Meine gucken immer nur erstaunt mit großen Kulleraugen in die Welt.
Und die liegen AUF der Decke und nicht IN der Decke. Mili höchstens mal, wenn ich ihr die Decke anheben und selbst auch noch drunter bin.
Aber sie sind sehr brav. Heute morgen ist der Deckel vom Katzenklo eingekracht. Ich habe den wahrscheinlich nicht richtig eingehängt. Und obwohl die sich sicher erschreckt haben und nun auch schlecht ins Klo kamen, haben sie es trotzdem benutzt. Sich reingeschlängelt und ihre Haufen auf die wenigen freien Stellen gemacht.
Und da gestern Dosentag war, waren es heute viele Haufen.
Zum Dank habe ich Milka auch noch auf dem Balkon ausgesperrt und sie musste sich hopsenderweise verzweifelt bemerkbar machen.
Ludjo muss auch alles verraten...
Tstststs.... ich hab die Züchterin angeschrieben und nach dem Kater gefragt. Und ob sie meint, dass eine 3. Katze passt. Und mir überlegt, wie ich das viele Geld auftreibe. Ihre Tiere sind sehr teuer.
Badira, wenn er verpennt ist ... Dann nicht. Dann guckt er genervt ,)
Wenn er durch die Wohnung geht oder mich anschaut hat er so riesige Kulleraugen.
Bei mir gehen alle drei unter die Decke. Egal ob ich drin bin oder nicht.

ich hab eben noch ein wenig geschlafen und werde von Katzenfüssen getreten und sah dann meinen kleinen Badira in Häschenstellung.

Sharif kam heute morgen irgendwann mit rein. Lag dann aber mehr auf meiner Schulter.
Ich liebe Katzen unter der Decke.
Ach die Armen! Du machst aber auch Sachen mit deinen Katzen.

hast du nicht mal Mailo ins Bad gesperrt?
Aber schön das sie trotzdem zielsicher das kaklo genutzt haben.

wir haben nun hier Stück in der Wohnung. Wobei Nummer hier total blöd im geschlossenen Bad steht. Aber ich weiß nicht wohin damit.

Das kleine eckklo würde nun für ein XXL Klo getauscht
Ich verrat auch mal: Sharif war so teuer wie Badira und Teddy zusammen. Aber ich muss auch sagen: er ist so sozial und eigentlich gut erzogen und lieb, ... Vor allem er passte wie die Faust aufs Auge. Mach doch mal einen Termin und Schau dir mal den Kater an.. Rede mit ihr und so weiter.
Ich weiß du hast sie damals auf der Ausstellung kennengelernt, aber noch mal sehen und reden kann nicht Schaden.
Zeigst du uns mal den Herren?
Hey ich hab gar nichts verraten

bin ja mal gespannt was sie schreibt..
Ich find es gut das du es "verraten" hast.
PS: denk daran, Moni, auch wenn es unangenehm ist und man sich immer blöd fühlt, darüber zu reden wenn es nach 14 Tage nicht klappt - was dann ist?!
Die Züchterin von Sharif hat mir sofort gesagt: wenn es innerhalb von 14 Tage nicht klappt: bekomme ich das volle Geld zurück, ich soll es nur offen und ehrlich sagen.