Darf ich mich mal aufregen?!
Hermes soll hier meine 55 Dosen abholen. Eigentlich schon am Freitag.. da gab es ein Problem und da ich am Sa nicht konnte, soll es nun heute abgeholt werden... -.-
Einen Zeitraum gibt es nicht online.. dachte ich ... so gegen 14 Uhr.. ruf doch mal an.. vll wissen die ja nun was ... Antwort: Kann man nicht so pauschal sagen, ich muss warten.. wenn ich was zu erledigen habe, soll ich doch meinen Nachbarn reinsetzen -.-
Da das Paket knapp 26 KG wiegt, will ich es auch nicht selbst schleppen.. ausserdem wird es dann beim Hermes Paketladen nicht angenommen.
Ich wollte bzw. mehr oder minder muss, den Keller ein wenig aufräumen.. "
Tabula Rasa" -.-'' und duschen wäre auch wirklich mal super oder vll auch mal Lebensmittel holen... Brot mit Honig ist nicht so ganz meine Welt -.-''' *grrrr* So sitze ich nun da und warte und warte .... -.-'
Wehe die kommen heute wieder nicht -.-'
Immerhin schleppen sie keine blutigen Fleischstücke auf dem Boden des teuren Petfuns. >< Kumi hatte es eine Weile mit Vorliebe gemacht und jetzt habe ich da schöne Blutflecken. Die Decken in den Transporttaschen oder die Bettchen, die eine zeitlang auch seine beliebten Fressorte waren, konnten zumindest gewaschen werden.
Den Kleinen hätte ich beinahe mitgenommen. Er ist da freiwillig hineingestiegen. ^^
Nee, dass zum Glück nicht.

Teddy hat mal eine zeitlang Mäuse und sowas alles durch die Wohnung getragen und dann auf dem Teppich gefressen... *
gg* Aber das bleibt nun auch immer alles in der Küche *puuuh* ^^
Gut das er hier geblieben ist, ich glaube die anderen würden ihn vermissen.. auch wenn sie es nun nicht zugeben wollen!

Schön dich mal wieder zu lesen
Guck mal hier, da hab ich meine Unterlagen her. Die sind prima:lol:
http://www.schnunkes.de/
Oh, die sehen aber toll aus
Aber die Preise... ohjeee

:roll:
Wisst ihr was ich mache? Ich lege manchmal einen Backpapier Zuschnitt drunter oder eines der vielen Reklameheftchen
Das klappt? *g* Bin gerade am überlegen.. vll versuche ich das mal mit dem Backpapier..
Kaum meckert man, war der Hermes-Mann da, das Paket ist unterwegs und ich kann nun duschen gehen!