Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Um nochmal auf das Kissen/Bettchen zurückzukommen, in dem deine drei so gerne kuscheln, woher hast du das?
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #781
Um nochmal auf das Kissen/Bettchen zurückzukommen, in dem deine drei so gerne kuscheln, woher hast du das?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #782
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #783
Teddy u. Badira haben soooo süsse Bärchengesichter. In die Rasse könnte ich mich auch verlieben.
Sharif ist wieder auf seine Art schön, wird bestimmt ein prächtiger Katermann. Toll, wie gut sich die
Drei verstehen. Hier wird es ja langsam auch besser, aber ob zusammen kuscheln je sein wird, bleibt noch
abzuwarten.

jaja die BKH Bärchen. :) gerade mit ihren Kulleraugen können sie einen verzaubern :)
Ich mag ja die Tabbys sehr gerne, da sie aktiver sind und etwas "schlanker", die einfarbigen sind wohl komplett anders. :)
Sharif hat ein tolles Profil, ich Wette er hätte schöne kitten gemacht mit der richtigen Partnerin. Sein Genpool ist wohl auch sehr sehr vielseitig. Tja, leider kann er aber nicht. ;) Manchmal finde ich es schade, dass ich keine Ahnung von Zucht habe... Ich würde schon gerne mal die Kitten von den drei Jungs sehen. *g* (ich hoffe das man das schreiben darf... Sind ja alle drei schon kastriert)
Ich finde es toll das sich Kasi und Janero langsam verstehen. Kuscheln muss ja nicht immer dabei sein. :)
Wenn du noch mal Hilfe brauchst, kann ich dir die THP empfehlen. (Studierte Tierarzt) vll kann sie auch euch helfen. :) aber ich hoffe das pieselproblem hat sich nun erledigt. :) klingt ja aktuell so. :)

Um nochmal auf das Kissen/Bettchen zurückzukommen, in dem deine drei so gerne kuscheln, woher hast du das?

Das ist von ZooPlus und wenn ich so überlege was hier noch rumliegt an Betten, dann nichts besonderes... ;)

Deine Unterlage ist auch viiiiel zu klein. :mrgreen:

Sie war mal bei zwei kleinen Näpfen dabei. :) und irgendwie lag die immer rum und ich dachte ich Versuch es noch mal. ;) ich suche irgendwie eine glatte Unterlage die nicht zu groß ist und keine Rillen hat... Das stelle ich mit bei der Stuhlunterlage auch doof vor. :(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #784
tabbys sind schlanker ???? punk, hast du gehört....? du kannst kein tabby sein ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #785
Sie war mal bei zwei kleinen Näpfen dabei. :) und irgendwie lag die immer rum und ich dachte ich Versuch es noch mal. ;) ich suche irgendwie eine glatte Unterlage die nicht zu groß ist und keine Rillen hat... Das stelle ich mit bei der Stuhlunterlage auch doof vor. :(

Musst mal nach einer Stuhlunterlage schauen. Manche sind ganz schlicht.
Ich glaube A-Team hat eine von Ikea.
Ich habe die Schubladenfolie von Ikea. Gibt es auf einer Rolle und man kann sie sich zurecht schneiden.
Sie ist etwas breiter als eine normale Unterlage.
Aber auch das reicht bei mir nicht. Mailo schleppt das Fleisch meterweit.
Von der Küche unter den Esstisch. Oder neuerdings auf meinen Sisalbettvorleger.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #786
tabbys sind schlanker ???? punk, hast du gehört....? du kannst kein tabby sein ;-)

Hatte mir mal nic gesagt, dass es so ist. :)
Teddy und Badira stammen ja aus "reinen" Tabby Catterys, vielleicht ist da auch noch mal ein Unterschied?! :)
Aber Punk ist doch niedlich, sie hat halt noch ihr Babyspeck dran. ;)

Musst mal nach einer Stuhlunterlage schauen. Manche sind ganz schlicht.
Ich glaube A-Team hat eine von Ikea.
Ich habe die Schubladenfolie von Ikea. Gibt es auf einer Rolle und man kann sie sich zurecht schneiden.
Sie ist etwas breiter als eine normale Unterlage.
Aber auch das reicht bei mir nicht. Mailo schleppt das Fleisch meterweit.
Von der Küche unter den Esstisch. Oder neuerdings auf meinen Sisalbettvorleger.

Super. *gg*
Im großen und ganzen bleiben sie bei mir ja in der Küche. Nur manchmal sieht es so aus, als wenn ich auf dem Boden ein Tier geschlachtet hätte... o_O also eine Mega Sauerei was die drei im Moment anstellen. Das blöde ist halt, dass das PVC so "Löcher" hat und ich zwar 2-3 mal die Woche inzwischen auch wische (nur Küche), aber ich immer noch nicht davon überzeugt bin das es passt.
Ich kenn halt nur die Unterlagen die auch so gerillt sind und das wäre ja dann fast genau so. Aber das mit der Folie klingt eigentlich gut. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #787
Immerhin schleppen sie keine blutigen Fleischstücke auf dem Boden des teuren Petfuns. >< Kumi hatte es eine Weile mit Vorliebe gemacht und jetzt habe ich da schöne Blutflecken. Die Decken in den Transporttaschen oder die Bettchen, die eine zeitlang auch seine beliebten Fressorte waren, konnten zumindest gewaschen werden.

Den Kleinen hätte ich beinahe mitgenommen. Er ist da freiwillig hineingestiegen. ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381747530500.jpg
    uploadfromtaptalk1381747530500.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 9
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #788
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #789
Wisst ihr was ich mache? Ich lege manchmal einen Backpapier Zuschnitt drunter oder eines der vielen Reklameheftchen :cool:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #790
Darf ich mich mal aufregen?!
Hermes soll hier meine 55 Dosen abholen. Eigentlich schon am Freitag.. da gab es ein Problem und da ich am Sa nicht konnte, soll es nun heute abgeholt werden... -.-
Einen Zeitraum gibt es nicht online.. dachte ich ... so gegen 14 Uhr.. ruf doch mal an.. vll wissen die ja nun was ... Antwort: Kann man nicht so pauschal sagen, ich muss warten.. wenn ich was zu erledigen habe, soll ich doch meinen Nachbarn reinsetzen -.-
Da das Paket knapp 26 KG wiegt, will ich es auch nicht selbst schleppen.. ausserdem wird es dann beim Hermes Paketladen nicht angenommen.

Ich wollte bzw. mehr oder minder muss, den Keller ein wenig aufräumen.. "Tabula Rasa" -.-'' und duschen wäre auch wirklich mal super oder vll auch mal Lebensmittel holen... Brot mit Honig ist nicht so ganz meine Welt -.-''' *grrrr* So sitze ich nun da und warte und warte .... -.-'

Wehe die kommen heute wieder nicht -.-'

Immerhin schleppen sie keine blutigen Fleischstücke auf dem Boden des teuren Petfuns. >< Kumi hatte es eine Weile mit Vorliebe gemacht und jetzt habe ich da schöne Blutflecken. Die Decken in den Transporttaschen oder die Bettchen, die eine zeitlang auch seine beliebten Fressorte waren, konnten zumindest gewaschen werden.

Den Kleinen hätte ich beinahe mitgenommen. Er ist da freiwillig hineingestiegen. ^^

Nee, dass zum Glück nicht. :)
Teddy hat mal eine zeitlang Mäuse und sowas alles durch die Wohnung getragen und dann auf dem Teppich gefressen... *gg* Aber das bleibt nun auch immer alles in der Küche *puuuh* ^^

Gut das er hier geblieben ist, ich glaube die anderen würden ihn vermissen.. auch wenn sie es nun nicht zugeben wollen! ;)
Schön dich mal wieder zu lesen :)

Guck mal hier, da hab ich meine Unterlagen her. Die sind prima:lol:

Oh, die sehen aber toll aus :)
Aber die Preise... ohjeee :oops::roll:

Wisst ihr was ich mache? Ich lege manchmal einen Backpapier Zuschnitt drunter oder eines der vielen Reklameheftchen :cool:

Das klappt? *g* Bin gerade am überlegen.. vll versuche ich das mal mit dem Backpapier.. :oops:

Kaum meckert man, war der Hermes-Mann da, das Paket ist unterwegs und ich kann nun duschen gehen! :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #791
Das klappt? *g* Bin gerade am überlegen.. vll versuche ich das mal mit dem Backpapier.. :oops:

Ja, das geht gut, die Reklamehefte kleben manchmal bissl am Boden fest, wenn man sie zu lang liegen lässt und die Siffe antrocknet, aber Backpapier ist super (ja nicht gerade so umweltfreundlich)...aber es sifft halt nicht durch. Kann nur etwas laut werden, wenn Balu mal wieder meint 10 min das Essen zuscharren zu müssen ;-) :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #792
Das klingt lecker ;) dann hab ich nachher bunte Bildchen auf dem weißen Boden. *g*

Nee mal schauen ob sie am Ende vll Angst vor dem Backpapier haben oder nicht und einfach mal ausprobieren. Schlimmer kann es nicht werden ... :) gibt es gleich bei der nächsten Portion. :)

Meine drei sind anständig! ;) die scharre nicht! ;)
einmal hat Teddy ein Stück Rindertalg zugescharrt, was von sharif aussortiert wurde... Man war das ein vorwurfsvoller Blick.. Da bekommt man ja ein schlechtes gewissen. o_O

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #793
Das klingt lecker ;) dann hab ich nachher bunte Bildchen auf dem weißen Boden. *g*

Nee mal schauen ob sie am Ende vll Angst vor dem Backpapier haben oder nicht und einfach mal ausprobieren. Schlimmer kann es nicht werden ... :) gibt es gleich bei der nächsten Portion. :)

einmal hat Teddy ein Stück Rindertalg zugescharrt, was von sharif aussortiert wurde... Man war das ein vorwurfsvoller Blick.. Da bekommt man ja ein schlechtes gewissen. o_O

Ja bunte Bildchen sind super, wie früher mit den komischen Tattoos für den Arm :)

Also Balu findet das Backpapier super, das macht so schön Krach! Ich werde es für dich filmen wie er "Musik" macht :mrgreen:

Talg wird hier auch aussortiert, wenn ich nicht ganz klitzeklein schneide. Biester!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #794
Das klingt lecker ;)

:mrgreen: meine zwei sind noch anständiger, die sauen nicht, Fleisch bleibt schön im Napf:mrgreen:

*wegflizt*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #795
:mrgreen: meine zwei sind noch anständiger, die sauen nicht, Fleisch bleibt schön im Napf:mrgreen:

*wegflizt*

Ääääähm! Du hast bloß nen Hund, der alles sauberschleckt. Jawohl, genauso ist das! :p

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #796
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #797
Ja bunte Bildchen sind super, wie früher mit den komischen Tattoos für den Arm :)

Also Balu findet das Backpapier super, das macht so schön Krach! Ich werde es für dich filmen wie er "Musik" macht :mrgreen:

Talg wird hier auch aussortiert, wenn ich nicht ganz klitzeklein schneide. Biester!

Auch wenn ich den Boden damals beim Einzug selbst gelegt habe .... und auch wenn er irgendwie schon oll ist.. Eigentlich wollte ich ihn drin lassen. ;) ohne Bildchen. *g*

Ohja, zeig mal wie Balu das Backpapier zum musizieren nutzt. :) bin gespannt :)

Ich bekomme es fertig geschnitten. *g* meistens klein gewolft und bisher haben sie sich noch nicht wirklich beschwert bis auf dieses eine mal. *g*
Hab leider keine wirkliche andere fett-quelle im Moment. :( Hätte gerne mal wieder Hühnerhaut :(

*wegflizt*

*hust* Schleimer! *hust* ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #799
ImageUploadedByTapatalk1381782128.408616.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381782160.793185.jpg

Teddy in the Box

ImageUploadedByTapatalk1381782198.208306.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381782238.057717.jpg

Wo ein Teddy ist, ist ein Sharif nicht weit. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #800
Haha - das letzte Bild ist klasse :D
Aber ..was nicht passt, wir passend gemacht :D

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten