Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Soweit ich weiß, ist auch nicht mehr als eine Party im Monat erlaubt. Bei einer Partei ist das dann doch sehr übersichtlich. Frag den Vermieter...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #861
Gut da war auch Bank und Tisch :) Grill sah halt noch recht neu und unbenutzt aus, von weitem. Aber der Unterschied ist wohl auch, dass es wenn dann nur eine Partei aus dem Haus ist und keine 4-5 aus verschiedenen Häusern mit unterschiedlichen Verwaltungen sind.
Außerdem sprechen 2-3 Grundschulkinder auch eher gegen Party in der eigenen Wohnung.

Soweit ich weiß, ist auch nicht mehr als eine Party im Monat erlaubt. Bei einer Partei ist das dann doch sehr übersichtlich.

Frag den Vermieter nach den Mülltonnen. Vielleicht macht er sinnvollerweise dafür auch einen Verschlag.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #862
Soweit ich weiß, ist auch nicht mehr als eine Party im Monat erlaubt. Bei einer Partei ist das dann doch sehr übersichtlich.

Frag den Vermieter nach den Mülltonnen. Vielleicht macht er sinnvollerweise dafür auch einen Verschlag.

Ich bin ja nun auch nicht so spießig und gegen ab und an mal habe ich ja auch nichts. :) hier ging es einfach um die Regelmäßigkeit und am Ende auch die Lautstärke und Länge der Parties.
Wenn es der direkte Nachbar ist kann man auch noch sagen: Hey schmeiß mir mal was mit auf den Grill, wir essen dann auf dem Balkon und stören euch nicht weiter. Das ist ja dann wieder eine ganz andere Situation :)

Ich werde auf jeden fall mal fragen, wo er die wegpacken will und ob man das dann nicht ein wenig aufhübschen kann oder vll ist ja sowas wie ein Vorraum im Keller vorhanden wo man das auch unterbringen kann. ^^*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #863
Keller ist blöd. Das wird er nicht machen. Denn dann müssen die Tonnen für die Müllabfuhr immer raus gestellt werden.
Wer soll das denn machen?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #864
Das stimmt nicht so ganz.
In der alten Altbau Wohnung von meiner Mutter und mir waren die Tonnen auch immer im Keller und wurden dann morgens immer hoch und wieder runter gebracht. ^^ war nervig laut aber man gewöhnte sich dran. ;)

Mal schauen. Carsten will die Wohnung sich unbedingt nun anschauen.
Die heute war wieder ein Reinfall. Direkt neben an ein Kindergarten. Soll laut sein. Hat man auf google leider nicht gesehen. ... Gegenüber Klinikum. Allgemein wohl sehr ruhig ... Nur wehe der Hubschrauber kommt ... >.<
Balkon war zu klein uns ungemütlich.

Wenn wir sie nehmen werden wir auch ein paar Sachen in den Vertrag setzen. Dann will ich zum 01.01. die Wohnung und Schlüssel ab 15.12. um Küche einbauen zu lassen. Mein Freund will dann auch den CatWalk schon vorher einbauen und so .. Da hat er auch gerade frei in der Zeit. ^^
Aber mal weiter schauen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #866
Oh - total schön und hell. Toll mit Wintergarten und Terrasse! Aber ob man da noch ein Katzennetz anbringen darf :-|
Ich drücke euch die Daumen ;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #867
Danke. ^^
Ja, darf man. :)
Katzen sind Willkommen und wir "dürfen alles machen was wir wollen". ;)

Carsten hatte mit dem Vermieter telefoniert, gesagt das wir Katzen haben und Netz brauchen und er meinte dann erst ja unten ein Netz ist kein Problem und als Carsten gefragt hat ob man ggf. auch mehr machen darf kam die Aussage: machen sie wie sie es wollen. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #868
Na toll, Donnerstag nächste Woche ist Besichtigungstermin mit meinem Freund zusammen. Früher ging es irgendwie nicht. Der Vermieter hatte keine Termine bzw. nicht an denen Carsten kann. ZB heute 14 Uhr. >.<"
Ich hoffe mal, dass sie bis dahin nicht wieder weg ist. .... Ich suche zwar weiter und es gibt da ja eh noch ein paar Sachen zu bereden... Aber nun will ich sie irgendwie haben. >.<"""

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #869
*ich drück dir die Daumen, dass es mit der tollen Wohnung klappt, nochzumal, wo der Vermieter recht nett zu sein scheint*;-)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #870
Danke, Danke. :)
Ich bin un total hibbelig .. und hab auch irgendwie Angst.. und irgendwie ist es auch doof.
Wenn wir Montag hinkönnten, dann wäre das viel besser. -.- Do ist ja schon wieder der 31. und dann ist das mit dem kündigen so scheisse.. da wir ja dann auch eine Entscheidung noch brauchen :/
*Noch mal mit meinem Freund reden muss*
Ich wäre ja fast heute um 14 uhr hingefahren, aber das hätte ich auch nimmer zeitlich geschafft :(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #871
Wir wollen heute mal aus dem Karton speisen:

ImageUploadedByTapatalk1382707007.880478.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #872
Ich konnte heute erst gucken.
Die Wohnung ist TOOOOOOLL!

Nimm sie!!! Warte nicht!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #873
Ich versuche an Montag es fest zu machen. Haben wir gestern Abend / heute Mittag auch so beschlossen. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #874
ImageUploadedByTapatalk1382872680.317172.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382872733.267767.jpg

Mein kleiner Schatten. Da wollte ich vorhin die Küche und das Spülbecken sauber machen und er hat sich da einfach reingesetzt ...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #875
Super mit der Wohnung. Dieser Balkon sieht super aus.
Das wird bestimmt ganz toll.

Und dein Schatten sieht auch ganz toll aus. Inzwischen schon ganz oft wie ein Großer.
Mein kleiner Pups ist nur ein Schatten von Mailo. Vor mir nimmt er immer noch Reißaus.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #876
So, erst mal gibt es eine kleine Bilderflut von heute... Die Sonne schien so schön rein und gerade der kleine war so richtig gut drauf. Ich glaube, wenn er ein Mensch geworden wäre, wäre er ein Model geworden. Sobald ich die Kamera habe setzt er sich richtig und Pose.. und wehe !!! ich schenke einem anderen meine Aufmerksamkeit mit der Kamera.. dann muss er sich dazwischen drängeln ;)

Sharif:
16299523ph.jpg

16299524ya.jpg

16299525sa.jpg

16299526wx.jpg

16299527yo.jpg

16299528xy.jpg

16299529vg.jpg

16299530oy.jpg

16299531gh.jpg

Teddy:
16299598mi.jpg

16299600or.jpg

16299602le.jpg

16299604px.jpg

16299607bf.jpg

16299611ek.jpg

16299616up.jpg

16299619iq.jpg

16299622gl.jpg

Badira:
16299668ej.jpg

16299669bp.jpg

16299670xy.jpg

16299671di.jpg

16299672cy.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #877
Soooooo tolle Bilder *_*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #878
Ich will auch so viel Licht in meiner Wohnung!!!!
So schöne Bilder.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #879
Ooooh so viele tolle Bilder heute :)
Sharif ist wirklich ein Model. Sein Fell ist der Hammer.

Und Badira sieht einfach aus wie eine kleine Eule. So schöne Augen ❤️

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #880
Super mit der Wohnung. Dieser Balkon sieht super aus.
Das wird bestimmt ganz toll.

Und dein Schatten sieht auch ganz toll aus. Inzwischen schon ganz oft wie ein Großer.
Mein kleiner Pups ist nur ein Schatten von Mailo. Vor mir nimmt er immer noch Reißaus.

Ich will auch so viel Licht in meiner Wohnung!!!!
So schöne Bilder.

Standard mässig, habe ich nun natürlich auch wieder ein wenig Angst.. Klappt es wirklich finanziell wie wir es ausgerechnet haben ... habe ich in der Wohnung wirklich nichts übersehen... ist es wirklich hell genug ... und so weiter .... :oops:

Sharif muss immer und überall dabei sein .. ich warte darauf das er sich selbst klont oder so was. :mrgreen:
einer bei Teddy, einer bei Badira und der dritte rennt mir ständig hinterher ... :oops:
Das wird mit dem kleinen schon werden. :) Er muss sich halt erst mal an dich gewöhnen :) Immerhin passt es schon mal mit Mailo.

Ja, die Sonne war heute noch mal super. Anfang der Woche schon geärgert das der Akku der Kamera nicht geladen war ... und dann war das Wetter nimmer so toll :(

Soooooo tolle Bilder *_*

Ooooh so viele tolle Bilder heute :)
Sharif ist wirklich ein Model. Sein Fell ist der Hammer.

Und Badira sieht einfach aus wie eine kleine Eule. So schöne Augen ❤️

Danke. :)
Der kleine fühlt sich ein wenig an wie Samt und Seide. Kurzes flauschiges Fell und immer schön warm :mrgreen:

Ja, Badiras grüne Augen ... hach .... ❤️

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten