13.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #961 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Kasi 17.5 schrieb: Die sind ja wieder zum Knutschen. Wenn man sie sieht muss man augenblicklich lächeln u. bekommt gute Laune.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, dass sind sie einfach. Freut mich das sie dir gute Laune bereiten. Schaffen sie bei mir meistens auch Seit dem es so kalt draussen ist, sind die beiden grossen auch wieder so verkuschelt *freu* Isenbert schrieb: Hach, das Herzchen! Der Blick, zum Schießen! LASS MICH DOCH EINFACH SCHLAFEN! :twisted: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Herzchen, kleiner Chaot! Ja, Badiras Blicke kann man immer so herrlich deuten :mrgreen: Er will doch immer nur seine ruhe haben und wird von allen geliebt :roll: Aber er ist auch so unfassbar flauschig das man sich einfach ankuscheln muss. :mrgreen: Armer Kerl :roll::mrgreen:
Kasi 17.5 schrieb: Die sind ja wieder zum Knutschen. Wenn man sie sieht muss man augenblicklich lächeln u. bekommt gute Laune.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, dass sind sie einfach. Freut mich das sie dir gute Laune bereiten. Schaffen sie bei mir meistens auch Seit dem es so kalt draussen ist, sind die beiden grossen auch wieder so verkuschelt *freu* Isenbert schrieb: Hach, das Herzchen! Der Blick, zum Schießen! LASS MICH DOCH EINFACH SCHLAFEN! :twisted: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Herzchen, kleiner Chaot! Ja, Badiras Blicke kann man immer so herrlich deuten :mrgreen: Er will doch immer nur seine ruhe haben und wird von allen geliebt :roll: Aber er ist auch so unfassbar flauschig das man sich einfach ankuscheln muss. :mrgreen: Armer Kerl :roll::mrgreen:
13.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #962 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Da ich Isi's Thread nicht mit Bengalen Bilder schreddern will .... Kommen hier noch ein paar Bilder der kleinen *gähn* Mitze aus der Cattery von Sharif
Da ich Isi's Thread nicht mit Bengalen Bilder schreddern will .... Kommen hier noch ein paar Bilder der kleinen *gähn* Mitze aus der Cattery von Sharif
13.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #963 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wunderwunderwunderschön
14.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #964 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hab gestern mal meinen neuen Blitz probiert. *g* Wirklich begeistert davon war eigentlich nur Teddy... :roll::mrgreen:
Ich hab gestern mal meinen neuen Blitz probiert. *g* Wirklich begeistert davon war eigentlich nur Teddy... :roll::mrgreen:
14.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #965 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wow!Echt tolle Fotos!:-D Da sieht man erst mal wie groß Sharif geworden ist!:-D
15.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #966 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wir sind ganz artig! Sharif vs Rehrücken Die anderen hatten auch Spaß mit dem Stück Fleisch gehabt. vorher haben wir uns "grob" das Fleisch für Gulasch rausgeschnitten. Rest haben die kleinen Räuber bekommen. Zuletzt bearbeitet: 15.11.2013
Wir sind ganz artig! Sharif vs Rehrücken Die anderen hatten auch Spaß mit dem Stück Fleisch gehabt. vorher haben wir uns "grob" das Fleisch für Gulasch rausgeschnitten. Rest haben die kleinen Räuber bekommen.
15.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #967 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 sabinejarms schrieb: Wow!Echt tolle Fotos!:-D Da sieht man erst mal wie groß Sharif geworden ist!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Er hat sich leider keine zeit mit dem wachsen gelassen. Vom Gewicht fehlt nicht mehr viel zu Badria und die Größe hat er fast von Teddy. *g* Wahnsinn wie schnell es gegangen ist. Mal schauen ob ich bald mal ein Bild hinbekomme wo alle drei nebeneinander stehen..
sabinejarms schrieb: Wow!Echt tolle Fotos!:-D Da sieht man erst mal wie groß Sharif geworden ist!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Er hat sich leider keine zeit mit dem wachsen gelassen. Vom Gewicht fehlt nicht mehr viel zu Badria und die Größe hat er fast von Teddy. *g* Wahnsinn wie schnell es gegangen ist. Mal schauen ob ich bald mal ein Bild hinbekomme wo alle drei nebeneinander stehen..
15.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #968 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Lecker Gulasch! ^^
15.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #969 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 N´Guten :-D
15.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #970 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 aber die klöße nimmst du ihm weg, oder? kohlenhydrate sind ja nicht so gut für die miezen ;-)
15.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #971 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Danke. Er weiß das er nicht Klauen darf. ^^ Nur kurz schnüffeln. brasina schrieb: aber die klöße nimmst du ihm weg, oder? kohlenhydrate sind ja nicht so gut für die miezen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das war aber ein erbitterter Kampf! Meine stehen voll auf Brot / Brötchen und was auch immer. *g* (waren ja Semmelknödel) Ich sag schon immer, ich geh mal die Enten füttern.
Danke. Er weiß das er nicht Klauen darf. ^^ Nur kurz schnüffeln. brasina schrieb: aber die klöße nimmst du ihm weg, oder? kohlenhydrate sind ja nicht so gut für die miezen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das war aber ein erbitterter Kampf! Meine stehen voll auf Brot / Brötchen und was auch immer. *g* (waren ja Semmelknödel) Ich sag schon immer, ich geh mal die Enten füttern.
16.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #972 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wow Yasmin, soviel tolle neue Fotos. Sharif ist wirklich groß geworden!! Meine klauen irgendwie gar nix vom Tisch. Balu kommt nur immer schnüffelnd an, wenn ich Gorgonzola oder Leberwurst esse. Das einzige was an Kohlehydraten schmeckt ist Kartoffelbrei. Da hab ich sie mal versuchen lassen. Das war ein Geschlecke :lol:
Wow Yasmin, soviel tolle neue Fotos. Sharif ist wirklich groß geworden!! Meine klauen irgendwie gar nix vom Tisch. Balu kommt nur immer schnüffelnd an, wenn ich Gorgonzola oder Leberwurst esse. Das einzige was an Kohlehydraten schmeckt ist Kartoffelbrei. Da hab ich sie mal versuchen lassen. Das war ein Geschlecke :lol:
16.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #973 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wir werkeln gerade mal wieder: Isi: die beiden großen Klauen im großen und ganzen auch nichts Tisch. Badira eigentlich nur bissi Brot oder Waffeln Teddy eigentlich gar nichts mehr. Sharif ist der freche der alles Klauen und fressen würde.
Wir werkeln gerade mal wieder: Isi: die beiden großen Klauen im großen und ganzen auch nichts Tisch. Badira eigentlich nur bissi Brot oder Waffeln Teddy eigentlich gar nichts mehr. Sharif ist der freche der alles Klauen und fressen würde.
16.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #974 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die richtigen kommen später. So wirklich traut sich noch keiner darauf.
17.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #976 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wow!Toll was ihr gewerkelt habt!Die gerahmten Bilder sind sehr schön!:-D Sharif in der Hängematte gefällt mir am Besten!Er ist soooooo schön!:-D
Wow!Toll was ihr gewerkelt habt!Die gerahmten Bilder sind sehr schön!:-D Sharif in der Hängematte gefällt mir am Besten!Er ist soooooo schön!:-D
17.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #977 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Danke. Ja, leider kommt die Hängebrücke bisher noch gar nicht an Sie wurde, gerade von Sharif, fleissig angemeckert.. aber rauf traute sich noch keiner. Mal schauen ob das noch kommt, sonst machen wir sie ein wenig "fester". :mrgreen: Auf der anderen Seite sind auch noch welche. Da fehlt aber noch das passende Sharif Bild *g* Die Seite fand ich passend, weil alle mit dem Krümelmonster da lagen. :mrgreen: Andere haben Bilder von ihrer Familie, ich von meinen Katzen, sie sind meine Familie Die Unterbauhängematte hat er gestern das erste mal für sich entdeckt :shock: Da musste ich gleich Bilder machen ^^ Der kleine war da auch zu niedlich :mrgreen:
Danke. Ja, leider kommt die Hängebrücke bisher noch gar nicht an Sie wurde, gerade von Sharif, fleissig angemeckert.. aber rauf traute sich noch keiner. Mal schauen ob das noch kommt, sonst machen wir sie ein wenig "fester". :mrgreen: Auf der anderen Seite sind auch noch welche. Da fehlt aber noch das passende Sharif Bild *g* Die Seite fand ich passend, weil alle mit dem Krümelmonster da lagen. :mrgreen: Andere haben Bilder von ihrer Familie, ich von meinen Katzen, sie sind meine Familie Die Unterbauhängematte hat er gestern das erste mal für sich entdeckt :shock: Da musste ich gleich Bilder machen ^^ Der kleine war da auch zu niedlich :mrgreen:
18.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #978 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich liebe den Blitz Auch wenn mein Freund wegen diesem Bild gekratzt wurde.. ich liebe es einfach: Mehr von gestern kommt später oder morgen :mrgreen: Gut, Badira muss noch dazu:
Ich liebe den Blitz Auch wenn mein Freund wegen diesem Bild gekratzt wurde.. ich liebe es einfach: Mehr von gestern kommt später oder morgen :mrgreen: Gut, Badira muss noch dazu:
18.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #979 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sehr coole Fotos:mrgreen:
18.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #980 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Danke. Muss mal nachher noch mehr hochladen. Hatten nur gerade Besuch. Und alle drei kamen raus!!! Sogar Badira war am Ende da. das aller erste mal, seit einem Jahr das er bei fremden rausgekommen ist!!!
Danke. Muss mal nachher noch mehr hochladen. Hatten nur gerade Besuch. Und alle drei kamen raus!!! Sogar Badira war am Ende da. das aller erste mal, seit einem Jahr das er bei fremden rausgekommen ist!!!