es ja mit der neuen Wohnung.
Daumen drück :cool:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #727
spannend.. ich würd ja auch gern wissen, wie meine beiden zueinander stehen :oops:

Vielleicht darf ich sie ja morgen mal genauer sehen.. so mit Frischfleisch und so :mrgreen:

Kann ich verstehen. :) Das macht einen schon ein wenig neugierig. ^^* Ich glaube, ohne triftigen Grund würde ich sowas aber nicht machen.

Ich weiß nicht, ob es morgen schon klappt, aber wir werden es ja sehen. :) Die anderen Medis sind nun bestellt und hoffe das sie die Woche noch kommen. :) dann sollte es aber mit dem rauskommen bald klappen ;)

Beine überkreuzen wie Dosi? Das müssen die sogenannten Spiegelneuronen sein ;-)

Vielleicht klappt es ja mit der neuen Wohnung.
Daumen drück :cool:

Ach, ich bin als Oberkatze einfach toll zum nachmachen. ;)

Danke. Bin schon gespannt wie sie sein wird. :) Mittwoch 17 Uhr ... *endlich umziehen will*

ImageUploadedByTapatalk1381179815.874611.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381179881.189301.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381179921.456689.jpg

ImageUploadedByTapatalk1381179962.005986.jpg

Ich habe inzwischen die anderen Sachen bestellt, die sie dann bekommen sollen. Sharif wird hauptsächlich das Immunsystem gestärkt.
Badira wird im allgemeinen in allem gestärkt. Gerade die "inneren" Werte.
Und Teddy bekommt etwas zur Entspannung und Toleranzgrenze erhöhen. ;) ich bin gespannt. ;)

Gespielt haben wir nun auch mal wieder alle zusammen. Die beide großen wirken irgendwie jetzt schon entspannter. Aber mag auch Einbildung sein. Tendenziell ist es heute etwas ruhiger. Aber wenn so ein Besuch da war, ist es natürlich auch anstrengend. ;)
Badira hat trotz größer stresssituation heute sich nicht übergeben. Das sehe ich als kleinen Erfolg an. ^^*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #728
Also Leute, ich weiß nicht was die Frau gemacht hat oder wie sie es gemacht hat, aber zumindest kam Teddy eben raus und das obwohl Tine zu Besuch ist!!! :shock:

Er kam ins Wohnzimmer.. Schaute sich um, roch an Tine kam zu mir und ging wieder. Kurze Zeit später kam wieder ins Zimmer und ging Richtung Balkon, blieb dann eine Weile und kam zu mir wollte den Bauch gestreichelt bekommen! Hat kurz mit Sharif gebalgt und ist dann wieder weg.

Ich bin so happy und begeistert. :)
Es war das aller erste mal das Teddy rausgekommen ist, wenn "Fremde" da waren. Das kann doch kein Zufall sein?!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #729
Wer weiß, wer weiß! :mrgreen:

Ich drück dir die Daumen, dass die neue Wohnung schön ist und das ihr sie bekommt!
Muss ja beides stimmen.
Ein Glück, dass ihr bei der Wohnungssuche zu zweit seid.
Mich hat das furchtbar genervt und es hat schon seinen Grund, dass ich noch immer in meiner Wohnung wohne.
Obwohl sie wirklich teuer ist.
Aber eine neue Wohnung zu suchen, wird auch erst einmal richtig teuer. Allein die Maklercourtage!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #730
Na das ist doch supi:mrgreen: Egal wieso warum weshalb, es wirkt, was auch immer:lol::lol: Schön, dass er sich getraut hat

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #731
Ich kann es bezeugen und "kenne" jetzt Teddy :) Sein Blick war aber lustig, als ich ihn direkt ansah :D

So nach dem Motto: Oh da ist ja jemand .. ganz komisch eben ^^

Yasmin: Zu dem Barf: Danke nochmal fürs zeigen!
Bisher hab ich - vorm essen natürlich .. Känguru angeboten.. Mimi hat gewürgt Aki nicht gefressen. Kanninchen: Mimi erst gewürgt mit Leckerlie aber nicht. Gefressen hat sie es dennoch nicht. Aki hat das aber mit viel Käserollipanade gefressen *freu*
Pute Wurde nicht gewürgt und aki hat ein Stück mit Leckerliepanade gefuttert.
Ich bin guter Dinge :mrgreen:
Jetzt stell ich Abends immer ne Miniportion Fleisch hin. Mal schauen was weg geht ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #732
Tine, ich wollte mich noch bei dir bedanken. :)
Hat echt Spaß gemacht mit dir zusammen zu barfen und du warst eine gute Assistentin, also eigentlich mehr als das ;)

Biete ihnen nicht das ganze Fleisch und die Sorten auf einmal an. Mach lieber nach und nach und ruhig mal etwas hungern lassen, wenn sie eine neue Sorte kosten sollen. Mein Wild wurde schon mal leer gefressen, wie ich wieder zu Hause war ^^

Ja, ja mein kleiner süßer Teddy. Einen komischen Blick hatte er schon gehabt, aber es war ja auch eine merkwürdige Situation für ihn. ;)

Moni, ich denke nicht das er sonst rausgekommen wäre. Die letzten Male als Besuch da war, war er richtig ängstlich. Heute war Teddy wirklich cool drauf. Meine Knutschkugel. ^^

Danke. Ich bin schon mal gespannt. Sie ist schon mal recht groß und auf den Bildern wirkt sie schon mal gut. Lage ist natürlich auch noch wichtig, muss schon ruhig sein. Die Wohnung hätte keine Maklerprovision, würden wir schon mal gute 2000 Euro sparen. Nur die Kaution. :)

Das ist sie:

Ludjo:
Ja, es ist schon toll das er raus kam. Ich bin sehr stolz auf meinen Teddy :) war er ganz mutig und bald kommt bestimmt Badira auch raus. :) Leckerlis hat er auch schon von Tine genommen und ich musste ihm den Bauch rubbeln. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #733
Die Wohnung wäre ja wohl der Hammer... Und zu dem Preis. Sowas kriegt man in HH vielleicht für das doppelte.
Drücke die Daumen, dass es was wird.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #734
In Berlin direkt bist du bei 1800+ Euro für die Wohnung dabei. :)
Ich hoffe es passt alles zusammen und wir bekommen sie dann am Ende auch. Ich liebe ja Altbau. ❤️

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #735
Altbau ist Super. Ich liebe meine Wohnung auch heiß und innig.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #736
Ohhh die Wohnung sieht prima aus , ich drück mal ganz fest die Daumen, dass es klappt.. Altbau ist sooo schön?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #737
Ich helf dir auch gern wieder, auch wenn ich nichts mache :) Hat Spaß gemacht ;) und du bist ja dann auch schneller

Ansonsten.. Teddy ist sooooooooooooooo knuddelig.. wenn ich ihn nicht gerade angesehen habe, war er super entspannt, hat sich knuddeln lassen und so. Aber als Leckerliewerfer war ich gut genug :D
Und .. er hat mich sogar berührt! :shock: Aber nur 2 mal ganz kurz :p

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #738
Ich helf dir auch gern wieder, auch wenn ich nichts mache :) Hat Spaß gemacht ;) und du bist ja dann auch schneller

Ansonsten.. Teddy ist sooooooooooooooo knuddelig.. wenn ich ihn nicht gerade angesehen habe, war er super entspannt, hat sich knuddeln lassen und so. Aber als Leckerliewerfer war ich gut genug :D
Und .. er hat mich sogar berührt! :shock: Aber nur 2 mal ganz kurz :p

Wir können ja mal 1-2 kg aus deinem Barf Laden und teilen und es mal versuchen, wie der dann ist. Preislich und auch "Geschmack." :)
Das Wild haben alle drei am Abend komplett weg inhaliert. Zum Frühstück wurde nun bis auf 2-3 Stücke auch die Ziege vernichtet. :shock: Scheint lecker zu sein. ^^

Oh, ich bin mal gespannt, ob dann auch bald Badira raus kommt, wenn jemand da ist. :) Aber wenn Teddy und Sharif schon so mutig sind, dann kommt er bestimmt auch bald raus. :)

Ohhh die Wohnung sieht prima aus , ich drück mal ganz fest die Daumen, dass es klappt.. Altbau ist sooo schön?
Altbau ist Super. Ich liebe meine Wohnung auch heiß und innig.

Ich muss mir die genau anschauen. :)
Laut der Adresse scheint sie wohl an einer recht großen Straße, in der Nähe von Bahnschienen zu liegen und Haus mit einem Café. :( es gibt sicherlich Leute die damit leben können sowas zu hören bzw. Lärm wir gehören nicht dazu. ;) Café muss man dann mal schauen was es für eines ist und wie lange es immer so offen hat. ^^* (ich hab mal neben einem Restaurant gewohnt und weiß noch wie nervig es war wenn man "früh" ins Bett musste und die Leute draußen noch Party gemacht haben)

Aber erst mal genau anschauen, nun weiß ich schon mal worauf ich achten muss. :)
Ein Teil geht ja auch nach hinten raus. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #739
Uuuund wie war die Besichtigung?

Ich kann mit voller Stolz sagen, dass Aki Kanninchen zu schmecken scheint. Die Pute ist aber noch besser. Hatte ja gestern nen bisschen Pute für mimi und das restliche Kanninchen für Aki draußengelassen. Mimi hat nichts aber Aki alles gefuttert :) ( Kanninchen noch mit Käserollipuder.. aber nur wenig)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #740
Ist erst um 17 Uhr. :)
Also gehe ich mal gegen 1530 Uhr los. :)
Eben das neue Katzenklo aufgebaut und befüllt. ;)

Rind fressen sie alle drei :shock: zumindest mit Cosma drüber. :) Teddy hat vorher noch nie eine gefressen egal mit was drüber. :) Sharif = Mülleimer. :)

Ohne Supplemente ist es immer noch was anderes. Aki kann man sicherlich schnell komplett barfen. :) Mimi sollte man wohl langsam daran gewöhnen rohes zu fressen und dann versuchen. Manchmal ist es auch nur: 3 Monate im Froster = lecker. *g*
Vll mag ja Mimi auch dein Barf von gestern schon? :) ist ja immerhin Hähnchen. :)
Eine hier im Forum gibt 50:50 Barf / Nassfutter weil ihre Katzen nur Geflügel Barf fressen und Nassfutter bekommen sie dann Lamm, Rind und Co. :)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten