Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das wär´s natürlich. Hoffentlich hast du auch alle Zutaten da.:mrgreen:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #821
Das wär´s natürlich. Hoffentlich hast du auch alle Zutaten da.:mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #822
ImageUploadedByTapatalk1382193445.328054.jpg
Ist das nicht putzig, wie Sharif da liegt?! :mrgreen:

ImageUploadedByTapatalk1382193530.660936.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382193564.363422.jpg

ImageUploadedByTapatalk1382193619.911552.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382193663.461335.jpg
Gieriges Monster ....

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #823
Hihi deine schauen auch irgendwie genervt in die Kamera :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #824
Ich finde das so süß, dass deine drei immer so toll miteinander kuscheln. Meine würden nie zusammen entspannt in einem Bettchen schlafen :-(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #825
Das erste Bild ist jawohl der Hammer!Sharifbäuchlein echt zum draufknutschen!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #826
Oh ja! :lol:
Dieser süße, süße Punktibauch :lol:
Bitte, bitte Knutsch von mir :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #827
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #828
So... Imano ist da, hockt aber im Schlafzimmer unter dem Hocker.

Mailo hat schon mal den Buschelschwanz gegeben und Milka gefaucht. Ich hab die zwei erst mal ausgesperrt.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #829
Hihi deine schauen auch irgendwie genervt in die Kamera :mrgreen:

Genervt... Nee da eher verpennt. ;)
Die haben ja gerade zusammen gekuschelt und geschlafen. *g*

Ich finde das so süß, dass deine drei immer so toll miteinander kuscheln. Meine würden nie zusammen entspannt in einem Bettchen schlafen :-(

Teddy und Sharif sind total kuschel und liebesbedürftig, die müssen einfach kuscheln. :) Badira ist da ein beliebtes "Opfer".
Ach, deine beiden kuscheln bestimmt auch noch irgendwann zusammen. :)

Das erste Bild ist jawohl der Hammer!Sharifbäuchlein echt zum draufknutschen!:-D

Oh ja! :lol:
Dieser süße, süße Punktibauch :lol:
Bitte, bitte Knutsch von mir :mrgreen:

Oh ich könnt ihn knutschen, wie süß ist das denn bitte:-D

Hab ich gemacht. ;) und gekrault. *g*
Sieht ein wenig aus wie ein Punkte Pyjama. *g*

So... Imano ist da, hockt aber im Schlafzimmer unter dem Hocker.

Mailo hat schon mal den Buschelschwanz gegeben und Milka gefaucht. Ich hab die zwei erst mal ausgesperrt.

Lass sie einfach zusammen. Deine sind noch nicht so alt und der kleine braucht sicherlich erst mal Katzennähe. :) Die Jungs sind meistens ein wenig soziale und die Katzen ein wenig zickiger. Daher lass sie zusammen lauf, Milka wird sich in 2-3 Tagen sich beruhigt haben ... Vll auch schneller. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #830
ImageUploadedByTapatalk1382268604.371069.jpg
Kullerauge. ;)

(Konnte das Bild gerade nicht mit hochladen. :()

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #831
Mili brummt und knurrt sogar ihren Bruder an. Es wird aber besser. Ich durfte Imano in seinem Versteck sogar schon streicheln. Kein Fauchen, kein Zurückziehen...
Es wird!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #832
Sollte es ganz schlimm werden: ein paar Tropfen Bachblüten bei allen in den Nacken machen ^^ das beruhigt dann alle ein wenig. Aber dann ganz unauffällig machen. :)

Ansonsten, geh mal ne große runde spazieren. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #833
ImageUploadedByTapatalk1382278305.781579.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382278329.881906.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382278424.664953.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382278461.081638.jpg

Schönheitspflege

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #834
ImageUploadedByTapatalk1382382700.134614.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382382755.450763.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382382787.268840.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382382821.468205.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382382886.866415.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382382930.083177.jpg

Mal ein paar Bilder. ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #836
Was für Bachblüten denn?

Mir wurde auch schon Zylkene oder Feliway ans Herz gelegt.
Rescue-Tropfen auch.

Nix davon habe ich im Haus.

Aber ich denke immer, so schlimm ist es hier nicht. Der Kleine heult viel, wenn er nicht schläft. Hat aber so viel Angst vor mir.
Mailo hält noch Abstand, aber ich denke, da geht noch was. Aber der ist eh oft eher uninteressiert.
Und Mili faucht und brummt, haut aber höchstens ihren Bruder.

Und ich hab hier gaaaaanz viele Haare. Ist das normal? Ist das der Stress?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #837
Das ist der Knaller :lol::lol:

Die beiden sind einfach so süß, immer am kuscheln. ;)

Was für Bachblüten denn?

Mir wurde auch schon Zylkene oder Feliway ans Herz gelegt.
Rescue-Tropfen auch.

Nix davon habe ich im Haus.

Aber ich denke immer, so schlimm ist es hier nicht. Der Kleine heult viel, wenn er nicht schläft. Hat aber so viel Angst vor mir.
Mailo hält noch Abstand, aber ich denke, da geht noch was. Aber der ist eh oft eher uninteressiert.
Und Mili faucht und brummt, haut aber höchstens ihren Bruder.

Und ich hab hier gaaaaanz viele Haare. Ist das normal? Ist das der Stress?

Ich meinte die Rescue Tropfen, dass sind ja auch Bachblüten. Nimm die dann für Kinder, die haben wenigstens ein Plastik Ding. (Schaden kann es aber nicht sowas immer daheim zu haben. ;)) Aber ich würde auch noch ein wenig damit warten.

Haaren kann vom Stress kommen, dass soll es wohl öfters geben.
Oder halt mal wieder Fellwechsel, weil es mal wieder wärmer wird .... Wir haben hier mal wieder 20C, wo wir vorher schon fast 0C hatten -.-"

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #838
So viele Haare hatte ich noch nie!!!

Ich habe doch erst gesaugt.

Gut, die Rescuetropfen besorge ich dann morgen mal. Muss noch mal zum Futterhaus, ich brauch noch etwas Almo Kitten. Darauf fährt der Kleine total ab.
Ich muss erst mal sicher gehen, dass er auch genug frisst.

Und neues Blut muss ich auch bestellen...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #839
Zum ersten fellwechsel hatte ich hier nichts gehabt. Badira zwei mal gebürstet und dann war es erledigt ... Aber im Frühjahr / Sommer ging es hier schon los, da dachte ich, ich hab hier bald zwei Nackis. >.<
Inzwischen geht es wieder. Badira und Teddy haben aber auch eine dicke Unterwolle.

Rescue Tropfen - ohne Alkohol, kannst du in den Nacken, Mäulchen oder übers Futter geben. Auch auf die Lieblingsschlafplätze, wenn du noch nicht gut an deinen kleinen neuen rankommst.
Ich würde die für Kinder und nicht für Tiere nehmen, da die für Kinder eine Plastik Pipette haben und wenn du es mal ins Maul geben willst hätte ich Angst die beißen rauf und es geht kaputt.

Ich dachte er barft sich schon ganz gut von alleine. So lange wie er frisst ist es schon mal gut, alles andere kommt dann auch mit der Zeit wenn sich alles geregelt hat zwischen deinen dreien. ^^
Das wird schon. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #840
Meine haben ja kein Unterfell. Im Gegensatz zu Mr. Pedigree sind sie zwar wollig, aber so viel Haar ist es trotzdem nicht.
Ich hatte im Frühjahr etwas mehr Haar rumfliegen und jetzt als es kälter wurde.
Aber seit der kleine da ist, finde ich überall Haar. Ich mag noch nicht saugen, weil er keinen Staubsauger kennt. Ich will nicht, dass er die totale Panik bekommt.
Für mich und meine Allergien ist es allerdings nicht so toll, wenn hier überall Fell verteilt ist. Die Milben sitzen zu gern auf den Tierhaaren und wie das mit der Katzenallergie ist, weiß ich auch nicht so recht.
Noch geht es mir gut. Wahrscheinlich wegen des Allergiesprays.

Ach.. barfen. Ja aber das Kaninchen ist alle. Und die Pute auch. Erst muss alles aus dem Kühlschrank weg. Und das ist Rind.
Was auch die Großen nicht so lecker finden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten