Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh man, ... Das ist ja ein Nachbar des Grauens den ihr über euch habt. Was will der den? O.o Warum mag er euch nicht? :( Wir haben ja...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.001
Oh man, ... Das ist ja ein Nachbar des Grauens den ihr über euch habt. Was will der den? o_O Warum mag er euch nicht? :(

Wir haben ja Vorstellung und ein Budget. Ich hätte gerne Altbau Wohnung ... 90m2 auf drei Zimmer ... Mit Balkon ... Wenn möglich Bad mit Fenster. Badewanne ist aber Pflicht. ;) naja, irgendwann kommt die Wohnung noch ....

Mit Hund brauch ich hier wohl gar nicht zu suchen. >.< Katzen gehen ja noch, mit Hund hätte ich in keiner der besichtigen ziehen können. Katzen haben den Ruf total ruhig und lieb zu sein xD sie kennen unsere nicht. ;)

Danke. Dir auch viel Glück für den Umzug und wenig Stress. Wann ist es soweit?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.002
Unser Nachbar ist ein absoluter Vollidi...... t :roll:
Wir haben mittlerweile erfahren dass er es sich zur Aufgabe macht, alle die in unserer jetzigen Wohnung wohnen heraus zu ekeln. Es macht ihm Spaß Leute zu ärgern und zu provozieren.
Der ist bekannt wie ein bunter Hund. Leider wussten wir das vorher nicht -.-

Wir haben ja nun noch 3 Monate Kündigungsfrist, können also erst ab März nächsten Jahres in die neue Wohnung ziehen. Dauert noch, aber es ist schon Licht am Ende des Tunnels.

Also bei uns haben sie bei den Hunden immer Angst wegen Bellen und Hinterlassenschaften im Treppenhaus ( das 2. voll Blödsinn .... aber muss wohl des öfteren passiert sein)
und bei Katzen eben wegen Toilettengeruch und zerkratzte Wände :shock: Die malen auch immer gleich den Teufel an die Wand -.-
So ein Bild haben die Leute hier von Menschen mit Haustieren .... daher sehr schwer mit den Wohnungen.

Ich hab schon richtig Angst wenn ich an den Umzug denke ... ist ja nicht nur für mich Stress, vorallem für meine Katzen, besonders Tiger-Lilly .......

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.003
Super, was ist das den bitte für ein ....?!
Und da er Eigentümer ist, sitz er am längeren Hebel als "einfache" Mieter. ... Wie unfair. Wäre die Wohnung vorher schon frei?

Wenn es eh schon beim Anwalt ist.. Keine Option sich da früher rauszuklagen? Wegen irgendwas?! Und mit nachmieter bringen? Wäre ja schön, wenn es früher gehen würde. :)

Mir wurde immer gesagt, Hunde sind laut wegen bellen und jaulen und sie zerkratzen alles. o_O Katzen seien immer schön ruhig und brav. Ich sag halt noch dazu bei eventuellen Schäden haben wir auch Hausrat und Haftpflicht Versicherung. Das beruhigt sie immer ein wenig.

Was habt ihr den mit Lilly schon versucht? War mal eine thp bei euch? Es zog sich eine Weile bei ins hin, aber es scheint bei meinen zu klappen. Teddy kommt immer nun raus wenn wer zu Besuch ist, auch wenn es eine Weile dauert und Badira scheint inzwischen geknackt zu sein. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.004
Der Typ ist ja nur Eigentümer seiner Wohnung, unsere Wohnung gehört jm anderen, der sie dann an uns vermietet.

Wir waren ja erst am Donnerstag zusammen mit unserem Vermieter beim Anwalt, da wurden wir beraten. Auf jeden Fall ist das alles eine nicht so einfache, und vorallem langwierige Sache.
Der Anwalt meinte, einen Knüppel nehmen, ordentlich zielen und keine Spuren hinterlassen wäre der einfachere Weg :mrgreen::roll:

Und ehrlich haben wir da nicht die Zeit und vorallem nicht die Lust auf ewig lange Prozesse.

Die andere Wohnung ist jetzt sogar schon frei, sie wird nur nochmal grundsaniert und renoviert, alles neu gemacht *freu* Wenn wir einen Nachmieter finden würden, wäre das super ! Aber denke mal, ist nicht so einfach, da das wohl schon bekannt ist.
Die armen Leute die nach uns hier einziehen -.-

Eine THP hatten wir noch nicht .... da würde mein Freund glaube gar nicht mit spielen .
Sie hat ja vollstens Vertrauen zu uns, mehr noch zu mir.
Ein kleiner Fortschritt ist nun schon, wenn mein kleiner Bruder da ist oder meine Mum (die kommen sehr oft), dann guckt sie manchmal schon um die Ecke!! Ich glaube nach und nach hat sie gelernt dass auch diese beiden harmlos sind.

Was macht denn so eine THP ? Und wie oft muss sie kommen?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.005
Ich würde es mit dem nachmieter mal versuchen. Vll gibt es ja jemanden der den Nerv dazu hat. Es gibt auch Leute die wohnen freiwillig gegenüber einer sbahn. Was ich auch nicht verstehen kann. So lange wie ihr da früher vll raus kommt wäre es doch etwas. >.<

Wäre doch besser für euch alle.

Bei mir kam die thp bisher einmal. Es hat 100 Euro gekostet dazu dann die "Medikamente", die ich selbst online bestellt habe.
Bei mir war es eine die Tierarzt, thp und TK (Tierkommunikation). Sie kam her, hat mit den Tieren "gesprochen", alles aufgeschrieben, danach haben wir besprochen welche Medikamente die Tiere bekommen soll (Homöopathie) und wie lange.
Nach und nach hat man erfolge gesehen. :) Teddy kam recht schnell raus .. Erst ganz zaghaft ... Und irgendwann schon fast selbstsicher. :)

Das wäre die Wohnung:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.006
Ja vllt haben wir ja Glück mit dem Nachmieter.

Tierkommunikation?! Soetwas hört sich für mich immer unglaublich an. Soll es wirklich Menschen geben, die die Sprache der Tiere verstehen? *das auch können möchte*

Die Wohnung hat echt Charme. Keine Provision verstehe ich, das gibt es, aber auch keine Kaution?! Wo ist da der Haken?... Aber dennoch, man kann sich ja einfach mal erkundigen. Würde sie mir auch auf jeden Fall ansehen.
Nur der Preis ist ganz schön :shock: aber das ist bei euch in der Umgebung sicherlich so.
Wir haben jetzt auch 105 qm ² und zahlen 770 warm(Heizung, Warmwasser) inclusive 1 Stellplatz.
Die nächste Wohnung kostet dann 10 Euro mehr, dafür haben wir aber einen Hausmeister Service und müssen keine Treppe mehr machen, keinen Schnee schieben usw, auch schön :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.007
Ich weiß nicht, ob sie es kann oder nicht.. so lange wie es hilft ist es mir egal wie sie es macht. ;) getreu dem Motto: wer heilt hat recht. ;)

Ja, keine Provision ist ja okay .. Aber keine Kaution?! UNTER dem Durchschnitt?! Normal kosten die Wohnung das doppelte der alten Kaltmiete. >.< die Miete ist schon ziemlich günstig ...
Was mich auch abschreckt ist unten, erst mal Unterlagen einreichen ohne die Wohnung anzuschauen?! o_O

Für das Geld würd ich auch umziehen. ^^*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.008
Ich weiß nicht, ob sie es kann oder nicht.. so lange wie es hilft ist es mir egal wie sie es macht. ;) getreu dem Motto: wer heilt hat recht. ;)

Ja, keine Provision ist ja okay .. Aber keine Kaution?! UNTER dem Durchschnitt?! Normal kosten die Wohnung das doppelte der alten Kaltmiete. >.< die Miete ist schon ziemlich günstig ...
Was mich auch abschreckt ist unten, erst mal Unterlagen einreichen ohne die Wohnung anzuschauen?! o_O

Für das Geld würd ich auch umziehen. ^^*

Gasherd, 1000€ für DIE küche, die scheinbar drinbleiben soll :shock: , durchgangszimmer. Wollen viele nicht. Aber für EG recht hoch, wie ich finde.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.009
Gasherd, 1000€ für DIE küche, die scheinbar drinbleiben soll :shock: , durchgangszimmer. Wollen viele nicht. Aber für EG recht hoch, wie ich finde.

1000 Euro für die Küche mit dem Kühlschrank ist doch okay. Für die Wohnung müsstest du 2100 Euro Kaution zahlen ... Da hab ich für 1000 Euro ne fertige Küche ... Wenn man eine einbaut sind es 2000-3000 Euro ... Wir haben für die eine Seite über 1000 Euro gezahlt.

Ist 1. Etage und nicht EG.

Nur bei 105m2 für 915 Euro ... ... Das ist fast geschenkt.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.010
Geschenkt? Ich finds teuer :p Aber Großstadt ist ja etwas ganz anderes.

Bei uns sind die Preise niedriger, zum Glück :lol:

Ja das mit den Unterlagen finde ich auch strange. :?::?::?:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.011
Du zahlst hier, leider, ohne Probleme 12-15 Euro pro M2. :( teilweise noch mehr.
Daher sind 8,70 Euro echt gut. Wir zahlen im Moment nicht ganz 10 Euro / M2

Naja, ich bewerbe mich auf keine Wohnung die ich nicht gesehen habe ... Und noch weniger schicke meine Unterlagen jemanden zu den ich nicht kenne.
Mal schauen.. Wir sind mal wieder bei der frage: wohin ziehen?! -.-"

Irgendwie meinte mein Schatz gestern so: immer wenn ich mit dem Auto nach Berlin einreise, fühle ich mich zu Hause ....
Mmmh.. Potsdam ist aber nicht Berlin ... Und mir kommt es im Moment so weit weg vor. >.< und irgendwie liebe und hasse ich meinen Kiez. >.<

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.012
Kommt Zeit, kommt Rat und irgendwann auch die passende Wohnung!
Immer am Ball bleiben!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.013
Ja ich drücke auch ganz fest die Daumen!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.014
Kommt Zeit, kommt Rat und irgendwann auch die passende Wohnung!
Immer am Ball bleiben!

Ja ich drücke auch ganz fest die Daumen!!

Ich danke euch beiden. :)
Schauen tue ich regelmässig. Hab gestern auch wieder eine Wohnung gefunden die uns gefallen könnte.. Mein Freund muss sie sich wenigstens virtuell noch anschauen.. Wäre dafür hier in Friedrichshain .. zwar nicht im aktuellen Kiez, wäre aber auch gut gelegen.
Abstrich wäre wohl die Dusche, anstelle einer Badewanne.. naja und Gasetagenheizung.. Dafür gibt es einen Kamin :mrgreen:

Mal schauen, was dabei rauskommt...

So lange gibt es mal wieder ein paar Bilder:

16576099ka.jpg

16576100jd.jpg

16576101st.jpg

Kannibale Sharif:

16576198yq.jpg

16576199pt.jpg

16576200al.jpg

16576201ld.jpg

16576202rj.jpg

16576203yq.jpg

16576204cr.jpg

16576205ub.jpg

16576206yc.jpg

16576207fh.jpg

16576248hs.jpg

16576249te.jpg

16576250jo.jpg

16576251hs.jpg

16576252nb.jpg

16576253gd.jpg

16576254cx.jpg

16576255vr.jpg

16576256mp.jpg

16576257ph.jpg

Am Ende sahen die schön fleischigen Schenkel so aus:
80589d1385339228-imageuploadedbytapatalk1385339229.072770.jpg

80590d1385339240-imageuploadedbytapatalk1385339240.705436.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.015
Gruslige Hähnchenschenkel. :shock: :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.016
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.017
Gruslige Hähnchenschenkel. :shock: :mrgreen:

Ja, hör mir auf. XD ich hab die als Abendspeise hingelegt. Komme so eine gute später in die Küche ... und auf einmal liegt an der Tür dieser Knochen ... Oh man!!! Das war schon ein kleiner Schock. *g*
Ich hatte nur grob angeknabberte Keulen erwartet und wollte das Fleisch runterschneiden... Auf einmal dann das. *ggg* die anderen beiden hat er dann kurz darauf vernichtet. ;)

Whhaaa zum knutschen süß:mrgreen:

Bei uns werden die Schenkel höchstens abgelutscht und dann frisst sie der Hund. Faules pack hab ich da zu Hause:cool:

Ja, das ist Teddys eifersüchtiger Blick! ;)
Da musste man genau gucken was die anderen beiden in der Retrotonne machen. ;)

Für sharif ist das der Höhepunkt am Sonntag. Seine Schenkel. *g*
Das erste mal das er die so sauber gemacht hat. :shock:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.018
Da wäscht man seine Wäsche beim feinwaschgang und sie kommt ganz fleckig wieder raus:

ImageUploadedByTapatalk1385452581.606848.jpg
ImageUploadedByTapatalk1385452591.756113.jpg

(Bevor jemand was sagt: nein er wurde natürlich nicht gewaschen. :) Er ist reingeklettert, als ich die Wäsche rausgeholt habe und saß da ganz glücklich in der feuchten Maschine.)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.019
Da wäscht man seine Wäsche beim feinwaschgang und sie kommt ganz fleckig wieder raus:

Anhang anzeigen 80646
Anhang anzeigen 80647

(Bevor jemand was sagt: nein er wurde natürlich nicht gewaschen. :) Er ist reingeklettert, als ich die Wäsche rausgeholt habe und saß da ganz glücklich in der feuchten Maschine.)

Ernsthaft? Ich dachte jetzt du hast ihn gewaschen. Mache ich auch immer mit meinen Katzen :lol::lol:;-)

Sharif ein Kannibale?? :shock::shock::shock: Das ist doch aber ein Hähnchenschenkel oder? :lol:

Die Bilder sind toll!! Teddy ist sooooooooo süüüüüß!

Zur Wohnung: Kamin finde ich auch toll <3, Dusche würde mich jetzt nicht stören, da ich das sowieso lieber mache, geht einfach schneller. Aber ab und an baden ist auch ok. Ich hab beides.
Na da bin ich ja mal gespannt was dein Freund zu der Wohnung sagt!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.020
Ernsthaft? Ich dachte jetzt du hast ihn gewaschen. Mache ich auch immer mit meinen Katzen :lol::lol:;-)

Sharif ein Kannibale?? :shock::shock::shock: Das ist doch aber ein Hähnchenschenkel oder? :lol:

Die Bilder sind toll!! Teddy ist sooooooooo süüüüüß!

Zur Wohnung: Kamin finde ich auch toll <3, Dusche würde mich jetzt nicht stören, da ich das sowieso lieber mache, geht einfach schneller. Aber ab und an baden ist auch ok. Ich hab beides.
Na da bin ich ja mal gespannt was dein Freund zu der Wohnung sagt!

Man weiß leider nicht, auf was für Ideen die Leute kommen. Am Ende heißt es wirklich noch, dass ich meine Katzen in der Maschine wasche. *hust*
Er ist das erste mal da rein. :) ich zähle vor jeder Wäsche meine Katzen. *g*

Ja, ist Hähnchen. *g*
ich fand es so gruselig, diesen blanken Knochen. ;)

Mein Teddy. Er ist so ein süßes Bärchen.

Freund mag die Wohnung. Ich hab nun nach einem Besichtigungstermin gefragt. :) bin mal gespannt. :)
Ich liebe baden. Gerade wenn es im Winter so kalt ist. Und ich werde es auch sicher vermissen. Aber wir wollen ja nur paar Jahre drin wohnen und ist nicht für immer. ;)
Kamin ist dafür Super. :mrgreen:

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten