Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf dem einen Bild sieht es aus als ob Badira Eyeliner trägt. Hammer :-) Aber das coolste ist die rote Stupsnase dazu. Hihi :mrgreen:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #881
Auf dem einen Bild sieht es aus als ob Badira Eyeliner trägt. Hammer :)

Aber das coolste ist die rote Stupsnase dazu. Hihi :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #882
Also, dieser schicke grüne Beutel lag EIGENTLICH oben auf dem Regal ... schön zusammen gefaltet und ich dachte ausser Reichweite der Katzen .. Henkel sind halt nicht durchgeschnitten, da ich sie ja noch brauche ... :oops: Einkaufen und so...

Tja, ich höre es irgendwann knistern und rascheln ... dann gehe ich in die Küche.. liegt der Beutel auf dem Boden und drin eine Katze ... :oops: naja, ich meinte nur: Schatz, dein Frühstück für die Arbeit morgen ist schon gepackt, soll ich es in den Kühlschrank packen?! :oops::roll::mrgreen:

16299818qj.jpg

16299819vb.jpg

16299821es.jpg

16299822qc.jpg

16299823dj.jpg

16299824sy.jpg

16299826eu.jpg

16299827cf.jpg

16299828gu.jpg

16299831cm.jpg

16299987km.jpg

16299988oa.jpg

16299989gn.jpg

16299990pd.jpg

16299991xq.jpg

16299992kg.jpg

16299993qj.jpg

16299994jq.jpg

16299995dy.jpg

16299996he.jpg

16300013yq.jpg

16300015ga.jpg

16300016je.jpg

16300017mo.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #884
Auf dem einen Bild sieht es aus als ob Badira Eyeliner trägt. Hammer :)

Aber das coolste ist die rote Stupsnase dazu. Hihi :mrgreen:

Der Kater von Welt trägt natürlich immer ein wenig unauffällig Make Up! :mrgreen:

Oh, nun weiss ich schon, wie ich Badira zu Weihnachten "verkleiden" werde... :oops:
Gott ... er wird es hassen! :roll::mrgreen:

*wunder, wunderschöne Jungs*..und Daumen für die Wohnung sind weiterhin gedrückt!;-)

Danke, Danke. :)
Bin mal gespannt, ob alles klappt wie ich es mir gedanklich vorstelle. :oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #885
Wie immer schöne Bilder von deinen Süssen. Sharif ist natürlich besonders niedlich weil er noch klein ist, Teddy ist sehr schön, aber besonders hat es mir Badira angetan. Der hat so ein süsses Baby-Teddybär-Gesicht u. der Blick, zum Dahinschmelzen.:d078:
Der ist zum Klauen.
In die Wohnung habe ich auch mal reingelinst. Sehr schön u. im Preis noch angemessen, bekommt ihr denn diese grosse Terrasse katzensicher ? Habe auch immer grosse Angst u. tausend Zweifel wenn es um eine neue Wohnung geht.
Aber wünsche euch toi, toi, toi dass es klappt u. es das Richtige für euch ist.

Übrigens, die Kommode habe ich auch im SZ, in braun, da steht auch mein Fernseher drauf.:mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #886
uie .. viele tolle neue Bilder :D

Sharif ist riesig geworden - ich war zu lange nicht mehr bei dir :roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #887
Du hast soooooo wunderschöne Katzen!Aber Du weißt ja wem mein Herz gehört!:d078:
Hammerfotos!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #888
Wie immer schöne Bilder von deinen Süssen. Sharif ist natürlich besonders niedlich weil er noch klein ist, Teddy ist sehr schön, aber besonders hat es mir Badira angetan. Der hat so ein süsses Baby-Teddybär-Gesicht u. der Blick, zum Dahinschmelzen.:d078:
Der ist zum Klauen.
In die Wohnung habe ich auch mal reingelinst. Sehr schön u. im Preis noch angemessen, bekommt ihr denn diese grosse Terrasse katzensicher ? Habe auch immer grosse Angst u. tausend Zweifel wenn es um eine neue Wohnung geht.
Aber wünsche euch toi, toi, toi dass es klappt u. es das Richtige für euch ist.

Übrigens, die Kommode habe ich auch im SZ, in braun, da steht auch mein Fernseher drauf.:mrgreen:

Badira ist einfach mein Herzkater. Ich hab ihn damals auf einem Bild gesehen und wusste sofort: das ist er.. nach dem wir uns ihn angeguckt hatteb, war mein Freund der selben Meinung *g*
Er hat echt das absolute Püppi-Gesicht *g*
Teddy und Sharif sind auch toll. Teddy hat etwas ganz liebes verkuscheltes an sich. Er ist einfach nur lieb. :oops: Sharif ist ganz doll verschmust und kuschelt. :) Kann aber auch unglaublich frech sein ... *g*

Im Moment wäre es wohl kein Problem den Balkon Katzen sicher zu bekommen. Sharif kann noch nicht so hoch springen und die anderen beiden sind ja im grossen und ganzen recht artig. Vll könnte man sogar den angrenzenden Garten Katzensicher machen, dass die dann da alles nutzen könnten. Wäre ja schon irgendwie schön :)
Notfalls wird halt mit Alustangen da was hoch gemacht *g* Wir dürfen ja alles machen ;)
Ich hab echt Angst. Auf der einen Seite will ich hier raus und bissi was grösseres haben.. auf der anderen Seite.. halt die üblichen bedenken... *seufzt*

Ja, die Kommode ist toll :mrgreen:

uie .. viele tolle neue Bilder :D

Sharif ist riesig geworden - ich war zu lange nicht mehr bei dir :roll:

Selbst Schuld! :mrgreen:
Naja, bist ja wohl die Tage dann da ;) Dann siehst du den kleinen Stinker wieder :mrgreen: Achja, keiner wollte an dein Hühnerbarf ran :oops: Känguru haben sie mir ständig rausgeklaut. :oops:

Du hast soooooo wunderschöne Katzen!Aber Du weißt ja wem mein Herz gehört!:d078:
Hammerfotos!

Heute bist du ja dann voll auf deine Sharif-Kosten gekommen. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #889
Tjaaa.. sie wissen eben nicht, was gut ist :D

Cookie hat heute morgen 400g Nassfutter gefrühstückt und heut Nachmittag Hühnerbarf inhaliert Oo
ch glaub bei dem Vielfraß wird das kein Problem zu sein ihn auf vollbarf umzustellen. Ich hab jetzt erst einmal Felini complete empfohlen.. dann brauch er nicht so extrem viel Nassfutter kaufen....

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #890
Und wie steht es mit der Wohnung?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #891
Oder vll doch?! ;)

Felini ist schon mal gut und man kann bissi was überbrücken oder für ab und an. Aber wenn er es richtig oft bekommen soll ist es leider zu eintönig. Aber vom Fleisch ist er zumindest länger satt und irgendwann sicher auch schneller. ;)

Wenn er voll supplementiertes Barf braucht, sag Bescheid, nur das kann ich dann nicht mehr zwischen kühlen. >.<

Und wie steht es mit der Wohnung?

Wir haben ihn nicht erreicht. :(

Termin ist ja dann am Donnerstag zumindest fest und Carsten ist dann auch dabei. Ich hab dann auch hoffentlich mein schreiben dann da, wie es mit mir weiter geht. o_O

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #892
ImageUploadedByTapatalk1382998985.776623.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382999027.728261.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382999040.825757.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382999115.643503.jpg

Koffer packen extrem ...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #893
ImageUploadedByTapatalk1383141380.941330.jpg

Teddy ist ein Schlawiner !
Scharrt der mir heute morgen gegen 5 Uhr das Barf Minuten lang zu. :shock: eben höre ich es aus der Küche laut schmatzend .... Naja.. Da frisst er es ohne zu meckern... *g*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #894
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #895
Oh nein, wie niedlich =D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #896
Oh man, das Video ist sooooooo süß...wie sie da in Zeitlupe treteln und Badira sein Gesicht noch im Teppich vergräbt. Hammer Video :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #897
*Gröhl* Was für ein geiles Video!
Und die Andächtigkeit, mit der getretelt wird.
Ich brauche auch ein Schaffell. Definitiv.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #898
wie geil:lol: Super Video, sooo süss die zwei:a102:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #899
Wat sind die süss........:a098:.....Die könntest du ja direkt für Werbezwecke vermieten.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #900
Wenn man den Sound an macht, dann hört man die beiden auch schnurren dabei. .... oder mich gackern. ;)
Es war echt süß. :)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten