Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Viel neues gibt es hier aktuell nicht. Die Jungs verstehen sich gut.. spielen viel miteinander... Aktuell gibt es einen kleinen Gau... ich habe...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #981
Viel neues gibt es hier aktuell nicht.
Die Jungs verstehen sich gut.. spielen viel miteinander...

Aktuell gibt es einen kleinen Gau... ich habe nur noch 3 Packungen Barf im TK ... und das auch noch von der gehassten Sorte. Zu Freitag ist dann das Fleisch bestellt. Die Rezepte sind vorbereitet ... und morgen wiege ich noch die Trockensuppis ab, hole Lachs und Leber .. damit es am Fr schön schnell geht :)

Sharif hat seit Montag leichten DF.. hab ich nicht die Tage noch gelobt, das alles super läuft?! -.-''
ich weiss nicht genau wo das Problem ist. Am Anfang dachte ich, vll am Montag zu viel "Stress" gewesen, Besuch war da, dazu bissi Nassfutter und recht viele Leckerlis ...
Naja.. nun ist es aktuell so, als wenn zu viel Ballast drin ist.. erst alles super.. und dann ein weicher Pups am Ende.. und es müffelt recht streng..
Also, gibt es wohl doch eine Kotprobe für die Tierarzt... hilft ja alles nichts.. :cry:

Dafür hier noch ein paar Bilder vom kleinen Teufel und Mister "ungeheur Flauschig".

16530459mb.jpg

16530461gz.jpg

16530464eu.jpg

16530465ei.jpg

16530466hq.jpg

16530467bn.jpg

16530468vi.jpg

16530469kn.jpg

16530470mb.jpg

16530471xn.jpg

16530541xw.jpg

16530542sz.jpg

16530543re.jpg

16530544ai.jpg

16530545us.jpg

16530546oo.jpg

16530547rr.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #982
Jenny meinte das Bild:
ImageUploadedByTapatalk1384994037.139529.jpg

Könnte auch das hier:
DreamWorks_article.jpg

Sein. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #983
ohh das ist gemein!

Badira ist viiiieeeel süßer

Ich hoffe der Zwerg kommt nächtes mal wieder raus :mrgreen:

Und kurz OT: Bei Domi ging es den Abend dann wieder und er musste die ganzen drei Tage dann nichts mehr einnehmen :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #984
Ganz tolle Fotos. Und die hast du mit Blitz gemacht?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #985
Klein-Sharif ist schon ganz schön gewachsen. Auf der Hängebrücke sieht er wirklich aus wie ein kleiner Leopard.
Püppchen-Gesicht Badira wieder so süss.:d078:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #986
Deine neuen Fotos sind der Hammer. Neue Cam oder neuen Blitz hab ich gelesen?

Sharif wird von Tag zu Tag schöner. Ein wahnsinnig tolles Fell!
Und Eulenbadira ist zu putzig :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #987
Ha Ha - wie süß!
Das Bild vom gestiefelten Kater hatte ich ja eine Zeitlang als Hintergrundbild. Badira ist wirklich ein knuffiges Knuddelbärchen. :lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #988
ohh das ist gemein!
Badira ist viiiieeeel süßer
Ich hoffe der Zwerg kommt nächtes mal wieder raus :mrgreen:
Und kurz OT: Bei Domi ging es den Abend dann wieder und er musste die ganzen drei Tage dann nichts mehr einnehmen :)

Ich hoffe es auch .... Mal schauen, Jenny holt sich morgen oder Samstag ja das Barf dann ab... bin mal gespannt ob er dann auch raus kommt..

Ich hatte noch so ein schlechtes Gewissen wegen Domi ... Vor allem fiel mir dann auch noch ein .. in den Keksen waren bestimmt auch ... Katzenhaare... :roll::oops:

Ganz tolle Fotos. Und die hast du mit Blitz gemacht?

Ja, die habe ich mit Blitz gemacht. Kleinen externen gekauft von Metz. :) Das hat sich total gelohnt. Hab noch einen Diffuser gekauft, aber so wirklich brauche ich den noch nicht.

Klein-Sharif ist schon ganz schön gewachsen. Auf der Hängebrücke sieht er wirklich aus wie ein kleiner Leopard.
Püppchen-Gesicht Badira wieder so süss.:d078:

Ja, wenn man bedenkt, dass der kleine erst 6 bald 7 Monate alt ist.. will ich gar nicht wissen wo der noch hin wachsen will :shock: Das wird mal ein Bengalen-Brocken :mrgreen:
Ja, seine Kulleraugen sind ganz schlimm... :oops:

Deine neuen Fotos sind der Hammer. Neue Cam oder neuen Blitz hab ich gelesen?

Sharif wird von Tag zu Tag schöner. Ein wahnsinnig tolles Fell!
Und Eulenbadira ist zu putzig :)

Danke. :)
Nur einen kleinen externen Blitz. Kamera ist immer noch die "kleine" Nokia die ich habe. :)

Ja, Sharif glänzt wie sonst was.. und das wohl auch nur dank barf. :)
Mein Kullerauge :)

16537172dg.jpg

16537173zj.jpg

16537174gi.jpg

16537175vb.jpg

16537176vf.jpg

16537177tl.jpg

16537178oo.jpg

16537213xv.jpg

16537180bk.jpg

16537181pl.jpg

Ha Ha - wie süß!
Das Bild vom gestiefelten Kater hatte ich ja eine Zeitlang als Hintergrundbild. Badira ist wirklich ein knuffiges Knuddelbärchen. :lol:

Du hattest erzählt, dass du damit deinen Heinzi dir ausgesucht hast. ^^
Ja, immer wenn er so guckt, bricht er mir ein wenig das Herz und ich denke ich mach alles verkehrt. :roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #989
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #990
Ja, die habe ich mit Blitz gemacht. Kleinen externen gekauft von Metz. :) Das hat sich total gelohnt. Hab noch einen Diffuser gekauft, aber so wirklich brauche ich den noch nicht.

Wie bekommt man es trotz Blitz hin, dass sie keine Alien-Augen haben???

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #991
Du weißt ja,Sharif gehört mein Herz!Aber das ist heute echt mein Favorit!:-D

Das freut mich, dass Badira dich auch mal verzaubert hat. :)

Wie bekommt man es trotz Blitz hin, dass sie keine Alien-Augen haben???

Ich kann den Blitz kippen. :) den stelle ich dann nach hinten bzw. nach oben.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00456THAE/ref=mp_s_a_1_4

Ansonsten kann man auch https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006MG3M24/ref=mp_s_a_1_1 nehmen. :)
Butterbrotpapier mit einem haargummi fest machen klappt auch gut. ;)

Also, man sagt ja immer Katzen können keine Eifersucht empfehlen .... Aber ich bin mir da nicht so sicher ....
Ich lag im Bett und hab Serie geguckt. Badira und Sharif lagen neben mir auf der Retrotonne und Teddy war alleine im Wohnzimmer. Alle drei haben geschlafen.
Auf einmal höre ich Teddy durch die Wohnung laufen ... Kommt zu mir ins Zimmer und guckt als Erdmännchen hoch zur Tonne. Das immer und immer wieder .. Geht dann aus dem Raum, um ein paar Minuten später wieder nach den beiden zu gucken ...
Es wirkte fast so wie: was?! Mein Sharif schläft mit Badira zusammen?! Das darf nicht wahr sein!!!
Irgendwann wird Badira wach und schaut zu Teddy, zwinkert ihn an... Kurz darauf springt er runter ... Und Teddy tapst vorsichtig zur Retrotonne ... Stellt sich wieder auf um hoch zu gucken.. Klettert dann vorsichtig rauf .... Und kuschelt kurz mit Sharif ...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #992
Yasmin?

Kannst du mir mal verraten warum mein Abo für dein Fred schon wieder weg war?!

Ich bin voll traurig, denn irgendwie ist das alles hier an mir vorbei gehuscht ... du hast also einen 3. Kater?! .... Und dann noch so ein Prachtexemplar! Ich bin hier ja gerade voll aus dem Häuschen!

Einfach wundervolle Bilder, du hast 3 so wundervolle Tiere! Ich weiß gar nicht wen ich da am hübschesten finde?! Kann man auch glaube gar nicht, denn sie sind alle so toll!!!

Ich gucke jetzt noch ein Weilchen bei dir herum und versuche einiges nachzuholen!!!

LG

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #993
Das freut mich, dass Badira dich auch mal verzaubert hat. :)

Ich kann den Blitz kippen. :) den stelle ich dann nach hinten bzw. nach oben.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00456THAE/ref=mp_s_a_1_4

Ansonsten kann man auch https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006MG3M24/ref=mp_s_a_1_1 nehmen. :)
Butterbrotpapier mit einem haargummi fest machen klappt auch gut. ;)

Also, man sagt ja immer Katzen können keine Eifersucht empfehlen .... Aber ich bin mir da nicht so sicher ....
Ich lag im Bett und hab Serie geguckt. Badira und Sharif lagen neben mir auf der Retrotonne und Teddy war alleine im Wohnzimmer. Alle drei haben geschlafen.
Auf einmal höre ich Teddy durch die Wohnung laufen ... Kommt zu mir ins Zimmer und guckt als Erdmännchen hoch zur Tonne. Das immer und immer wieder .. Geht dann aus dem Raum, um ein paar Minuten später wieder nach den beiden zu gucken ...
Es wirkte fast so wie: was?! Mein Sharif schläft mit Badira zusammen?! Das darf nicht wahr sein!!!
Irgendwann wird Badira wach und schaut zu Teddy, zwinkert ihn an... Kurz darauf springt er runter ... Und Teddy tapst vorsichtig zur Retrotonne ... Stellt sich wieder auf um hoch zu gucken.. Klettert dann vorsichtig rauf .... Und kuschelt kurz mit Sharif ...

Meinen Blitz kann ich natürlich auch kippen, aber irgendwie bekomme ich das nie richtig hin mit den Blitzbildern.

Und natürlich gibt es Eifersucht unter Katzen. Hier auch.
Ich achte immer sehr darauf, jeden seinem Aufmerksamkeit zu geben. Gerade jetzt, wo Imano immer allein im Käfig sitzen muss und seine Abwechslung darin besteht, dass ich ihn mal raus nehme und mit ihm kuschle. Also wird mit den anderen beiden auch gekuschelt, damit keiner eifersüchtig ist.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #994
Yasmin?

Kannst du mir mal verraten warum mein Abo für dein Fred schon wieder weg war?!

Ich bin voll traurig, denn irgendwie ist das alles hier an mir vorbei gehuscht ... du hast also einen 3. Kater?! .... Und dann noch so ein Prachtexemplar! Ich bin hier ja gerade voll aus dem Häuschen!

Einfach wundervolle Bilder, du hast 3 so wundervolle Tiere! Ich weiß gar nicht wen ich da am hübschesten finde?! Kann man auch glaube gar nicht, denn sie sind alle so toll!!!

Ich gucke jetzt noch ein Weilchen bei dir herum und versuche einiges nachzuholen!!!

LG

Oh, dass ist ja doof. :( weiß gar nicht wie es passieren konnte. :(

Ja, wir haben nun drei Kater. ^^ Der neue ist Sharif - Bengale... Oder kleines Monster. ;)
Nee eigentlich ein ganz lieber. :) sehr verkuschelt und viele freche Ideen. Die drei haben sich sehr lieb und toben gerne und viel miteinander. :) Locker mal 5 Std an Stück. ^^
Freut mich, dass dir meine Teil gefällt. :) und die Bilder. :) danke. :)

Meinen Blitz kann ich natürlich auch kippen, aber irgendwie bekomme ich das nie richtig hin mit den Blitzbildern.

Und natürlich gibt es Eifersucht unter Katzen. Hier auch.
Ich achte immer sehr darauf, jeden seinem Aufmerksamkeit zu geben. Gerade jetzt, wo Imano immer allein im Käfig sitzen muss und seine Abwechslung darin besteht, dass ich ihn mal raus nehme und mit ihm kuschle. Also wird mit den anderen beiden auch gekuschelt, damit keiner eifersüchtig ist.

Dann Versuch das mal mit dem Butterbrot Papier. Einfach mit einen haargummi festmachen oder so. Vll bringt dir das ein wenig was. Ich hab den immer auf 90 oder 75 gestellt wenn ich die Katzen knipse :) als höchste Einstellung.

Naja, laut dem Buch: Katzenhaltung mit Köpfchen ich es nicht erwiesen das Katzen Eifersucht empfinden können. ^^ aber wenn ich mir meine drei anschaue, dann denke ich schon das sie manchmal sowas haben. o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #995
Naja, laut dem Buch: Katzenhaltung mit Köpfchen ich es nicht erwiesen das Katzen Eifersucht empfinden können. ^^ aber wenn ich mir meine drei anschaue, dann denke ich schon das sie manchmal sowas haben. o_O

Übrigens ein echt tolles Buch. ;-)
Habe es ca. zur Hälfte aus. Wartet schon jemand darauf? Dann sehe ich zu, dass ich es zum 13.12. mitbringe.

Das andere ist ja um einiges umfangreicher :mrgreen: ...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #996
Oh, dass ist ja doof. :( weiß gar nicht wie es passieren konnte. :(

Ja, wir haben nun drei Kater. ^^ Der neue ist Sharif - Bengale... Oder kleines Monster. ;)
Nee eigentlich ein ganz lieber. :) sehr verkuschelt und viele freche Ideen. Die drei haben sich sehr lieb und toben gerne und viel miteinander. :) Locker mal 5 Std an Stück. ^^
Freut mich, dass dir meine Teil gefällt. :) und die Bilder. :) danke. :)

Hmm ich glaube das passiert mir immer wenn ich mit dem Handy on bin, da tippt man doch leichter auf etwas Falsches, und bei den ganzen Abos weiß man dann nicht mehr, welches nun aus Versehen gelöscht wurde :-(

Aber nun bin ich ja wieder hier und werde nun stets alles fleißig mit verfolgen :)

Freut mich dass die 3 sich so gut verstehen, ich hätte eine Heidenangst, wenn ich jetzt nochmal vergesellschaften müsste. Aber meine sind ja sowieso komplett, dat reicht ^^
Schön dass es bei dir so einwandfrei geklappt hat. Also doch nichts von wegen man soll immer 2 Kitten holen, auch wenn schon erwachsene Tiere da sind?!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #997
Übrigens ein echt tolles Buch. ;-)
Habe es ca. zur Hälfte aus. Wartet schon jemand darauf? Dann sehe ich zu, dass ich es zum 13.12. mitbringe.

Das andere ist ja um einiges umfangreicher :mrgreen: ...

Freut mich, dass dir das Buch gefällt. :)
Ich fand es sehr unterhaltsam zum lesen und ging bei mir erschreckend schnell, bis ich es durch hatte. ^^
Ich glaube, Tine wollte es auch mal lesen, hat aber eh noch Katzen würde. Mäuse kaufen, was sie dir dann geben mag. Bin mir aber gerade nicht so sicher. :)

Hast du schon mal was nach gekocht aus dem Buch? :)

Hmm ich glaube das passiert mir immer wenn ich mit dem Handy on bin, da tippt man doch leichter auf etwas Falsches, und bei den ganzen Abos weiß man dann nicht mehr, welches nun aus Versehen gelöscht wurde :-(

Aber nun bin ich ja wieder hier und werde nun stets alles fleißig mit verfolgen :)

Freut mich dass die 3 sich so gut verstehen, ich hätte eine Heidenangst, wenn ich jetzt nochmal vergesellschaften müsste. Aber meine sind ja sowieso komplett, dat reicht ^^
Schön dass es bei dir so einwandfrei geklappt hat. Also doch nichts von wegen man soll immer 2 Kitten holen, auch wenn schon erwachsene Tiere da sind?!

Wir haben insgesamt 8-9 Monate überlegt und die dritte Katze gesucht. Also es war sehr durchgedacht. Wir wollten noch auf die größere Wohnung warten ... Aber hat leider nicht geklappt. ;) wir haben auch erst überlegt, ob sie vll überfordert sind oder so. ;)

Ich bin inzwischen der Meinung, dass es nicht unbedingt auf das alter ankommt. Ich denke, im ersten Moment ist der Charakter am wichtigsten.
Außerdem würden dann die meisten noch sagen: wie kannst du einen Bengalen zu einem BKH setzen?! BKHs sind doch sooooo faul und träge. >.<

Die drei ergänzen sich Super. Badira rauft lieber, Teddy jagt / fängt lieber. Sharif geht auf beides ein und so wird hier ohne Probleme 5 Std am Stück gespielt. :)
Das mit dem kitten ... Es kommt auch immer auf den Aktivitätsgrad des anderen Tieres an ... Badira war hier unterfordert ... Der wollte mehr toben... Wenn ich da nun noch mal einen BKH oder was "ruhigeres" reingesetzt hätte, wäre das sicherlich nach hinten los gegangen. ;) Ich finde auch, dass sie mit einem Jahr noch nicht wirklich "erwachsen" sind.
Die Sachen mit Größe und Gewicht kann ich im übrigen auch nicht bestätigen. Das was der größere an Gewicht hat, macht der kleine / leichtere mit der Schnelligkeit und Wendigkeit wieder weg. ;) außerdem sollte man bei einer VG davon ausgehen, dass sie sich nicht verletzen wollen, sondern spielen. :)

Das schöne an einem Bengalen ist nun: man kann immer wieder ein Kitten dazu setzen. XD man hat ja nun eine Katze mit Dauerknall. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #998
Höre ich da etwa noch eine 4. Katze heraus ?? ;-):mrgreen:

Habt ihr denn schon eine größere Wohnung gefunden in der ihr bald einziehen wollt oder ist das erstmal nur so geplant??

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #999
Höre ich da etwa noch eine 4. Katze heraus ?? ;-):mrgreen:

Habt ihr denn schon eine größere Wohnung gefunden in der ihr bald einziehen wollt oder ist das erstmal nur so geplant??

Ja. ;) Daher viel auch letzten Endes die Wahl auf einen Bengalen. Kann man besser aufrüsten. XD
Ich glaube auch, dass es dann früher oder später sein muss.

Wir sind auf der suche. Ich wünschte wir hätten schon eine.
Die einzige die wirklich perfekt war, haben wir nicht bekommen. :(
Aktuell ist eine drin, die wäre Super... Aber "merkwürdig". Keine Kaution und so..
Dann gibt es noch eine, aber da bin ich mir nicht sicher. Muss ich mir mal anschauen gehen. Erdgeschoss mag ich eigentlich nicht wohnen. :(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #1.000
Ja die Wohnungssuche kann ganz schön beschwerlich sein.
Ich wohne ja in einer nahezu perfekten Wohnung, gerade mal ein Jahr. Bin nun aber gezwungen auszuziehen wegen meinem terrorisierenden Nachbarn (er hat obendrüber ne Eigentumswohnung, spielt sich auf als sei er ein König, trampelt nachts absichtlich stdlang über unser Schlafzimmer und tickt einfach nicht richtig) , es läuft alles nur noch über einen Anwalt, man wird ständig bespitzelt, beleidigt, es werden dumme Spielchen gespielt etc.... Kann man sich eigentlich nicht vorstellen wie horrormäßig es ist, mit diesem Menschen unter einem Dach zu wohnen.

Nun haben wir eine neue Wohnung gefunden, ähnlich groß wie unsere, nicht mehr ganz so perfekt, aber was solls. Durch die ganzen Tiere kann man hier froh sein, überhaupt eine Wohnung zu bekommen, vorallem aber schwierig durch meine Hunde.

Nun ja, ich drücke dir die Daumen dass du erfolgreich bei deiner Suche bist!

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten