13.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #101 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Soll er haben! *g* Würde nur gerne wissen was soooo toll an diesem Stuhl ist *g* Teddy darf nun immer auf dem Stuhl sitzen und mein Freund hat nun so einen kleinen unbequemen Stuhl für den PC. :mrgreen::roll: Da weiss man wer Herr im haus ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Solange Dein Freund nicht auf Katzenklo muss,weil das andere unter Beschlag ist,würde ich sagen ,ist bei Euch alles im grünen Bereich!:lol:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Soll er haben! *g* Würde nur gerne wissen was soooo toll an diesem Stuhl ist *g* Teddy darf nun immer auf dem Stuhl sitzen und mein Freund hat nun so einen kleinen unbequemen Stuhl für den PC. :mrgreen::roll: Da weiss man wer Herr im haus ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Solange Dein Freund nicht auf Katzenklo muss,weil das andere unter Beschlag ist,würde ich sagen ,ist bei Euch alles im grünen Bereich!:lol:
13.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #102 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Nee, er muss nur ab und an mal was von seinem Steak abgeben... Oder sie mit ins Bad lassen. ;-) Beim kuscheln erwischt! ;-)
Die kleine Tabby-Bande Nee, er muss nur ab und an mal was von seinem Steak abgeben... Oder sie mit ins Bad lassen. ;-) Beim kuscheln erwischt! ;-)
13.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #103 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Was für Kuschelmäuse. Anhänge ImageUploadedByTapatalk1368461920.047186.jpg 232,2 KB · Aufrufe: 7
13.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #104 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 65746 Was für Kuschelmäuse. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie süß! Das ist ja ein Bild zum Einrahmen...
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 65746 Was für Kuschelmäuse. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie süß! Das ist ja ein Bild zum Einrahmen...
13.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #105 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Sommersprosse schrieb: Oh wie süß! Das ist ja ein Bild zum Einrahmen... Zum Vergrößern anklicken.... Und nun... Rücken an Rücken. ;-) Aber ja, ich sollte noch ein paar Bilder mal ausdrucken und aufhängen. ;-)
Die kleine Tabby-Bande Sommersprosse schrieb: Oh wie süß! Das ist ja ein Bild zum Einrahmen... Zum Vergrößern anklicken.... Und nun... Rücken an Rücken. ;-) Aber ja, ich sollte noch ein paar Bilder mal ausdrucken und aufhängen. ;-)
13.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #106 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 65746 Was für Kuschelmäuse. Zum Vergrößern anklicken.... OHHHHHHHHHHHHHHHHH wie süß!Zum schmelzen!Toll dieses Foto!
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 65746 Was für Kuschelmäuse. Zum Vergrößern anklicken.... OHHHHHHHHHHHHHHHHH wie süß!Zum schmelzen!Toll dieses Foto!
13.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #107 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Danke. Das die soo viel miteinander immer kuscheln.. das ist immer.. haaaach...
AW: Die kleine Tabby-Bande Danke. Das die soo viel miteinander immer kuscheln.. das ist immer.. haaaach...
15.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #108 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 65746 Was für Kuschelmäuse. Zum Vergrößern anklicken.... *Schnappatmung hat* Oh neeee, ich kann die Augen von den zweien nicht lassen!!! Die sind sooo süß!!!! :razz:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Anhang anzeigen 65746 Was für Kuschelmäuse. Zum Vergrößern anklicken.... *Schnappatmung hat* Oh neeee, ich kann die Augen von den zweien nicht lassen!!! Die sind sooo süß!!!! :razz:
15.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #109 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Ja, sie können süß sein. Aber auch Raubtiere...! Heute gab es Maus... ;-) da der Akku von Kamera leer war habe ich es mit dem Handy aufgenommen. Teil 1 Teddy und die Maus: http://youtu.be/L1LiKKT9eQw Zuletzt bearbeitet: 15.05.2013
Die kleine Tabby-Bande Ja, sie können süß sein. Aber auch Raubtiere...! Heute gab es Maus... ;-) da der Akku von Kamera leer war habe ich es mit dem Handy aufgenommen. Teil 1 Teddy und die Maus: http://youtu.be/L1LiKKT9eQw
15.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #110 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 AW: Die kleine Tabby-Bande Oh was für niedliche Kuschelbilder. :shock: Die beiden lassen sich auch nicht mehr los oder?
AW: Die kleine Tabby-Bande Oh was für niedliche Kuschelbilder. :shock: Die beiden lassen sich auch nicht mehr los oder?
15.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #111 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Jiji schrieb: Oh was für niedliche Kuschelbilder. :shock: Die beiden lassen sich auch nicht mehr los oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen: die beiden Jungs haben sich richtig doll lieb und brauchen sich. kuscheln und jagen ist hier eigentlich täglich zu sehen. und ich finde das ja soooo schön. Die Rückkehr der Maus: http://youtu.be/v12DJnbmvaE Und der letzte Teil: Der Geschirrspüler schlägt zurück: http://youtu.be/CPjclqi2xRs Zuletzt bearbeitet: 15.05.2013
Die kleine Tabby-Bande Jiji schrieb: Oh was für niedliche Kuschelbilder. :shock: Die beiden lassen sich auch nicht mehr los oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen: die beiden Jungs haben sich richtig doll lieb und brauchen sich. kuscheln und jagen ist hier eigentlich täglich zu sehen. und ich finde das ja soooo schön. Die Rückkehr der Maus: http://youtu.be/v12DJnbmvaE Und der letzte Teil: Der Geschirrspüler schlägt zurück: http://youtu.be/CPjclqi2xRs
17.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #112 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Ich hatte mal wieder Lust meinen kleinen Silvertiger zu fotografieren. ;-) Da musste der junge Mann durch.. ich liebe es, wie verschlafen er gucken kann,... und sein gähnen ist ja auch so niedlich :roll:
AW: Die kleine Tabby-Bande Ich hatte mal wieder Lust meinen kleinen Silvertiger zu fotografieren. ;-) Da musste der junge Mann durch.. ich liebe es, wie verschlafen er gucken kann,... und sein gähnen ist ja auch so niedlich :roll:
17.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #113 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Ich hatte mal wieder Lust meinen kleinen Silvertiger zu fotografieren. ;-) Da musste der junge Mann durch.. ich liebe es, wie verschlafen er gucken kann,... und sein gähnen ist ja auch so niedlich :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oooooch wie süüüüß! Wie kann man nur so drollig schauen!
AW: Die kleine Tabby-Bande Ceilyn schrieb: Ich hatte mal wieder Lust meinen kleinen Silvertiger zu fotografieren. ;-) Da musste der junge Mann durch.. ich liebe es, wie verschlafen er gucken kann,... und sein gähnen ist ja auch so niedlich :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oooooch wie süüüüß! Wie kann man nur so drollig schauen!
17.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #114 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Diese Augen *schmacht*
17.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #115 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Oooooch wie süüüüß! Wie kann man nur so drollig schauen! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man badira nach dem schlafen so anschaut, dann weiß man woher die Redewendung "einen Kater haben" her kommt xD Der schaut manchmal sowas von verschlafen :mrgreen: Orangejuice schrieb: Diese Augen *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die grünen sind so schön von den kleinen. :-*
Die kleine Tabby-Bande Isenbert schrieb: Oooooch wie süüüüß! Wie kann man nur so drollig schauen! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man badira nach dem schlafen so anschaut, dann weiß man woher die Redewendung "einen Kater haben" her kommt xD Der schaut manchmal sowas von verschlafen :mrgreen: Orangejuice schrieb: Diese Augen *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die grünen sind so schön von den kleinen. :-*
17.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #116 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Die kleine Tabby-Bande Deine Fotos zaubern mir doch immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht . Badira ist einfach ein ganz zauberhafter Kater :mrgreen: *habenwill*
AW: Die kleine Tabby-Bande Deine Fotos zaubern mir doch immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht . Badira ist einfach ein ganz zauberhafter Kater :mrgreen: *habenwill*
17.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #117 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Die kleine Tabby-Bande Ein ganz Süßer ist das!Kannst öfter Lust haben zum fotografieren!:grin:
20.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #118 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Finny schrieb: Deine Fotos zaubern mir doch immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht . Badira ist einfach ein ganz zauberhafter Kater :mrgreen: *habenwill* Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich. Badira ist noch süsser, wenn man gerade die Kamera nicht zur Hand hat oder es zu dunkel ist, dass ist immer so gemein.. Wie eben zum Beispiel, als er zwischen Schrank und Wäschekorb auf dem Rücken lag und soo süss und lieb geguckt hat.. haaaach... sabinejarms schrieb: Ein ganz Süßer ist das!Kannst öfter Lust haben zum fotografieren!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Gebe mir mühe, dass ich das nun öfters machen. ;-) Muss ja eh noch üben und bei Sonnenschein macht das richtig viel spass mit den beiden :-D Teddys neues Lieblingshobby: Fliegen beobachten und jage.. und er meckert immer rum, wie ein alter Mann, wenn er sie nicht erreichen kann! das ist zu süss ;-) Anhänge DSC_1152.JPG 1,4 MB · Aufrufe: 7 DSC_1159.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 8 DSC_1160.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 9
AW: Die kleine Tabby-Bande Finny schrieb: Deine Fotos zaubern mir doch immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht . Badira ist einfach ein ganz zauberhafter Kater :mrgreen: *habenwill* Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich. Badira ist noch süsser, wenn man gerade die Kamera nicht zur Hand hat oder es zu dunkel ist, dass ist immer so gemein.. Wie eben zum Beispiel, als er zwischen Schrank und Wäschekorb auf dem Rücken lag und soo süss und lieb geguckt hat.. haaaach... sabinejarms schrieb: Ein ganz Süßer ist das!Kannst öfter Lust haben zum fotografieren!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Gebe mir mühe, dass ich das nun öfters machen. ;-) Muss ja eh noch üben und bei Sonnenschein macht das richtig viel spass mit den beiden :-D Teddys neues Lieblingshobby: Fliegen beobachten und jage.. und er meckert immer rum, wie ein alter Mann, wenn er sie nicht erreichen kann! das ist zu süss ;-)
21.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #119 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: Die kleine Tabby-Bande Meine beiden gestern auf der Retrotonne.. Sieht Teddy unglaublich happy aus auf manchen Bildern? Er ist so goldig. :roll: Auch erinnern sie mich ein wenig an die zwei alten Männer von den Muppets. :mrgreen::roll:
AW: Die kleine Tabby-Bande Meine beiden gestern auf der Retrotonne.. Sieht Teddy unglaublich happy aus auf manchen Bildern? Er ist so goldig. :roll: Auch erinnern sie mich ein wenig an die zwei alten Männer von den Muppets. :mrgreen::roll:
21.05.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #120 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: Die kleine Tabby-Bande Ich glaube, die zwei haben sich gesucht und gefunden!! :mrgreen: