Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Plan ist ja jetzt, dass es jeden Tag roh gibt. Du meintets ja wenn es länger im Froster war wirds eher gefuttert, deswegen hab ich heute erst...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #741
Mein Plan ist ja jetzt, dass es jeden Tag roh gibt. Du meintets ja wenn es länger im Froster war wirds eher gefuttert, deswegen hab ich heute erst einmal Rpute rausgenommen. Ich mische jetzt in jede Nassfutter Portion immer ein winziges bisschen roh. Abends gibts - je nachdem ob neues Fleisch oder bekanntes, weniger Nassfutter dafür für Nachts etwas rohes.
Sobald Aki Kanninchen auch ohne Leckerlies futtert will ich versuchen feste Fütterungszeiten einzuführen... Damit Aki nicht Mimis Nassfutter wegmampft :mrgreen: Mal schauen wieviel Erfolg ich damit irgendwann bei meinen Häppchenfressern habe :shock:
Morgen oder übermorgen gibts dann das selbstgemacht :-D Den Kalki werd ich mir dann auch besorgen und ich merke gerade, dass das total OT ist :oops:

Also zurück: Ich drück die Daumen für die Wohnung - sieht klasse aus ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #742
ImageUploadedByTapatalk1381320059.049242.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381320068.766202.jpg

Wir dachten, wir erweitern die Spielschiene mal. o_O

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #743
Mein Plan ist ja jetzt, dass es jeden Tag roh gibt. Du meintets ja wenn es länger im Froster war wirds eher gefuttert, deswegen hab ich heute erst einmal Rpute rausgenommen. Ich mische jetzt in jede Nassfutter Portion immer ein winziges bisschen roh. Abends gibts - je nachdem ob neues Fleisch oder bekanntes, weniger Nassfutter dafür für Nachts etwas rohes.
Sobald Aki Kanninchen auch ohne Leckerlies futtert will ich versuchen feste Fütterungszeiten einzuführen... Damit Aki nicht Mimis Nassfutter wegmampft :mrgreen: Mal schauen wieviel Erfolg ich damit irgendwann bei meinen Häppchenfressern habe :shock:
Morgen oder übermorgen gibts dann das selbstgemacht :-D Den Kalki werd ich mir dann auch besorgen und ich merke gerade, dass das total OT ist :oops:

Also zurück: Ich drück die Daumen für die Wohnung - sieht klasse aus ^^

Ziege musste damals mindestens 14 Tage im Froster frieren bei mir, bis es richtig gut war :shock: Wobei die heute, nicht mal halb angefroren war und inhaliert wurde. :) Vll konnten sie einfach nur kein Huhn/Kaninchen mehr sehen.:mrgreen:
Zum bestechen klappt Cosma / Thrive auch immer sehr sehr gut.. Kannst du dir ja mal ein Röhrchen holen und es damit versuchen bei Mimi. Das muss ich, je nach fleisch 2-5 mal, bei Sharif rauf machen und dann frisst er die Sorte Fleisch auch von alleine mit Suppis.
Man muss halt raus finden wie es am besten ist für die eignen Katzen. Ich glaube, Fütterungszeiten kann ich hier erst mal knicken.. und Badira ist auch ein extremer Häppchenfresser ... - Was ja für Katzen auch eigentlich normal ist. Teddy hat seine "Zeiten". Morgens eine gute Portion und Abends dann auch. Manchmal gibt es auch nur einmal am Tag was.. Aber er sucht es sich selbst aus o_O
Badira habe ich versucht an Zeiten ranzuführen, ging aber irgendwie nach hinten los.. und mit dem kleinen.. naja du hast gesehen, was der für Portionen frisst ;)

Ach, so OT ist es ja nicht. Geht ja um Barf und wir haben es ja gestern auch zusammen gemacht ;) Passt schon.
Ich wünsch dir viel erfolg bei der umstellung *g* Das wird schon klappen, denk einfach dran: du bist die Oberkatze ;)

danke, danke, ich werde berichten wie die Wohnung war :mrgreen:

Das werde ich nachbasteln!
Mit Baldrian oder sowas für die wild Wichtel Gruppe! :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #744
Fast wie erwartet... Wohnung ist nichts. :(
Man kann von der Sbahn in die Wohnung reinschauen. :( Zwei Zimmer gehen nach vorne raus ... Direkt darunter sind ein Café, ein Restaurant und zwei Imbiss Buden.. Hinterhof scheint dann auch Anlieferung von den Sachen zu sein .... Also nichts für uns sensibelchen hier.
Weitersuchen .... Schade.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #745
Coole Idee, mit der Spielschiene!:lol:

Das mit der Wohnung tut mir leid.Aber irgendwo da draußen ist die perfekte Wohnung für Euch,da bin ich felsenfest von überzeugt!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #746
Die Spielschiene besteht nun aus vier Schienen. :)
Wir hatten lange eine mit zwei gehabt und nun bei Zooplus noch mal zwei Stück bestellt. :) bisher ist sie genau so beliebt wie vorher auch. Sonst kann man das Ding ja auch immer wieder toll umbauen. :)

Das mit der Wohnung ist halt blöd. Sie hätte wirklich gut gepasst, die große wäre perfekt gewesen, auch der Schnitt war Super. Ich ärgere mich immer noch das wir sie nicht bekommen haben. Die andere in Babelsberg von gestern... Naja... Die fand ich schon fast "zu teuer". Klar, hätte es gepasst wäre es okay gewesen.. aber naja...

So, wieder ein kleiner Fortschritt an der Angst Front. Badira blieb im Bett liegen als der nervige dhl Mann hier geklingelt hat.
Auch als ich gefühlte 20 Minute auf ihn gewartet habe bis er die Treppen hoch ist lag der kleine weiter im Bett. Ja, der gute DHL Mann lässt sich immer viel viel zeit. >.< aber nur bei mir....

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #747
Mensch hab Mitleid mit dem Mann. Der muss am Tag viele Treppen steigen und auch noch schwere Pakete schleppen!!! :mrgreen:

Schade, dass es nicht die richtige Wohnung war. Ach es findet sich sicher noch eine andere.... !
Da bin ich ganz sicher.
Dauert halt.
Ich hab damals ein viertel Jahr gesucht. Fast jeden Tag in der Woche nach Feierabend eine Besichtigung.
Dabei sieht man so einiges... Und vor 10 Jahren war es noch um einiges leichter mit den Wohnungen.

Psssst... ich habe die Züchterin angemailt, die ich im Auge hatte. Sie hat noch ein Überbleibsel aus dem letzten Wurf.
Ich habe ihr mal meine Situation geschildert, mal sehen, was sie sagt.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #748
Mensch hab Mitleid mit dem Mann. Der muss am Tag viele Treppen steigen und auch noch schwere Pakete schleppen!!! :mrgreen:

Schade, dass es nicht die richtige Wohnung war. Ach es findet sich sicher noch eine andere.... !
Da bin ich ganz sicher.
Dauert halt.
Ich hab damals ein viertel Jahr gesucht. Fast jeden Tag in der Woche nach Feierabend eine Besichtigung.
Dabei sieht man so einiges... Und vor 10 Jahren war es noch um einiges leichter mit den Wohnungen.

Psssst... ich habe die Züchterin angemailt, die ich im Auge hatte. Sie hat noch ein Überbleibsel aus dem letzten Wurf.

Pssst hast du gerade eben irgendwo anderst geschrieben dass du nur Liebäugelst:mrgreen: *gespannt ist wies weitergeht* :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #749

Da bin ich ganz sicher.
Dauert halt.

Also mit den meisten Paketdienst Männer / Frauen habe ich Mitleid. Mit dem nicht. -.-" da habe ich lange mit freundlich versucht ... Aber der Kerl ist einfach nur faul. :( wenn mein Freund aufmacht versucht er immer die Masche: komm runter und trage alles alleine hoch. Bei mir hat er dafür mehrmals eine Abfuhr dann bekommen und nach dem er das eine mal total dreist war und gar nicht geklingelt hat .... Wurde er auch gemeldet. Seit dem klingelt er wenigstens wieder ... Aber sagt nie das dhl da ist wenn ich frage. -.-" ich muss eh immer den Hörer abnehmen von der Sprechanlage um aufmachen zu können, da frage ich auch gleich nach.
Ich werde auch nie gefragt ob ich Sachen für die Nachbarn entgegen nehmen will, die werden mir einfach in die Hand gedrückt. -.-"

Halbherzig suchen wir bald ein Jahr. :( richtig aktiv mit Unterlagen und allem seit Juni. :( aber bisher ... Naja... Wird schon noch was passendes kommen. *hoff*
Die Wohnung hier gehört uns ja .. und wir haben ja hier keinen Druck das wir raus müssen. Daher geht es ja. :) Die Katzen mögen es ja hier auch und daher geht alles noch. :)

Ich drücke dir mal die Daumen. :)
Ich bin sehr gespannt was dir die Züchterin zurück schreibt. :) wer weiß, vll zieht zum Wochenende schon ein neuer Mitbewohner bei dir ein. :mrgreen:

Pssst hast du gerade eben irgendwo anderst geschrieben dass du nur Liebäugelst:mrgreen: *gespannt ist wies weitergeht* :mrgreen:

Ich bin auch gespannt. :)
Wenn man liebäugelt hat man sich doch schon entschieden. ;) so irgendwie. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #750
ImageUploadedByTapatalk1381412109.905496.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381412141.371489.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381412216.588463.jpg

Noch ein paar kuschelbilder von Badira. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #751
Anhang anzeigen 77228

:)

haha, badira schaut immer so herrlich leidend,als ob er sagen würde "hach, leute, das ist immer so anstrengend als fotomodell"
punk hat auch so einen blick drauf ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #752
Das schlimme ist ja: er hat so große Kulleraugen und kann eigentlich soooo lieb gucken das ich dahin schmelze .... Aber so bald ich das Handy / die Kamera zücke... Keine Chance. *gg*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #753
Meine gucken immer nur erstaunt mit großen Kulleraugen in die Welt.

Und die liegen AUF der Decke und nicht IN der Decke. Mili höchstens mal, wenn ich ihr die Decke anheben und selbst auch noch drunter bin.

Aber sie sind sehr brav. Heute morgen ist der Deckel vom Katzenklo eingekracht. Ich habe den wahrscheinlich nicht richtig eingehängt. Und obwohl die sich sicher erschreckt haben und nun auch schlecht ins Klo kamen, haben sie es trotzdem benutzt. Sich reingeschlängelt und ihre Haufen auf die wenigen freien Stellen gemacht.
Und da gestern Dosentag war, waren es heute viele Haufen.

Zum Dank habe ich Milka auch noch auf dem Balkon ausgesperrt und sie musste sich hopsenderweise verzweifelt bemerkbar machen.

Ludjo muss auch alles verraten...
Tstststs.... ich hab die Züchterin angeschrieben und nach dem Kater gefragt. Und ob sie meint, dass eine 3. Katze passt. Und mir überlegt, wie ich das viele Geld auftreibe. Ihre Tiere sind sehr teuer.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #754

Und die liegen AUF der Decke und nicht IN der Decke. Mili höchstens mal, wenn ich ihr die Decke anheben und selbst auch noch drunter bin.

Aber sie sind sehr brav. Heute morgen ist der Deckel vom Katzenklo eingekracht. Ich habe den wahrscheinlich nicht richtig eingehängt. Und obwohl die sich sicher erschreckt haben und nun auch schlecht ins Klo kamen, haben sie es trotzdem benutzt. Sich reingeschlängelt und ihre Haufen auf die wenigen freien Stellen gemacht.

Zum Dank habe ich Milka auch noch auf dem Balkon ausgesperrt und sie musste sich hopsenderweise verzweifelt bemerkbar machen.

Tstststs.... ich hab die Züchterin angeschrieben und nach dem Kater gefragt. Und ob sie meint, dass eine 3. Katze passt. Und mir überlegt, wie ich das viele Geld auftreibe. Ihre Tiere sind sehr teuer.

Hey ich hab gar nichts verraten :) bin ja mal gespannt was sie schreibt..

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #755

Badira, wenn er verpennt ist ... Dann nicht. Dann guckt er genervt ,)
Wenn er durch die Wohnung geht oder mich anschaut hat er so riesige Kulleraugen. :)

Bei mir gehen alle drei unter die Decke. Egal ob ich drin bin oder nicht. :) ich hab eben noch ein wenig geschlafen und werde von Katzenfüssen getreten und sah dann meinen kleinen Badira in Häschenstellung. ;)
Sharif kam heute morgen irgendwann mit rein. Lag dann aber mehr auf meiner Schulter. :)
Ich liebe Katzen unter der Decke. ;)

Ach die Armen! Du machst aber auch Sachen mit deinen Katzen. ;) hast du nicht mal Mailo ins Bad gesperrt? ;)
Aber schön das sie trotzdem zielsicher das kaklo genutzt haben. :) wir haben nun hier Stück in der Wohnung. Wobei Nummer hier total blöd im geschlossenen Bad steht. Aber ich weiß nicht wohin damit. ;) Das kleine eckklo würde nun für ein XXL Klo getauscht :)

Ich verrat auch mal: Sharif war so teuer wie Badira und Teddy zusammen. Aber ich muss auch sagen: er ist so sozial und eigentlich gut erzogen und lieb, ... Vor allem er passte wie die Faust aufs Auge. Mach doch mal einen Termin und Schau dir mal den Kater an.. Rede mit ihr und so weiter.
Ich weiß du hast sie damals auf der Ausstellung kennengelernt, aber noch mal sehen und reden kann nicht Schaden. :)
Zeigst du uns mal den Herren? :)

Hey ich hab gar nichts verraten :) bin ja mal gespannt was sie schreibt..

Ich find es gut das du es "verraten" hast. ;)

PS: denk daran, Moni, auch wenn es unangenehm ist und man sich immer blöd fühlt, darüber zu reden wenn es nach 14 Tage nicht klappt - was dann ist?!
Die Züchterin von Sharif hat mir sofort gesagt: wenn es innerhalb von 14 Tage nicht klappt: bekomme ich das volle Geld zurück, ich soll es nur offen und ehrlich sagen. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #756
Ich wollte hier auch mal wieder was zu meinen Jungs schreiben.
Gestern gab es die erste Medikation für die drei. Da ist mir erst mal aufgefallen das ich das Mittel für Badira vergessen habe. Ärgerlich. -.-"
Gut, gestern nachbestellt. Immerhin mit versandkosten noch immer billiger als in der Apotheke. -.-

An Kleinigkeiten merken wir, dass sich was ändert, seit dem die THP / TK da war. Badira setzt sich beim spielen nun immer wieder mal durch. Das hat er in der zeit seit dem Teddy da ist beim gemeinsamen spielen eigentlich nie geschafft. Seit dem Sharof da ist, ist es noch schlimmer geworden... Tja seit Anfang der Woche wurde es dann besser und er hat auch immer mal einem Spielzeug, was von uns geführt wurde gejagt. Gestern war es wohl richtig richtig gut und sie haben immer abwechselnd gespielt.

Bei Teddy merkt man es eher, das er mehr Nähe zu uns sucht. Er möchte öfter gekuschelt werden und lag sogar heute eine ganze Weile bei uns mit im Bett auf der Decke. Das macht er normal nie, wenn dann kommt er mal zu mir unter die Decke, wenn wir alleine sind. ;)

Sharif ist Sharif. ;) Er ist verfressen und aktiv, verkuschelt und frech. Gestern früh hat er das, eigentlich gut eingepackt frühstücksbrot für meinen Freund, aus gepackt und gefressen. Also es fehlte einige Scheiben Rindersalami und etwas Schinken und das eine Brot war fast komplett aufgefressen. ;)

ImageUploadedByTapatalk1381492289.838015.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381492321.020840.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381492350.254434.jpg

ImageUploadedByTapatalk1381492380.354107.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381492411.088344.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381492453.054731.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #757
Du hast es ja schon gefunden, damit ich nicht länger fremde Freds mit meinen Gedanken missbrauche, bin ich mal in meinen eigenen ausgewichen.

Foto findet man da jetzt auch.

Es ist unglaublich, dass der Sharif so verfressen ist. Das gäbe es bei mir nicht. *hoff*

Aber schön, dass es sich bei dir noch mehr entspannt!
So toll deine drei!
Dabei heißt es doch Bengalen und BKH passen gar nicht zusammen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #758
Ja, hab eben das Foto gesehen und er ist ja wirklich unglaublich süß. :)
Den würde ich auch nehmen. ;)

Man sollte dazu sagen, dass er vorher 250 Gramm barf bekommen hat. Und den Tag davor 1kg Barf für alle drei Kater. Verfressen ist da noch milde ausgedrückt. :shock:
Also hungern tut hier wirklich keiner. o_O

Danke. :) ich finde es toll, dass es hier besser wird. :) alle drei scheinen glücklich zu sein. :) (laut der TK haben sie auch gesagt das sie hier sehr glücklich sind, nur noch mehr Spielsachen wären toll) ;)

Ich glaube nicht, dass es heißen sollte: Rasse X und Rasse Y passen nicht zusammen oder dass das alter so wichtig ist.
Ich denke, es kommt nur auf den Charakter an. Ich mein, ich hab hier ja auch irgendwo den Beweis. Hätte ich darauf gehört, dann müsste noch ein BKH Kater hier wohnen und ich glaube nicht, dass sich die Situation dann so entspannt hätte. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #759
Aber ich glaube Perser und Bengale.... das wäre wirklich eine Konstellation die gar nicht geht. :mrgreen:

250 g... *räusper*
Das fressen meine fast zusammen. Je nachdem wie lecker das Barf ist mal mehr mal weniger. Kaninchen ist jedenfalls super. Auch mit Hühnerhaut und Hühnerherzen und Hühnermägen.
:mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #760
ImageUploadedByTapatalk1381497646.682415.jpg
Mein Kuschel-Teddy

ImageUploadedByTapatalk1381497723.414185.jpg
Sharif

ImageUploadedByTapatalk1381497767.181752.jpg
Leidenschaft

ImageUploadedByTapatalk1381497813.132070.jpg
Innigkeit

ImageUploadedByTapatalk1381497852.864313.jpg
Einfühlsam

ImageUploadedByTapatalk1381497905.264558.jpg
Einsamkeit

Aber ich glaube Perser und Bengale.... das wäre wirklich eine Konstellation die gar nicht geht. :mrgreen:

250 g... *räusper*
Das fressen meine fast zusammen. Je nachdem wie lecker das Barf ist mal mehr mal weniger. Kaninchen ist jedenfalls super. Auch mit Hühnerhaut und Hühnerherzen und Hühnermägen.
:mrgreen:

Wer weiß?! XD
gibt doch bestimmt auch ganz aktive Perser. XD
Ich denke einfach, dass bestimmt viel mehr möglich ist, wenn man nur auf den Charakter schaut und nicht nur auf die allgemeine Rasse Beschreibung. :)

Die beiden großen essen auch in etwa 200-300 Gramm am Tag. Je nach dem wie aktiv sie gerade sind und wie lecker es ist. :)
Sharif isst meistens so was um die 500-750 Gramm am Tag. :shock:
Ziege steht hier gerade hoch im Kurs. ^^

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten