Weil er irgendwie nach Berlin musste.
Da sind wir dann mit dem Zug gefahren. ^^ fliegen wäre fast so teuer gewesen wie der Kater selbst. :shock: FFM - Berlin halt.
Wir hatten eine nette DB Dame gehabt die uns ein eignes Abteil besorgt hat und Angst? Nö, er nicht.
er hat ein wenig gemeckert weil im Körbchen die ganze zeit ja voll doof ist und tragen ist ja auch nervig.

Aber Angst hatte er keine gehabt. ^^
Es wurde auch erst überlegt, ob man ihn zu mir bringt, aber das ging nicht.
Bin am überlegen, ob ich sharif mal das Geschirr um mache und dann mit ihm mal raus gehe... Aber noch nicht so recht entschlossen dazu. *g*
Platz könnte ich schaffen im Keller, aber wir haben da keinen Anschluss und der Vermieter will auch nicht so recht einen da schaffen. Also doof. Dann wollte ich Übergangsweise einen holen und ins Wohnzimmer stellen, dass fand mein Freund dann aber total doof. Daher: in der neuen Wohnung wird das gleich mit eingeplant.
Vll verkaufen wir auch Schatzes prollo Kühlschrank für einen normalen großen mit TK Fächern und dann noch mal einen kleinen.
Bei mir sind schon 500 Gramm für die drei weg.

es gab Ziege und Wild. Wild ist so naja aber Ziege scheint der Hammer zu sein. Sah auch mal wieder gut aus.
Was sharif wegfrisst ist schon abnormal. Die Barf Verkäuferin hat schon gesagt, der frisst so viel wie ein Hund. XD immerhin wiegt der kleine auch schon mehr als Badira in dem alter

und wenn der so weiter macht, hat er Badira im Dezember auch vom Gewicht überholt.
So oft habe ich bei Tierhotel leider noch nicht bestellt. Aber wenn dann war es auch ziemlich gut. Ich fand nur das Rind leicht zu fettig, dass hat mir nicht so gut gefallen, wie das hier in Laden. Das ist halt auch extrem gut.
Ansonsten: wenn du mit schneiden nicht weiter kommt: Versuch es mit einer Schere zu durchschneiden.

das mache ich nun auch immer mal wieder, gerade bei fett.

das geht Super flockig ^^
Mach mal Bilder vom Känguru, bin gespannt wie es aussieht und wie sehr es deine dann mögen.

meine liebten es ja. ^^